Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

30.03.2015, 18:13

Sawyer

Immer wieder sah ich ihr tief in die Augen und murmelte, wie sehr ich sie wollte, während ich immer mehr meinen Verstand verlor. Das konnte doch einfach nicht normal sein! Es fiel mir sehr schwer mich zurück zu halten, aber schließlich waren wir beide dem Wahnsinn so nahe, dass ich in sie eindrang und wir eins wurden. Noch nie war ich so hart gewesen, wie bei ihr. Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Aber ihr Körper war in meinen Armen, klein, zerbrechlich und verdammt sexy. Mehr musste ich im Moment nicht wissen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

442

30.03.2015, 18:17

Anastacia

Ich warf den Kopf in den Nacken, als er schließlich in mich eindrang und ich genoss das köstliche Gefühl ihn in mir zu haben. Meine Finger krallten sich dabei in seine Schultern und ich konnte bei jedem Stoß nur erregt aufstöhnen. Er war einfach unglaublich. Meine Sinne waren vollkommen vernebelt, sodass ich mich nur auf seine tiefen Stöße besinnen konnte. Zu mehr war ich nicht fähig. > Sawyer..< wimmerte ich lustvoll, als ich mich plötzlich vorbeugte und ihn leidenschaftlich küsste. Dabei kam ich seinen Stößen entgegen und stöhnte in seinen Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

30.03.2015, 18:23

Sawyer

"Mein.", knurrte ich und drehte uns so um, dass ich sie unter mir begrub. Dann biss ich leicht in ihre Unterlippe, auf der sie die ganze Zeit so verführerisch herumkaute.
"Du gehörst mir.", machte ich ihr klar und stieß immer schneller in sie.
"Sag es.", knurrte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

30.03.2015, 18:28

Anastacia

Ich wand mich vor Lust unter ihm und konnte nur schwer die Augen offen halten, um ihm ins Gesicht zu sehen. Seine Worte drangen gedämpft bis in meinen Kopf und ich klammerte mich an ihn, während sich ein Ziehen in meinem Unterleib bemerkbar machte. Himmel, das würde ein heftiger Orgasmus werden.
> Ja, ich... Oh Gott... d-deine..< keuchte ich schwer atmend und kratzte ihn mit den Fingernägeln über den muskulösen Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

445

30.03.2015, 18:32

Sawyer

Befriedigung stieg in mir hoch und ich küsste sie drängend, während wir immer näher an den Höhepunkt kamen. Sie machte mich so wahnsinnig mit ihren Nägeln, die sich in meinen Rücken bohrten und mich nur noch mehr anmachten.
"Herrgott!", stöhnte ich und dann dauerte es nur noch ein paar Stöße und wir kamen gleichzeitig, aber wahnsinnig heftig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

30.03.2015, 18:38

Anastacia

Ich erbebte unter ihm, als mich der Höhepunkt wie eine Tsunami-Welle mitriss und ich laut aufstöhnte. Mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen, jedoch blieb es zum Glück dort, wo es hingehörte.
Schwer atmend öffnete ich die Augen einen Spalt und musterte sein hübsches Gesicht. > Du siehst phänomenal aus, wenn du kommst!< murmelte ich zutiefst befriedigt und hielt meine Beine immer noch um seine Hüften geschlungen. Wie konnte man nur so verdammt erotisch sein?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

30.03.2015, 19:08

Sawyer

Ich lachte leise und küsste ihre Nasenspitze.
"Aber lange nicht so, wie du.", grinste ich und schlang meine Arme um sie. Dann legte ich die Decke über uns beide, damit uns nicht kalt wurde und brummte zufrieden.
"Hmm.. Daran kann ich mich gewöhnen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

30.03.2015, 19:13

Anastacia

Gewöhnen... Das war etwas komplizierter, als es sich zuerst anhörte. Denn Gewöhnen hieß, dass wir das regelmäßig tun könnten.. Jeden Morgen, jeden Abend, jeden Tag. Aber er würde gehen, in den Kampf ziehen und ich würde nicht wissen, ob er zurückkommt. Diese Erkenntnis sorgte für einen schweren Klumpen in meinem Magen, doch nach außen hin lächelte ich bloß zufrieden und schmiegte mich an seinen warmen Körper.
Meine Hände fuhren weiterhin über seine Brust und ich genoss seinen bereits vertrauten Duft. Eine Woche, es war bisher nur eine Woche vergangen und er war mir verdammt wichtig geworden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

449

30.03.2015, 19:48

Sawyer

Ich merkte, dass sie sich etwas verspannte und ich küsste sie auf den Scheitel. Jetzt merkte ich, was in ihr vorging.
"Hey..", murmelte ich und drückte sie enger an mich.
"Ich verspreche, dass ich alles tue, um wiederkommen zu können. Mach dir keine Sorgen. Ich habe das seit Jahren überlebt. Mir wird nichts passieren.", sagte ich ernst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

30.03.2015, 20:00

Anastacia

Ertappt öffnete ich den Mund, um etwas zu sagen, ließ es jedoch bleiben. Doch lange konnte ich die Frage, die sich in mir aufdrängte nicht zurückhalten. > Woher weißt du immer, was ich denke? Es hätte auch die Sache mit dem Stalker sein können, aber du hast gerade richtig getippt!< Neugierig hob ich mein Gesicht an und blickte ihm in die Augen. Wie bereits erkannt... Eine Woche war vergangen und schon wusste er, was in mir vorging. Lernte man das als Soldat. Andere Menschen schnell zu analysieren, um zu wissen, ob man ihnen vertrauen konnte oder nicht? Wo blieb denn da die Überraschung?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

30.03.2015, 20:06

Sawyer

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, weiß ich nicht immer. Aber als ich das gesagt habe, hast du dich sofort unmerklich versteift. Ich dachte mir nur, dass du daran denkst. Außerdem weiß ich, dass es dir ein Dorn im Auge ist.", versuchte ich ihr zu erklären. Um genau zu sein, dann überraschte sie mich oft jedes Mal aufs Neue, aber ich war einfach gut darin die Sorgen von Menschen zu erkennen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

30.03.2015, 20:11

Anastacia

Hm, dann hatte ich mich wohl selbst verraten. So ein Mist. Normalerweise war ich sehr gut darin meine Gefühle zu verstecken, was in meiner Branche überlebenswichtig war. Seufzend ließ ich seine Worte in meinem Kopf noch einige Male durchgehen und nickte. > Ja, es ist mir wirklich ein Dorn im Auge... Ich will nicht, dass du gehst!< sprach ich offen aus, was mich selbst überraschte. Eigentlich sollte ich mich selbst vor ihm schützen, doch es war verdammt schwer ihm zu widerstehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

30.03.2015, 20:19

Sawyer

Ich vergrub meine Nase in ihr Haar. Es war schon immer schwer genug gewesen Claire allein zu lassen und wieder in den Flieger zu steigen, aber bei ihr fiel es mir sogar noch schwerer Nein zu sagen.
"Ich will ja auch nicht gehen. Viel lieber bleibe ich hier mit dir auf der Couch liegen. Aber es wird nicht lange dauern, dann werde ich wieder da sein.", sagte ich leise in ihr Haar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

30.03.2015, 20:30

Anastacia

Nicht lange dauern? Das bezweifelte ich. Wenn man ihn brauchte, dann würde man ihn so lange dort festhalten, bis man es für richtig hielt ihn gehen zu lassen. Also nickte ich bloß und schloss die Augen, damit ich wenigstens diese kostbaren Momente genießen konnte. In aller Ruhe. > Hast du Hunger?< fragte ich ihn dann leise, öffnete jedoch nicht die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

30.03.2015, 20:37

Sawyer

"Hmm.. Und wie.", stimmte ich ihr sofort zu und prompt knurrte mein Magen. Ich küsste sie hinter das Ohr und sah sie genau an. Sie war so verflucht schön, wenn sie so friedlich in meinen Armen lag. Ihr Gesicht war so entspannt und... Einfach atemberaubend. Wie eine Stein gemeißelte Aphrodite. Und sie gehörte mir allein.
"Wann wollte der Bestelldienst denn kommen?", fragte ich mich, um mich von ihrem Gesicht abzulenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

30.03.2015, 20:41

Anastacia

Ich drehte mich in seinen Armen, um an die Uhr an der Wand zu schauen. > Ja, in zehn Minuten müsste das Essen da sein!< lächelte ich ihn zufrieden an und stand auf, um meine Sachen wieder anzuziehen. Meine Haare waren vollkommen zerzaust, aber ich beließ es dabei, weil ihm das bestimmt so gefiel.
> Ich hole etwas zu trinken. Irgendwelche Vorlieben?< fragte ich ihn im Gehen und zwinkerte ihm über die Schulter zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

30.03.2015, 20:53

Sawyer

"Also meine Vorliebe wackelt gerade so mit dem Hintern, dass sie gleich merkt, wie sehr sie meine Vorliebe ist.", grinste ich und zog mich dann ebenfalls an. Ich hatte keine Lust dass mich der Liefermann nackt sah. Auch, wenn es mich nicht störte, aber naja...
Ich zog mir gerade ein schwarzes Shirt über den Kopf, als ich in die Küche ging und dann einfach Anna nahm und kitzelte.
"Jetzt muss ich mich um meine Vorliebe kümmern.", lachte ich und hielt sie eisern fest, während ich sie kitzelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

30.03.2015, 20:57

Anastacia

Seine Vorliebe soso. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf über seine Worte, öffnete den Kühlschrank und holte zwei Wasserflaschen heraus, als er mich plötzlich von hinten umfasste und zu kitzeln begann.
Überrascht ließ ich die Flaschen fallen und begann zu lachen. > Nein, nicht..< lachte ich und wand mich in seinen Armen, aber er war einfach zu stark. Tränen traten mir in die Augen und ich konnte nicht aufhören zu lachen. > Aufhören, ich, ich... Keine Luft!< presste ich kichernd hervor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

30.03.2015, 21:05

Sawyer

"Ich denke ja gar nicht daran.", lachte ich und wirbelte sie einmal im Kreis herum, bevor ich den Kühlschrank mit meinem Bein schloss und sie dann einfach weiterhin kitzelte. Immer wieder küsste ich sie dabei, um mich dafür zu entschuldigen, aber es machte einfach zu viel Spaß sie so aufzuziehen.
"Ich bin der böse Drache, der die Prinzessin gefangen nimmt.", grinste ich und warf sie über meine Schulter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

30.03.2015, 21:12

Anastacia

Ich japste bereits nach Luft, da er mich einerseits zu Tode kitzelte und zum anderen mich um den Verstand küsste. Erst als er mich über seine Schulter warf, schaffte ich es Luft in meine Lungen zu pumpen und leise lachend klapste ich ihm auf den Hintern. > Ein böser Drache mit einem überaus knackigen Hintern!< grinste ich schief und da klingelte es auch schon.
> Und jetzt will die Prinzessin ihr Essen haben!< verkündete ich gut gelaunt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove