Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

181

25.04.2015, 13:04

Bric.

ich ging zum beckenrand und hielt ihr meine Hand hin. Sie schwamm ja auf der Außenbahn und somit direkt neben mir im Wasser. Ich lächelte sie charmant an, als sie zu mir hochsah. Und natürlich ignorierte sie mich dann.

TJ:

Ich schlug seien hand aus, indem ich ein Stück zurück ging und mich hoch ste,mmte. Dort zog ich die badekappe ab, sodass mein Haar wie ein vorhang über meinen Rücken fiel.
Er lächelte weiter.
"Hi, ich bin bric", sagte er, doch das juckte mich nciht. Jedoch sah ich dann Bradley und spürte mein herz sofort wieder. Um mir nichts anmerken zu lassen, wollt eich an ihm vorbei gehen, knickte aber um und ohne darüber nachzudenken, hielt ich mich natürlich bei Bradley fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

182

25.04.2015, 13:31

John:


"Nach dem Tod meiner Eltern war ich irgendwie ... Verloren und da wurde die Schule zur Nebensache. Ich weiß nicht, ob ich den ganzen Stoff nachholen kann."- eröffnete ich ihr dann und sah bedrückt auf den Tisch vor mir.


Bradley:

Ich grinste Bric siegessicher an, als TJ auf seine Anmache überhaupt nicht anging. Er hatte keine Chance, jetzt wusste er es hoffentlich auch.
Als TJ an mir vorbeiging und stolperte, hielt sie sich an mir fest und auch meine Hände umklammerten wie von selbst ihre schmalle Taille.
***Urlaub**** 8)

183

25.04.2015, 13:35

Selena

"Wenn du möchtest, kann ich dir helfen", schlug ich vor und sah ihn an. "Das meiste ist gar nicht so schwer."
Seine Eltern waren also tot. Das tat mir leid. Aber sollte ich etwas dazu sagen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

25.04.2015, 13:41

TJ

Ich klammerte mich an seine Arme, mien Körper an seinem geschmiegt, und sah zu ihm hoch.
"Da-danke", stammelte ich und verriet ihn damit ganz plötzlich, mein stammeln, wa sich imemr mühsam unterdrückte. Bei diesem John hatte ich es auch cnith unterdrücken können...
Seine Hände fühlten sich gut an auf meiner Haut und ich konnte seinen Duft einatmen. ich shcluckte schwer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

25.04.2015, 14:00

John:

"Für dich vielleicht."- sagte ich nur. "Für mich sind das Hieroglyphen."- scherzte ich und schob meinen leeren Teller von mir.



Bradley:

Es dauerte eini Sekunden, gefühlte Ewigkeit, als ich wieder zu mir kam und meine Hände von ihrem Körper nahm.
"Kein Problem."- sagte ich nur und schaffte Abstand zwischen uns.
***Urlaub**** 8)

186

25.04.2015, 14:08

Selena

Unwillkürlich legte ich meine Hand auf seine und schaute ihn aufrichtig an.
"Das mit deinen Eltern tut mir leid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

187

25.04.2015, 14:33

TJ:

Es schien sich tatsächlich etwas zwischen usn verändert zu haben und so sah ich schüchtern, wa sich sonst nie war, nach unten.
"Es tut mir leid, wegend er mensa. Da sich einfach abgehauen bin...", murmelte ich leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

188

25.04.2015, 20:01

John:

Ich sah auf ihre kleine Hand, die nun auf meiner lag. Die so tröstenden Worte ihrerseits, waren wie Schläge in die Magengegend. Das war das, was ich vermeiden wollte. Ich wollte kein Mitleid.
"Ist schon gut." - sagte ich rau dazu und dann räusperte sie mich. Die Einnerungen, die ich stets von mir schob, kamen an die Oberfläche und ich schluckte.



Bradley:

Ehrlich überrascht sah ich sie an. So verlegen und kleinlaut kannte ich sie gar nicht. Aber nicht nur von ihr, sondern auch von mir selbst. Noch heute morgen wären mir bestimmt 1000 fiese Sprüche eingefallen, um sie vor der versammelten Mannschaft lächerlich zu haben, doch jetzt konnte ich kein Wort rausbekommen und sah wie nur wie gebannt an.
"Ist schon gut." - sagte ich nur leise dazu und ging einen weiteren Schritt von ihr weg. "Bric, ich bin im meinem Zimmer." - rief ich meinem Mannschaftskameraden zu und ging auch schon los.
***Urlaub**** 8)

189

26.04.2015, 13:05

Selena

Ich zog sofort meine Hand zurück und seufzte.
"Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten." Nach einer kurzen Pause sprach ich weiter. "Du bist also in sämtlichen Fächern schlecht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

26.04.2015, 20:23

TJ:

ich sah ihm verwirrt anch. Eigentlich hatte ich trotz allem jetzt ein paar fiese Sprüche erwartet, aber keiner kam. Dieser bric versuchte es noch zwei mal, doch ich ignorierte ihn eiskalt und ging mich duschen und anzieen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

26.04.2015, 21:00

John:

"Ist schon okay, ich rede nur nich gerne darüber." - gab ich zu und war sehr froh und dankbar, dass sie nun das Thema wechselte. "Ja, wie gesagt nach dem Tod meiner Eltern habe ich mich hängen lassen." - antwortete ich dann. Ich verschwieg ihr aber die Sache mit den Drogen und dem Alkohol. Sie hatte einen guten Eindruck von mir und denn wollte ich wahren.


Bradley:

Endlich kam ich in meinem Zimmer an und schloss hinter mir die Tür. Ich konnte es einfach nicht fassen, wie sie mich mit einige Worten so durcheinander bringen konnte.
***Urlaub**** 8)

192

26.04.2015, 21:04

Selena

Ich nickte, denn das verstand ich.
"Du könntest das Jahr doch wiederholen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

193

26.04.2015, 21:12

TJ:

ich ging zurück zum Schulgebäude und verdrängte nun alle gedanken an einen bestimtmen kerl. und cih erwischte mich dabei, wie cih gelegentlich nach John sucht. Irgendwie hatte er mich fasziniert.
leider sah cih ihn nirgends auf dem Weg zur Bibliothek.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

194

26.04.2015, 21:16

John:

"Noch ein Jahr in dieser Hölle." - ich sah sie an, als wäre sie von allen guten Geistern verlassen. "No way." - sagte ich dazu. "Dann verbringe ich lieber Tag und Nacht beim büffeln." - meinte ich dazu.



Bradley:

Ich musste irgendwie von TJ wegkommen. Jeder meiner Gedanken, egal um was es ging kehrte immer zu ihr zurück.
Da kam mir die Wette mit Bric wieder in den Sinn und ich grinste erleichtert. Er wollte Weiberkleidung tragen und das würde er auch, sobald ich bei den neuen gelanden war.
***Urlaub**** 8)

195

26.04.2015, 21:20

Selena

"gut, würde ich auch machen", erwiderte ich mit einem schiefen Grinsen und stand dann auf, um mein Tablett wegzubringen. "Sag mal, hast du auch das mit diesem Einweihungsschwimmen mitbekommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

26.04.2015, 21:37

einweihungsschwimmen?

TJ:

In meinem Zimmer hing ich dne badeanzug zum trocknen ans fenster und ließ mich aufs bett fallen. ich starrte an die Decke und seufzte schwer, ehe ich die Augen schloss und ein wneig döste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

26.04.2015, 21:44

John:

Mit einem fragenden Blick sah ich sie an und folgte ihr mit meinem Tablett.
"Nein, ich war ja bei der Willkommensführung nicht dabei." - erinnerte ich sie. "Was ist denn das?" - fragte ich dann und entsorgte meine Essenreste und stellte das Tablett an die vorgeschriebene Stelle für schmutziges Geschirr.

Bradley:

Ich blieb etwas in meinem Zimmer, weil ich so absolut keine Lust auf Gesellschaft hatte.
***Urlaub**** 8)

198

26.04.2015, 21:47

Selena

"Anscheinend ist es hier üblich in der ersten Nacht sämtliche Neuen nachts aus den Betten zu zerren und in den Pool zu werfen. Dann steigt eine Party. Ist wohl die einzige Nacht, in der die Lehrer das dulden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

199

26.04.2015, 21:50

-.-

TJ:

ich war wirklich unruhig. Ich musste es aus der Welt schaffen. nur wie?
ich setzt mich wieder auf und überlegte. und da fiel mir auch shcon was ein.
Shcnell ging ich zu bradleys Zimmer und klopfte ungeduldig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

200

26.04.2015, 22:14

Sowas gemeines hast du dir einfallen lassen, Ann X(


John:

"Das würde ich ihnen nicht raten." - sagte ich dann drohend. "Ich hasse es, wenn man mich aus dem Schlaf reißt." - fügte ich hinzu und sah zu dem Fenster. Der Regen hatte aufgehört und Platz für einen beinahe wolkenlosen Himmel und die Sonne gemacht. "Lass uns rausgehen."- schlug ich ihr vor.


Bradley:

Trotz der Willkommenswoche, in der wir keinen Unterricht hatten, trainierte die Mannschaft trotzdem jeden Tag. Immerhin hatte wir den Titel in Umkreis von 100 Kilometer die besten zu sein und das wollten wir uns nicht nehmen lassen. Dafür zog ich mich gerade um, als es an meiner Tür klopfte. Gerade noch konnte ich mir mein T-Shirt über den Kopf ziehen und öffnete die Tür.
"TJ?" - meinte ich etwas iritiert.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen