Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

01.03.2015, 21:12

Sawyer

Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann verzogen sich die beiden nach oben und wir waren allein. Sofort zog ich sie an mich, als die beiden außer Sichtweite waren und küsste sie. Das wollte ich schon den ganzen Tag machen! Verdammt, und endlich konnte ich! Ich konnte die süße Schokolade auf ihren Lippen schmecken und ich wollte sofort mehr. Schmutzige Bilder schossen in meinen Kopf.
"Nachtisch.", grummelte ich und holte ein neues Schokosouffle. Dann fütterte ich sie einfach mit einem Löffel und nahm dann selbst einen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

302

01.03.2015, 21:18

Anastacia

Bevor ich mich richtig von dem umwerfenden Kuss erholen konnte, stopfte er mir gleich den nächsten Löffel in den Mund und ich seufzte wohlig auf. Er wusste irgendwie, was mich erregte und sofort erhitzten sich meine Wangen.
> Später Nachtisch. Jetzt gehe ich erst einmal unter die Dusche mich erfrischen!< lächelte ich breit und gab ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund. Oh, wie gerne würde ich ihn mit mir mitnehmen, aber... Nein. Ich musste mich zusammenreißen. Alles Schritt für Schritt in meinem Kopf durchgehen, selbst wenn mir das verdammt schwer fiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

303

01.03.2015, 21:27

Sawyer


Ich hielt sie am Handgelenk fest.
"Du warst erst eben duschen.", ich runzelte die Stirn. Ich konnte genau riechen, dass sie frisch geduscht hatte. Wollte sie mich loswerden? War es das? Hatte sie ihre Entscheidung längst getroffen? Ich ließ sie los und drehte mich um, stellte den Nachtisch wieder in den Kühlschrank.
"Tu, was du nicht lassen kannst.", sagte ich dann missgestimmt und ging ins Wohnzimmer. Ich verstand sie einfach nicht!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

304

01.03.2015, 21:33

Anastacia

Wenn er nur wüsste, wie angeekelt ich mich fühlte, wenn ich daran dachte, wie es gewesen war, als mich dieser Stalker angefasst hatte. Aber das wollte ich ihm nicht sagen, weil das eine paranoide Vorstellung von mir war...
Dennoch gefiel es mir nicht, dass ich ihm die Stimmung vermiest hatte, doch ich zog meinen Entschluss durch und schlüpfte unter die Dusche. Dort schrubbte ich die Erinnerungen einfach fort und zog mir Schlafsachen an. Die nassen Haare ließ ich einfach offen, da sie nach einigen Stunden von selbst trocknen würden und dann ging ich wieder hinunter. > Ich bin fertig. Willst du mit hochkommen?< fragte ich ihn leicht lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

305

01.03.2015, 21:37

Sawyer

Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte derweil irgendetwas im Fernsehen geschaut und hatte mich berieseln lassen.
"Gut.", sagte ich, legte die Decke, die ich benutzt hatte ordentlich zusammen. Generell mochte ich es vor allem, wenn es ordentlich war. Schließlich schaltete ich den Fernsehr aus und musterte sie kurz, bevor ich zu ihr ging und das Licht im Wohnzimmer ebenfalls ausschaltete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

306

01.03.2015, 21:41

Anastacia

Ich wusste, dass er beleidigt war oder gekränkt... So gut kannte ich ihn noch nicht, um das sicher zu wissen. Aber er war auf jeden Fall auf Abstand, was ich schon etwas nachvollziehen konnte. Immerhin war ich hin und wieder auch abweisend zu ihm, um mich selbst zu schützen. Dennoch konnte ich das Gefühl in mir nicht verwehren, welches mich dazu brachte seine Hand zu ergreifen.
Ich genoss es, wie meine Hand von seiner umschlossen wurde. Eine warme, raue, beschützende Hand. > In meinem Zimmer ist ein Fernseher. Sollen wir einen Film einlegen und uns einen schönen Abend machen?< fragte ich ihn interessiert und schenkte ihm ein freudiges Lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

307

01.03.2015, 21:47

Sawyer

Sie machte mich irgendwie weich mit ihrem Blick. Deshalb seufzte ich und nickte, drückte ihre Hand.
"Dann mal los. Aber lieber keinen Horrorfilm. Lass uns was mit Comedy schauen oder sowas. Ist eh schon spät, ich habe keine große Lust Albträume zu bekommen.", grinste ich und zog sie dann die Treppe herauf, bis in ihr Zimmer, wo ich die Tür hinter uns zu machte. Während sie duschen war hatte ich die Schlösser an der Haustür und die Verriegelung an den Fenstern bereits kontrolliert, jetzt checkte ich ihren Raum durch, bis ich mir ganz sicher war, dass niemand hereinkommen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

308

01.03.2015, 21:53

Anastacia

Er und Albträume? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Ich war mir sicher, dass er von einem Moment auf den anderen ein schlimmer Traum werden konnte. Aber ich sagte nichts, sondern nickte und suchte einen witzigen Film aus. Davon hatte Cyrill wirklich viele, denn wir beide hatten es immer genossen mit einem guten Wein über dumme Charaktere zu lachen.
Und mit Sawyer freute ich mich am meisten darauf zu lachen, denn wenn er lachte, erhöhte er meinen Herzschlag und ließ meinen Körper angenehm kribbeln. > So, hab was Tolles gefunden!< grinste ich und tapste dann zum Bett, um mich darauf zu legen. > Na komm, mein schnuckliger Wachhund. Heute darfst du ausnahmsweise beim Herrchen im Bett schlafen!< zwinkerte ich ihm frech zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

309

01.03.2015, 21:58

Sawyer

Schockiert fasste ich mir an die Brust.
"Seit wann bist du ein Kerl?! Hast du mir heute morgen etwas vorgemacht?! Ich dachte du wärst ein Frauchen!", tat ich erschrocken und begann mich dann einfach vor ihr auszuziehen. Sie sollte schon sehen, was ihr entging, wenn sie sich gegen mich entschied. Ich wusste aber genau, was ich an ihr hatte. Ich wollte sie in den Wahnsinn treiben. Die bösen Gedanken in ihr verscheuchen und an ihrer Stelle stehen. Langsam zog mich mir das Shirt über den Kopf, ließ sie meine Muskeln sehen, dann folgte meine Jeans, die auf eine ganze bestimmte Art und Weise auf meinen Hüften saß. Nur die blaukarrierten Shorts ließ ich an, dann stieg ich in ihr Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

310

01.03.2015, 22:08

Anastacia

Gerade wollte ich etwas Freches erwidern, da begann er vor mir zu strippen. Wirklich? Das hatte er nun vor? Ich knirschte mit den Zähnen, weil ich mich zusammenreißen musste, um nicht mit den Fingernägeln über diese verführerische Brust zu kratzen.
Oh, ich wollte Stellen an ihm probieren, die ihn verrückt machen würden. Aber um dieser Verlockung zu widerstehen, verschränkte ich vorsichtshalber die Arme vor die Brust und startete den Film. > Oh, ich glaube, dass wir beide sehr genau wissen, dass ich eine Frau bin!< meinte ich zuckersüß lächelnd, nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust. > Siehst du? Brüste! Das, was du nicht hast!< Dann ließ ich seine Hand zwischen meine Beine gleiten und leckte mir sinnlich über die Lippen. > Und da unten fehlt das, was du hast. Noch ein Beweis dafür, dass ich eine Frau bin!< Mit einem frechen Funkeln in den Augen nahm ich seine Hand wieder weg und deckte mich gut gelaunt zu. Pff, wenn er mich verführen wollte, dann musste er auch was ertragen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

311

01.03.2015, 22:18

Sawyer

Sofort verdunkelten sich meine Augen. Sie wollte also spielen, ja? Konnte sie gerne haben! Ich begann mit meinen rauen Händen über ihre Büste zu fahren.
"Du hast wahnsinns Brüste, Süße... Und das hier..", meine Hand fuhr zwischen ihre Beine und kreisten um ihre Perle. ".. Das hier werde ich bald besser kennen, als du.", raunte ich in ihr Ohr, biss leicht in ihren Hals, was ihre ganz besonders empfindliche Stelle war und nahm dann meine Hände wieder zurück. Und wie ich sie wollte! Ich war auch mehr als bereit für sie! Aber jetzt war der Film dran. Bevor sie mir nicht sagte, dass sie mich wollte, würde ich nicht mit ihr schlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

312

01.03.2015, 22:22

Anastacia

Ich musste mir fest auf die Unterlippe beißen, als er das mit seinen unglaublich tollen Hände machte. Fast hätte ich mich gewunden und wie ein armes Mädchen gewimmert. Aber ich konnte ziemlich gut einstecken, jedoch nicht so leicht bei ihm. > Sei dir da nicht so sicher!< murmelte ich heiser und zog die Decke bis unter mein Kinn hoch.
Nicht, dass er auf die Idee kam mich noch mehr zu verwöhnen, denn schon jetzt fühlte ich mich ganz schwach. Um auf andere Gedanken zu kommen, sah ich direkt zum Fernseher und versuchte die Tatsache zu verdrängen, dass er neben mir lag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

313

01.03.2015, 22:38

Ich gehe schlafen, gute Nacht <3

Sawyer

So leicht kam sie mir nicht davon! Ich zog sie mit einem Ruck zu mir heran, sodass sie am Rücken meine ganzen Muskeln und einen ganz besonders großen Muskel..*grins* spüren konnte. Der drückte sich ziemlich ungeniert an ihren Hintern. Sollte sie doch ruhig wissen, was sie mit mir anstellte!
Meine Arme schlangen sich um ihren kleinen Körper, während ich den Blick fest auf den Film geheftet hatte. Er war wirklich gut! Immer wieder musste ich leise lachen und es rumpelte in meiner Brust, weil meine Stimme so tief war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

314

01.03.2015, 22:45

Gute Nacht :**

Anastacia

Ich schnappte nach Luft, als er mich so ruckartig an seine Brust zog und ich deutlich spüren konnte, wie sehr ihm der Film gefiel. Und was anderes. Mist, er spielte nur mit unfairen Mitteln, das gabs doch nicht.
Frustriert presste ich die Lippen zusammen, um mich zusammenzureißen, aber einfach fiel mir das nicht. Hin und wieder kribbelte es zwischen meinen Beinen so stark, dass ich ein Wimmern unterdrücken musste. Und das vor allem, wenn er lachte oder sich noch enger an mich drückte. > Du bist echt gemein!< schmollte ich nach einer Weile und drehte den Kopf zu ihm um, während ich meinen Hintern an seiner Erregung kreisen ließ. > Machst du das mit Absicht?< Natürlich tat er das, beantwortete ich die Frage selbst in Gedanken. > Wie sehr willst du mich, Sawyer!< raunte ich und biss mir verführerisch in die Lippe, leckte genüsslich dreinblickend darüber. Dabei hörte ich mit den kreisenden Bewegungen nicht auf, denn sie machten mich unglaublich an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

315

02.03.2015, 09:30

Sawyer

Und wenn ich ein Mönch gewesen wäre! Aber das spielte keine Rolle. Ich hatte keine Lust darauf ihr Spielzeug zu sein.
"Du weißt ganz genau, wie sehr ich dich will. Die einzige Frage, die noch zwischen uns steht, ist...", ich beugte mich ganz nah zu ihr und raunte dann an ihren Lippen.
"Wie sehr willst du mich?"
Dann lehnte ich mich wieder zurück, umfasste ihre kreisenden Hüften, die mich wirklich wahnsinnig machten. Ich war so scharf auf sie, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten war. Trotzdem hielt ich ihre Hüften fest.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

316

02.03.2015, 12:07

Anastacia

Ich befand mich gerade in einem sehr gefährlichen Gebiet. Zum einen wollte ich ihn überfallen und zum anderen wollte ich mich selbst schützen. Schützen vor den Gefühlen, die er in mir auslöste. Es brachte mich um daran zu denken ihm einen Laufpass zu verpassen und ihn aus meinem Zimmer verschwinden zu sehen. Und das lag nicht nur an der Stalker-Sache. Es lag hauptsächlich an ihm.
> Ich will dich, Sawyer. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich will. Jeden Tag immer mehr... Aber ich, nun ja... Ich bin ziemlich beziehungsunfähig!< beantwortete ich ehrlich seine Frage, während seine Hände an meinen Hüften brennende Spuren hinterließen.
Meine Augen waren dabei auf sein hübsches Gesicht gerichtet. > Reicht dir das als Antwort?< hauchte ich unsicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

317

02.03.2015, 18:40

Sawyer

Statt ihr noch einmal zu antworten küsste ich sie. Aber nicht so gierig und rastlos, sondern sanft. Sanfter, als ich es normalerweise tat, zumindest.
"Anna, du magst es kaum glauben, aber ich bin auch nicht gerade in sowas geübt. Lass es uns ausprobieren. Jeder bekommt seinen Freiraum, in dem er in Ruhe und allein nachdenken kann. Wenn wir ihn brauchen, dann machen wir einfach ein Codewort aus.Wie wäre das?", schlug ich heiser vor und sah ihr tief in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

318

02.03.2015, 18:49

Anastacia

Ich genoss den Kuss und öffnete erst meine Augen, als das starke Kribbeln in meinem Bauch nachließ. > Das klingt sehr gut!< stimmte ich seinem Vorschlag zu und lächelte entspannt. > Und welches Codewort sollen wir benutzen?< fragte ich ihn, während meine Hände über seine feste Brust strichen.
So langsam hielt ich es nicht mehr aus ihm so nahe zu sein und ihn doch nicht auf eine erregende Art und Weise zu berühren. Mein Körper war dabei in Flammen aufzugehen, weil ich ihn so sehr wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

319

02.03.2015, 18:58

Sawyer

"Wir nehmen Erdbeereis.", grinste ich breit und merkte, wie sie auf meine Nähe abfuhr. Ein Grollen kam tief aus meiner Brust und ich zog sie gleich noch enger zu mir heran.
"Was willst du jetzt, Prinzessin?", ich knabberte an ihrem Hals und begann eine heiße Spur an Küssen bis zu ihrem Dekollteté zu ziehen. Das machte mir immer besonders Spaß, weil ich an einigen Stellen kleine Bisse in ihre weiche Haut machen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

320

02.03.2015, 19:02

Anastacia

Erdbeereis. Ja, das war ein sehr passendes Codewort und das konnte ich mir sehr gut merken. Ich lächelte freudig, als er mich enger an sich zog und mich zu küssen begann. Wie ich seine Lippen auf meiner Haut genoss.
Ein wohliges Seufzen verließ meine Lippen und ich grub meine Hände in sein weiches Haar. Verflucht sei dieses samtige Gefühl! > Dich!< schnurrte ich und ich saugte mich an seinem Hals fest. Sein männlicher Duft stieg in meine Nase und ich biss ihm frech ins Ohrläppchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen