Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

14.04.2015, 17:39

Sophie
"Drinks. In einer Bar.", sehe ich diese Ruby an und ziehe mir mein blaues Hemd über den Kopf und mein schwarzes Top drüber.
Anschließend ziehe ich auch meine Hose aus meine Jeans wieder an.
"Also, was ist? Ich kenne eine gute Bar hier im Viertel. Gehört einem Bekannten.", grinse ich und beginne meinen Zopf zu lösen.

Max
Nachdenklich sehe ich erst Ruby an und dann Sophie, die keine Hemmungen hat, sich vor uns auszuziehen.
Nicht schlecht die Kleine, aber dann doch nicht so meine Liga.
Ich stehe eher auf Ruby.
The purpose of life is to be happy.

42

14.04.2015, 17:44

Samuel
Als Sophie sich so einfach vor uns aus und wieder anzieht, muss ich schief grinsen. Sowas mag ich. Was ist auch schon dabei? Hat doch jeder schon mal gesehen, oder? Also zwinkere ich ihr zu und sage: "Klingt gut. Am besten wir gehen gleich nach Feierabend dahin."

Ruby
Ich mustere das Mädchen, welches gesprochen hat kurz und sehe dann wieder zu Max. Schließlich zucke ich mit den Schultern. "Von mir aus." sage ich nicht unfreundlich und sehe wieder aus dem Fenster. Ehrlich gesagt kann ich ein wenig Ablenkung gerade gut gebrauchen. Auch wenn ich es bereuen werde. Das weiß ich jetzt schon. Aber die Vorstellung heute Abend allein in meiner Wohnung zu sein, möglicherweise auch noch mit meinen Eltern telefonieren zu müssen ist unerträglich. Also wieso nicht? Ich muss ja nicht mit ihnen reden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

14.04.2015, 17:48

Sophie
"Also worauf wartet ihr? Unsere Schicht ist vorbei.", lache ich und schaue sie durch den Siegel hindurch an.
"Hop hop!"

Max
Irgendwie blicke ich diese Ruby nicht. Einseits wirkt sie, als könnte sie auf alles und jeden verzichten und dann widerum, will sie aber mitkommen...
The purpose of life is to be happy.

44

14.04.2015, 17:58

Samuel
Ich werfe einen überraschten Blick auf die Uhr. "Oh! So spät schon?" frage ich niemand bestimmten und grinse. "Wie die Zeit verfliegt!" ich schnappe mir meine normalen Klamotten, ziehe mich ebenfalls relativ ungeniert um und stopfe die Arbeitssachen in meinen Rucksack, den ich schultere. Allgemeine Aufbruchstimmung herrscht und alle machen sich fertig. Es wird viel geschnattert und über den Tag erzählt. Ich geselle mich zu Sophie und warte auf die anderen.


Ruby
Ich sehe wie alle sich umziehen und reden und lachen und stehe schließlich auf. Ich schnappe meine Klamotten verzieh mich auf die Toilette, ziehe mich in Ruhe um und kehre dann mit den Arbeitsklamotten in meiner Handtasche zu den anderen zurück. Ich habe eigentlich kein großes Problem damit nackt zu sein. Doch seit damals...
Ich verdränge die Gedanken. Ich mag es nicht fragen zu der Narbe gestellt zu bekommen, denn dann muss ich darüber reden. So ist es einfacher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

14.04.2015, 18:29

Sophie
"Also, die Bar heißt Mollys. Wird von Feuerwehrleuten betrieben und ja. Ist eigentlich ganz cool.", lache ich und nehme meine Handtasche und verlasse mit dem Rest das Krankenhaus.
"Also da sind auch noch Cops und andere Menschen, aber halt hauptsächlich Feuerwehrmänner."

Max
Ich schlendere so hinter den Anderen her und sehe mich kurz nach Ruby um.
"Hey, kommst du jetzt?", sehe ich sie an und lege den Kopf fragend schief.
The purpose of life is to be happy.

46

14.04.2015, 18:34

Samuel
Ich höre ihr zu und frage dann: "Woher kennst du die? Also ich meine die Feuerwehrleute, denen die Bar gehört?"


Ruby
Ich komme aus dem Bad und sehe, dass die meisten schon aus dem Raum draußen sind. Ich sehe wie Max in der Tür steht auf offensichtlich auf mich gewartet hat. Ich habe keine Ahnung, wieso er noch nicht schreiend davon gelaufen ist, doch mein dummes Herz freut sich darüber. Allerdings würde ich mir lieber alle Nägel einzeln rausreißen als mir DAS anmerken zu lassen. Ich nicke und gehe mit ihm zusammen den anderen nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

14.04.2015, 18:37

Sophie
Ich stocke kurz und überlege ihm die Wahrheit zu sagen, überwinde mich dann aber.
"Vor 6 Jahren hat es bei uns zuhause gebrannt. Niemand ist zu Schaden gekommen, aber alles war weg. Und die Jungs von der 51. haben uns so gut sie es konnte geholfen wieder auf Trab zu kommen. Und ja..", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
Ist ja kein Geheimniss, aber auch nix, womit man prahlen geht.

Max
"Also, wie war dein 1. Tag?", versuche ich möglichst lockeren Smalltalk und schaue sie beim Laufen von der Seite an.
Irgendwie gefällt es mir, dass sie so undurchschtig ist.
The purpose of life is to be happy.

48

14.04.2015, 18:47

Samuel
Ich sehe sie an und sage dann leise: "Tut mir leid. Ist denn alles wieder okay bei euch, oder... ich meine.. so ein Brand ist ganz schön scheiße.."


Ruby
Und da ist es wieder, das Bild. Ich sehe nicht zu ihm, sondern lasse meinen Blick auf dem Boden vor uns, während ich ihm antworte. "Ganz gut." ich zucke mit den Schultern. Und weil ich nicht will, dass er mich näher befragt, stelle ich ihm zum ersten mal selbst eine Frage: "Bei dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

14.04.2015, 18:50

Sophie
Ich beginne zu lachen und nicke eifrig.
"Klar, alles super. Sie mussten halt an meinen College-Fond, aber dafür habe ich wie blöd geackert um ein Stipendium zu bekommen. Und jetzt bin ich hier."


Max
"Unglaublich spannend...", beginne ich ihr von meinem Tag zu erzählen und verfalle fast in sowas wie einen Rausch, so spannend fand ich den Tag heute.
The purpose of life is to be happy.

50

14.04.2015, 18:58

Samuel
Ich sehe sie bewundernd an. "Ziemlich beeindruckend." grinse ich und nicke anerkennend. "Ein Stipendium in diesem Bereich.. du musst eine ganz schöne Streberin sein!" ich zwinkere schelmisch und grinse noch breiter.


Ruby
Ich höre ihm zu und komme nicht umhin festzustellen, dass er einen sehr guten Blick auf die Dinge hat. Die Art wie er erzählt imponiert mir sogar ein kleines bisschen. Ich beschließe nicht mehr ganz so abweisend zu ihm zu sein. Ein jämmerlicher Beschluss, weil ich ihn sowieso nicht einhalten werde. Aber die Geste zählt. Obwohl ich kein Zeichen von mir gebe, dass ich ihm zuhöre und einfach weiter hinter den anderen herlaufe, während ich auf den Boden sehe, erzählt er immer weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

14.04.2015, 19:08

Sophie
"Nein, nicht wirklich. Ich gehe nur auf die Schule, weil der Chief von dem Feuerwehrhaus kennt den Schulleiter und hat aufgrund des Feuers ein paar Strippen ziehen lassen.", zucke ich mit den Schulltern und biege in die Straße der Bar ein.

Max
Ich erzähle immer weiter und weiter.
The purpose of life is to be happy.

52

14.04.2015, 19:13

Samuel
Weiter vorne kann ich die Bar schon erkennen. Sie wirkt echt gemütlich. "Tja, das Schicksal ist so ne Sache, oder? Im einen Moment nimmt es dir was, im nächsten gibt es." ich zucke mit den Schultern und deute auf die Bar. "Sieht wirklich einladend aus. Danke für den Tipp!"


Ruby
Als wir um eine Ecke biegen, hebe ich den Blick und sehe die Bar am Ende der Straße. Wenigstens scheint es kein Highsocietyclub zu sein, denn darauf hätte ich jetzt wirklich keine Lust. Ich merke, dass Max neben mir immer noch erzählt und, dass ich schon eine Weile nicht mehr aktiv zugehört habe. Er redet ja mehr, als meine Mutter!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

14.04.2015, 19:16

Sophie
"Vermutlich hast du Recht.", öffne ich die Tür zur Bar und falle auch direkt Otis, Casey und den anderen um den Hals.
"Hey Leute."; strahle ich und stelle dann Samuel und den Rest vor.

Max
"So, habe ich jetzt wenigstens deine AUfmerksamkeit, damit man sich mit dir unterhalten kann?", sehe ich sie fragend an und hoffe, sie durch mein Gebrabbel endlich wach bekommen zu haben.
The purpose of life is to be happy.

54

14.04.2015, 19:21

Samuel
Ich schüttle die Hände der Feuerwehrmänner und setze mich dann auf einen Barhocker neben Sophie. "Was willst du trinken?" frage ich sie und grinse leicht.


Ruby
Ich sehe kurz zu ihm rüber und betrete dann zusammen mit den anderen die Bar. Um auf seine Frage zu antworten zucke ich mit den Schultern. "Versuchs gar nicht erst." meine ich ungerührt und verfluche mich innerlich. Und schon habe ich meinen Vorsatz wieder gebrochen. Ich schüttle ebenfalls die Hände der Feuerwehrmänner und nicke ihnen zu. "Ruby." stelle ich mich selbst vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

14.04.2015, 19:24

Sophie
Ich nicke und beuge mich über die Theke. "Hermann, eine Runde Bier für meine Freunde und mich.", bestelle ich und gucke Samuel an.
"So, und jetzt erzählst du mir was über dich."

Max
Ich verdrehe die Augen und setze mich nach Begrüßung an den Thresen um den Laden nach geilen Weibern abzuchecken.
The purpose of life is to be happy.

56

14.04.2015, 19:30

Samuel
"Puuhh.. über mich? Ich fürchte ich bin ein offenes Buch." grinse ich. "Aber wenn du was wissen willst, frag ruhig."


Ruby
Ich sehe Max nach und setze mich dann ein wenig Abseits hin. Anstatt ein Bier bestelle ich mir lieber etwas härteres und sobald es kommt, kippe ich es auf Ex weg. Eigentlich habe ich nicht vor mich zu betrinken, aber dann wiederum bekomme ich das Bild einfach nicht aus dem Kopf. Der kleine junge, wie er friedlich einschläft. Ich verziehe das Gesicht und bestelle gleich noch einen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

14.04.2015, 19:51

Sophie
"Ich weiß nicht. Woher kommst du, was machst du in deiner Freizeit. Solche Sachen.", sehe ich ihn an und nehme einen Schluck Bier.

Max
Schon bald habe ich eine willige Schnecke gefunden und gebe ihr einen Drink aus.
Wenn Ruby nicht will, Pech.
The purpose of life is to be happy.

58

14.04.2015, 20:05

Samuel
"Ich komme aus einer kleinen Stadt in Washington namens: Eugene und aus einer sechsköpfigen Familie." erkläre ich und halte meine Flasche Bier in der Hand, während ich spreche. "In meiner Freizeit.. schneide ich Menschen auf um zu sehen was darin ist und bete ich zu Satan." ich sehe sie ernst an.


Ruby
Gut, sehr viel besser. Es zu betäuben ist keine Lösung, aber im Moment ist mir das egal. Hauptsache, ich kann aufhören daran zu denken. Einer der Feuerwehrmänner redet eine Weile mit mir, wobei er den Hauptpart übernimmt, bis ich beschließe, dass ich diese Art der Ablenkung auch ganz gut vertragen kann. Sofort verändert sich mein Gesichtsausdruck, ja meine ganze Körperhaltung. Ich spreche offen mit ihm, lache und trinke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

14.04.2015, 20:13

Sophie
"Wenn du sonst nix zu tun hast.", zucke ich mit den Schultern und bestelle uns ein paar Shots.
"Auf einen guten 1. Tag!", grinse ich und hebe mein Glas.

Max
Die kleine Blondine gefällt mir, also beschließe ich, ihr ein paar Getränke zu bestellen und sie vielleicht mit nachhause zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

60

14.04.2015, 20:16

Samuel
Ich grinse schief und stoße mit ihr an. "Auf unsere erste OP." vervollständige ich den Satz und kippe den ersten weg. Ich verziehe leicht das Gesicht und zwinkere ihr zu. "Und was machst du so in deiner Freizeit?"


Ruby
Abgesehen davon, dass er zu laut lacht und zu viel quatscht ist er eigentlich ganz nett und ich beginne mich ein wenig wohler zu fühlen. Trotzdem ist alles was ich ihm erzähle entweder unwichtig oder eine Lüge. Ich rede nicht gerne über mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen