Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

14.05.2015, 22:18

Selena

Gegen sechs klingelte der Wecker meines Smartphones, den ich vorsichtshalber gestellt hatte. Johns Kopf lag auf meinen Beinen und ich strich ihm verschlafen durchs Haar.
"Wach auf", murmelte ich dabei, "Wir müssen hier raus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

262

14.05.2015, 22:21

TJ:

ich entschloss mich mal nachzusehen und amchte mich auf den weg.
Bei der Bibliothek angekommen, ich hatte noch Kaffee unterwegs am Automaten geholt, ging ich leise rein.
"John?", fragte ich dann in die Stille. Ihren namen kannte ich ja noch cniht...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

263

14.05.2015, 22:53

So ich bin jetzt im Bett, Gute Nacht :love:


John:

"Was?" - meinte ich total verwirrt, als Selenas Stimme mich aus meinem Schlaf riss. Ich hatte einen steifen Hals und alles in mir tat mir weh. Es war vielleicht doch keine gute Idee im Sitzen auf dem Boden zu schlafen.
Ich stand auf und streckte mich. Dann hörte ich TJ meinen namen sagen.
***Urlaub**** 8)

264

14.05.2015, 22:57

schlaf gut :love:

Selena

"Du hättest dir auch einen Sessel nehmen sollen", grinste ich und packte zusammen, als dieses Weib wieder auftauchte. Zumindest ihre Stimme. Seufzend hielt ich inne und schloss kurz meine Augen. Dann sah ich John an. "War wirklich lustig. Danke." Ich stand auf und lief Richtung Ausgang.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

265

17.05.2015, 20:29

sorry >.<

TJ:

Sie kam mir entgegen und ich versperrte ihr den Weg.
"Warte bitte einen Moment", sagte ich und versuchte zu lächeln, als ich ihr den Kaffee hinhielt, mit Zucker und Milch dazu. ich wusste ja nciht, wie sie ihren kaffee, wenn sie denn welchen trank, mochte.
"Ich wollte mich für gestern entschuldigen. ich hatte einen wirklcih mehr als schlechten tag...Daher habe ich euch beiden einen Kaffee gebracht. ihr habt noch zeit hier, ich ahbe gesagt, cih müsste her um etwas für die Schule zu amchen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

266

17.05.2015, 21:45

John:

Ich wollte sie aufhalten und ihr auch sagen, dass ich es auch sehr schön fand, mit ihr hier in der Bibliothek für Unordnung zu sorgen, doch sie hatte bereits entschieden und stampfte zum Ausgang.
"Selena." - rief ich ihr nach, erhob mich mit einem Stöhnen und lief ihr hinterher, doch da sah ich schon TJ im Gang stehen und sich mit ihr unterhalten.
Sie tauchte wirklich zu den unpassenden Momenten auf.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (17.05.2015, 21:51)


267

18.05.2015, 16:36

Selena

Ich schaute sie einen Moment an und schüttelte dann den Kopf.
"Nur weil du einen schlechten Tag hast, läufst du durch die Gegend und machst andere Leute fertig? Sorry, aber die Entschuldigung kann ich nicht akzeptieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

268

18.05.2015, 17:04

TJ:

ich presste die Lippen aufeinander...
"Tja, das hat man wohl, wenn man sich wirklich entschuldigen will...Naja...ich schätze mal, dann brauch ich mich nicht ändern und kann bleiben wie ich immer war. Ich hab euch dennoch noch etwas zeit hier raus geschlagen. Macht damit was ihr wollt."
Mein Blick wurde kalt und ich stellte alles auf dem Boden ab, ehe ich um sie herum zu John sah.
"Kaffee für euch!", formte ich verständlich mit den Lippen, lächelte ihn aufrichtig an und ging dann wieder zum Ausgang. Gott, das war echt ne Zicke. und dabei hatte ich shcon gedacht, ich sei schlimm, aber sie war um einiges besser.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

269

18.05.2015, 20:47

John:

Ich konnte zwar kein Wort ihrer Unterhaltung mithören, doch anscheinend mochten sich die beiden nicht.
Als TJ auf den Kaffee deutete, nickte ich nur.
"Selena." - sagte ich nochmal ihren Namen, als TJ bereits gegangen war.
***Urlaub**** 8)

270

18.05.2015, 20:52

Selena

Ich seufzte und drehte mich zu ihm.
"Es tut mir leid, John. Aber ich mag sie nicht. Sie ist wie... wie sie alle. Wie die ganzen Weiber von meiner alten Schule."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

271

18.05.2015, 20:58

TJ:;

Okay, mein Entschluss stand fest! Mit der wollte ich sicher ncihts zu tun haben! Sowas von eingebildet!
ich shcnaubte verächtlich und stampfte regelrecht zurück in mein Zimmer. Dazu musste ich auch an bradleys vorbei, wo ich kurz inne hielt. So ein riesenidiot!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

272

18.05.2015, 21:33

John:

"Du musst sie auch nicht mögen." - sagte ich dann zu ihr. "Aber du darfst mir nicht böse sein, wenn ich deine Meinung nicht teile." - fügte ich dann hinzu.


Bradley:

Der von mir gestellte Wecker riß ich eine Stunde vor Unterrichtsbeginn aus dem Schlaf. Ich hatte George versprochen mit ihm heute noch Joggen zu gehen, das machten wir bereits seit einigen Jahren so. Ich quälte mich aus dem Bett, zog meine Trainingssachen an und lief raus, dabei stieß ich beinahe mit Tj zusammen, die vor meiner Tür lungerte.
***Urlaub**** 8)

273

18.05.2015, 21:42

Selena

"Das bin ich nicht. Ich ertrag es nur momentan nicht, sie zu sehen." Ich lächelte ihn zaghaft an. "Mach dir keine Sorgen. Ich bin niemand, der andere zu einer Entscheidung zwingt. Das einzige, was ich jetzt will, ist eine heiße Dusche."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

274

18.05.2015, 21:51

Tj:

ich hatte grade wieder einen Schritt vorwärts gemacht um weiter zu gehen, als die Tür aufging und bradley fast in mich lief.
"Hey! Pass auf wo du hinläufstg", maulte ich ihn sofort an. Immerhin wollte er doch, das ich wie vorher war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

275

18.05.2015, 22:04

John:

Ich lächelte sie an und war mehr als erleichtert, dass sie mich nicht unter Druck wegen TJ setzten wollte.
"In Ordnung. Ich auch." - sagte ich zu ihr. "Frühstücken wir gleich zusammen?" - wollte ich dann wissen.



Bradley:

Ich zog die Augenbrauen grimmig zusammen, als sie mich blöd kam.
"Und du sollst nicht vor meinem Zimmer rumlungern, sonst muss ich eine gerichtliche Verfügung gegen dich erwirken lassen." - gab ich zurück und ging den FLur entlang.
Anscheinend war jetzt alles wieder am Anfang. Na gut, sie wird schon wissen, was sie tut.
***Urlaub**** 8)

276

18.05.2015, 22:12

Selena

"Klar. Gib mir eine halbe Stunde, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

277

19.05.2015, 20:18

TJ:

"Das ist der Weg zu meinem Zimmer, du idiot!", rief ich ihm nach, streckte er neut die Zunge zu seinem Rücken raus und stampfte dann weiter in mein Zimmer. Wie gut das ich keine gefühle mehr für ihn hatte! ...glaubte ich zumindest...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

278

19.05.2015, 20:36

John:

"Hört sich vernünftig an." - gab ich zurück und schenkte ihr noch ein lächeln. Schnell sammelten wir noch unser Sachen ein und verließen unbemerkt die Bibliothek. Ich ging dann zu meinem Zimmer und begegnete auch diesem Bradley auf dem Weg dorthin.


Bradley:

"Blöde Kuh." - murmelte ich nur genervt und steckte die Stecker meines Ipods in die Ohren. Bloß weg von dieser arroganten Schnepfe.
***Urlaub**** 8)

279

19.05.2015, 20:39

Selena

Auch ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dabei begegnete ich dem Kerl - Bradley? Hieß der so? Wusste es nicht mehr genau -, der mich gestern so unverhohlen angemacht hatte. Hoffentlich bemerkte er mich nicht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

280

19.05.2015, 20:58

TJ:;

Soo, was konnte ich dann heute tun? ich seufzte leise und überlegte dann. Vielleicht sollte ich wieder zu dem Haus gehen. Gestern hatte ich nämlich etwas dort vergessen...
Maaan, zum ersten mal wünschte cih mir, das schon Schule wäre. Dann hätte cih wenigstens etwas zu tun gehabt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen