Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

26.02.2015, 20:25

Sawyer

Ich lehnte mich etwas zu ihr vor und nahm ihren Blick gefangen.
"Dann solltest du dir schleunigst etwas einfallen lassen, damit ich nicht mehr böse bin.", raunte ich. Eigentlich war ich nicht mehr böse, sondern wollte nur wissen, wie weit sie für mich gehen wollte. Ich hatte es ihr immer wieder gezeigt, jetzt war es mal an ihr etwas Initiative zu zeigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

262

26.02.2015, 20:32

Anastacia

Ich sollte ihm zeigen, was ich bereit war für ihn zu tun? Jetzt? Dieser Mann und seine Forderungen, dachte ich schmunzelnd und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel. > Du musst schon geduldiger sein, Sawyer. Für was für eine Art Frau hältst du mich eigentlich? Zuerst genieße ich die Aufmerksamkeit, dann wickel ich dich langsam um den Finger und dann...< Ich beugte mich zu ihm vor und saugte kurz an seinem Ohrläppchen.
> Mach ich Dinge mit dir, die du bestimmt noch nicht erlebt hast. Als Dankeschön für dein Durchhaltevermögen und deine tollen Gaben!< raunte ich mit verführerischer Stimme und lehnte mich lächelnd zurück. Dann schlug ich das eine Bein über das andere und sah aus dem Fenster. Ja, er machte mich wahnsinnig vor Lust, aber ich musste mich auf den Dreh konzentrieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

263

26.02.2015, 20:44

Sawyer

Ich grinste von einem Ohr bis zum anderen, ließ sie dann aber wieder in Ruhe. Schließlich hatte sie einen Job zu erledigen.
Stattdessen unterhielt ich mich mit Luc, der mich über mein Leben auspresste. Auch, wenn er schwul war, verstand ich mich wirklich super mit ihm. Und dann kamen wir an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

264

26.02.2015, 20:51

Anastacia

Als wir ankamen, beugte ich mich nach vorne und gab Luc einen Wangenkuss, so wie immer. > Viel Spaß Schätzchen und zeig dich von der schönsten Seite. Obwohl... Du hast keine hässliche Seite an dir!< zwinkerte er mir zu und ich verdrehte leise lachend die Augen. Immer dieser Charme.
Lächelnd stieg ich aus und setzte meine teure Sonnenbrille auf. Ich war wirklich gespannt, wie der Dreh werden würde und sofort ging ich zu Sawyer, um mit ihm gemeinsam das riesige Gebäude zu betreten. > Und vergiss nicht. Wenn es dir zu viel wird, dann brauchst du es nur sagen!< meinte ich ernst und hakte mich bei ihm ein, während ich ihn führte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

265

26.02.2015, 20:54

Sawyer

"Ich überlebe im Krieg. Zumindest habe ich es bis jetzt. Kann natürlich auch sein, dass es mich als nächsten erwischt, wenn ich wieder zurück muss. Das hier werde ich wohl gerade so überstehen können.", grinste ich und folgte ihr dann brav. Mein Blick glitt suchend über die Menge um uns herum, suchte nach verdächtigen Menschen, checkten die Sicherheit des Gebäudes ab. Bisher war alles sicher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

266

26.02.2015, 21:00

Anastacia

Wenn er wieder zurück muss? Er wird wieder zurückgehen müssen? In den Krieg? > Du, du hast mir nicht gesagt, dass du wieder zurückgehen musst. Warum hast du mir das nicht gesagt?< zischte ich ihm zu und riss mich von ihm los. Irgendwie machte es mir Angst, dass es mir weh tat daran zu denken, dass er wieder ging und vielleicht nie wieder kam.
Ich schluckte den dicken Kloß hinunter und verstand einfach nicht, wie er dabei noch grinsen konnte. Als wäre das absolut nicht schlimm. Ich ballte die Hände zu Fäusten und wandte den Blick ab. > Idiot!< fluchte ich und ging angepisst weiter. Das hätte er mir sagen sollen. Was, wenn ich mein Herz bereits an ihn verloren hätte? Was dann? Dann hätte ich erneut eine wichtige Person in meinem Leben verloren und das hatte ich bereits vor einigen Jahren. Noch einmal wollte ich da nicht durch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

267

26.02.2015, 21:08

Sawyer

Ich runzelte die Stirn und griff nach ihrer Hand.
"Ich bin zum Urlaub hier. Ich muss für 4 Wochen wieder zurück. Erst dann darf ich wieder gehen. Ich habe es mir nicht ausgesucht. Ich wurde in die Armee eingezogen. Nach 4 Wochen kann ich wieder zurück. Ich habe die Wohnung und die Ausbildung zum neuen Job.", erklärte ich ihr ruhig.
"Ich bin noch 3 Wochen hier. Um den Monat komme ich nur herum, wenn ich eine Unsumme an Geld bezahle. Erstens kann ich es mir nicht leistens, zweitens würde ich unehrenhaft entlassen werden. Versteh das bitte."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

268

26.02.2015, 21:13

Anastacia

Ich entzog ihm wieder meine Hand und funkelte ihn an. > Mag ja sein, dass das was mit Nationalstolz und was auch immer zu tun hat, aber es wäre nicht schlimm gewesen mir das von vorneherein zu sagen. Wie hättest du denn reagiert, wenn ich dir gesagt hätte, dass ich auch nur ein paar Wochen da bin und dann für einige Zeit in ein anderes Land reise, um zu touren?< erwiderte ich kühl und verschränkte die Arme vor die Brust.
> Und die Worte...'Kann natürlich auch sein, dass es mich als nächsten erwischt' ist wirklich unter aller Sau. Wie soll ich mich da auf dich einlassen? Ich bin kein Mensch, der mit so etwas gut umgehen kann!< Frustriert stieß ich Luft aus und wandte das Gesicht ab. Ich wollte nicht, dass er den Schmerz sah, den ich fühlte, wenn ich automatisch an meine Mutter dachte. > Anastacia, da bist du ja!< ertönte plötzlich die Stimme meines Managers und ich atmete tief durch. > Wir reden noch darüber!< meinte noch zu Sawyer und setzte mein strahlendstes Lächeln auf. Sowieso merkte das keiner, wenn ich schauspielerte. Dafür kannte mich keiner gut genug hier auf dem Set.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

269

26.02.2015, 21:21

Sawyer

Ich seufzte und fuhr mir durchs Haar. Da hatte ich ganz schön was versaut. ich merkte, dass es ihr ehrlich zusetzte, was ich nicht gedacht hätte, um ehrlich zu sein. Das war wirklich etwas... unsensibel gewesen.
Seufzend ging ich den beiden hinterher, mein Blick war dunkel, grimmig, undurchdringlich.
Ich passte genau auf alles um sie herum auf, aber in Gedanken überlegte ich mir, wie ich mich am besten für mein Verhalten entschuldigen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

270

26.02.2015, 21:31

Anastacia

Die ganze Zeit über vermied ich es Sawyer anzusehen und vertiefte mich lieber in die Gespräche mit den Menschen, die mir helfen würden ein ordentliches Musikvideo zu produzieren. Ich war wirklich gespannt, wie es am Ende aussehen würde, aber ich war optimistisch in dieser Hinsicht.
> Geh dich jetzt umziehen und dann beginnen wir mit den ersten Szenen!< teilte mir der Produzent mit und ich schenkte ihm ein breites Lächeln. > In Ordnung, Chef. Das mache ich!< Ich salutierte amüsiert und dann schaute ich kurz Sawyer an. > Du kommst mit in die Umkleide, sicher ist sicher!< teilte ich ihm mit und führte ihn in meinen privaten Bereich. Die Tür mit dem goldenen Stern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

271

26.02.2015, 21:42

Sawyer

Gerade, als sich die Tür hinter uns schloss, sah ich mich zuerst gründlich um, nach Kameras, etc. Aber ich fand nichts, also entspannte ich mich.
"Es tut mir leid.", ich zog sie zu mir und drückte sie gegen die Wand, küsste sie.
"Sei mir nicht böse, bitte. Ich bin es nicht gewohnt mit einer Frau so zusammen zu sein. Ich hätte es dir auf andere Art und Weise sagen sollen. Aber dank dir habe ich einen Grund mehr, um heil nach Hause zu kommen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

272

26.02.2015, 21:50

Anastacia

Mein Herz klopfte wild, als er mich küsste und mich dabei an sich gedrückt hielt. So fiel es mir verdammt schwer hart zu bleiben und ich wollte es sein. > Ja, hättest du wirklich..< murmelte ich und sah ihm immer noch nicht in die Augen. Konnte ich noch nicht. > Ich kann nicht... Die Ungewissheit, das, das ist einfach zu viel für mich. Ich hab das schon einmal durchgemacht, Sawyer. Ich hab Angst!< meinte ich ehrlich und presste die Lippen fest aufeinander.
Für ihn war ich ein Grund mehr heil nach Hause zu kommen, aber für mich war das ein Grund mehr warten zu müssen... Auf eine unangenehme Weise.
> Ich weiß nicht, was ich machen soll. Du machst es mir nicht leicht!< seufzte ich schwer und klammerte mich dabei an seinen Schultern. Ich musste ihn von mir stoßen, aber nicht mal mein Verstand wollte mir gehorchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

273

26.02.2015, 21:55

Sawyer

Ich hielt sie fest an mich gedrückt.
"Stoß mich nicht weg, Anna. Bitte nicht. Es sind 4 Wochen. Ich werde dir so oft schreiben, wie ich kann. Ich verstehe dich. Ich weiß, dass es zu viel verlangt ist. Es ist deine Entscheidung das zuzulassen, aber wenn ich wieder zurück bin und du mir vorher sagst, dass du mich nicht willst, es dir dann aber anders überlegst, werde ich nichts mit dir anfangen. Ich brauche eine Frau, die mich für wertvoll genug befindet, um zu warten. Ich bin nicht perfekt. Und ich kann es verstehen, wenn du das mit uns beenden willst.", sagte ich ernst und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

274

26.02.2015, 22:01

Anastacia

Damit setzte er mich vollends unter Stress. Ich sah zur Seite und atmete tief durch. > Du bist wertvoll, daran ist nicht zu zweifeln, aber ich weiß nicht, ob ich das kann. Lass mir bitte Zeit. Das kann ich nicht so schnell entscheiden..< flehte ich ihn an und löste mich von ihm, um Platz zwischen uns zu schaffen. Ich brauchte einfach Luft zum Atmen.
Derweil begann ich mich auszuziehen, um in die Sachen zu schlüpfen, die ich für den Dreh brauchte. Dabei spürte ich das schmerzliche Ziehen in meiner Brust, weil ich an meine Mutter dachte. Und daran, wie der Krebs sie langsam aufgefressen hatte, um sie mir dann endgültig zu nehmen. War das mit dem Krieg nicht genauso? Warten und warten und warten... Nicht die Gewissheit besitzen, ob es ein Happy End gab oder nicht?
> Ich bin fertig, gehen wir!< murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Auch wenn ich mich noch nicht entschieden hatte, so wollte ich dennoch, dass alles gut zwischen uns beiden war. So viel bedeutete mir dieser Mann schon und das machte mir Angst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

275

26.02.2015, 22:10

Sawyer

"Anna.", ich hielt sie wieder auf und sah ihr tief in die Augen.
"Ich werde dich nicht ersticken. Du hast alle Zeit, die du brauchst, bis ich abreise. Du musst es mir nicht heute oder morgen sagen. Lass es dir durch den Kopf gehen. Egal, wie du dich entscheidest. Das wird sich lediglich auf den sexuellen Teil unserer Beziehung auswirken. Auch, wenn du dich gegen mich entscheidest und wir uns wiedersehen. Du sollst nur ja sagen, wenn du es wirklich willst.", sagte ich ernst. Es war mir sehr wichtig, dass sie es wusste.
"So und jetzt verzauber sie alle, Prinzessin.", ich lächelte, gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

276

26.02.2015, 22:17

Anastacia

Das machte die Sache wesentlich besser, aber sie vereinfachte meine Entscheidung nicht. Ich würde mir alle Zeit der Welt nehmen, um mich richtig zu entscheiden. Denn wenn ich ehrlich war, dann war Sawyer wirklich jemand, der es wahrscheinlich schaffen konnte mich aus diesem tristen Loch in meiner Brust herauszuholen.
Allein sein Lächeln reichte aus, um mich selbst strahlen zu lassen und das hatte bisher keiner nach dem Tod meiner Mutter geschafft. Deswegen war es mir ja wichtig mich richtig zu entscheiden, weil ich ihn nicht so leicht verlieren wollte. Kaum zu glauben, wie schnell er mir wichtig geworden war.
Sein Kuss kribbelte auf meinen Lippen und ich nickte. > Du schaust natürlich dabei zu, sonst bin ich beleidigt. Außerdem könnte es dir gefallen, was du zu sehen bekommst. Der erste Teil wird eine Werbung für meine 'Good Girl' Kollektion. Ich mache ja auch Kleidung!< zwinkerte ich ihm zu und tapste auf meinen hohen Schuhen zum Set. Es würde ein hartes Stück Arbeit werden, aber ich war mir sicher, dass es ihm gefallen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=dCZxgvf64Is
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

277

26.02.2015, 22:27

Sawyer

Ich lachte und folgte ihr. Sie sah wirklich einfach nur heiß aus und ich merkte, wie ich schon bei dem Anblick in ihrem Outfit hart wurde. Ich setzte mich so hin, dass man es nicht sehen konnte, aber mein dunkler Blick saugte sich an ihr fest, schließlich aber war ich nicht zum Spaß hier, sondern auch, um etwas zu tun. Um sie zu beschützen. Meine Augen suchten nach potenziellen Stalkern, denn die hielten sich oft in dem beruflichen Umfeld auf. Dann aber konzentrierte ich mich wieder auf die heiße Frau vor mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

278

26.02.2015, 22:32

Anastacia

Nach dem ersten Dreh war ich wirklich erledigt. Für erste... Ich suchte sogleich das Buffet auf, um einen Liter Wasser auf einmal zu trinken und die hohen Schuhe zog ich ebenfalls aus, um den ebenen Boden unter meinen Füßen zu spüren. Wohlig seufzend stopfte ich mir gleich einen Donut in den Mund und schielte zur Sawyer rüber.
Der Mann, der einfach hinreißend aussah. Ich hatte seine Blicke auf mir gespürt und das hatte mich erst recht angemacht. Deswegen war es mir gar nicht schwer gefallen sexy zu sein. Für ihn tat ich das doch gerne. Lächelnd trank ich wieder etwas Wasser, als mein Handy vibrierte. Ich glaubte eine Nachricht von Cyrill bekommen zu haben, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Wer ist dieser Mann, der dich ständig begleitet? Dein Bodyguard mit gewissen Vorzügen? Ich werde nicht zulassen, dass er dich berührt. Du gehörst mir. Nur mir allein.
Mir gefror das Blut in den Adern. Hatte Mike nicht gesagt, dass ich keine Nachrichten mehr von diesem Stalker empfangen würde? Mir wurde schlecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

279

26.02.2015, 22:41

Sawyer

Ich sah genau, wie sie erstarrte. Innerhalb weniger Sekunden war ich bei ihr und las die Nachricht. Auch ich erstarrte und schob schützend einen Arm um sie.
"Dieses Schwein. Wie lange musst du drehen?", fragte ich sofort und sah mir alles ganz genau an. Wie konnte er uns sehen? Hatte er sich versteckt? Meine sämtlichen Muskeln waren angespannt. Solange sich sein Hass auf mich richtete und nicht auf sie, war es in Ordnung. Ich konnte mit sowas umgehen. Sie aber nicht. Sie hatte schon so viel durchgemacht, dass ich froh war, dass er scheinbar nur mich beiseite schaffen wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

280

26.02.2015, 22:45

Anastacia

Ich konnte immer noch nicht verarbeiten, dass sich dieser Typ in der Nähe befand. Und ein Auge auf Sawyer geworfen hatte. Konnte ich es verantworten, dass ihm wegen mir etwas geschah? Nein, ganz und gar nicht. Schlimm genug, dass seine Feinde in einem anderen Land auf ihn warteten.
> Ich will nicht, dass er dich ins Visier nimmt. Das ist nicht fair. Das will ich nicht!< meinte ich ernst und schmiegte mich an ihn. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Das tat ich immer. Aber ich machte mir Sorgen wegen ihm. Nicht, dass dieser verrückte Mann ihm was antun wollte. Das würde ich mir nie verzeihen. > Ich muss noch einige Stunden bleiben...< murmelte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen