Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

10.03.2015, 15:56

Sawyer

Ich stieß ein Knurren aus, das gerade mal sie hören konnte.
"Wenn du nicht zurück in diesen Raum willst, um noch einmal Bekanntschaft mit der Wand zu machen, dann solltest du jetzt damit aufhören. Und mit jetzt meine ich sofort. Denn ich bin wirklich wahnsinnig scharf auf dich.", gab ich missmutig zu. Es gefiel mir nicht, dass sie mich so ... schwach machte. In jeglicher Hinsicht, nicht nur sexuell.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

402

10.03.2015, 18:49

Anastacia

Amüsiert hob ich eine Augenbraue und grinste ihn schief an. > Ach, jetzt sei nicht so herrisch!< zwinkerte ich ihm gut gelaunt zu und machte genau dort weiter, wo ich aufgehört hatte. Sexy weiterlaufen, nach draußen in die Sonne.
Luc wartete tatsächlich schon am Wagen und in seinem schicken Anzug sah er wirklich gut aus. Wie ein edler Chauffeur.
> Na, wird auch Zeit!< hob er mahnend den Zeigefinger und ich gab ihm einen versöhnlichen Kuss auf die Wange. Dann drehte ich den Kopf zu Sawyer. > Er ist Schuld für die Verspätung!< tat ich auf unschuldig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

403

10.03.2015, 20:08

Sawyer


Gespielt empört hob ich meine Hände.
"Hör nicht auf sie! Das ist ein ganz gefährliches Wesen! Ich bin auch nur ein Mann, und diese Frau hier kann wirklich ganz wahnsinnige Sachen machen.", den Rest raunte ich nur noch heiser und in meinen Augen stand das Feuer, das ich immer bei ihr hatte. Ich ließ mich auf den Sitz zurück fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

404

10.03.2015, 20:17

Anastacia

Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Soso, ich war eine Frau, die wahnsinnige Sachen machen konnte. Nicht schlecht! Ich setzte mich ebenfalls zu ihm hin und Luc schaute uns mit wackelnden Augenbrauen über den Rückspiegel an.
Dann fuhr er los und zwar direkt zur Mall, wo ich mein Kleid suchen würde. Naja, ich war da eigentlich schon sehr wählerisch, aber ich hatte es im Gefühl, dass ich das perfekte finden würde. Lächelnd griff ich nach Sawyers Hand und drückte diese. > Aber diesmal sind Umkleidekabinen verboten. Nur damit du das weißt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

405

10.03.2015, 20:21

Sawyer

Also das gefiel mir wirklich nicht! Ich verzog meine Lippen zu einem Schmollen.
"Hmpf.. Schade.", gab ich nach und sah auf unsere Hände.
"Du bist ganz schön klein neben mir.", grinste ich dann neckisch und zwinkerte ihr frech zu, bevor ich auch ihre Hand drückte und wir durch die verschiedensten Geschäfte gingen, auf der Suche nach dem perfekten Kleid für sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

406

10.03.2015, 20:27

Anastacia

Es war wirklich komisch die Hand eines Mannes zu halten, den ich gerade eine Woche kannte. Aber ich vertraute ihm sogar mein Leben an, sonst hätte ich ihn nicht als Bodyguard engagiert. Außerdem hätte ich mich ihm nicht geöffnet. Sowohl auf körperliche als auch auf seelische Weise.
Ich schaute mich konzentriert um und betrachtete jedes Kleid ganz genau. Bis jetzt war mir noch keines richtig aufgefallen, aber ich war mir sicher, dass ich es finden würde. Vor einem Laden blieb ich stehen. > Gehen wir da rein? Hältst du es aus?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

407

11.03.2015, 13:36

Sawyer

Sie sah so konzentriert aus, dass ich leise lachen musste.
"Ich denke, dass ich das noch aushalten kann. Aber ich bleibe in deiner Nähe, nur für den Fall der Fälle.", ich nickte ihr mit einem breiten Grinsen zu und hielt ihr galant die Tür zu dem Laden auf, in den sie unbedingt wollte. Frauen eben. Aber irgendwie war es auch ganz süß bei ihr.
"Mylady."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

408

11.03.2015, 15:23

Anastacia

Oh...Mylady. Da war aber jemand sehr höflich. Ich lächelte ihn breit an, betrat den Laden und sah mich einmal kurz um. Auf jeden Fall hatte ich schonmal einen guten Eindruck. Die Musik und das Ambiente stimmten, was sehr wichtig für mich war. Denn so fühlte ich mich beim Shoppen viel wohler, als in einem beengenden Laden mit zu viel Auswahl und grausamer Musik.
> Da hinten sind die Kleider, komm mit!< Ich griff nach seiner Hand, zog ihn mit in die Abteilung und meine Augen begannen gierig zu funkeln. Ja, hier würde ich garantiert ein Kleid finden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

409

13.03.2015, 13:59

Sawyer

Bei ihrem Blick konnte man fast eifersüchtig auf die Kleider sein. Und wenn ich ehrlich war, dann hatte ich auch allen Grund dazu. Die ganze Zeit ihren traumhaften, nackten Körper schützen... Hmmm! Diesen Job hätte ich sehr gerne übernommen. Aber dafür konnte ich ihr auch die Kleider wieder ausziehen und ihr das geben, was sie brauchte, wenn sie es brauchte. Also folgte ich ihr brav und sah mir auch einige Kleider an, stellte mir vor, wie sie aussehen würde, wenn sie das ein oder andere Kleid für mich anhätte. Aber auch nur für mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

410

13.03.2015, 14:09

Anastacia

Es war wirklich schwer bei der Auswahl das Richtige zu finden. Vor allem, wenn mich die ganze Zeit Sawyer mit seinen heißen Blicken ablenkte. Das war wirklich schwer. Ich seufzte, als ich über ein scharlachrotes Kleid mit den Fingern strich. Es würde mir passen, garantiert. Aber es war nicht ganz mein Geschmack!
Doch eines fand ich ganz besonders toll und ich zeigte es Sawyer nicht. Weil ich wusste, dass ich es anziehen würde, als ich es in die Hand nahm. > Du bleibst schön draußen. Ich probiere es an, dann kaufen wir es und können gleich gehen!< zwinkerte ich ihm zu und verschwand in der Umkleide.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

411

13.03.2015, 18:16

Sawyer

Ich ergab mich meinem Schicksal mannshaft und setzte mich in einen der bequemen Sessel, die wohl extra für Männer wie mich gemacht waren. Für die Wartenden. Eine Verkäuferin, ziemlich jung, lächelte mich charmant an, da musste ich zurück lächeln. Zwar nicht charmant, sondern freundlich, aber ich lächelte. Das war immerhin etwas. Anna schien einen sehr guten Einfluss auf mich zu haben. Ich musste grinsen, als ich darüber nachdachte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

412

13.03.2015, 18:35

Anastacia

Vorm Spiegel betrachtete ich mich und seufzte glücklich auf. Es passte perfekt. Genau das wollte ich. Und schon jetzt freute ich mich auf das Gesicht von Sawyer, wenn er mich darin sah. Natürlich hoffte ich, dass er genauso reagieren würde, wie ich mir gerade ausdachte.
Mit einem Schmunzeln zog ich das Kleid wieder aus und dann schlüpfte ich wieder in meine Alltagsklamotten. Das Kleid legte ich über meinen Unterarm und damit verließ ich die Umkleide wieder. > Ok, das ist es!< verkündete ich strahlend und reichte ihm meine Hand. > Komm, dann gehen wir zur Kasse und gleich wieder nach Hause. So langsam tun sogar mir die Füße weh!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

413

15.03.2015, 19:51

Sawyer

Ich halte und legte einen Arm um ihre schmale Taille und grinste breit.
"Ich dachte gerade Frauen macht das nichts aus, weil sie dafür shoppen gehen können.", lachte ich und wartete, bis die Kassiererin fertig war mich anzustarren. Dann bezahlte ich für sie das Kleid, als Geschenk sozusagen. Ich hatte zwar lange nicht so viel Geld, wie sie, aber dennoch genug. Ich hatte nie großartig die Gelegenheit dazu gehabt Geld auszugeben. So war es sinnvoll angelegt und ich hatte ihr eine Freude gemacht. Sie schien ganz in das Kleid vernarrt zu sein. Und ich selbst konnte es kaum erwarten, bis ich sie darin sah. Um es wieder auszuziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

414

15.03.2015, 19:58

Regen <3 Hab dich schon vermisst :D

Anastacia

Als er zahlte, war ich wirklich überrascht. Immerhin hatte ich das selbst zahlen können, denn es war nicht gerade billig gewesen. > Du hättest es nicht kaufen brauchen. Immerhin ist das für mich und du tust mir schon einen großen Gefallen, wenn du mit mir kommst!< meinte ich ehrlich und schmiegte mich an ihn, weil es sich toll anfühlt seinen warmen Körper an meinem zu spüren.
Meine Hand hatte ich auf seiner Hüfte gelegt, die ebenfalls schön warm war. Allgemein war er wie ein wandelnder Heizkörper und das bei den hohen Temperaturen. Wie hielt er das bloß aus? > Du bist ein Werwolf!< stellte ich grinsend fest und sah zu ihm hoch. Und wie zur Hölle konnte man so ein tolles Profil haben? Kein Wunder, dass ihn jedes weibliche Wesen angaffte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

415

15.03.2015, 20:05

Ja ;D Ich bin in der letzten Zeit abends so verdammt müde und erschöpft, dass ich einfach nur da liege und mich berieseln lasse :D <3 Aber sonst ist alles gut. Und wie gehts dir? :*

Sawyer

Ein Werwolf also, hm? Das gefiel mir. Immerhin waren die stark.
"Ein Werwolf also, ja? Ich weiß ja, dass ich heiß bin, aber gleich so heiß?", lachte ich. Dass Werwölfe eine höhere Körpertemperatur hatten wusste ich nur, weil auch an Claire der Twilight Wahnsinn nicht spurlos vorbeigegangen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

416

15.03.2015, 20:19

Hahahhaahh diese Zeit habe ich auch schon gehabt XD Mir geht es super :D WE war toll und bei dir ? :D

Anastacia

> Ja, du bist wirklich unglaublich heiß!< zwinkerte ich ihm zu und entdeckte Luc, der auf uns wartete. Immerhin würde er uns jetzt nach Hause fahren, passend zu meinem knurrenden Magen. > Mmh, ich frage mich, was daheim auf uns wartet. Entweder gar nichts oder Cyrill hat etwas bestellt!< Ich tippte eher auf erstes, denn normalerweise bestellte er nur, wenn er den ganzen Tag faulenzte. Und mit Claire tat er das sicherlich nicht, weil die beiden ständig unterwegs waren. So wie Sawyer und ich.
Kurz machte mein Herz in meiner Brust einen Satz, aber ich verdrängte das aufkommende Gefühl und zwinkerte Luc zu. > Nach dieser Fahrt bist du erlöst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

417

15.03.2015, 20:34

Jaa ist doof gerade :D Ach we war klasse *_*

Sawyer

Sowas hört ein Mann doch gerne! Mit einem breiten, selbstbewussten Grinsen lache ich Luc an und zwinkere ihm gut gelaunt zu, hob dann die Prinzessin auf meinen Schoß, weiß ich meine Nase in ihren Haaren vergraben wollte. Sie roch so verdammt gut! Luc dagegen freute sich wahnsinnig, da er anscheinend ein Date für heute abend hatte. Ich allerdings überlegte, was wir heute schönes machen konnten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

418

15.03.2015, 20:39

ja immerhin war WE super :D Und morgen, was steht an? :D

Anastacia

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mich auf den Schoß nehmen würde, aber das störte mich nicht. Stattdessen genoss ich seine Nase, die in meinem Haar vergraben war und kleine Luftzüge ausstieß, die mich am Nacken leicht kitzelten.
Meine Hände lagen derweil auf seiner muskulösen Brust und ich holte mein Handy hervor, um die letzten Nachrichten zu checken. Als ich dann jedoch auf eine unbekannte Nummer kam, wurde mir kalt. Doch nicht etwa...
Ich traute mich nicht die Nachricht zu öffnen, aber meine Neugier siegte. Im Nachhinein wollte ich mich selbst schlagen, weil ich nachgegeben hatte. Lauter Bilder von Sawyer und mir, als wir nach dem Kleid gesucht hatten. Sehr private zudem, in denen wir uns geküsst hatten. Und mit der Unterschrift: Ich bin viel besser als er, das wirst du noch erkennen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

419

15.03.2015, 20:47

Frag bloß nicht :D

Sawyer

Neugierig luscherte ich auf ihr Handy und erstarrte sofort. Meine Hände schlossen sich schützend um ihren Körper.
"Wann hast du das bekommen?", brummte ich, versuchte für uns beide ruhig zu bleiben. Mein Herz schlug etwas schneller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

420

15.03.2015, 20:56

Hahhaaha ok XD

Anastacia

Ich schluckte meine Furcht hinunter und sah auf die Uhrzeit. > Vor einer Stunde...< murmelte ich und drückte mich enger an ihn, schloss die Nachricht, um das nicht länger sehen zu müssen. Was sollte das heißen, dass ich bald erkennen würde, dass er besser für mich geeignet war? Wollte er Sawyer was antun? Wollte er mich persönlich treffen?
Blanke Panik breitete sich in mir aus und ich atmete zitternd Luft ein. Wäre Sawyer jetzt nicht hier bei mir, wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. Wortwörtlich. > Was, was machen wir?< nuschelte ich an seinem Hals, während ich mich hilfesuchend an ihm klammerte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove