Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

26.02.2015, 22:59

Sawyer

"Okay. Mach es so schnell es geht, okay? Es gefällt mir nicht, dass er hier ist. Ich bringe dich nachher so schnell es nur geht nach Hause!", raunte ich und gab ihr trotzdem einen Kuss. Ich weiß mich zu wehren, aber ich musste sie in Sicherheit wissen. Keine Sekunde würde ich sie aus den Augen lassen. Nicht einmal mehr, wenn sie mich darum bat.
"Hab keine Angst. Ich kann auf mich aufpassen und auf dich erst Recht!", murmelte ich und umarmte sie von hinten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

282

26.02.2015, 23:03

Anastacia

Eigentlich wollte ich nicht, dass er mich vor all den anderen küssen, denn dann wäre er noch mehr im Fokus.. Aber sein Kuss hatte eine verdammt gute Beruhigung auf mich. > Ok..< war das einzige, was ich hervorbringen konnte und schmiegte mich in seine Arme, bevor ich mich jedoch zusammenriss und wieder zurück an die Arbeit ging.
Ich verdrängte die Tatsache, dass dieser Stalker hier war und konzentrierte mich stattdessen auf meinen Text, meine Bewegungen und meinen Ausdruck. Und wenn ich merkte, dass ich wegschweifte, dann sah ich zu Sawyer. Er gab mir Halt in dieser Situation und die konnte ich gut gebrauchen.

Sodele, Taliachen geht Kreativ-Heia machen XD Gute Nacht :**
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

283

26.02.2015, 23:31

Gute Nacht :) <3

Sawyer

Ich ließ sie wirklich keine Sekunde aus den Augen, aber aus den Augenwinkeln nahm ich jede noch so kleine Bewegung auf. Ich wollte sie einfach nur nach Hause bringen und sie in Sicherheit wissen.
Der Dreh dauerte lange und ich merkte ihr die Erschöpfung an, aber ihre Stimme war wirklich der Wahnsinn. Abgesehen von ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Daher hatte Cyrill also sein ganzes Können....
Ich war dennoch sehr froh, als der Drehschluss verkündet wurde und wir nach Hause konnten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

284

27.02.2015, 11:52

Anastacia

Ich war wirklich fertig mit den Nerven. Der ganze Dreh hatte mir meine Kräfte für den Tag genommen und ich war zusätzlich ganz hibbelig wegen dem Stalker.
Konnte ich nicht einmal in meinem Leben Frieden finden? Warum wurde ich von einem Stalker verfolgt? Mochte ja sein, dass ich berühmt war, aber das war lange kein Grund die Person zu ängstigen.
Zudem machte ich mir zunehmend Sorgen um Sawyer, weil er ja auch indirekt davon betroffen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

285

27.02.2015, 13:36

Sawyer

Ich nahm sie einfach schützend in den Arm, als wir das Gebäude wieder verließen.
"Wir bekommen das wieder hin. Du bist nicht allein. Wann willst du es Cyrill sagen?", fragte ich sie, während ich ihr wieder die Tür zum Auto aufhielt. Ich begrüßte dabei Luc mit einem höflichen Lächeln, aber ich machte mir zu große Sorgen um sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

286

27.02.2015, 19:38

Anastacia

Es war toll von Sawyer, dass er mich in seinen Armen hielt, um mir Trost zu spenden oder Kraft. Mir war beides recht. Ich schmiegte mich auf dem Rücksitz an ihn und schloss meine Augen, um mich etwas zu entspannen. > Schätzchen, du siehst gar nicht gut aus. Soll ich kurz bei Channy's anhalten und dir ein paar Cupcakes holen?< fragte mich Luc besorgt und ich öffnete ein Auge.
> Au ja, das wäre wirklich lieb von dir, Luc!< stimmte ich ihm zu. Er wusste, was ich nach einem harten Tag brauchte. Dann glitt mein Blick zu Sawyer. > Wenn wir ankommen, werde ich es Cyrill sagen. Er weiß, was zu tun ist und ist sehr gut darin sich durchzusetzen!< meinte ich zuversichtlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

287

28.02.2015, 09:05

Sawyer

Ich zog sie gleich noch etwas fester an mich und vergrub wieder meine Nase in ihren Haaren.
"Keine Angst. Wir passen auf dich auf.Niemand wird dir etwas tun. Dafür sorge ich persönlich.", brummte ich und atmete tief ihren Geruch ein, der auch mich etwas beruhigte. Meine Muskeln, die den ganzen Tag angespannt gewesen waren, begannen sich zu lockern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

288

28.02.2015, 21:20

Anastacia

Seine Worten taten meiner Seele gut und ich entspannte mich nur noch mehr. Dann bemerkte ich, wie Luc anhielt, um mir meine Cupcakes zu holen. Ich freute mich schon in diese fruchtig gefüllten Delikatessen reinzubeißen. Das brauchte ich gerade dringend.
> Danke, dass du mir beistehst..< murmelte ich und genoss es ihm so nahe zu sein. Ich schmiegte mich enger an ihn und schloss meine Augen. Bis Luc wieder ins Auto stieg und die eingepackten Cupcakes nach hinten zu uns reichte.
> Mmh, lecker, lecker..< lächelte ich und leckte mir vorfreudig über die Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

289

01.03.2015, 19:30

Sawyer

Es fiel mir seltsam schwer sie wieder freizugeben. Aber stattdessen konnte ich sie jetzt dabei beobachten, wie sie genüsslich ihren Cupcake mit den Augen verschlang. Das musste ich mir merken. Als Entschuldigung würde ich morgen einige davon produzieren. Das hatte ich auch von Hedwig gelernt, genauso wie Claire. Zufrieden grinste ich in mir hinein und schmunzelte, als sie sich so über die Lippen leckte. Sie schien es gar nicht erwarten zu können die Süße in ihrem Mund zu schmecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

290

01.03.2015, 19:42

Anastacia

Ich nahm die Schachtel sofort entgegen, öffnete diese und begann einen Cupcake nach dem anderen zu verschlingen. Normalerweise bot ich immer ein Stück an, aber ich war so heißhungrig, dass ich alles für mich beanspruchte.
Zufrieden leckte ich den Zuckerguss vom Mundwinkel fort und seufzte wohlig auf. Da kamen wir auch schon vor der Villa an, weswegen ich mich gleich von Luc verabschieden konnte. > Danke Luc, für alles. Wir sehen uns morgen!< lächelte ich breit, gab ihm einen Wangenkuss und stieg mit Sawyer aus. > Tut mir leid, dass ich dir kein Cupcake angeboten habe. Die schmecken einfach zu gut, als dass ich teilen könnte!< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

291

01.03.2015, 19:48

Sawyer

"Immer iss. Kannst es ja irgendwann wieder gut machen.", lachte ich und stieg dann ausm nachdem ich mich auch von Luc verabschiedet hatte. Ich hörte noch sein verträumtes Seufzen und sowas wie "Traummann!", bevor ich die Tür hinter mir zuschlug. Dann öffnete ich die Autotür für Anastacia und half ihr aus dem Wagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

292

01.03.2015, 19:58

Anastacia

Als wir in das Innere der Villa gelangten, atmete ich tief durch. Ja, hier fühlte ich mich schon um einiges sicherer. Und ich war froh, dass Cyrill gleich zu mir kam, um mich wegen dem Dreh auszuquetschen. Natürlich erzählte ich ihm alles, was ich gemacht hatte und wie es am Ende gelaufen war, aber ich musste das Thema Stalker anschneiden.
Kaum sprach ich das Thema an und berichtete ihm von den letzten Ereignissen, knurrte er verstimmt. > Du hättest es mir gleich sagen sollen. Diesen Mistkerl werde ich finden und dann reiße ich ihm die Halswirbel raus und stopfe sie ihm wieder in den Mund. Und dann breche ich ihm die Beine, sodass er nie wieder gehen kann!< Ich hob meine Augenbrauen und räusperte mich. > Genau deswegen solltest du nicht so viele Horrorfilme anschauen, Brüderchen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

293

01.03.2015, 20:03

Sawyer

"Ich passe auf sie auf, wenn du gerade mit Claire beschäftigt ist. Sie geht nirgendwo allein hin, damit ihr auch wirklich nichts passiert.", mischte ich mich nach einiger Zeit ein.
"Hmm.. Trotzdem müssen wir noch mehr unternehmen..", grummelte er sichtlich unzufrieden, aber auch erleichtert, weil seine große Schwester eine Art Begleitschutz hatte. Während des restlichen Gesprächs zog ich mich dann aber wieder dezent zurück, weil das eine Sache zwischen den beiden war. Ich machte derweil das Essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

294

01.03.2015, 20:09

Anastacia

Ich unterhielt mich eine Weile mit Cyrill, denn wir warfen das Thema Stalker von vor zwei Jahren auf. Es war immer noch schwer darüber zu reden, aber wir mussten darüber sprechen, weil es sein konnte, dass er der gleiche Täter war. Natürlich hoffte ich, dass er das nicht war, aber zum anderen wäre es nicht schlecht zu wissen, wer sich hinter den ganzen Nachrichten versteckte.
Aber was würde er als Nächstes tun? > Naja, immerhin ist Sawyer da. Er scheint ein Auge auf dich geworfen zu haben und das beruhigt mich sehr!< meinte Cyrill ernst und ich seufzte leise. > Ja, ich weiß. Aber ich will nicht, dass alle um mich herum wieder in Stress geraten. Oder vielleicht sogar in Gefahr, das würde ich mir nicht verzeihen!< murmelte ich niedergeschlagen, als Cyrill ein Schnauben von sich gab. > Wenn du glaubst, dass meiner Claire was passiert, dann hast du wohl vergessen, wie besitzergreifend ich bin. Und wenn ich sie an meinem Handgelenk fesseln muss, das werde ich tun. Ich denke auch nicht, dass sie das stören würde..< Ich verdrehte die Augen. Na, wo seine Gedanken mal wieder wanderten. > Ich gehe mich kurz umziehen, komme gleich zum essen!< teilte ich ihm kopfschüttelnd mit und ging schnell nach oben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

295

01.03.2015, 20:24

Sawyer

Der Essensduft wehte mir um die Nase und ich holte genüsslich tief Luft, bevor ich mit Cyrill den Tisch deckte und mich mit ihm über die neusten Sportergebnissen unterhielt, damit ich ihn etwas ablenken konnte.
"Hättest du das gedacht?", fragte ich lachend und begann das Essen auf den Tellern zu drappieren.
"Nie im Leben!", grinste er.
"Wo ist Claire?", fragte ich ihn dann und sah mich suchend nach meiner kleinen Schwester um.
"Einkaufen, sie kommt gleich zurück."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

296

01.03.2015, 20:29

Anastacia

Als ich in meinem Zimmer, zog ich mich summend um und band meine Haare zusammen. Nachher würde ich auch gleich unter die Dusche hüpfen, weil ich heute ganz schön ins Schwitzen gekommen war. Kurz dachte ich daran Sawyer einzuladen, aber lieber nicht. Sonst wäre ich nicht stark genug ihm zu widerstehen. Mein Körper sehnte sich jeden Tag immer mehr nach ihm... Es war wie ein Fluch.
Er würde gehen und ich würde nicht wissen, ob es ein Zurück gibt. Aber konnte ich einfach darauf vertrauen wieder ein Risiko einzugehen? Seufzend ging ich wieder runter und lächelte, als ich die beiden Männer in der Küche sah. Ein witziger Anblick. Zwei Männer, die uns Frauen was zu essen machten. > Was gibt es heute?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

297

01.03.2015, 20:39

Sawyer

Ich sah zu ihr und zwinkerte ihr frech zu.
"Was zu Essen. Ich hab Schmorbraten gemacht. Also hoffe ich es schmeckt. Es gibt Weinsoße dazu..", informierte ich sie, fraß sie mit meinen Augen auf und wandte mich dann wieder dem Essen zu.
"Claire muss nachher kommen, aber wir fangen jetzt schon mal an zu essen, sonst wird es kalt.", ich grinste und Cyrill stimmte mir zu.
Deshalb setzten wir uns gleich an den Tisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

298

01.03.2015, 20:45

Anastacia

Ich setzte mich entspannt an den Tisch, genoss seine Blicke auf mir, aber ich konnte auch nicht aufhören ihn anzuschauen. Wie konnte man nur so verboten gut aussehen? Einfach nur fies. Da konnte ich kaum widerstehen...
Das Essen schmeckte einfach nur super, noch ein Grund mehr nachzugeben. > Mmh, das schmeckt einfach herrlich!< seufzte ich zufrieden und lächelte versonnen. Und wie gut das schmeckte. Einfach herrlich. > Kannst du auch leckeren Nachtisch zubereiten?< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

299

01.03.2015, 20:49

Sawyer

Ich beugte mich verschwörerisch zu ihr herüber.
"Schau mal in den Kühlschrank, Süße.", grinste ich breit und hörte dann, wie die Haustür aufging. Eine gut gelaunte Claire kam herein, mit allerlei Sachen, die unseren Kühlschrank füllen würden. Cyrill nahm sie natürlich sofort in Beschlag, während ich an das Schokoladensouffle im Kühlschrank dachte. Eigentlich musste das ja noch in den Ofen, aber gestern hatten Claire und ich beschlossen, dass wir es erst heute essen würden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

300

01.03.2015, 20:54

Anastacia

Meine Augen begannen zu funkeln und ich ging an den Kühlschrank, um diesen zu öffnen. Wie? Schokosouffle? Ich starb innerlich in diesem Moment. Oh Gott, wie ich diesen Nachtisch liebte... Und am liebsten auf Sawyers nackten Oberkörper!
Mir entwich ein sehnsüchtiger Seufzer und ich nahm ein Schälchen heraus. > Du bringst mich noch um!< murmelte ich schwang mich auf die Theke. Dann begann ich auch schon aus der kleinen Schale zu löffeln und leckte mir immer wieder genüsslich über die Lippen. Claire begrüßte ich gleich in den Moment, als sie die Küche betrat. Sie sah wirklich sehr entspannt und glücklich aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen