Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

161

24.04.2015, 21:02

XD ;)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

162

24.04.2015, 21:15

Selena

"Nenn mir eine Person, die das nicht hat."
Ich stocherte in meinem Salat und seufzte leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

163

24.04.2015, 21:17

Meli:

Nun sah ich ihn doch an.
"Die TJ, mit der du dich imemr so anzickst?" ich bekam große UAgen und stellte sie mir nun beim schwimmen vor.
"Wow! Das haut mich echt um! Ich werde sie mal fragen, ob sie beim Sommertunier mitmachen möchte!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

164

24.04.2015, 21:25

John:

Ich überlegte, während ich auf einer Pommes kaute.
"Das stimmt wohl." - pflichtete ich ihr bei. "Und in dieser Schule braucht man nach Freunden überhaupt nicht zu suchen." - meinte ich etwas enttäuscht.


Bradley:

"Genau die." - sagte ich dann und sah sie gar nicht an. Was sie konnte, konnte ich schon lange. Außerdem war ich auch nicht so erpicht darauf, dass Bric von unserem One-Night-Stand erfuhr. Natürlich war er mein Freund, doch ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde.
***Urlaub**** 8)

165

24.04.2015, 21:31

Selena

"Ja, sieht ganz danach aus", stimmte ich ihm zu und seufzte. "Wir müssen einfach nur das blöde Schuljahr umkriegen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

166

24.04.2015, 21:35

Meli:

"Gut, dann geh ich jetzt wieder zu ihr. Mein team hat ja schon ein Auge auf sie geworfen. Besonders Kyle. Wenn der erfährt, das es seine Ex ist, wird der sich ganz shcön ärgern", lachte ich amüsiert udn lief auch shcon wieder los.

TJ:

ich war erschöpft nach einigen Bahnen und ließ mich für einen moment einfach nur treiben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

167

24.04.2015, 21:48

John:

"Ja, nur dieses eine Jahr." - sagte ich und seufzte etwas traurig. Früher hatte ich Zukunftspläne, doch nun war alles vorbei. Ich sah für mich gar keine Perspektive. Ob ich dieses Jahr auch schaffen würde, stand auch noch zur Debatte. Ich hatte mir selbst versprochen, mir Mühe zu geben, doch ab und an verfiel ich wieder in meine Depressionsphase, aus der ich wirklich Mühe hatte rauszukommen.


Bradley:

Ich knirschte mit den Zähnen, als Meli von TJs Ex Kyle anfing. Dieser Kerl war mit stets ein Dorn im Auge gewesen. Ständig musste ich TJ mit ihm zusammen sehen und das ging mir an die Substanz.
***Urlaub**** 8)

168

24.04.2015, 21:49

irgendwie werde ich mit selena nicht warm -.-

Selena

"Was hast du für Leistungskurse?"; fragte ich und nahm eine Gurkenscheibe in den Mund. Während ich kaute, ließ ich den Blick schweifen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

169

24.04.2015, 21:53

dann ändere sie doch ^^

bric:

ich sah meiner Schwester nach und grinste dann wieder bradley an.
"Ich werde sie mir auch ansehen. Alleine schon, um sie halbnackt zu sehen", grinste ich anzüglich und erhob mich.
"Da du ja nciht an ihr interessiert bist, werde ich mal versuchen, bei ihr zu landen. Wenn sie für kyle die beine breit hatte, macht sie das auch für mich."
Damit ging ich auch shcon los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

170

24.04.2015, 22:17

Wie meinst du das? ?(
Ich finde sie süß


John:

"Mathematik und Geschichte." - erklärte ich ihr. "Wobei ich wahrscheinlich Geschichte wieder abwählen werde, wenn es noch nicht zuspät ist. Vielleicht nehme ich etwas anderes." - sagte ich dazu. "Und du?"


Bradley:

Er war so ein Idiot und ich ballte meine Hände zu Fäusten, als er so niederträchtig über TJ sprach.
"Träum weiter." - rief ich ihm hinterher. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass TJ auf Bric ansprang. Zwar war ich keine Frau, um ihm nach seinem Aussehen zu beurteilen, doch alleine sein Auftreten und seine eher plumpen Anmachen standen ihm im Weg.
***Urlaub**** 8)

171

24.04.2015, 22:21

ich kann sie nicht einfach ändern :D
ja, weiß auch nicht. keine ahnung, was ich bei ihr schreiben soll halt :D

Selena

"Mathe und Chemie. Passt super zum Jura, ich weiß. Aber ich mag diese beiden Fächer einfach"; lächelte ich. "Vielleicht studiere ich ja doch was in die Richtung. Mal schauen. Warum Geschichte? Das klingt langweilig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

172

24.04.2015, 22:26

mhhh, dnan amch sie einfach ein wneig weicher ^^ oder wir spulen zum nächsten tag, damit sie sich schon an john und so etwas gewöhnt hat udn bei ihm wärmer sein kann oder so ^^

Bric.

ich drehte mich nochmal erneut zu ihm.
"Da können wir eine Wette drauß machen. Innerhalb von einer Woche liegt sie bei mir im Bett, nackt und willig, versteht sich von selbst", zwinkerte ich ihm zu.
ich wusste, das er sie mochte. Das er sie nciht nur fürs bett wollte, also musste man mal etwas mehr nachhelfen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

173

24.04.2015, 22:37

John:

"Eigentlich ist Geschichte ganz spannend." - erklärte ich und lächelte sie an. "Aber nachdem ich mich gegen den Lehrer hier aufgelehnt habe, habe ich kein Chance mehr. Vielleicht mache ich auch Chemie. Dann kann ich mich einfach zurücklehnen und bei dir abschreiben." - scherzte ich.


Bradley.

Ich lachte auf, als er so selbstgefällig daherquatschte.
"Niemals." - sagte ich langsam und betonte jeden Buchstaben. "Wünsche dir viel Spaß beim Scheitern." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

174

24.04.2015, 22:38

Selena

"Du hast dich schon mit einem Lehrer angelegt?"; fragte ich verwirrt und schaute ihn an. "Warum das denn?"
Dann lachte ich.
"Nee, du. Ich helfe dir gerne beim Lernen, aber abschreiben bringt am Ende eh nichts!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

175

24.04.2015, 22:46

ich gehe jetzt endlich ins bett XD schlaf gut <3

Bric:

"Dann kannst du ruhig auf die Wette eingehen. und wnen cih gewinne, dann wirst du TJ vor allen hier sagen, das du sie liebst. Ob es stimmt oder nciht. So bringst du dich auf jeden fall in verlegenheit;" grinste ich amüsiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

176

24.04.2015, 22:53

Schlaf gut :) Hat dich lieb :love:


John:

"Eine lange Geschichte." - meinte ich nur mit einem Lächeln. "Aber nun bin ich bei ihm unten durch, da ich den nötigsten Respekt habe vermissen lassen." - fügte ich hinzu. "Und sei nicht so gemein, ich Chemie bin ich eine Niete." - sagte ich zu ihr.


Bradley:

Ich lächelte einseitig und mein Kampfgeist wurde geweckt.
"Abgemacht. Aber wenn ich gewinnen sollte, dann trägst du die Frauenkleider zwei Wochen lang." - sagte ich dazu und streckte ihm meine Hand entgegen.
***Urlaub**** 8)

177

24.04.2015, 22:59

nacht^^

Selena

"Oh, blöd gelaufen. Und wenn du eine Niete bist, nimm das Fach bloß icht", grinste ich, "Sonst fällst du durchs Abi."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

178

24.04.2015, 23:02

ich euch genauso hihi

bric:

ich schüttelte seine hand.
"Abgemacht. Und nun komm mit zum schwimmbecken. Wird sicherlich interessant." ich zog ihnfach mit mir und wir kamen schon bald dort an. TJ kam anscheinend grade aus dem Wesser, um erneut vom Startblock aus hinein zu springen. WOW! Was für einen Arsch sie hatte!

TJ:

ich amchte mich fertig, atmete tief durch udn sprang dann wie ich es kannte. Die ersten paar Züge war alles okay, aber dann spürt eich ein schmerzhaftes Ziehen in der Schulter und hört einfach auf. ich stellte mich hin und legte eine Hand über das tattoo-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

179

25.04.2015, 00:01

John:

"In anderen Fächern bin ich noch schlechter." - gestand ich ihr. "Ich habe sowieso keine Hoffnung, es zu schaffen." - sagte ich dazu und schob mir noch eine Pommes mit Ketschup in den Mund.



Bradley:

Ich folgte ihm und konnte meine Augen nicht von ihrem nassen und athletischen Körper abwenden. Mir war schon aufgefallen, wie wunderschön sie war, als sie aus dem Wasser stieg.
"Also, ich warte auf deinen Einsatz." - meinte ich dann zu Bric, der TJ mit seinen Augen verschlang. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn herausfordernd an.
***Urlaub**** 8)

180

25.04.2015, 12:42

Selena

"Wirklich?" Ich sah ihn an und schüttelte dann den Kopf. "Du wirkst aber ziemlich intelligent auf mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.