Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.04.2015, 22:02

Selena

"San Francisco?", fragte ich erstaunt und schaute ihn mit großen Augen an. "Wie kommst du dann nach Schottland?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

15.04.2015, 22:08

keiner hält sie von dem sturz ab >.< XD

TJ:

grade so fing ich mich wieder, sah noch einmal kurz zu bradley udn dachte nru daran, wie sehr ich ihn hasste. Dabei hatte ich mich am Anfang der Schulzeit sofort in ihn verliebt gehabt. Und als er anscheinend ncihts von mir wollte, hatte ich angefangen, gegen ihn zu sticheln. und Gott sei Dank hatte er nie erfahren, das ich in ihn verliebt war. ich konnte nur hoffen, das niemals jemand mein tagebuch lesen würde...
ich rannte weiter nach oben und ließ mich hinter einer Säule kurz verschnaufen.
Manchmal raste mein herz noch imemr, wenn ich bradley sah, aber das war jetzt ganz gewiss nur noch der Hass. Obwohl ich zu gern wissen würde, wie sich seine Umarmung anfühlte. Eine ganz normale Umarmung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

15.04.2015, 22:23

Sie sind alle mit sich selbst beschäftigt :rolleyes:


John:

"Seit einigen Wochen lebe ich hier bei meiner Tante." - erklärte ich, ohne jedoch auf den Tod meiner Eltern einzugehen. Es musste keine Wissen, denn dann würden die Leute ihr Mitleid ausdrücken wollen und das wollte ich einfach nicht. "Und ich habe so den Verdacht, dass sie mich gar nicht mag. Also, wenn ich mir die Schule hier so ansehe." - scherzte ich und lächelte wieder. "Was hast du verbrochen, dass man dich in dieses Loch hier verbannt hat?" - wollte ich dann wissen.


Bradley:

Da Selena sich im Moment mit diesem neuen Deppen unterhielt, wollte ich auch nicht mehr dazwischenfunken. Irgendwie würde es jetzt blöd kommen, wenn ich mich noch mal einmischen würde. Also beließ ich es heute bei dem Kennenlernen.
Langsam leerte sich die Eingangshalle und auch ich schlenderte in mein Zimmer, was ich für mich alleine hatte. Es hatte schon Vorteile, aus einer wohlhabenden Familie zu stammen, doch es brachte auch Nachteile mit sich.
***Urlaub**** 8)

44

15.04.2015, 22:26

Selena ist dafür auch nicht geeignet :D

Selena

Ich zuckte mit den Schultern.
"Oh, ich stehe zwischen den Fronten. Das Kind kann man bei einer Scheidung nicht mehr gebrauchen. Nachher könnte ich mich ja noch für eine Seite entscheiden. Aber die Hauptbegründung ist, dass ich ja eine gute Ausbildung brauche, damit ich ein perfektes Studium absolviere."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

15.04.2015, 22:30

is logisch XD dachte da auch an bradley, damit der was zu tun hat XD und ich auch XD

TJ:

Irgendwann war cih wieder in meinen Zimmer angelangt, wo ich einfach ein wenig las und versuchte, die Welt um mich herum auszuschlaten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

15.04.2015, 22:40

Er ist nun mit sich selbst beschäftigt XD
So meine Lieben, ich bin dann mal im Bettchen
Süße Träume und schlaft gut :love: :love:


John:

"Tut mir leid." - sagte ich nun dazu. Ich war selbst kein Scheidungskind, also konnte ich ihre Situation nicht so richtig nachvollziehen. Aber das alleinsein und von keinem gebracht zu werden, kannte ich nur zu gut. Natürlich war ich meiner Tante unendlich dankbar, dass sie mich in ein Waisenhaus gesteckt hat, doch mich richtig bei sich auffnehmen, wollte sie auch nicht. Sie war eine ältere alleinstehende Frau und irgendwie hatte sie nichts so viel Bezug zu den Menschen. Da behandelte sie ihre beiden Hunde noch besser, außer dass sie nicht am Tisch mitessen durften. "ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr schwer ist." - sagte ich dann zu Selena.


Bradley:

In meinem Zimmer standen bereits meine Koffer. ich seufzte und fing an auszupacken. Das konnte mir leider keiner Abnehmen.
***Urlaub**** 8)

47

15.04.2015, 22:48

Schlaf gut :love:

Selena

"Das muss dir nicht leid tun. Klar ist es schwer, aber besser, wenn sie sich vor Gericht die Köpfe einschlagen als zuhause", erwiderte ich und seufzte dann. "Schaust du dir mit mir die Schule an? Ich möchte nicht allein gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

16.04.2015, 17:29

hoffe, habt beide gut gschlafen ;)

TJ:

ich war nicht zum ersten Mal sehr froh darüber, das ich auch die ferien immer hier verbrachte ich cniht "nach hause" fuhr, so wie es alle anderen taten.
Dort wollte ich eh nciht sien...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

16.04.2015, 20:09

Mehr oder weniger gut, aber passt schon ^^


John:

Ich war wirklich froh, dass sie das von alleine vorschlug. Es war immer diese Sache mit Jungs und Mädchen. Wenn ein Kerl ein Mädchen nach so etwas fragte, dann wurde er stets als lästig angesehen, bei Mädchen war es okay.
"Gerne. Bin nur froh, nicht allzu alleine hier zu sein." - sagte ich dann zu ihr.


Bradley:

Als alle meine Sachen in dem Kleiderschrank, mehr oder weniger ordenlich landeten, war es Zeit für das Mittagessen und auch für die ach so wundervolle Rede des Rektors. Ich seufzte und verdrehte die Augen. Aber es nützte nichts und ich machte mich auf den Weg zur Mensa.
***Urlaub**** 8)

50

16.04.2015, 20:14

Ja, war bei mir auch so. Der Wetterumschwung...

Selena

"Ich auch", stimmte ich zu und deutete auf seine Tasche. "Du willst bestimmt erst dein Gepäck auf dein Zimmer bringen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

16.04.2015, 20:41

also ich hab bestens geschlafen hihi

TJ:

ich sah zur Uhr und erschrak wie spät es schon war. Ihc trat gerade aus meinem Zimmer, als der Gong ertötnte und alle Schüler zur Mensa gebeten wurden.
ich zog mir etwas anderes an, etwas bequemes, und ging dann zur Mensa. Bradley stand natürlich umringt von seinen Anhängern und die ganzen neuen standen weiter vorne. Ich lehnte mich gleich neben der Tür an die Wand und verschränkte die Arme vor der brust. ich hoffte so sehr, niemand würde mich ansprechen. Doch so viel Glück hatte ich cniht. Nicht mal eine Minute später lehnte sich Kyle neben mir an die Wand.
"Na, warst du auch shcön brav gewesen?", fragte er, ohne mich anzusehen. Meine Herz stockte einen Moment.
Kyle war der ärgste Rivale von bradley, auch ein Rugby Star hier, gut aussehend und die beiden hassten sich wie die Pest. Außerdem war er mein exfreund...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

16.04.2015, 20:57

Na wenigstens eine :)


John:

Vor so viel Aufregung in den ersten Minuten hier auf dem Internat, vergass ich die Tasche um meine Schultern.
"Das sollte ich wohl tun." - pflichtete ich ihr etwas verwirrt bei. "In einigen Minuten müssen wir ja schon in der Mensa sein, wegen der Begrüßungsrede des Rektors." - sagte ich dann. "Wollen wir uns dannach die Schule ansehen?" - wollte ich wissen.


Bradley:

Kaum verließ ich mein Zimmer, so wurde ich bereits von einem Dutzend meiner sogenannten Freunde in Beschlag genommen. Ich hatte nie etwas gegen Gesellschaft, doch manchmal nervte es einfach nur. Die meisten kannten mich kaum und trotzdem gaben sie vor meine "Seelenverwandten" zu sein. Aber trotzdem war es besser als alleine zu sein. Das nervte noch mehr. Gemeinsam betraten wir die Mensa und setzten uns an unseren Tisch. Na ja, der Tisch wurde uns nicht zugewiesen und doch wusste jeder, dass hier nur ich und meine Leute sitzen durften.
***Urlaub**** 8)

53

16.04.2015, 21:05

Selena

Ich nickte.
"Klar, währenddessen geht ja schlecht. Dann treffen wir uns vor der Mensa, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

16.04.2015, 21:10

TJ:

ich antwortete Kyle nicht, wollte es nicht. Ihn verachtete ich noch viel mehr, als Bradley. ich atmete tief durch und sah zu Bradley. Vielleicht konnte er mir ja jetzt helfen...Nein, diesen Gedanken verwarf ich sofort wieder. Doch ich wollte mich woanders hinstellen. Als ich grade zwei Schritte gegangen war, prallte ich mit jemanden zusammen, meinen großen Adoptivbruder, der hier Lehrer war.
Er ergriff meinen Arm viel zu fest udn sah mich verabscheuend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

16.04.2015, 21:24

John:

"Gut, in wenigen Minuten." - versprach ich ihr und lief die Treppe hoch zu den Zimmer. Schnell fand ich die Nummer 10 und klopfte an. Als ich keine Antwort bekam, ging ich langsam rein und fand tatsächlich niemanden vor. Ich beschloss später auszupacken und warf meine Tasche auf das noch nicht bezogene Bett, was jedem Anschein nach noch frei war. Ich überlegte noch kurz, mich frisch zu machen oder wenigsten die nassen Haare zu trocknen, doch ich wollte Selena dann doch nicht so lange warten lassen.
Als ich nach einer falschen Abbiegung doch an der Mensa ankam, stand sie schon da und wartete. Gemeinsam betraten wir den großen Saal.
Gerade wollte ich mit Selena ein Gespräch anfangen und sie nach ihren Hobbies fragen, da sah ich wieder dieses zickige Mädchen von vorhin nicht weit von uns entfernt. Mein Blick rutschte dann zu dem Kerl, der sie grob am Arm hielt. Er schien etwas älter zu sein, vielleicht auch einer von den Sitzengebliebenen.
"Entschuldige bitte." - sagte ich zu Selena. "Gibt es hier ein Problem?" - wollte ich mit einer ruhigen Stimme wissen. Mir entging nicht, wie hasserfüllt der Blick des Mannes war und wie hilfesuchend sie dreinsah.


Bradley:

Mit einem halben Ohr hörte ich dem Geplaudere meiner Mäute zu und etwas gelangweilt ließ ich meinen Blick durch die Menge des Anwesenden schweifen. Da sah ich wieder Selena. Mit einem Lächeln winkte ich ihr zu.
***Urlaub**** 8)

56

16.04.2015, 21:27

Selena

John und ich waren gerade hineingegangen, als er sich plötzlich entschuldigte und verschwand. Dafür tauchte dieser Bradley wieder auf. Was wollte er von mir? Seinen Gruß erwiderte ich mit einem Nicken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

16.04.2015, 21:32

TJ:;

Zum wohl ersten mal war ich froh, einen der neuen zu sehen und noch dazu jemanden, mit dem ich mich angelegt hatte. Ich sah ihn fast emotionslos an, da ich mir keine Blöße geben wollte...
"Nein, wieso sollte es?", fragte Jason, wobei sein Griff noch viel fester wurde, um mich zu warnen, nur nichts falsches zu sagen. Ich schluckte sichtbar und versuchte nicht das gesicht zu verziehen vor Schmerz.
"Ja, alles okay...", presste ich hervor, wobei ich versuchte meinen Arm zu befreien. Innerlich hoffte ich jedoch, das dieser neue Kerl jetzt nciht einfach ging. Das er merkte, das etwas nicht stimmte. Ich flehte richtig darum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (16.04.2015, 21:40)


58

16.04.2015, 21:46

John:

Obwohl beide beteuerten, dass alles in bester Ordnung war, sagten die Augen des Mädchens etwas anderes.
"Wenn es doch alles in Ordnung ist, dann kannst du sie auch loslassen?" - sagte ich dann. Meine Stimme klang ruhig und doch mit der entsprechenden Härte und Beständigkeit. Ich war keiner von denen, die wegsahen.


Bradley:

Als sie nickte, nahm ich es als eine Einladung an. Aber zuerst erkundigte ich mich noch, dass dieser John nicht in ihrer Nähe war. Sie schien alleine. Ich löste mich von meinen Leuten und ging auf Selena zu.
"Hey, jetzt ohne Bodyquard?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

59

16.04.2015, 21:50

Selena

Warum kam er zu mir? Ich schob die Hände in meine Hosentaschen.
"Ich brauche keinen Bodyguard."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

16.04.2015, 21:51

TJ:

Sehr zu meiner Überraschung, tat er es wirklich. Jedoch nicht ohne seine Nägel kurz in mein Fleisch zu drücken. Ich presste daraufhin die Lippen fest aufeinander.
"Ich glaube, du solltets ein wneig mehr respekt zeigen! Ich bin heir der Geschichtslehrer", stellte Jason sich dann vor. Tja, jetzt war auch von dem neuen keine Hilfe mehr zu erwarten. Sonst würde er in Geshcichte niemals gute NOten schreiben. Jason wollte auf jeden Fall etwas auf den Neuen zugehen, doch ich stellte mich sofort dazwischen.
"ich werde ganz sicher die ferienarbeit shcnell nachreichen", sagte ich als Ausrede. Jason sah mich voller Hass an, verschwand dann aber schnell anch vorne.
ich seufzte erleichtert und drehte mich mit einen leichten Lächeln, von dem alle sagten, es würde mich hübsch aussehen lassen, zu ihm herum.
"Danke..:", murmelte ich dabei.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen