Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

13.04.2015, 09:35

Ohhhja :D <3 Die hatte ich! :) Wie war deine Woche? :*

Sawyer

Grinsend hielt ich mit meinen Händen ihre schmale Hüfte fest und zog sie ruckartig zu mir, sodass sie gegen meinen Oberkörper prallte.
"Na? Hast du mich vermisst?", grinste ich selbstzufrieden und begann dann an ihrem nassen Hals zu knabbern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

522

13.04.2015, 13:05

Uiui, was hast du denn Tolles gemacht *_* Meine Woche war auch recht angenehm, aber diese ist besser, weil voll viel ausfällt :D

Anastacia

Ich seufzte wohlig auf, als ich ihn deutlich an mir spürte und drehte mich in seinen Armen um, um zu ihm hoch zu schauen. > Ja natürlich!< grinste ich schief und hauchte einen Kuss auf seinen sündigen Mund.
Jetzt, wo er hier bei mir war, fühlte ich mich tatsächlich sicherer, auch wenn ich keinen Grund dazu hatte verängstigt zu sein. Hier kam kein Stalker herein. Die Villa war wie eine Festung und Cyrill hatte dafür gesorgt, dass nur die wichtigsten Leute hier reinkamen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

523

14.04.2015, 18:45

Uhh Ich war shoppen, war beim Schwarzlichtviertel in Hamburg habe da Minigolf gespielt (echt cool!!!) und hab den Balkon meiner Schwester bepflanzt :D ...Bei mir nicht :D Bin jetzt mitten in Klausuren.... -.-

Sawyer

Lachend küsste ich sie. Sie erinnerte mich gerade an eine schnurrende Katze, die einen um die Beine strich. Aber ich wusste genauso gut, dass sie auch sehr schnell ihre Krallen ausfahren konnte. Zum Beispiel wenn es darum ging wilden, verdammt geilen Sex zu haben. Aber ich mochte sie auf beide Weisen. So, wie jetzt, wollte ich alles menschenmögliche tun, um sie vor allem Unheil zu beschützen.
"Weißt du eigentlich wie sexy, verdammt hübsch und süß du bist?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

524

14.04.2015, 19:20

Ach Shoppen ist toll *_* Hast bestimmt gaaaanz viel eingekauft :D Minigolf ist echt super, da hast du recht ;) Ui ui, du ärmste, aber bin mir sicher, dass du das gemanagt bekommst :D

Anastacia

> Diese drei Eigenschaften sind meine liebsten!< erwiderte ich leise lachend und schlang die Arme um ihm, damit ich ihn an mir spüren konnten. >Du verwöhnst mich geradezu, irgendwas führst du doch im Schilde, Krieger!< neckte ich ihn und knabberte an seiner Unterlippe, die mich einfach dazu verführt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

525

14.04.2015, 19:26

Naja :D Ich bin nicht so der Shoppingmensch :D Ich habe was für andere rausgesucht :D Ja, mal sehen wie es noch wird :p

Sawyer

Ich zog grinsend eine Augenbraue nach oben und sah sie unschuldig an.
"Ich? Ich mache doch gar nichts Böses! Immer muss ich gleich böse Hintergedanken haben.", neckte ich sie und gab ihr einen Klaps auf den Hintern.
"So, jetzt hör auf so an mir zu knabbern, sonst nimmt dich dein Krieger gefangen und vögelt dich so lange, dass wir keinen Fuß mehr vor die Tür setzen.", grinste ich, küsste sie noch kurz und holte dann Handtücher heraus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

526

14.04.2015, 19:32

Waaaa, ich würde richtig reinhauen beim Shoppen *_*

Anastacia

Ich lachte auf und gab ihm ebenfalls einen Klaps auf den Hintern, der so wunderbar knackig war. Hach, ein wahrer Traum. > Du hättest echt das Zeug zum Modeln!< schwärmte ich und wickelte mich in mein Handtuch ein, welches sich einfach wunderbar auf meiner Haut anfühlte. Schön weich und gut duftend.
> Was muss ich anziehen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

527

14.04.2015, 19:37

Haha :D <3

Sawyer

Ich musterte sie genüsslich von oben bis unten.
"Flache Schuhe, Jeans und ein einfaches Oberteil. Bei der Unterwäsche... hmmm... überrasch mich einfach.", grinste ich und küsste sie noch einmal hungrig, bevor ich, mit einer sichtlichen Wölbung unter dem Handtuch, in mein Zimmer ging, um mir ebenfalls sportliche Sachen anzuziehen. Dieses eine Achselshirt, durch das man meine Muskeln ganz wunderbar sehen konnte und eine einfache, abgewetzte Jeans.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

528

14.04.2015, 19:42

Anastacia

Ich leckte mir über die Lippen, als mir seine Reaktion auf mich nicht entging und beschloss auf jeden Fall tolle Unterwäsche anzuziehen. Eine, die seinen Bund auf jeden Fall zum Explodieren bringen würde.
Hinterhältig dreinblickend huschte ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir die Sachen zusammen, bis ich dann nach rekordmäßigen zwanzig Minuten fertig vor ihm stand. > Bin bereit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

529

14.04.2015, 19:44

Sawyer

Mit dunklem Blick sah ich mir ihr Outfit ganz genau an und nickte dann anerkennend.
"Sehr gut.", mehr sagte ich lieber nicht, weil meine Stimme ganz schön rau war. Ich konnte es kaum erwarten ihr die Sachen auch wieder auszuziehen, aber erst einmal wartete Paintball auf uns. Und das sollte ja eine Überraschung für sie werden.
"Dann mal ab ins Auto.", sagte ich geheimnisvoll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

530

14.04.2015, 19:58

Anastacia

Ich hasste Überraschungen, weil ich ein verdammt neugieriger Mensch war. Doch für ihn riss ich mich zusammen, weil ich mir sicher war, dass er sich was bei der Sache gedacht hatte. > Ich bin mal gespannt..< erwiderte ich ebenso mit geheimnisvoller Stimme und hakte mich bei ihm unter, weil ich seine Nähe genoss.
Cyrill und Claire waren wieder weg, aber das wunderte mich nicht. Die beiden lebten fast gar nicht mehr in dieser Villa.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

531

14.04.2015, 20:13

Sawyer

Gentlemanlike hielt ich ihr die Tür zu dem Jeep von Cyrill auf, bevor ich mir die Sonnenbrille aufsetzte und dann losfuhr. Mein Fahrstil war ziemlich rasant, aber ich hoffte nur, dass es sie nicht störte. Allgemein war ich ja auch nicht gerade der Softie, sondern eher ruppig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

532

14.04.2015, 20:18

Anastacia

Seine Fahrweise war wirklich ganz anders, als die von Luc. Bei ihm war ich wesentlicher entspannter, als bei diesem Fahrstil, aber ich hatte nicht das Gefühl in Gefahr zu schweben. Vielmehr wurde ich sogar ein bisschen wuschig bei seinem Anblick, wie er das Lenkrad behandelte, wenn er scharf um die Kurven bog.
Oh ja, seine rauen Hände waren ein Traum. Ich leckte mir über die Lippen und war froh eine Sonnenbrille zu tragen, sodass er meinen gierigen Blick nicht sehen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

533

14.04.2015, 20:23

Sawyer

Ich hatte eine Vorliebe für schnelle Wagen, deshalb blitzten meine Augen vor Vergnügen. Sogar ein schiefes Lächeln umspielte meine Mundwinkel, als ich um die Kurven bog.
"In meinem nächsten Leben werde ich Rennfahrer!", grinste ich jungenhaft und zwinkerte ihr zu.
"Du bist dann die heiße Frau, die die Flagge für mich schwenkt, wenn ich gewinne.", ohja! Das konnte ich mir schon bildlich vorstellen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

534

14.04.2015, 20:33

Anastacia

Über seine Fantasie musste ich amüsiert lachen. > Hey, die Flagge schwenke ich jedes Mal, wenn du mich ans Bett nagelst!< grinste ich breit und entspannte mich allmählich im Sitz. Vielleicht fuhr er wie ein Irrer, aber wie ein sicherer Irrer.
Dennoch fragte ich mich so langsam, wohin er mich fuhr. Wir waren nämlich nicht mehr in der Stadt, sondern etwas außerhalb.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

535

14.04.2015, 20:38

Sawyer

"Glaube mir, gleich wirst du wieder die Flagge schwenken.", grinste ich und dann sah ich, dass wir angekommen waren.
"Tadaaa! Überraschung!", strahlte ich, als ich den Wagen parkte. Vor uns war eine riesige Anlage voller Farbe, wo wir uns austoben konnten. Allerdings hatte ich darauf geachtet, dass wir ein Schussgerät bekommen würden, von dem man keine blauen Flecke davon trug. Schließlich ging es hier um den Spaß.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

536

14.04.2015, 20:45

Anastacia

Ich riss überrascht die Augen auf. In meinem ganzen Leben hatte ich nur einmal Paintball gespielt und das war mit Cyrill gewesen. Aber Sawyer in Aktion zu sehen, war etwas ganz anderes. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie er mit dem Schussgerät umgehen würde und das machte mich unheimlich an.
> Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, also ist dir die Überraschung auf jeden Fall gelungen!< lächelte ich breit und stand auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

537

15.04.2015, 18:33

Sawyer

Mein Lächeln war so breit, dass man sogar ein paar Grübchen sehen konnte. Es machte mich ziemlich stolz, dass ich sie so überraschen konnte, dabei hatte sie alles, was man sich wünschen konnte.
"Das hoffe ich doch! Wir können gegeneinander oder miteinander spielen. Das darfst du dir aussuchen.", grinste ich dann und legte meine Hand auf ihren Hintern, während wir zusammen zu der Anlage gingen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

538

15.04.2015, 21:11

Anastacia

Wenn er schon seine Hand auf meinen Hintern legte, dann wollte ich natürlich mit ihm in einer Mannschaft sein. > Hey, wenn wir gegeneinander spielen, ist es ja sowieso klar, wer gewinnen wird. Du hast da wesentlich mehr Erfahrung als ich!< erinnerte ich ihn und hakte mich bei ihm unter. Da die Sonne wunderbar am Himmel strahlte und dieser umwerfende Mann ebenso, fühlte ich mich wirklich gut. > Aber gegen wen sollen wir spielen?< fragte ich mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

539

15.04.2015, 21:21

Sawyer

Lachend schlug ich ihr aufs Hinterteil.
"Lass dich überraschen. Aber ich verrate dir so viel: Man kann hier Geschwistern gut alte Sachen heimzahlen.", zwinkerte ich ihr zu und begann dann, verborgen vor den Blicken der anderen, die auch an der Anmeldung standen, ihren Po zu massieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

540

15.04.2015, 21:36

Anastacia

An anderen Menschen Rache ausüben... Mmh, das gefiel mir. Das machte sicherlich Spaß. Als wir uns anstellten, begann er plötzlich meinen Hintern zu massieren und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue. > Soll ich dich gleich einmal wegen sexueller Belästigung anzeigen, junger Mann!< tadelte ich ihn und knuffte ihn in die Seite. In seine schön muskulöse Seite.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen