Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

15.04.2015, 20:45

Beth

Ich mag es, dass wir uns jetzt duzen. Mein Lächeln wird noch breiter.
"Danke. Aber so wird mich kaum noch jemand im Dezerat ernst nehmen.", grinse ich. Dann mustere ich ihn. Auch seine Haare sind vom Wind zerzaust. Nur, dass es ihm besser steht, als mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

15.04.2015, 20:50

Daniel
"Oh ich glaube du verbreitest genug Autorität. Da brauchst du deine Haare nicht dazu." grinse ich schief und zwinkere ihr schelmisch zu. Das Eis zwischen uns ist gebrochen, dass kann ich deutlich spüren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

15.04.2015, 21:03

Beth

Zuerst sehe ich ihn ungläubig an und dann lache ich.
"Dann habe ich ja den perfekten Job. Ich hoffe nur, dass John das auch so sieht. Dann würde er mir nicht ständig entwischen.", ich beiße mir auf die Unterlippe, damit mein Lächeln nicht zu breit wird.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

15.04.2015, 21:11

Daniel
"Ach du weißt doch was man über Katzen sagt. Sie sind dickköpfig und lassen sich von niemandem etwas sagen. In gewisser weiße sind sie noch schlimmer als Teenager mitten in der Pubertät." lache ich und zwinkere ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

15.04.2015, 21:16

Beth

Ich kichere leise los und schmunzle.
"Da hast du natürlich Recht. Hattest du auch mal Haustiere?", frage ich ihn neugierig. Dann sehe ich ihn lange von der Seite an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

15.04.2015, 21:26

Daniel
Ich konzentriere mich auf den Verkehr vor mir und nicke dabei. "Ja, ich komme aus einer Familie die sehr tierlieb ist. Wir hatten unzählige Haustiere. Katzen, Hasen, Hunde.." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

15.04.2015, 21:35

Beth

"Oh, ich liebe Tiere!" Das ist auch der Grund, weshalb ich einmal in der Woche ins Tierheim fahre, um dort die Hunde auszuführen. Das hilft ihnen etwas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

15.04.2015, 21:41

Daniel
Ich nicke erneut. "Ja, ich auch. Sie sind die besseren Menschen. Sie sind nicht so... bestialisch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

15.04.2015, 21:50

Beth

"Ohja! Was Menschen Tieren nur antun können! Wenn ich an John denke...", ich bekomme sichtliche Gänsehaut und schaue aus dem Autofenster. Ich bin so froh, dass ich John retten konnte!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

15.04.2015, 21:54

Daniel
Ich runzle die Stirn. "Was haben sie ihm denn angetan?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

15.04.2015, 21:59

Beth

"Sie haben ihn einfach mit wenigen Tagen ausgesetzt! Er war völlig abgemagert, als ich ihn gefunden habe. So verängstigt habe ich noch nie eine Katze gesehen. Es tat schon richtig weh ihn so zu sehen. Ich musste ihn einfach mitnehmen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

15.04.2015, 22:06

Daniel
"Das war wirklich gütig von dir." lächle ich sie an und halte vor dem Starbucks. "Die Grausamkeit der Menschen ist teilweise schon erschreckend." sage ich nachdenklich und schüttle den Kopf. "Ich werde das nie verstehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

15.04.2015, 22:16

Ich bin im Bett, gute Nacht :p

Beth

"Ich auch nicht! Dabei ist er der niedlichste Kater, den es gibt. Er folgt mir sozusagen auf Schritt und Tritt. Deshalb entwischt er auch dauernd. Er will immer mit mir mitkommen.", ich lächle und steige aus dem Wagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

16.04.2015, 15:55

Daniel
Ich steige ebenfalls aus und betrete mit ihr zusammen den Laden. Dann bestelle ich mir einen ganz stinknormalen Kaffee mit einem kleinen Schuss Milch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

16.04.2015, 20:39

Beth

Ich bestelle mir meinen Caramell Latte und strahle voller Zufriedenheit. Das ist jetzt genau das Richtige! Dazu noch einen Schokocookie, das ist einfach die perfekte Mischung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

16.04.2015, 20:58

Daniel
Ich grinse über ihre Wahl und schüttle den Kopf. "Das kann doch unmöglich schmecken." deute ich darauf und nehme selbst einen großen Schluck von meinem Kaffee, der echt gut, aber leider auch echt teuer ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

16.04.2015, 21:08

Beth

Ich halte in der Bewegung inne und schaue ihn mit großen Augen an.
"Zweifle niemals die Macht des Zuckers an!", sage ich sofort und breche ihm ein Stück vom Cookie ab, reiche ihm dann den Becher.
"Probier mal!", lächle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

16.04.2015, 21:20

Daniel
Ich nehme beides entgegen und probiere es. Ich verziehe das Gesicht. "Oh Gott, das ist ja furchtbar." lache ich und trinke schnell einen Schluck meines normalen Kaffees. Dann gebe ich ihr ihren Becher zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

16.04.2015, 21:28

Beth

Mit offenem Mund sehe ich ihn an. Ist das sein Ernst?!
"Du... magst das nicht? Wie kann man das nicht mögen?", frage ich dann, ungläubig lachen.
"Du hast ja einen komischen Geschmack.", necke ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

16.04.2015, 22:07

Daniel
"Wer hat hier einen komischen Geschmack?" lache ich ebenfalls und trinke den Becher in einem Zug leer. Dann werfe ich ihn in den Mülleimer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!