Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

08.03.2015, 19:01

Sawyer

Sie werden eh toll aussehen, aber das sagte ich nicht. Das würde sie auch so wissen.
Aber dann lehnte ich mich nach vorn und sah mir jedes Bild ganz genau an. Ich hätte es besser wissen müssen. Sie sah auf jedem einzelnen Bild mehr als nur toll aus. Perfekt.
"Sie sind sehr schön.", ich sah sie ernst an und in meinen Augen stand die Aussage, dass ich sie mehr als nur schön fand. Ich wandte den Blick ab und sah wieder das Bild an, das ich besonders schön fand. Meine Augen funkelten besitzerfreifend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

382

08.03.2015, 19:14

Anastacia

Mein Nacken kribbelte, als er mich so intensiv anschaute und ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter. Er sollte aufhören so viel Intensität in einen Blick zu legen. Ich lächelte ihn kurz an und lehnte mich zufrieden dreinblickend zurück.
> So, dann wärs das für heute. Wo geht es sonst noch hin?< fragte mich der Fotograf und ich tippte mir nachdenklich ans Kinn. > Ich muss noch ein neues Outfit für eine Gala kaufen und dann habe ich den ganzen Tag frei!< grinste ich breit und hakte mich bei Sawyer unter. > Na dann viel Spaß!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

383

08.03.2015, 19:28

Sawyer

ich grinste, als ich merkte, wie ich sie damit aus der Bahn warf. Das hatte ich eigentlich gar nicht vor gehabt, aber ich mochte es sehr. Wem würde das schon nicht gefallen?!
"Also von dem Kleid wusste ich nichts... Aber wenn ich in die Umkleidekabine von dir mit hereinkommen darf...", grinste ich und biss ihr neckisch ins Ohrläppchen, als niemand zu uns sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

384

08.03.2015, 19:38

Anastacia

Ich schnappte nach Luft, als er mich dort biss und schlug ihm leicht auf die Brust. Wieder einmal solch ein tolles Körperteil von ihm. > Nein, heute musst du durch einen Entzug durch. Einfach weil ich immer noch sauer auf dich bin!< meinte ich mit Schmolllippen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Dennoch ging ich neben ihm her und genoss seine Anwesenheit, die mich beruhigte und entspannte. Dann brauchte ich keine Gedanken an den Stalker verschwenden, der sich heute zum Glück nicht gemeldet hatte. Ich hoffte, dass er das auch nie tun würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

385

08.03.2015, 19:46

Sawyer

Ich zog sie einfach mit in ihre Umkleidekabine, schloss die Tür hinter uns ab und presste sie dort an die Wand, um sie zu küssen.
"Du bist meine Droge, du kannst mich nicht einfach auf Entzug setzen..", grummelte ich unwillig an ihren Lippen und küsste sie dann gierig, besitzergreifend, während sich meine Hände neben ihren Kopf an die Wand stemmten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

386

08.03.2015, 19:49

Anastacia

Ich konnte nicht einmal richtig Luft schnappen, da überfiel er mich regelrecht. Und ich verfluchte meinen Körper dafür, dass er sich ihm willig hingab, während mein Verstand laut Nein rief. Ich musste die Oberhand halten, weil ich das so gewohnt war... Aber er war einfach nicht zu bändigen. Dieses wilde Raubtier raubte mir den Verstand, sobald seine Lippen die meinen berührten.
> Kann ich..< erwiderte ich in den Kuss hinein und krallte mich in sein Oberteil, während ich meinen Unterleib an seinem rieb. > Ich kann Vieles...< raunte ich leise und vertiefte den Kuss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

387

08.03.2015, 19:53

Sawyer

"Hmm.. Das stimmt.. Aber das werde ich nicht zulassen.", grollte ich und begann sie dann auf meine Hüften zu setzen, sodass meine riesige Erektion genau an ihrer empfindlichsten Stelle rieb. Meine großen Hände schoben sich unter ihren Hintern, gaben ihr Halt, während ich sie wieder küsste, mich ab und zu an ihrem Hals zu schaffen machte. Sie trieb mich in den Wahnsinn, ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

388

08.03.2015, 20:08

Anastacia

Ich legte den Kopf in den Nacken, als er mich auf sich setzte und unterdrückte ein lautes Stöhnen, als ich deutlich seine Erregung spürte. Dabei schlang ich die Beine fester um seine Hüften und rieb mich gieriger an ihn, weil die Hitze in mir unerträglich wurde. Ja, ich sollte gegen das Verlangen ankämpfen, aber seit ich auf den Geschmack gekommen war, konnte ich schlecht Nein sagen.
So war es auch mit Schokolade. Sie war einfach zu gut, um nicht zuzugreifen. Nur dass ich damit Kalorien verlor, je mehr ich mir davon holte. Ein wahrer Frauentraum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

389

08.03.2015, 20:22

Sawyer

Ich konnte ihr nicht mehr widerstehen.
"Ich will dich. Und wenn du jetzt nicht willst, weil du wütend auf mich bist, solltest du das jetzt sagen. Denn lange wirst du nicht mehr reden können, wenn du dich nicht beeilst. Und dann ist es mir egal, ob du sauer bist und noch schmollen willst.", ich grinse, aber meine Augen sind ernst und voller Feuer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

390

08.03.2015, 20:31

Anastacia

Wie sollte ich ihm denn da widerstehen? Bei diesen unglaublich intensiven Augen und der Rücksicht auf mich. Er wusste, dass ich ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen konnte und dennoch ließ er mir die Freiheit sauer zu bleiben. > Du bist ein Idiot, weißt du das?< knurrte ich verstimmt und küsste ihn wild.
> Natürlich will ich dich..< murmelte ich an seinen sündigen Lippen und ließ meine Zunge mit seiner spielen. Himmel, wie konnte man nur so gut schmecken?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

391

08.03.2015, 20:42

Sawyer

Ich war kurzzeitig etwas verwirrt, aber sobald sie mich mit ihrer Zunge wahnsinnig machte, konnte ich nicht mehr ganz denken. Deshalb brauchte ich eine Weile bis ich nachfragen konnte.
"Warum ein Idiot?", fragte ich nach und drückte sie enger gegen die Wand, sodass ich meine Hände frei hatte und ihr die Sachen vom Leib reißen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

08.03.2015, 20:50

Anastacia

Ich leckte mir vorfreudig über die Lippen und keuchte leise auf, als er mir so grob die Kleidung vom Leib riss. Mich machte das unheimlich an. > Einfach so, weil ich das sage..< hauchte ich erregt und zerrte an seinem Gürtel, den ich achtlos auf den Boden warf. Dann war seine Hose dran, die ich mit einem Ruck nach unten zog und das Oberteil fand auch ganz schnell den Rest des Outfits.
Meine Hände legten sich auf seinen Nacken und ich drückte mich ihm willig entgegen. Dieser Mann war wie eine Sucht. Schlimmer als meine Kaufsucht und das sollte schon was heißen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

393

08.03.2015, 20:56

Sawyer

"Hmpf.", grummelte ich nur und zerriss ihr einfach das Höschen.
"Ich besorge dir ein neues.", brummte ich nur und hob sie dann auf einen kleinen Tisch, auf dem normalerweise die Outfits von ihr lagen. Jetzt lag sie dort vor mir und legte ihre Beine um meine Hüfte, und stieß dann ohne Vorwarnung in sie, küsste sie wieder, während meine Hände ihren Körper liebkosten und ihre besonders erogenen Zonen erwöhnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

394

08.03.2015, 21:06

Anastacia

Ach, davon habe ich genug, wollte ich sagen, aber kam nicht dazu. Schon spürte ich, wie er tief in mich stieß und ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht laut aufzustöhnen. Ich biss mir fest auf die Unterlippe und sah ihn unter halb geschlossenen Lidern an. Meine Wangen wurden vor Erregung ganz rot und ich fuhr mit meinen Händen über seine Unterarme, die mich in den Wahnsinn trieben.
> Oh Sawyer...< keuchte ich leise und kam seinen Stößen entgegen. Wie gut sich das anfühlte.

Bin kurz duschen ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

395

08.03.2015, 21:15

Viel Spaß ;) <3

Sawyer

Ich nahm sie richtig durch, bis wir beide nicht mehr konnten. Wir waren so aufgeladen, beide noch wütend, aber jetzt verrauchte sie durch den leidenschaftlichen Sex und wir tobten uns aneinander richtig aus. Immer wieder knurrte ich leise oder biss sie besitzergreifend, markierte sie für mich. Unsere Körper waren verschwitzt, rieben sich rastlos aneinander.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

396

08.03.2015, 21:35

Hahhahah den hatte ich ;) Uh, ich bin abgegangen XD

Anastacia

Ich war kurz davor die Besinnung zu verlieren. Er machte mich komplett verrückt und ich wurde sogar noch gieriger nach ihm, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Ich klammerte mich an den Kanten des Tisches und hob meine Hüften, damit ich ihn tiefer in mir spüren konnte. Wie oft war ich schon gekommen... Ich wusste es nicht mehr.
Dieser Mann war ein Gott im Bett. > Oh ja... Mehr, ich will mehr..< keuchte ich lustvoll und warf den Kopf zurück, während der Schwindel vor Lust einsetzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

397

08.03.2015, 21:52

Oha :D <3 Zweideutigkeit aus allen Poren Taliachen <3 :D ;D

Sawyer

Sie wollte mehr. Also bekam sie es auch. Unzählige Male stieß ich sie über die Klippen und war auch ziemlich oft gekommen. Aber irgendwann mussten wir auch aufhören, weil schließlich Luc in der Limo wartete. Schwer atmend lag ich auf ihr und küsste sie noch einmal besitzergreifend.
"Wir haben den armen Luc lange genug warten gelassen, findest du nicht auch?", grinste ich breit und zufrieden mit mir selbst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

398

08.03.2015, 22:01

Hahhahahah ha ja klar XD Eindeutig zweideutig XD Ich wollte gar nicht mehr aus der Dusche raus XD

Anastacia

Ja, er hatte bestimmt lange warten müssen, aber das war es wert gewesen. Vollkommen verschwitzt und aus der Puste sah ich ihn an und richtete mich langsam auf. > Mmh, ja... Ich brauch einen Moment!< lachte ich leise und hob meinen Rock vom Boden, um mir diesen als erstes überzuziehen. Unterwäsche brauchte ich nicht. Bei ihm würde das sicherlich überflüssig sein, wenn wir mein Kleid suchen gingen.
Ich seufzte tief und schlüpfte dann auch gleich in meine hohen Schuhe. > Du machst mich fertig!< lächelte ich zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

399

08.03.2015, 22:04

Haha oooookay :D <3 Ich werd auch duschen gehen, aber nicht deshalb :D Muss mich runterfahren, weil ich total schiss habe vor der Klausur morgen... -.-* Deshalb verabschiede ich mich jetzt :*

Sawyer

"Na ich hoffe doch. Aber vor allem mache ich dich scharf.", grinse ich selbstverliebt. Sie gab mir danach immer dieses Gefühl, dass ich ... ja... fast etwas Wert war. Ich mochte es. Das hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.
"Bist du fertig, Prinzessin?", fragte ich sie, als ich auch wieder angezogen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

08.03.2015, 22:09

Ach was, du gibst einfach dein Bestes und kannst dich hinterher nicht in den Arsch treten, weil du alles gegeben hast ;) Das wird schon :D Viel Glück schonmal und gute Nacht ;**

Anastacia

Ich hob belustigt eine Augenbraue und klapste ihm auf den Oberarm. > Ach, nur du bist hier der Scharfe von uns beiden? Ich weiß doch, wie du mich anschaust, wenn ich gerade wegsehe!< grinste ich schief und nickte. > Ja, bin fertig!< zwinkerte ich ihm zu, straffte die Schultern und verließ als erstes die Umkleidekabine. Mit einem selbstbewussten und sexy Hüftschwung. Pff, er machte mich scharf? Er sollte genauso den Kopf verdreht bekommen, wenn er mich sah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen