Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

30.03.2015, 21:19

Sawyer

Grinsend ging ich mit ihr über meinen Schultern zur Tür.
"Sei schön artig.", lachte ich und klapste ihr auf den Hintern, als ich dem Lieferanten die Tür öffnete. Der schaute zwar ziemlich dumm aus der Wäsche und das störte mich gar nicht. Dafür bekam er extra Trinkgeld, während ich das Essen entgegen nahm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

462

30.03.2015, 21:24

Anastacia

Naja, mir tat der Lieferant wirklich leid, obwohl mein Hintern sicherlich kein schlechter Anblick war. Aber nicht jeder traf auf Mann und Frau, die Neandertaler spielten. Ich verdrehte leise lachend die Augen und begann auf seinem Hintern zu trommeln. > Jetzt lass mich runter, sonst verbiete ich dir jegliche Intimität mit mir!< drohte ich ihm, während der Geruch nach dem asiatischen Essen in meine Nase stieg. Daraufhin knurrte mein Magen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

463

30.03.2015, 21:28

Sawyer

Ich lachte und ließ sie nur widerwillig wieder herunter.
"Schade, schade.", grinste ich, drückte sie aber noch gegen die Wand und küsste sie gierig, bevor ich wirklich von ihr abließ.
"Na gut, dann auf gehts!", zwinkerte ich und packte das lecker riechende Essen aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

464

30.03.2015, 21:31

Anastacia

Er war wirklich wie ein gefährliches Raubtier, welches sich das holte, was es gerade begehrte. Und mich machte das unheimlich an. Dennoch hielt ich meine Libido zurück, um zu Atem zu kommen und schnappte mir meinen Teil, um mich damit auf der Couch bequem zu machen. > Oh ja, endlich!< seufzte ich zufrieden und begann zu essen. > Guten Appetit!< wünschte ich ihm lächelnd und erst dann merkte ich, dass der Film schon längst zu Ende war.
Kopfschüttelnd griff ich zur Fernbedienung und startete diesen von Anfang. > Mal sehen, ob wir diesmal etwas mitkriegen!<

Bin kurz duschen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

465

30.03.2015, 21:40

Sawyer

Lachend sah ich sie an und begann dann zu essen.
"Na, schmeckt es dir, Prinzessin?", fragte ich grinsend und goss uns ein bisschen Cola ein. Dann hob ich das Glas, um ihr zuzuprosten und nahm einen tiefen Schluck. Das Essen war wirklich gut, aber nicht so gut, wie Anna. Da würde es eh nichts geben, was an sie heran kommt.

Soo ich muss jetzt ins Bettchen <3 GUte Nacht<3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (30.03.2015, 21:59)


466

30.03.2015, 22:01

Anastacia

Ich nickte mit vollem Mund und spürte, wie mein Magen zustimmend ein Brummen von sich gab. Zufrieden stellte ich dann die leeren Packungen auf den Tisch und zog die Beine an meinen Körper, um es mir so gemütlich zu machen.
Nebenbei beobachtete ich Sawyer dabei, wie er aß und ich musste gestehen, dass das wirklich anziehend aussah. Seine Kiefermuskeln zogen mich magisch an. > Wo hast du das eigentlich gelernt? So unverschämt sexy zu sein?< neckte ich ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

467

31.03.2015, 19:05

Sawyer

Überrascht hielt ich inne und sah sie belustigt an.
"Hm... Also so ein bis zwei Stunden am Tag nehme ich mir schon dazu um es zu üben.", scherzte ich und zwinkerte ihr zu.
"Aber du müsstest das doch am besten wissen!", lachte ich und lehnte mich zufrieden zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

468

31.03.2015, 19:48

Anastacia

Ich lächelte breit und setzte mich im Schneidersitz hin, weil es so bequemer war. > Nun ja, mir liegt es in den Genen!< grinste ich und griff zu der Flasche Wasser, um einen großen Schluck davon zu nehmen. Genau in diesem Moment schwang die Tür auf und Claire kam dicht gefolgt von Cyrill in das Innere. > Draußen ist es so warm, selbst wenn es Abend ist!< lamentierte Cyrill und fuhr sich durchs verschwitzte Haar, als er uns beide erblickte.
> Nana, was macht ihr denn beiden da? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

469

31.03.2015, 19:55

Sawyer

Ich sah zu den beiden auf und grinste breit.
"Was glaubst du denn, was wir beide hier machen?", lachte ich und nahm noch einen Schluck der kalten Cola.
"Ich hab Bier kalt gestellt. Falls du dich etwas... erfrischen willst. Hallo Schwesterchen.", zwinkerte ich dann Claire zu, die mich breit anlächelte.
"Ich glaube da hat es zwei schwer erwischt.", grinste sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

470

31.03.2015, 20:00

Anastacia

Ich verdrehte die Augen, als Cyrill mit den Augenbrauen wackelte und seufzend stand ich auf, als dann noch Kyle auftauchte. Ihm sah ich sofort an, dass es ihm missfiel, dass ich mich zu Sawyer hingezogen fühlte, aber dagegen konnte ich nichts tun.
> Wo seid ihr beiden denn gewesen?< wechselte ich das Thema und Cyrill lehnte sich lässig gegen die Wand. > Naja, wir haben einen Stadttrip gemacht und waren dann kurz bei einem Fotoshooting!< Stadttrip? Das klang wirklich schön, vor allem weil Los Angeles eine phänomenale Stadt war.
> Nicht schlecht, wann sehe ich die Fotos?< grinste ich ihn breit an und er tippte sich nachdenklich ans Kinn. > In einer Woche!< Mein Blick fuhr kurz zu Sawyer. Mit ihm würde ich auch gerne shooten, einfach weil er so verdammt sexy war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

471

31.03.2015, 20:08

Sawyer

"Ich wollte schon immer mal ein Fotoshoot machen.", grinste ich breit. Meine Mutter würde sich wahnsinnig über unzählige professionelle Fotos von mir und Claire freuen und da sie Cyrill auch schon in ihr Herz geschlossen hatte, wäre sie auch von Fotos von uns allen begeistert.
"Vielleicht haben wir jetzt ein Geschenk zum Geburtstag von ihr gefunden.", sagte ich nachdenklich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

472

31.03.2015, 20:11

Anastacia

Ich nahm erneut einen großen Schluck von meinem Wasser und wollte mir gar nicht ausmalen, in welcher Kulisse ich ihn fotografieren würde. Oh ja, uns was für Fantasien ich hatte. Meine Augen fuhren zu Cyrill, der freudig in die Hände klatschte und Kyle verschwand murrend nach oben. Er war wirklich ein Miesepeter!
> Ja, das ist eine tolle Idee!< stimmte ich dem Vorschlag zu und strich mir eine lose Strähne hinters Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

473

31.03.2015, 20:19

Sawyer

Es war nicht zu übersehen, dass Kyle mehr als nur schlecht gelaunt war. Aber deshalb musste ich besonders breit grinsen.
"Was ist los, Kyle? Ist ein Mädchen vor dir weggelaufen?",rief ich ihm neckend hinterher. Ich meinte es ja nicht besonders böse, aber weil er uns allen die Stimmung etwas vermieste, musste ich sie ja auflockern. Cyrill brüllte fast los vor Lachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

474

31.03.2015, 20:36

Anastacia

Männer mussten ja immer ihre Revierkämpfe ausfechten, selbst wenn das nur im Scherz passierte. Aber Kyles Stinkefinger machte deutlich, dass er mehr angepisst als amüsiert war. Augenverdrehend räumte ich die leeren Schachteln auf und brachte sie in die Küche, um diese wegzuschmeißen.
> Sollen wir hoch?< fragte ich Sawyer, während es sich Cyrill und Claire auf der Couch gemütlich machten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

475

31.03.2015, 20:43

Sawyer

Ich nickte den beiden als Abschied zu und stand auf.
"Klar, gerne.", das Kommentar, das mir auf der Zunge lag ersparte ich ihr lieber vor den anderen. Ich wollte sie nicht unbedingt in Verlegenheit bringen. Dass wir den Film wieder nicht geschaut hatten. Mein grinsen wurde breiter, aber dann setzte ich wieder meine normale Miene auf.
"Dann mal los.", ich legte ihr eine Hand auf den Rücken und schob sie die Treppe hoch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

476

31.03.2015, 20:46

Anastacia

Wie immer kribbelte die Stelle an meinem Rücken, dort wo seine Hand lag und ich unterdrückte ein wohliges Aufseufzen. Vor meinem Zimmer hielt ich kurz inne und ich drehte mich um, um ihm einen Kuss auf den Mund zu geben.
> Danke, dass du für dich da bist!< lächelte ich ihn ehrlich an und betrat das Zimmer, um zu meinem Bett zu hüpfen und mich darauf zu schmeißen. > Hach, das tut echt gut mal loszulassen und zu entspannen!< murmelte ich zufrieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

477

31.03.2015, 20:50

Sawyer

Lachend sah ich ihr dabei zu, zog mir dann das Shirt über den Kopf und sprang einfach auf sie drauf.
"Wo waren wir noch einmal stehen geblieben, bevor das Essen kam?", lachte ich und und begann sie zu küssen, bevor ich anfing sie wieder abzukitzeln.
"Hmm... Windend unter mir.", grinste ich und rieb meine Erektion an ihr, als ich sie weiter neckte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

478

31.03.2015, 20:54

Anastacia

Meine Wangen färbten sich sofort rot, als er mich sowohl kitzelte, als auch seine Erektion an mir rieb. Wow, wie schnell war dieser Mann bereit? Ich klammerte mich an seine Schultern und wand mich gleichzeitig vor Lachen unter ihm. > Sawyer..< japste ich nach Luft und beugte mich vor, um ihn in den Nacken zu beißen.
> Lass das!< murrte ich, während mein Unterleib sich gegen seines presste. Faszinierend wie mein Verstand und mein Körper unabhängig voneinander handelten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

479

31.03.2015, 21:03

Sawyer

"Hmm..", knurrte ich sofort und wurde noch härter.
"Ich glaube eher, dass dir das hier gefällt.", lachte ich leise und biss leicht zurück. Dann küsste ich sie wieder gierig und kitzelte sie dann wieder von vorn.
"Oder liege ich da falsch?", fragte ich mit einem breiten Grinsen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

480

31.03.2015, 21:07

Anastacia

Atemlos sah ich ihn an und klapste ihm verspielt auf die Schulter, während ich deutlich seine Erregung spüren konnte. Verdammt, und wie sehr mich das anmachte. Meine Finger gruben sich in seine Schulterblätter und ein freches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, während das Kribbeln in mir stärker wurde.
> Mir gefällt alles, was du machst.< schnurrte ich und leckte mir verführerisch über die Lippen. Dabei versuchte ich so wenig wie möglich zu lachen, auch wenn er die richtigen Knöpfe drückte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove