Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.04.2015, 19:33

Beth

Meine Augen huschen wieder kurz zu ihm, dann wieder zurück auf die Straße.
"Ich kann das verstehen. Wirklich. Aber sie ist zu feige um sich wirklich umzubringen. Auch, wenn sie die Mittel dazu hätte. Aber wenn es dich beruhigt, dass sie für kurze Zeit bei uns ist, dann ist es okay.", sage ich nach einer Weile. Ich bin ihm ja auch nicht böse, es ist nur sehr lange her, seit ich zuletzt mit anderen in einem Team gearbeitet habe. Eigentlich erledige ich meine Fälle allein, weil ... Naja weil ich eben der Boss bin. Und niemand will freiwillig mit dem Boss arbeiten. Außerdem passen sie alle nicht zu meiner Art. Aber irgendwie scheint das bei Daniel anders zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

14.04.2015, 19:36

Daniel
Ich nicke. Ja vermutlich ist sie das. Aber ich bin dennoch froh, dass wir sie dabei haben. Ich bin leider so ein wahnsinnig mitfühlender Mensch. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir den schlimmsten Fall erstmal ausschließen können. "Danke." sage ich mit einem ehrlichen Lächeln und sehe wieder auf die Straße vor uns. "Außerdem kann es hilfreich sein. Immerhin ist sie die Mutter. Von ihren Informationen hängt es ab, ob unsere Theorie stimmt oder nicht. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

14.04.2015, 19:41

Beth

Jetzt muss ich leise lachen.
"Unsere Theorie stimmt. Das fühle ich. Ganz tief in meiner Magengrube weiß ich, dass es stimmt.", im nächsten Moment werde ich etwas rot. Niemand weiß, dass ich oft mit Beweisen, aber auch oft mit meinem bloßen Bauchgefühl handle. Ich beiße mir auf die Unterlippe und kneife die Augen zusammen. Warum fällt es mir so leicht ihm das zu sagen?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

14.04.2015, 19:51

Daniel
Ich nicke jedoch nur. "Ja, das kenne ich. Oftmals ist es besser sich auf diesen... 'Sinn' zu verlassen, als auf Beweise."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

14.04.2015, 19:53

Beth

Ich sehe wieder zu ihm und meine Mundwinkel zucken nach oben. Er scheint zu wissen was ich meine. Deshalb sage ich auch nichts weiter dazu, sondern hefte meinen Blick auf die Straße.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

14.04.2015, 20:00

Daniel
Ich höre von hinten ein Poltern und frage mich, was da wohl vor sich geht. Ich runzle die Stirn und sehe zu meinem Boss rüber. "Denken sie, sie ist ohnmächtig geworden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

14.04.2015, 20:17

Beth

"Das werden wir ja gleich sehen.", murmle ich und fahre an der Landstraße auf einen kleinen Weg in den Wald. Hier parke ich und steige dann aus. Mit wenigen langen Schritten bin ich bei der Hintertür und mache sie auf. Sie liegt tatsächlich auf dem Boden.
"Sie ist nicht ohnmächtig, sie hat einen Schock.", murmle ich sofort und ziehe sie aus dem Wagen, sodass ich sie auf den Boden legen kann. Sofort ziehe ich meine Jacke aus und lege sie auf den Körper der Frau. Ihre Füße lege ich hoch.
"Rufst du bitte den Krankenwagen?", ich sehe zu hm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

14.04.2015, 20:23

Daniel
Sofort habe ich mein Handy gezückt und wähle schon die Nummer. Ich gebe unsere Koordinaten durch und lege dann wieder auf. "Er ist unterwegs." teile ich ihr mit und sehe besorgt auf die Frau am Boden. "Hoffentlich hat sie sich nicht irgendwelche billig Drogen gesetzt. Das wäre ungut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

14.04.2015, 20:28

Beth

Ich schaue die Frau besorgt an, untersuche ihre Arme nach Einstichwunden, aber es sich keine zu finden.
"Ich denke nicht, dass es die Drogen sind. Ich glaube eher, dass sie einen Schock hat.", sage ich leise und fahre mir durch die offenen Haare, die mir jetzt durch den Wind ins Gesicht wehen. Der Krankenwagen wird noch etwas brauchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

14.04.2015, 20:35

Daniel
Ich zucke mit den Schultern. "Wer weiß." sage ich und lehne mich an den Wagen. Hoffentlich kommt der Wagen bald.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

14.04.2015, 20:39

Beth

Ich sehe ihn nur kurz an, bevor ich dann anfange zur Straße zu stiefeln. So können sie uns leichter finden. Nicht, dass sie uns noch übersehen.

Ich bin off, bis morgen :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

14.04.2015, 20:46

Daniel
Ich sehe ihr nach und beobachte dann die Frau. Nicht dass sie uns jetzt noch wegstirbt.


Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

15.04.2015, 18:23

Beth

Mir wird richtig kalt, während der Wind immer stärker wird. Statt zu jammern schlinge ich einfach meine Arme um meinen Körper und warte darauf, dass endlich der Krankenwagen kommt.
Als ich blaue Lippen bekomme, ist er endlich da. Ich zeige ihnen noch während sie fahren die Richtung und laufe dann dem Wagen hinterher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

15.04.2015, 19:24

Daniel
Ich habe mich derweil um die Frau am Boden gekümmert und dafür gesorgt, dass sie es warm hat. Dann ist der Krankenwagen da und die Ärzte stellen mir Fragen zu ihr. Ich beantworte sie so gut ich kann, während sie sie aufbahren und in den Krankenwagen schieben, wo sich ein Team gleich um sie kümmert. Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie mein Boss zu uns kommt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

15.04.2015, 19:27

Beth

Weil ich immer jogge bin ich nicht einmal atemlos, dafür sind meine Haare heillos zerzaust. Der eine Sanitäter, ungefähr Anfang 30 schaut mehr als interessiert zu mir. Ich ignoniere ihn einfach und gehe zu einen der anderen und erkundige mich nach ihrem Zustand. Dann wende ich mich Daniel zu.
"Sie bringen sie in eine Klinik. Dort wird sie wohl eine Weile bleiben müssen.", ich seufze.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

15.04.2015, 19:37

Daniel
"Ich weiß." nicke ich und sehe wie die Sanitäter einstiegen, die Türen zumachen und dann den Waldweg entlang auf die Hauptstraße fahren. Ich sehe zu meinem Boss, nachdem der Wagen um die Ecke verschwunden ist und sage: "Gut. Wir sollten trotzdem ins Revier zurückfahren. Dann kann ich mir die Akten der anderen Mädchen durchsehen und an der Theorie weiterarbeiten, es sei denn, sie haben einen anderen Plan, Elizabeth?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

15.04.2015, 20:04

Beth

"Oh, aber wir müssen unbedingt bei dem Starbucks an der Ecke Halt machen. Ansonsten stimme ich Ihnen zu.", ich sehe ihn etwas erschöpft von dem Tag an, dann aber reiche ich ihm die Autoschlüssel.
"Wenn du willst.",ich merke es schon selbst nicht mehr, wenn ich ihn Duze. Und eigentlich mag ich es auch nicht, wenn er mich Siezt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

98

15.04.2015, 20:26

Daniel
Erleichtert darüber, dass sie anfängt mich zu duzen, nehme ich den Schlüssel entgegen und nicke. "Danke. Ja, der Starbucks ist ne Gute Idee. Mir schwirrt ein wenig der Kopf. Kaffee ist jetzt genau das richtige." ich steige ein, warte bis sie ebenfalls sitzt und starte den Motor. Dann setze ich zurück, drehe schwungvoll um und fahre aus dem Waldweg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

15.04.2015, 20:37

Beth

"Ohja! Kaffee und danach eine lange Zeit laufen, bis die Gedanken weg sind.", ich setze mich auf die Beifahrerseite, lehne mich zurück und versuche meine Haare zu ordnen.
"Herrje, ich sehe aus, wie vom Winde verweht.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

100

15.04.2015, 20:38

Daniel
Ich sehe kurz zu ihr rüber rund grinse leicht ehe ich aus dem Waldweg auf die Straße abbiege. "Steht dir." sage ich und merke gar nicht, dass auch ich anfange sie zu duzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!