Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

121

21.04.2015, 21:42

TJ:

Da nichts mehr kam, nahm ich an, es wäre genau das, was er sich wünschte. Traurig...
ich wollte mich grade auf den Rückweg amchen, als erneut ein heftiger regen einsetzte. ich hockte mich hin und msuste wohl oder übel warten... Aber...
Wenn es Dunkel wurde am Abend, musste ich unbedingt zurück sein. und zu Fuß brauchte ich ungefähr eine Stunde von hier.
naja, bemerken würde es ja eh niemand. Beim Abendessen in der Mensa würde dem keiner Beachtung schenken, und auch danach wohl nciht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

122

21.04.2015, 21:54

John:

"Warum nicht?" - wollte ich wissen. "Ich bin ein direkter Mensch und wenn ich etwas mag, dann sage ich es auch." - fügte ich hinzu und zuckte etwas verlegen mit den Schultern.


Bradley:

Es wurde Zeit für das Abendessen und ich erhob mich von meinem Bett. Als ich in den Flur rausging, wurde ich sofort von meinen Leuten in Beschlag genommen. Aber ich konnte mich auf kein Gespräch konzentrieren, denn überall sah ich mich nach TJ um.
***Urlaub**** 8)

123

21.04.2015, 22:03

Selena

"Ich bin eben... nein, ist egal", murmelte ich. "Danke. Du wirkst auch nett."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

21.04.2015, 22:05

TJ:

Stunde um Stunde verging und nun war es zeit fürs Abendessen. ich seufzte schwer, der regen wollte nicht aufhören, und suchte mir ein ruhigeres Plätzlchen. Wie es schien, würde ich die nacht wohl hier verbringen. nun gut, bis zum ersten Unterrichtstag waren es noch eine ganze 6 ´Tage, für die neuen Schüler zum einleben gedacht.
Was bradley wohl tat...oder der Neue...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

22.04.2015, 09:55

John:

"Glaub mir, ich wirke nicht nur so."- scherzte ich. "Wollen wir langsam in die Mensa gehen, es ist gleich Zeit für das Mittagessen."- erinnerte ich sie, weil mein Magen zum knurren anfing, immerhin hatte ich heute nicht mal frühstücken können. Ich war doch etwas nervös wegen der neuen Schule.


Bradley:

Ich wusste nicht warum ich etwas traurig war, dass ich TJ weder auf dem Gang noch in der Mensa begegnete. Ich versuchte mir Gleichgültigkeit einzureden, doch es klappte nicht und immer wieder erwischte ich mich dabei, wie ich nach ihr Ausschau hielt.
***Urlaub**** 8)

126

22.04.2015, 20:14

Selena

Ich nickte.
"Ja. Ich hab fürchterlichen Hunger. Vor der Fahrt konnte ich nicht essen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

127

22.04.2015, 20:40

welche zeit is denn nun? XD mittag oder abendessen? XD

TJ:

Seufzend sah cih den regentropfen an der Scheibe zu und wurde zunehmend frustrierter. ich glaube, dies war das erste mal, das ich freiwillig zurück zum internat woltle.
ich erhob mich udn atmete tief durch. Es war Sommer, richtig warm drauß0en und so ein kleiner regen würde mir vermutlich ganz gut tun.
Also setzte ich mich in gang und lief durch den regen zurück, wo ich wirklich fast eine Stunde später klitschnass ankam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

128

22.04.2015, 20:41

keine ahnung, ihr verwirrt mich :D und der regen hatte auch schon 2x aufgehört :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

129

22.04.2015, 20:45

der regen hatte doch eingesetzt wieder, als tj und brad geschrieben hatten Xd hatte ich doch geschrieben hahaha
ja, aber ich bin auch verwirrt Xd
dann machen wir mittag draus, damit es mit sel und john passt XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

130

22.04.2015, 20:56

Ich war irgendwie beim Abendessen :)


John:

"Na dann lass uns gehen. Vielleicht ist wenigstens das Essen hier gut." - meinte ich nur und wir gingen zurück zum Hauptgebäude.


Bradley:

Ich holte mir eine Tablette und lud mir etwas Lasagne auf einen Teller. Ich stellte mir noch ein Glas Wasser daneben und nahm an meinen Tisch Platz. Natürlich konnte ich meine Einsamkeit nicht lange genießen und schon bald herrschte ein reges Gespräch an unserem Tisch, an dem ich mich jedoch nicht beteiligte. Irgendwie hatte mich das Schreiben mit TJ mehr mitgenommen, als ich es zugeben wollte.
***Urlaub**** 8)

131

22.04.2015, 21:00

ach so, hab ich überlesen mit dem regen ^^

Selena

"Hoffentlich! Sonst verhungere ich. Ich hasse schlechtes Essen"; murmelte ich und grinste ihn schief an. "Ich wette es gibt jeden Tag Nudeln."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

22.04.2015, 21:17

hahaha, wir sind doch doof hahaha aber im positiven sinne XD

TJ:

So nass wie ich war, konnte ich mich kaum sehen lassen, also ging ich rasch in mein Zimmer udn zog mich um. meine haare ließ ich einfach so nass wie sie waren udn ging zur Mensa.
Mein Blick war die ganze zeit gesenkt. Auch als ich mir einen Salat, eine flasche Wasser und einen Apfel nahm. ich suchte mir einen platz am rande, wobei cih nicht bemerkte, das ich ganz nah bei bradley saß. ich nahm ncihts um mich herum wahr und stocherte Lustlos im Essen rum. Vor allem, mir war auch richtig arschkalt und ich zitterte leicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

22.04.2015, 21:28

Wohl wahr :D


John:

"Ich hätte nichts gegen Nudeln." - sagte ich nur. "Wenn es nur gesundes Zeug gäbe würde ich Amok laufen." - gestand ich ihr und hielt ihr die Tür zur Mensa auf.


Bradley:

Ich sah TJ reinkommen und konnte meine Augen nicht mehr von ihr abwenden. Mein Herz klopfte nun ganz schnell. Jetzt wo ich wusse, dass sie für mich mal empfunden hatte, machte es mir wohl was aus. Ich war echt genervt von der Tatsache. Nicht um sonst, sagte man immer, was man nichts weiß, macht einem nicht heiß. Verdammt, musste sie mir das alles auch sagen. Wütend sah ich zu ihr rüber.
***Urlaub**** 8)

134

22.04.2015, 21:33

ja :D

Selena

"Ich bin eher für gesunde Sachen"; erwiderte ich mit Schulterzucken und ging hinein. "Man kann nicht jeden Tag Fast Food essen."
Vor allem musste ich wirklich darauf achten, was ich aß. Sonst würde ich wieder so fürchterlich zunehmen. Aber das musste er ja nicht wissen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

135

22.04.2015, 21:38

und ich hab euch sooooo lieb >.<

TJ:

ich seufzte leise und ließ die Gabel sinken. irgendwie hatte cih das gefühl, beobachtet zu werden udn so hob ich meinen Blick und traf genau auf den von Bradley. ich erschrak und meien AUgen weiteten sich. Warum sah er mich so zornig an? Wir hatten doch endlich Frieden geschlossen. oder doch nciht? ich war richtig verwirrt.
und obwohl ich noch keinen Bissen zu mir genommen hatte, stand ich schnell auf und wollte das Tablett wegbringen, was mir jedoch aus der Hand rutschte. Der Apfel kullerte von mir weg udn stieß sanft gegen Bradleys Fuß. Nun raste mein herz zum zerspringen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

136

22.04.2015, 21:52

:love:


John:

"Aber auch kein Salat rund um die Uhr." - entgegnete ich und wir gingen zusammen an das Buffet. "Also ich finde, ich halte es hier schon aus." - sagte ich als ich das umfangreiche Essen sah.


Bradley:

Sie hatte es wohl sehr eilig, hier weg zu kommen und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie wollte vor mir fliehen.
Der Apfel stupste an meinen Fuss und ich bückte mich, hob ihn auf.
"Gehört wohl dir." - sagte ich zu TJ und streckte ihm ihr entgegen.
Ich wusste nicht warum, aber mein Herz schlug in diesem Moment so viel schneller und ich hörte keine Geräusch außer diesem Schlagen in meiner Brust.
***Urlaub**** 8)

137

22.04.2015, 21:54

ebenso =P

Selena

Ich nickte und nahm mir einen Teller.
"Ebenfalls"; stimmte ich ihm zu und lächelte leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

22.04.2015, 22:00

hehe

TJ:

ich ging nur zögernd einen Schritt auf ihn zu und wollte den Apfel nehmen, wobei sich unsere Hände streiften. Ich schnappte nach Luft, ließ den Apfel in seiner Hand und rannte einfach nur noch aus der mensa. mir war egal wohin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

22.04.2015, 22:11

John:

Ich lächelte und fühlte meinen Teller mit Schnitzel mit Pommes, auf Salat verzichtete ich allerdings.
"Wollen wir uns da in die Ecke setzen?" - fragte ich und deutete auf einen eher abgeschiedenen Tisch.



Bradley:

Sichtlich fiel es niemanden auf, doch ich spürte diesen Stormschlag, der durch meinen Körper fuhr, als sich unsere Hände berührten. Hatte sie das auch vernommen? Doch eher ich in ihr Gesicht sehen konnte, eilte sie bereits davon. Etwas ratlos blieb ich zurück.
***Urlaub**** 8)

140

22.04.2015, 22:16

ich bin dann im bett^^ nacht :love:

Selena

Ich hingegen bediente mich hauptsächlich am Salat, Pommes gab es nur ein paar dazu.
"Klar."
Es war eine gute Platzwahl. Nicht mittendrin, aber auch nicht so, dass man sich versteckte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen