Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.02.2015, 19:53

Haha fertig *_* 4 Stunden arbeit :D

Sawyer

In meinem Zimmer angekommen zog ich mir frische Sachen an, wobei meine nassen Haare etwas zerzausten. Das störte mich aber reichlich wenig, so trockneten sie noch schneller. Außerdem machten sie eh das, was sie machen wollten. Immerhin sahen sie dabei gut aus. Grinsend ging ich die Treppe wieder herunter, wo Kyle, mal wieder, halbnackt herumstand.
"Findest du deinen Kleiderschrank nicht mehr, Kyle?", fragte ich und hob eine Augenbraue nach oben. So langsam entwickelte ich einige Unsympatien für ihn.
"Du ermutigst ihn echt noch damit, dass er an dich denkt, wenn er es sich selbst macht.", schnaubte ich missbilligend, nahm mir einen Jogurt aus dem Kühlschrank und verzog mich ins Wohnzimmer. Sowas wie die beiden zusammen konnte ich wirklich nicht gebrauchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

16.02.2015, 20:00

Hahhahah ach du arme, bestimmt pocht dein Kopf XD

Anastacia

Was hatte er jetzt für ein Problem? War er dermaßen sexuell frustriert, dass er von einem Tag auf den anderen Russisches Roulette mit seinen Launen spielte? Ich schnaubte ebenfalls, nahm mir einige Pancakes und ließ Kyle alleine. Er schien wahrscheinlich die Lage nicht zu checken, aber das war auch gut so. Das würde sonst die Sache weitaus verkomplizieren und darauf hatte ich keine Lust.
Pff, ER sollte sich nicht so anstellen. > Idiot..< brummte ich und stampfte die Treppen nach oben, als ich Cyrill begegnete. Er sah total verschlafen und zerzaust aus. Und so, als hätte er gerade vorhin einen Quickie mit Claire gehabt. Die beiden waren echt wie wilde Karnickel. > Morgen. Unten sind Pancakes mit Erdbeeren, ein halbnackter Kyle und mies gelaunter Sawyer!< informierte ich ihn und schob mich an ihm vorbei, um in mein Zimmer zu gehen. Gerade zu dem Zeitpunkt, als mein Handy klingelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

16.02.2015, 20:05

Nee, das nicht, aber ich bin total fertig :D

Sawyer

Ich hörte noch etwas von ihrem Herumgezicke, machte mir aber nichts draus. SO war das nun einmal. Stattdessen schaltete ich durch die Kanäle und merkte, dass es sich einfach nicht lohnte. Deshalb schwenkte ich auf einen anderen Plan um und holte die PS3 heraus und ein Spiel, das ohne Gewalt war. Fifa, soweit ich das richtig erkannte. Ich hatte keine Lust mehr, ständig Blut sehen zu müssen. Cyrill gesellte sich zu mir, Kyle ebenfalls und wir begannen zu zocken. Es entspannte mich, erinnerte mich an unbeschwerte Zeiten. Bevor Leute in meinen Armen gestorben sind, weil ich zu spät gekommen war. Bevor ich meinen besten Freund verloren hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

16.02.2015, 20:13

Kann ich mir denken, Mathe haut einen um :)

Anastacia

Ich hatte erwartet, dass der Anrufer irgendwas mit meinem Job zu tun hatte. Es war nämlich mein Manager, der mich über die neuesten Nachrichten informieren wollte, was meine blühende Karriere betraf. Mein Kalender füllte sich in Sekundenschnelle und ich musste ein Seufzen unterdrücken. Ich liebte diesen Job über alles, aber manchmal überschüttete mich mein lieber alter Manager mit zu vielen Aufgaben.
> Kannst du also morgen kommen?< fragte er mich ungeduldig und mein Blick fiel auf meine manikürten Nägel. > Ja, ich komme. Aber nur morgen. Die restliche Woche will ich einfach nur Family-Time!< stellte ich klar und nach weiteren zehn Minuten beenden wir endlich das Gespräch. Etwas besser gelaunt hockte ich mich vor den Spiegel hin und begann meine Haare zu kämmen. Es hatte eine beruhigende Wirkung auf mich, weil es mich an meine Mom erinnerte. > Soll ich das für dich machen?< hörte ich Auroras sanfte Stimme und lächelnd reichte ich irh den Kamm. > Ja, danke!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

16.02.2015, 20:52

Ja, und wie :D

Sawyer

Es war cool einfach nur ein ganz normaler Mann mit ganz normalen... Bedürfnissen zu sein. Zumindest dachte ich kur darüber nach, was Anastacia wohl gerade machte.. Vielleicht strippte sie ja gerade für sich selbst? Ohje! Schluck! Hust!
"Alles okay bei dir?", fragte Kyle misstrauisch und klopfte mir auf den Rücken.
"Ja, bin nur zu doof zum Schlucken.", hustete ich. Das war eine glatte Lüge. Bei dem Gedanken von eben sabberte ich fast. Wie sollte ich mich da nicht verschlucken?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

16.02.2015, 20:59

Au weia, aber immerhin hast du es durch :D

Anastacia

Ich unterhielt mich eine Weile mit ihr und sie erwähnte nicht ein Mal den gestrigen Abend, worüber ich sehr erfreut war. Wie ich mich geschämt hätte, hätte sie dieses heikle Thema angesprochen. Ich wollte einfach nicht an ihn denken. Lieber wollte ich ihm mit Desinteresse begegnen, aber naja... Das würde sich als sehr schwer erweisen. Was war nur so besonders an ihm? Es gab unzählige heiße Typen in LA!
> Ich gehe zu meiner Yoga-Stunde, kommst du hier klar mit den Männern? < zwinkerte sie mir zu und ich nickte lächelnd. > Natürlich. Cyrill wird sowieso bei Claire sein, Kyle wird sich irgendwo Weiber suchen und Sawyer... Ist eben Sawyer!< erwiderte ich schulterzuckend und stand auf. > Wenn du meinst, dann werde ich mit gutem Gewissen gehen!< sagte sie noch, ehe sie mich allein ließ. Kopfschüttelnd nahm ich wieder mein Handy in die Hand und runzelte verwirrt die Stirn, als ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer öffnete.
Du hast wunderschöne Lippen, so voll und perfekt geschwungen. Zum Küssen schön! Wie gern würde ich von ihnen kosten...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

16.02.2015, 21:10

Ja zum Glück ehj! :DD

Sawyer

Wir chillten nach dem zocken einfach noch ein bisschen. Zwischendurch fielen Claire und Cyrill fast übereinander her und Kyle schien an seinem Handy zu kleben. Also schaltete ich wieder den Fernsehr ein, ignorierte die anderen und sah irgendeinen schlechten Actionfilm. Meine Güte, war das langweilig... Also machte ich es Kyle nach, zückte mein Handy und begann allen Leuten, die mir in den Monaten meiner Abwesenheit geschrieben hatten, zu antworten. Himmel! So viele Nachrichten!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

16.02.2015, 21:17

Anastacia

Ich war wirklich verwirrt. Von wem war die Nachricht? Sawyer sicherlich nicht. Er hatte meine Nummer ja nicht und ich würde Cyrill eigenhändig erwürgen, hätte er ihm meine Nummer gegeben. Es reichte ja schon, dass ich mit ihm unter einem Dach leben musste.
Sofort löschte ich die Nachricht, weil ich mir nichts dabei dachte und beförderte das Handy aufs Bett, nur um dann nach unten zu gehen. Ich hatte mich etwas in Schale geschmissen, weil ich vorhatte etwas spazieren zu gehen und sollte sich ein Paparazzi in der Nähe herumtreiben, wollte ich keinen hässlichen Schnappschuss von mir in den Magazinen entdecken.
> Ich gehe etwas um den Block spazieren!< informierte ich die gelangweilte Meute auf der Couch und band meine Haare zusammen, da es draußen verdammt heiß war. > Lass mich mitkommen. Nicht, dass du von Paparazzi überfallen wirst!< meldete sich Kyle zu Wort und grinste dabei breit. > Nein danke, ich lass mich lieber in einem HotDog-Outfit ablichten, als mit dir erwischt zu werden!< erteilte ich ihm eine Abfuhr und setzte meine Sonnenbrille auf. > Bis nachher, falls ihr da nicht vor Langeweile ins Koma gefallen seid!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

109

16.02.2015, 21:22

Sawyer

Gott weiß, warum ich das tat! Ich hatte selbst keine Ahnung, aber ich stand einfach auf, schnappte mir eine Sonnenbrille und hielt sie noch rechtzeitig auf.
"Ich hoffe, dass ich zumindest etwas besser als ein Hotdogoutfit bin.", sagte ich nur ernst, hielt ihr die Tür auf und trat dann selbst nach draußen.
"Meine Schwester hat ihre Hormone nicht unter Kontrolle und Kyle schreibt die ganzen Zeit irgendwelchen Frauen, von denen er nicht einmal mehr den Namen kennt. Er nennt sie Honey 1 und Honey 2.", ich schüttelte mich fast. Warum erzählte ich ihr das überhaupt?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

16.02.2015, 21:27

Anastacia

Beim Klang seiner Stimme raste ein Schauer nach dem anderen über meinen Rücken. Bitte nicht. Das ertrug mein Körper nicht, wenn er jetzt mit mir mitkam. Aber was sollte ich ihm schon sagen? Dass er schlimmer als ein HotDog-Outfit war? Nein, das war er sicherlich nicht. Er war ein wandelnder Leckerbissen für den Gaumen einer Naschkatze.
> So ist er eben...< meinte ich schulterzuckend und genoss die Sonne auf meiner Haut. Ja, das tat gut. Schon jetzt freute ich mich auf meinen Spaziergang. > Falls jemand frägt, wer du bist... Sag einfach, du seist mein Bodyguard. Das kaufen sie dir am besten ab!< teilte ich ihm noch mit und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. > Deswegen hältst du deine tollen Händen fern von mir!< warnte ich ihn und ging los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

111

16.02.2015, 21:32

Sawyer

"Ich habe keine Tattoos, um ein Bodyguard zu sein. Obwohl, nein, das ist gelogen. Keine, die man jetzt sehen kann.", ich grinste, folgte ihr dann einfach und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. Die Sonne tat gut und ich riss mich zusammen, um sie nicht anzustarren. Stattdessen heftete ich meinen Blick auf den Bürgersteig und fuhr mir mit der Hand durch das Haar.
Irgendwie machte sie mich ein wenig nervös, aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken. Während ich scheinbar die Ruhe selbst neben ihr hertrottete, konnte ich die ganzen Blicke der Frauen spüren. Unauffälliger Gaffen ging ja wohl nicht!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

16.02.2015, 21:37

Anastacia

Er hatte Tattoos? Ich dachte darüber nach und versuchte mich an eine Stelle zu erinnern, an der er ein Tattoo haben könnte. Oh ja... Heute Morgen hatte ich es gesehen. Den Schriftzug an der Seite. Ich hatte nicht genau hingesehen, um zu wissen, was darauf stand, aber daran wollte ich gar nicht denken. Mir war schon heiß genug.
Außerdem entgingen mir die Blicke der Frauen nicht, aber das störte mich nicht unbedingt. Der Typ war mit mir hier und nicht mit denen. Also gehörte er indirekt zu mir. Er war mein Bodyguard. Ätschbätsch. Zufrieden ging ich weiter neben ihm her und fühlte mich tatsächlich wohl. Normalerweise war ich etwas angespannt, weil ich ständig daran dachte, dass jederzeit ein Fan auftauchen und mir das Leben schwer machen könnte... Aber bei ihm war dies nicht der Fall. Ich war entspannt. > Warum bist du eigentlich mit mir mitgekommen? Ganz ehrlich! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

16.02.2015, 21:42

Sawyer

Ohja, ich kannte diese Frage, die ich in ihren Augen hatte lesen können. Aber dann fragte sie mich DAS und ich musste eine Weile nachdenken, um nichts falsches zu sagen. Ich mochte Lügen nicht.
"Hm. Weiß nicht. Ich musste einfach raus. Und alleine rauszugehen ist... unpraktisch.", ich musste ihr nicht gerade die Details erzählen. Ich war es nicht gewohnt in einer großen Stadt zu sein, der Verkehr, die Menschen... Ich kannte das einfach nicht mehr. Um ehrlich zu sein schüchterte mich das auch ziemlich ein. Alles war so anders hier. Aber wenn jemand dabei war, fühlte ich mich einfach sicherer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

16.02.2015, 21:49

Anastacia

Unpraktisch... Ein komischer Ausdruck für einen Spaziergang, aber ich fragte nicht weiter nach. Irgendwie schien ich zu verstehen, was er damit meinte, weswegen es mir leichter fiel seine Antwort so hinzunehmen. > Nun ja, wenn du irgendeinen bestimmten Laden suchst, kannst du mich gerne fragen. LA ist vielleicht riesig, aber ich kenne die besten Orte in dieser Stadt!< teilte ich ihm gut gelaunt mit und beobachtete joggende Menschen mit ihren hechelnden Hunden. Ich hatte mir schon immer einen süßen Hund gewünscht, aber da ich ständig arbeiten musste, würde ich keine Zeit für das Tier haben.. Was wirklich schade war!
Langsam spürte ich wie sich die Wärme der Sonne auf meiner Haut bemerkbar machte, denn ich begann zu schwitzen. Aber das war ganz normal bei der Hitze. So wurde man schön braun und konnte sich sehen lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

115

16.02.2015, 21:59

Sawyer

Ich brummte nur etwas, beäugte die ganzen Männer, die ihr hinterher starrten und ging etwas näher zu ihr heran.
"Zeig mir deinen Lieblingsort.", sagte ich dann einsilbig, weil ich gerade darauf konzentriert war gegen niemanden anderen zu laufen, da wir gerade eine Ampel überquerten. Als es mir aber zu bunt wurde, legte ich meinen Arm um ihre Taille und drückte sie enger an mich, damit sie nicht in der Menschenmasse verloren ging. Vielleicht auch eher, damit ich nicht verloren ging. Vielleicht auch einfach nur, damit die Männer aufhörten zu starrten. ABer vielleicht auch von allem ein wenig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

16.02.2015, 22:03

Anastacia

Überrascht schnappte ich nach Luft, als er den Arm um mich legte. Eigentlich tat er das, was ich nicht von ihm verlangt hatte. Die Augen der Presse waren überall und ich wusste, dass ich morgen bereits einigen zu erklären hätte. Aber wenn ich ehrlich war, war mir das in diesem Moment völlig egal.
Seine Hand an meiner Hüfte fühlte sich so unglaublich gut an, dass mir ein wohliges Seufzen entkam. > Den zeige ich dir bestimmt nicht. Das ist viel zu intim und ich kenne dich kaum!< meinte ich ehrlich und schaute um mich herum. Wir befanden uns in der Nähe des Walk of Fame. > Aber ich zeig dir den Ort, in dem Stars den Boden berührt haben!< grinste ich breit und beschleunigte meinen Schritt. Dabei schlang ich auch einen Arm um seine Hüfte, weil ich sonst nicht wusste, wo ich meine Hand hintun sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

117

16.02.2015, 22:08

Sawyer

Ohja, es gefiel mir, dass sie ebenfalls den Arm um mich gelegt hatte. Ich nahm meinen auch nicht weg, als die Menschenmasse sich lichtete und wir mehr als genug Platz hatten.
"Dann mal los. Bist du nicht auch ein Star?", erkundigte ich mich dann belustigt und mein einer Mundwinkel zuckte tatsächlich nach oben. So kam ein schiefes Lächeln zustande, das erst ein paar Sekunden auf meinen Lippen blieb.
Dann richtete ich jedoch meinen Blick von ihrem Gesicht weg, auf die Straße und Sterne unter uns. Das war ja wie auf den ganzen Fotos!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

16.02.2015, 22:15

Anastacia

Dass er seinen Arm ebenfalls nicht entfernte, war ein deutliches Zeichen dafür, dass es ihm auf gefiel. Aber er hatte ja auch angefangen. Ich reagierte nur darauf, wie es mir gerade gefiel. Und leider gefiel mir alles, was er mit mir anstellte. Ich war wirklich hoffnungslos verloren. Ich musste mir einfach mehr Mühe geben und mich dagegen sträuben, dass er mich so leicht um den Finger wickeln konnte.
> Natürlich bin ich einer, aber ich brauche noch etwas Zeit, um auch einen Stern zu bekommen. Das ist harte Arbeit!< erklärte ich ihm und meine Augen begannen zu funkeln, was er jedoch wegen der Sonnenbrille nicht erkennen konnte. In diesem Moment wünschte ich mir meine Mutter wäre hier. Sie sollte zusehen, wie ich mein Bestes gab, damit ich mit all den anderen Stars auf dieser Straße landete. Das war schon von klein auf mein Traum gewesen. Sie stolz zu machen. Kurz verkrampfte sich meine Hand an seiner Hüfte, aber ich lockerte diese schnell wieder. > Jetzt musst du mir auf jeden Fall sagen, welche von den Stars du bereits kennst!< forderte ich ihn lächelnd auf, damit ich auf andere Gedanken kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

16.02.2015, 22:23

Sawyer

"Kann ja nicht mehr lange dauern, so gut wie du bist.", brummte ich und verstärkte den Druck meine Hand auf ihrer Hüfte. Ich hatte genau gemerkt, dass sie sich verkrampft hatte, aber ich wollte sie auf andere Gedanken bringen.
"Hmm.. Micheal Jackson...Rhianna... Adele...Öhm...", tat ich scheinheilig, als wir vor dem Stern standen, den Cyrill bekommen hatte.
"Also der Name sagt mir jetzt wirklich gar nichts...", tat ich besonders betrübt und schob mir die Sonnenbrille auf den Kopf, sodass meine Haare noch zerzauster aussahen. In dem Sonnenlicht sahen sie etwas zwischen Gold und Kupfer aus. Scheinbar nachdenklich biss ich auf meine Unterlippe.
"Wer auch immer es ist, der Name ist komisch!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

16.02.2015, 22:28

Anastacia

Warum sagte er sowas, wenn er sich nicht dafür interessierte? Als ich ihm das erste Mal von einem Lied von mir erzählt hatte, war er nicht besonders erfreut gewesen. Manchmal glaubte ich, er sah wie jeder andere den Star in mir... Sofort schüttelte ich den Kopf darüber und musste mir das Lachen verkneifen, als er vor Cyrills Stern stehen blieb. > Der kleine Wicht ist jünger als ich und schon hat er seinen goldenen Stern. Das war so gemein von ihm. Aber zu meiner Verteidigung! Ich hab später mit dem Singen angefangen.< lächelte ich und automatisch erinnerte ich mich an den Grund, warum meine Karriere verspätet begonnen hatte. Doch auch das verbarg ich tief in meinem Innersten.
Stattdessen konzentrierte ich mich auf sein phänomenales Aussehen und seinen warmen Arm um meine Taille. Wie konnte sich so etwas Simples nur so gut anfühlen? Es war unverständlich für mich. > Weiter hinten befindet sich der Stern von Jackie Chan. Ich finde den Mann super!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove