Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

16.02.2015, 22:35

Sawyer

"Ähm..", ich fasste mir mit der freien Hand in den Nacken und rieb meine Hände gegen die Nackenwirbel. Eine Angewohnheit von mir, wenn ich etwas verlegen war.
"...Weißt du, ich hatte die letzten Jahre Militärdienst.. Ich bin etwas... uninformiert, wenn ich ehrlich bin.", ich zuckte mit den Schultern und ließ die Hand wieder sinken.
"Um ehrlich zu sein habe ich das Meiste auch wieder vergessen.", sagte ich dann leise und sah auf die ganzen Stars. Einige kannte ich, einfach weil die Schwester von John... Nicht weiterdenken! Ich schob den Gedanken beiseite.
"Der kleine Wicht ist aber körperlich wesentlich größer als du, Prinzessin. Du bist ganz schön klein geraten.", neckte ich sie stattdessen und lächelte mein Grübchen Lächeln mit dem Dunklen Blick.
"Was nicht heißt..", ich beugte mich zu ihr vor und zwinkerte.
"Dass andere Teile deines Körpers... hmm nicht ... gerade klein sind, im Vergleich zu deinem Körper.", ich grinste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

16.02.2015, 22:41

Anastacia

Es musste hart sein für sein eigenes Land zu kämpfen und dabei so viel aus der anderen Welt zu verpassen. Der Welt, in die er eigentlich hineingehören sollte. Immerhin vermissten ihn seine Eltern bestimmt, so auch Claire. Anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Denn hätte ich einen Bruder, der sein Leben fürs Land einsetzte, könnte ich keine Nacht lang ein Auge zumachen. Und ich wusste, wie schlimm es war keinen Schlaf zu bekommen.
> Ich will mir gar nicht vorstellen, was du alles erlebt und gesehen hast. Aber dafür, dass du so lange fern von deiner Heimat warst, muss ich sagen, dass du... Naja, sehr menschlich zurückgekehrt bist. Ich meine, du bist launisch, aber hast das Herz am rechten Fleck, wenn ich dich mit deiner Schwester sehe. Und Krieg muss einen ja eigentlich total kaputt machen!< Oder der langsame Tod der eigenen Mutter, fügte ich in Gedanken hinzu. > Außerdem kannst du es einfach mit dem Flirten nicht sein lassen. Habe ich dir nicht gesagt, dass du das lassen sollst. Vor allem in der Öffentlichkeit. Also wirklich!< tadelte ich ihn mit erhobenem Zeigefinger und ging entspannt mit ihm weiter. >Hast du zufällig Lust auf Cronuts? Das ist eine Mischung aus Donut und Croissant. Ich stehe voll drauf!< verriet ich ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

123

16.02.2015, 22:48

Sawyer

"Naja... Es gibt schöneres als das, was ich gesehen habe. War nicht immer angenehm.", sagte ich schlicht und hakte die Sache damit ab. Ich sprach nicht darüber. Niemals. Nicht seit der ersten Woche, in der wir bombardiert wurden und viele Menschen starben.
Dann aber konzentrierte ich mich wieder auf unser eigentliches Gespräch und grinste innerlich, als sie so von diesen Dingern schwärmte, tat aber ganz gekränkt.
"Ich dachte immer, du stehst voll auf mich!", ich grinste breit und ließ meine Hand von ihrer Hüfte, bis kurz vor dem Po gleiten. Aber dann nahm ich sie weg.
"Dann zeig mir deine heißgeliebten Cronuts. Der Name an sich klingt schon lustig.", ich versuchte lieber nicht über ihre Worte nachzudenken. Aber so, wie sie schaute, wenn sie über Schlimme Sachen sprach, sah man ihr an, dass auch sie ihr Päckchen herumzutragen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

16.02.2015, 22:55

Anastacia

Ich wusste gleich, dass der Militärdienst ein Thema war, worüber er nicht gerne sprach. Das nahm ich ihm nicht übel. Zum einen weil ich wir uns kaum kannten und zum anderen weil ich selbst über eine gewisse Sache nicht reden wollte. Umso mehr entspannte ich mich, als unser Gespräch auf ein ganz anderes Niveau sank. Meinen Arsch und Cronuts, was sonst?
Kopfschüttelnd gab ich ihm einen Klaps auf den knackigen Hintern und löste mich aus seinen Armen. So konnte ich vor ihm gehen und ihn dabei genau im Blick haben. Seine selbstbewusste Art zu Gehen machte mich total an, aber was mich viel mehr betörte, war sein Lächeln. Und seine Augen. Und dieses seidige Haar. Ok, eigentlich hatte ich nichts zu bemängeln.
> Dort vorne ist gleich der Laden. Wir holen uns zwei und dann musst du mir unbedingt sagen, wie es dir schmeckt!< grinste ich ihn an und betrat den besagten Laden. Natürlich tummelten sich viele Menschen darin, denn die Cronuts waren zurzeit der Hit. Ich besorgte uns zwei Stück und ging wieder zurück zu ihm. > So, lass es dir schmecken!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

125

16.02.2015, 23:08

Sawyer

Zunächst beäugte ich die Dinger misstrauisch. Dann aber traute ich mich und biss hinein. Hmm! Ich stöhnte heiser auf und verdrehte die Augen.
"Wahnsinn! Sind die Dinger geil!", schwärmte ich schon fast. Ich hatte eine Schwäche für solche Sachen. Genauso, wie ich scheinbar eine Schwäche für sie hatte. Wie sie da saß und ihren Cronut knabberte. Himmel, ich war neidisch auf eine Teigware! Als wir dann alles verputzt hatten, grinste ich gesättigt und zufrieden. Dann aber sah ich im Licht noch einen kleinen Krümmel an ihrer Unterlippe kleben. Mit einem verschmitzten Grinsen beugte ich mich ganz dich nach vorn und ließ meinen Daumen über ihre volle Unterlippe gleiten. Das hatte ich schon die ganze Zeit tun wollen! Mein Blick wurde zusehens dunkler, aber ich riss mich zusammen, widerstand dem wahnsinnigen Bedürfnis sie an mich zu reißen und zu küssen. Mann, war das schwer!
Aber ich blieb brav, zeigte ihr den Krümmel.
"Watson, wir haben ein Beweisstück.", grinste ich schmutzig und leckte den Krümmel dann von meinem Daumen. Die Tatsache, dass er vorher an ihrem Mund war, machte mich tierisch an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

16.02.2015, 23:14

Anastacia

Mir blieb die Luft weg, als er das tat. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Hitze schoss in meine Wangen und ich verfluchte mich dafür meine Sonnenbrille ausgezogen zu haben. Denn nun konnte er sehen, dass er mich mit dieser Aktion aus dem Konzept gebracht hatte. Und dass meine Lippen wahnsinnig von dieser Berührung seines Daumens brannten. Ich wollte mehr von ihm, ihn schmecken und nahe an mir fühlen.
> Ich weiß, dass sie lecker sind, sonst hätte ich sie dir nicht gezeigt!< murmelte ich heiser und schluckte den dicken Kloß meinen Hals hinunter. Dann strich ich mir eine lose Strähne hinters Ohr und setzte meine Sonnenbrille auf. Irgendwie musste ich Abstand zu ihm schaffen. Das konnte doch nicht so weitergehen. Zwei Tage, zwei Tage kannte ich ihn bereits und das reichte aus, um vollkommen durchzudrehen. Er verdrehte mir den Kopf.
> Gehen wir weiter. Dann zeige ich dir weitere schöne Orte!< bot ich ihm an und öffnete die Tür, um in die warme Hitze zu treten. Seine dunklen Augen gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Er war wirklich ein sehr gefährlicher Mann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

127

16.02.2015, 23:24

Sawyer

Ihre Reaktion entging mir nicht. Sie war auch nicht zu übersehen. Das stachelte meine Lust nur noch mehr an, aber ich durfte ja nicht... Was wackelte sie auch mit ihrem Hintern so vor mir herum?!
Sie wusste doch schon, dass ich scharf auf sie war! Wollte sie das jetzt noch viel schlimmer machen?
"Ich kann es kaum erwarten.", ich konnte nichts dafür, dass alles aus ihrem Mund so zweideutig klang. Eigentlich kannte ich nur einen Ort, wo ich jetzt hinwollte. In ihr Bett. Mit ihr. Nackt. Und eindeutig nicht nur für ein paar Minuten. Am liebsten für Tage. Oder nein! Noch besser! Wochen! Monate! Sawyer! Ich musste mich unbedingt wieder zügelnd und selbst zur Ordnung rufen. Aber es war ganze verdammte 5 Jahre her, seit ich das letzte Mal...! Ich bekam eine Kriese! Ich wollte sie. Verdammt, ich musste sie haben!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

16.02.2015, 23:31

Anastacia

Am Klang seiner Stimme konnte ich heraushören, dass es in ihm ganz anders aussah, als er vorgab zu sein. Ich wusste, dass er sich gerade zusammenreißen musste, um nicht erneut die Hüllen fallen zu lassen, nur damit er mich anmachen konnte.
Gestern hätte ich beinahe mit ihm geschlafen! Zum Glück waren wir jetzt in der Öffentlichkeit, denn so brauchte ich mir keine Sorgen machen, dass er einen Striptease hinlegte. Auch wenn ich mir das gewünscht hätte. Seinen Körper musste man ausstellen, aber nur in meinem Zimmer. Nirgendwo anders. Eindeutig... Mit mir stimmte was nicht. Ich erhob Anspruch auf einen Mann, der mir nicht mal gehörte.
Da ich ihn auf keinen Fall berühren wollte, weil das sonst meinen inneren Tod bedeuten würde, ging ich neben ihm her und zeigte ihm hier und dort einige bekannte Lokalitäten, in denen ich oft etwas aß oder trank. Natürlich kannten die Paparazzi meine Lieblingsorte, aber das war ihr 'Job'. Also entging mir auch der schwarze Van auf der anderen Straßenseite nicht, doch ich verzog keine Miene. Es war sowieso zu spät die Gerüchteküche nicht brodeln zu lassen. > Tut mir leid...< murmelte ich und lächelte ihn leicht an. > Morgen wirst du überall im Internet zu sehen sein!<

Gehe heia machen *_*Nachti <3
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

129

16.02.2015, 23:38

Wollte ich auch gerade sagen <3 Gute Nacht :*

Sawyer

Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Ist mir egal. Soetwas interessiert mich nicht. Wenn Leute es nötig haben über das Privatleben fremder Menschen zu philosophieren, so tun sie mir nur leid.", sagte ich ernst. Ich musste nicht gerade in der Presse sein. Aber man konnte jetzt eh nichts mehr machen. In wenigen Wochen hatten sie dann ja jemand anderen gefunden, auf dem sie herumhacken konnten. So was es nun einmal. Dann lächelte ich ihr aufmunternd zu.
"Gehst du heute abend mit Cyrill und Claire mit?", erkundigte ich mich dann. Vorhin, bevor die beiden übereinander hergefallen waren, meinte Claire etwas, dass sie abends unbedingt feiern gehen wollten. Das Nachtleben genießen. Kyle war natürlich sofort Feuer und Flamme. Aber ich musste mich erst an so viele Menschen gewöhnen, als dass ich feiern gehen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

17.02.2015, 09:33

Anastacia

Mich überraschte es irgendwie nicht, dass es ihn nicht störte abgelichtet zu werden. Immerhin war er nicht schlecht anzusehen und er hatte wesentlich Schlimmeres erlebt. Dennoch war es nicht immer gut, wenn die Presse Wind davon bekam, denn das wurde dann auf mich abgeladen. Aber ich genoss das hier zu sehr, um irgendwas zu sagen. Stattdessen lenkte mich seine Frage ab, denn davon hatte ich noch nichts gehört. Soso, Cyrill, Claire und Kyle wollten feiern gehen und mich hatten sie nicht gefragt. Aber ich war auch so schnell weg gewesen, dann wunderte mich das nicht. So oder so hätte ich abgesagt.
> Ich kann heute nicht feiern gehen, so gerne ich das auch tun würde. Aber ich muss für morgen eine Choreographie einstudieren, weil morgen ein Musikvideo gedreht wird.< erwiderte ich mit einem breiten Lächeln und hakte mich bei ihm unter, damit ich ein älteres Paar vorbeilassen konnte. > Das heißt für dich, dass wenn du auch daheim bleibst mich auf keinen Fall stören darfst!< warnte ich ihn schon mal vor und konnte mir dabei ein Schmunzeln nicht verkneifen. Dafür wusste ich zu genau, dass es schwer werden würde allein mit ihm unter einem Dach zu sein. Aber ich würde mich zusammenreißen müssen. Arbeit musste eben erledigt werden!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

131

17.02.2015, 16:56

Sawyer

Neugierig sah ich sie an. So etwas hatte mich schon immer fasziniert.
"Was machst du denn für ein Musikvideo? Oder steht das unter Verschluss?", erkundigte ich mich und war ehrlich gesagt ganz froh, dass ich nicht ganz alleine war, auch wenn ich sie wohl nicht sehen würde. Ich hatte keine Lust darauf wieder den alten Erinnerungen zu verfallen. Ich wurde immer so wütend, wenn es so war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

17.02.2015, 18:50

Anastacia

Sein plötzliches Interesse überraschte mich. Bei unserer ersten Begegnung hatte ich wirklich geglaubt, es würde ihn absolut nicht interessieren, was ich machte. > Ich dachte, wenn ich darüber rede, mache ich unnötig Werbung?< erinnerte ich ihn und stemmte die Hände in die Hüften. > Aber da ich das gerne mache und ich mich auf jeden Fan freue, verrate ich dir ein paar Details. Also wir drehen in einem netten Appartement, welches für die Dreharbeiten geräumt wird und direkt darunter befindet sich ein Laden, in dem Musik gespielt wird. Ja, ich sorge für Stimmung, zeig meine weiblichen Vorzüge verpackt in so tollen Klamotten und tanze auf meinen hohen Schuhen!< erzählte ich ihm grinsend und sah ihn an.
> Aber da das Tanzen auf hohen Schuhen beschwerlich sein kann, muss ich dafür trainieren. So einfach ist das nämlich nicht und naja... Ich kann hin und wieder ein Tollpatsch auf glattem Parkett sein!< fügte ich verlegen hinzu und beobachtete das Treiben um uns herum. > Wenn du willst, nehme ich dich morgen mit. Aber nur, wenn du dich als meinen Bodyguard ausgibst!< schlug ich ihm vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

133

17.02.2015, 19:01

Sawyer

Meine Augen funkelten wild und auch etwas lüstern. Das Bild, das in meinem Kopf war, sollte verboten werden! Das war so wahnsinnig scharf!
"Hmmm... Klingt... sexy. Weißt du, wenn du willst, dann kann ich dir schon vorher helfen. Ich hab ja gemerkt, dass du nicht ganz so... koordiniert bist.", grinste ich.
"Ich habe ziemlich schnelle Reflexe. Wenn du willst..", ich zwinkerte und sah wieder in ihre Augen, beugte mich weiter nach vorn.
"Wenn du willst, kann ich dich auffangen. Damit du keine blauen Flecke bekommst natürlich.", meine Stimme wurde tief und kratzig, dafür konnte ich aber wirklich nichts! Sie machte mich einfach so scharf, dass ich es einfach machen musste!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

17.02.2015, 19:09

Anastacia

> Hey, ich bin total gut koordiniert, aber es kommt auf die äußeren Einflüsse an, ob was passiert, was ich nicht geplant habe!< empörte ich mich und boxte ihm verspielt in die Schulter. Fehler. Er hatte solch tolle Muskeln und ich spürte, wie fest sie waren. Und das nur, weil ich ihm kurz auf den Oberarm geschlagen hatte. Mit der Faust. Und beinahe wären mir die Fingerknöchel gebrochen.
Ich wandte den Blick ab, um ihn nicht anzusehen, weil mich seine Anwesenheit nun wieder ganz wuschig machte. So ein Mist. Nicht in der Öffentlichkeit, ermahnte ich mich. > Wie gesagt, stör mich nicht beim Training. Du würdest mich nur ablenken!< Und wie. Ich würde wahrscheinlich auf ihn springen und ihn ablecken, als wäre er ein zwei Meter großes Eis.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

135

17.02.2015, 19:19

Sawyer

"Ich lenke dich also ab, ja? Weshalb das denn?", grinste ich breit und verschmitzt, nahm die Hand, mit der sie gegen meinen Oberarm geboxt hatte und strich entschuldigend darüber.
"Du solltest mich lieber nicht noch einmal schlagen... Bei mir ist alles hart.", grinste ich über meine eigene Zweideutigkeit. Aber es stimmte ja. Zumindest bei ihr war das so. Ich fragte mich, woran es lag. Was war los mit mir?!
"Ich würde nur aufpassen, dass dir nichts passiert. Es bringt auch nichts, wenn du ein Kleid anhast und überall sind blaue Flecken. Oder du brichst dir den Fuß oder verstauchst dir beim Umknicken den Knöcheln...", begann ich aufzuzählen. In mir ging der Beschützerinstinikt durch. Wenn ich etwas hatte, dann war es der.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

17.02.2015, 19:23

Anastacia

Wärme durchfuhr mich, als er meine Hand nahm und darüber streichelte. Das war eine ganz intime Geste und mein Herz holperte einige Male, bevor es schneller zu schlagen anfing. Damit er meine Verlegenheit nicht sah, entzog ich ihm meine Hand und boxte mir in die flache Hand. > Pff, ich bin hart im Nehmen, glaub mir!< erwiderte ich mit stolz erhobenem Kinn und verdrängte die Tatsache, dass meine Aussage gerade ziemlich zweideutig geklungen hatte. Aber das lag sowas von an ihm.
> Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin schon einige Jahre in dem Business und hab mir nie was gebrochen oder was verstaucht. Also komm runter!< lächelte ich und lachte in mich hinein. Irgendwie war es schon süß von ihm, dass er bei mir bleiben wollte, um aufzupassen. Es fühlte sich... Gut an. > Und jetzt wechseln wir das Thema. Wir sind in der Nähe des Piers und können heiße Models beim Joggen beobachten, wenn du willst!< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

17.02.2015, 19:33

Sawyer

"Ich auch.", grinste ich. Hart nehmen konnte ich sehr gut. In beiden Bedeutungsweisen. Als sie die Models erwähnte sah ich mich kurz erstaunt um. Tatsächlich. Hm. Egal.
"Die Weiber interessieren mich nicht. Ich bin ein Mann, der weiß, was er will. Und der sich das nimmt, was er will. Und gerade gibt es da nur eine Sache, die ich unbedingt will.", ich wackelte bedeutsam mit meinen Augenbrauen und sah zum Wasser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

17.02.2015, 19:39

Anastacia

Er hatte wirklich kein Interesse an diesen heißen Weibern? Das haute mich gerade regelrecht um. Welcher Mann wollte denn nicht gaffen? Anscheinend er. Kyle hingegen hätte sich wie ein sabbernder Hund an jede herangemacht und hier hatte ich das Paradebeispiel von Mann, den man wirklich gern haben konnte.
Meine Sympathie zu ihm wuchs sofort und ich musste leise lachen, als er wieder zweideutig wurde. > Aaah, du willst also schwimmen gehen! Warte, ich such nach einem Stöckchen, werfe es und dann kannst du es mir holen!< schlug ich ihm mit einem frechen Lächeln vor und wir überquerten die Straße, damit wir näher am Strand waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

139

17.02.2015, 19:49

Sawyer

Sie hatte wirklich Humor, das musste man ihr lassen!
"Dann werde ich aber nicht zurück kommen. Mein Stöckchen und ich... Das ist die ganz große Liebe!", scherzte ich trocken und grinste amüsiert. Eigentlich war ich nicht der Typ, der so viel bei bisher fast fremden Leuten lachte, aber sie kam mir gar nicht so fremd vor.
Ich merkte aber auch, dass ich ihr Stoff zum Nachdenken gegeben hatte, weil ich keine Interesse an den anderen Frauen hatte. Das war aber nun mal einfach so. Mich hätte es auch nicht gestört, wenn sie nackt gewesen wären. Es hätte mich schlichtweg kalt gelassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

17.02.2015, 19:58

Anastacia

Auf seine Erwiderung musste ich lachen. Ich mochte seinen Humor, das hatte ich schnell festgestellt und das würde sich bestimmt nicht ändern. Meine Hände vergruben sich in den hinteren Taschen meiner eng anliegenden Hose und mein Blick schweifte hin und her.
Ich mochte es hier zu sein. Die Leute zu beobachten, dem Rauschen des Meeres zuzuhören und hin und wieder über dumme Kinder zu lachen. Hier fand man einfach alles, um sich irgendwie zu beschäftigen. Und heute war eindeutig Sawyer meine favorisierte Beschäftigung.
> Tja, leider kann ich dir dann nicht hinterher schwimmen. Denn wenn ich in Kontakt mit Wasser komme, werde ich zur Meerjungfrau und verschlinge Männer!< Natürlich ließ ich es zweideutig klingen, weil es mir einfach Spaß machte zu sehen, wie er darauf reagieren könnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen