Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

04.03.2015, 20:33

Sawyer

Als ich sie sah, musste ich erst einmal schlucken. Aber ich war mir unsicher, ob sie es schon offiziell machen wollte.Deshalb zwinkerte ich ihr einfach zu und bewunderte stumm ihr Outfit, bevor ich mich wieder in das Gespräch mit Claire vertiefte.
"Es hat dich schwer erwischt.", kicherte Claire leise. Ich brummte nur als Antwort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

362

04.03.2015, 20:38

Anastacia

Ich nahm den Teller mit den Spiegeleiern entgegen und begann zu essen. Sofort beruhigte sich mein hungernder Magen, während ich alles mit einem frisch gepressten Orangensaft hinunterspülte. > Ich komme erst heute Abend wieder, bin bei meinen Eltern!< verkündete Kyle und Cyrill hob eine Augenbraue. > Du und bei deinen Eltern? Unter der Woche? Das wundert mich jetzt aber!< Kyle machte eine wegwerfende Handbewegung, warf mir einen merkwürdigen Blick zu und ging.
Männer... Alle hatten ihre Probleme! Ich sah auf mein Handy und war wirklich erleichtert keine Nachrichten von meinem Stalker zu haben. Vielleicht hatte sich das irgendwie geklärt... > Sollen wir los?< fragte ich Sawyer lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

363

04.03.2015, 20:53

Sawyer

Ich sah Kyle hinterher und zog belustigt eine Augenbraue nach oben. Da war aber jemand wirklich schlecht gelaunt.
"Klar, gerne. Machts gut, bis heute Abend.", grinste ich die anderen an und ging dann zu Anastacia. Claire und Cyrill grinsten sich scheinbar wissend an, während ich mich bemühte nicht auf ihren hinreißenden Hintern zu starren und zu sabbern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

364

04.03.2015, 21:00

Anastacia

Kaum traf mich das grelle Sonnenlicht, seufzte ich wohlig auf und fuhr mir durchs Haar. Meine Sonnenbrille fand sogleich ihren Platz auf meinem Nasenrücken und dann gesellte ich mich direkt neben Sawyer. Er sah so gut aus, auch von der Seite.
> Und? Bist du schon gespannt auf das Shooting?< fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

365

04.03.2015, 21:08

Sawyer

"Und wie!Du wirst bestimmt heiß in den ganzen Szenen aussehen.", sagte ich ernsthaft und nahm ihre Hand. Dann kam schon die Limousine, während ich mich genau umsah. Ich wusste, dass es gefährlich war, dass ich sie zu diesem Shooting ließ.
"Ana, du musst mir einen Gefallen tun. Wenn heute wieder so etwas passiert, wie gestern, dann musst du öffentliche Termine absagen. Es ist sonst zu gefährlich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

366

04.03.2015, 21:14

Anastacia

> Ich werde meine Arbeit nicht vernachlässigen, nur weil da ein Irrer herumläuft. Wenn ich das tue, gebe ich ihm die Macht über meinen Alltag zu herrschen und das lasse ich nicht zu. Außerdem hast du ja wohl den gefährlichsten Job!< erinnerte ich ihn und stieg ein. Ich musste ja nicht in den Krieg. Er schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

367

04.03.2015, 21:21

Sawyer

Nette Anspielung. Mein Blick wurde grimmig und ich verschränkte im Wagen die Arme vor der Brust, sah stumm und ziemlich verärgert aus dem Fenster. Mein Kiefer war aufeinander gepresst. Mir gefiel die ganze Sache nicht. Es ging hier nicht um meine Sicherheit, sondern um ihre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

368

04.03.2015, 21:24

Anastacia

Ich verdrehte die Augen, als er den sturen Bock spielte und ich sah aus dem Fenster. Es stimmte doch... Er setzte sein Leben auf dem Spiel, ich nur meine Privatsphäre. Seine Sache war viel schlimmer als meine und dafür konnte er mich nicht verurteilen.
> Wie geht es euch heute?< fragte Luc, um etwas Smalltalk anzuregen. Anscheinend hatte er die düstere Stimmung bemerkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

369

04.03.2015, 21:30

Sawyer

Ich war immer noch missgelaunt, wollte das aber nicht an Luc auslassen. Der konnte ja nun wirklich nichts dafür.
"Hm.", machte ich trotzdem nur und meine Muskeln spannten sich an. Ich stand unter Strom, wenn ich sie nicht in Sicherheit wusste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

370

04.03.2015, 21:40

Anastacia

Ich boxte Sawyer in die Seite, als er keine richtige Antwort gab und lächelte Luc entschuldigend an. > Der Kollege hier hat seine Tage!< meinte ich zuckersüß und warf Sawyer einen bösen Blick zu. > Musst du so schlecht gelaunt sein? Du vermiest mir noch die Laune für das Shooting und darauf hab ich mich echt gefreut!< murrte ich und verschränkte die Arme vor die Brust. Erster Tag nachdem ich mit ihm geschlafen hatte... Fing schonmal super an...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

371

04.03.2015, 21:52

Sawyer

"Ey!", grummelte ich und sah sie dann an.
"Ich mache mir nur Sorgen um dich. Ich will dir nicht die Stimmung vermiesen, aber ich habe auch keine Lust auf Anspielungen bezüglich meiner... Arbeit.", sagte ich einfach ehrlich und Luc betrachete uns im Rückspiegel genau.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

372

04.03.2015, 22:04

Anastacia

> Wenn du Anspielungen auf mein Problem machst, weil du dir Sorgen machst, dann darf ich das wohl auch!< erwiderte ich bissig und wandte den Blick ab. Ich fand es scheiße, dass er so blöd drauf war, aber was sollte ich schon machen... Hätte ich mir doch denken können, dass es nicht von Anfang an perfekt sein würde.
Luc hielt vor dem richtigen Gebäude an und schenkte mir über den Rückspiegel ein warmes Lächeln. > Keeps getting better!< zwinkerte er mir zu und kurz huschte ein Lächeln über mein Gesicht. > Ich weiß, dass du ein Fan meiner Lieder bist!< lächelte ich und stieg aus. Immerhin keine Paparazzi.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

373

04.03.2015, 22:16

Sawyer

Ich verstand ihr Problem einfach nicht! Sie wusste genau, dass ich es nicht mehr machen wollte. Das wollte ich schon seit Jahren nicht. Ich hatte es ihr erzählt, verdammt, aber sie hackte darauf herum und tat so, als hätte ich es mir ausgesucht. Ich musste in den Krieg ziehen. Ich bin eingezogen worden zum Dienst. Niemand hatte mich oder meine Leute auch nur gefragt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

374

04.03.2015, 22:21

Anastacia

Da er immer noch nichts sagte, hatte ich auch nicht vor etwas zu sagen. Sollte er doch beleidigt sein oder was auch immer... Es reichte aus, dass er mich davor bewahrte von einem Irren überfallen zu werden. Mehr würde ich heute nicht mehr von ihm erwarten. Auch wenn mich sehr störte!
> Anna, schön dich zu sehen, meine Schöne!< begrüßte mich Paul, der Fotograf und ich ließ mich in die Arme ziehen. Er gab mir ein Küsschen auf beide Seiten und grinste mich breit an. > Du wirst mit jedem Tag schöner. Irgendwann passt du nicht mehr auf ein Foto, weil du so strahlst. Wie die Sonne, wie die Sonne!< Ich verdrehte leise lachend die Augen und tätschelte seine Schulter. > Du bist ein Profi, irgendwie wirst du das hinkriegen!< Sein Blick fiel auf den stummen Sawyer und neugierig erkundigte er sich nach dem neuen Gesicht.
> Mein Bodyguard. Höchst zuverlässig, aber redet nicht viel. Er nimmt seinen Job sehr ernst!< meinte ich knapp und ging zum Buffet, um mir einen Donut zu schnappen. Ein bisschen Frust musste mit Süßen abgespeist werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

375

04.03.2015, 22:32

Ich gehe off, gute Nacht <3

Sawyer

Misstrauisch verfolgte ich das Ganze. Ich spürte ihre Abneigung mir gegenüber und das war ziemlich schwer zu ertragen. Anscheinend war sie doch nicht so offen für mich, wie ich gedacht hatte. Sie hielt trotz dem Tod ihrer Mutter nicht viel aus. Vielleicht auch gerade deshalb. Ich konnte ihre Angst ja verstehen, aber ... Ich schien ihr einfach nicht wert zu sein, als dass sie sich mit Problemen auseinander setzen würde. Zumindest wusste ich jetzt Bescheid. In meinem Mund war es trocken und bitter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

376

04.03.2015, 22:37

Gute Nacht :**

Anastacia

Nach dem Donut fühlte ich mich etwas besser, aber nur etwas. Mann, alles war seine Schuld. Hatte mich mein Instinkt doch nicht getäuscht... Ich hätte mich nicht auf ihn einlassen sollen. Wir waren einfach zu verschieden und ergänzten uns bloß im Bett. So wars. Aber ich belog mich selbst dabei. Ich mochte ihn, aber ich kam einfach nicht mit seiner Aufgabe zurecht. Wie ein Damoklesschwert schwebte die Angst über mir ihn nie wieder zu sehen, wenn er in ein paar Wochen ging. Und dann sollte ich nicht darüber reden wollen? Glaubte er, ich wäre eine wandelnde Eistüte?
Kopfschüttelnd verschwand ich in der Umkleide, um mich anziehen zu lassen. Ich musste mich jetzt auf meine Mimik konzentrieren, denn ich wollte, dass die Bilder gut wurden. Auch wenn mir innerlich nicht nach Lachen zumute war. Ich musste da durch. So wie damals, als ich hatte lächeln müssen, damit niemand sah, dass mich der Tod meiner Mutter noch immer fertigmachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

377

06.03.2015, 13:32

Sawyer

Ich konnte sie kaum ansehen, weil mein Verlangen, sie von den Augen der ganzen Gaffer wegzuziehen so groß war. Aber ich riss mich zusammen, sah mich stattdessen ganz genau in der Gegend um. Als sie einfach in die Umkleide ging, ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen war ich noch viel wütender auf sie. Sie tat einfach so, als wäre immer alles meine Schuld! Mit finsterem Blick ging ich ihr hinterher, bewachte die Tür und achtete darauf, dass auch innen keine Kameras oder dergleichen angebracht waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

378

06.03.2015, 14:51

Anastacia

Als ich fertig angezogen war, betrachtete ich mich im Spiegel und war wirklich zufrieden. Das Kleid sah einfach hinreißend aus. Am liebsten hätte ich es mitgenommen und heute Abend getragen. Aber es war verdammt teuer und ich die Verantwortung wollte ich dafür nicht mein Leben lang tragen.
Gerade als ich mich umdrehte, um zum Set zu gehen, da erblickte ich den grimmig dreinblickenden Sawyer. Auch wenn er schlecht gelaunt war, so passte er dennoch auf mich auf. Seufzend ging ich auf ihn zu und hauchte einen Kuss auf seine Wange. > Schau nicht so griesgrämig, du machst ja noch den Stylisten Angst!< neckte ich ihn leicht lächelnd und ging zum Fotografen, der mich strahlend erwartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

379

06.03.2015, 21:57

Sawyer

Ich sah sie kurz verwirrt an, schließlich war sie doch noch sauer auf mich?! Aber es half mir etwas runterzukommen, auch wenn ich den Fotografen, wie auch alles andere, genau unter die Lupe nahm. Trotzdem war mein Blick nicht mehr schlecht gelaunt, sondern einfach nur vorsichtig, hochgradig konzentriert.
Es gefiel mir ganz und gar nicht, dass sie sich der Gefahr so aussetzte, weil ich das Gefühl hatte, dass ich kaum etwas machen konnte. Würde er sie oder andere angreifen, dann könnte ich ja wenigstens etwas tun! Aber so...! Das machte mich wahnsinnig. Aber ich musste ruhig bleiben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

380

08.03.2015, 17:48

Anastacia

Das Shooting dauerte nicht allzu lange. Anderthalb Stunden reichten vollkommen aus, um tolle Schnappschüsse von mir zu machen und ich freute mich jetzt schon auf das Cover, das nächste Woche herauskommen würde.
Lächelnd betrachtete ich die Ergebnisse und grinste den Gott aller Fotografen an. > Ich werde nicht aufhören zu dir zu kommen, du weißt einfach am besten, wie du jemanden ablichten musst, damit man wunderbar aussieht!< schwärmte ich und er grinste breit. > Das ist auch mein Beruf!< zwinkerte er mir zu und ich drehte mich zu Sawyer um. Ich wollte ja nicht länger mies gelaunt sein, weil mich das innerlich aus dem Gleichgewicht brachte. > Schau dir die Bilder mal an!< bat ich ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen