Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2015, 23:32

Zwei Welten, eine Liebe.

Aloha, ihr Lieben!

Hier mal ein neues RPG von Joyce und mir! :)

Es handelt von einer Liebesgeschichte, die auf einer Lüge basiert:

Nate, ein junger Mann aus einer ärmlicheren Familie, arbeitet jeden Tag schwer um seiner Familie wenigstens ein bisschen helfen zu können. Eines Tages lernt er eine schöne, junge Frau kennen und man könnte sagen, das es Liebe auf den ersten Blick ist.
Doch die Frau stammt aus einer sehr reichen Familie und Nate fürchtet sich davor, ihr von seinen Verhältnissen zu erzählen.
Also beginnt er, jemand zu sein, der er gar nicht ist.

Viel Spaß beim lesen!!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

12.04.2015, 23:50

Steckbrief Nathaniel "Nate" Strife

Name: Nathaniel Strife, auch Nate genannt.
Alter: 21
Wesen: Nate ist ein ziemlich freundlicher und höflicher Mensch. Im Gegensatz zu seinem restlichen Umfeld, kann er sich wirklich gut artikulieren und man würde ihm seine ärmliche Herkunft auch sonst niemals anmerken. Er ist ein herzensguter Mensch und würde anderen niemals schaden. Trotz all dem, wird er schnell abgestempelt sobald die Leute erfahren, aus welchen Verhältnissen er stammt. Dies setzt ihm ein wenig zu, weshalb er anderen nur ungern von sich erzählt.
Mag: Nathaniel ist ein großer Fan von allem was schnell ist und Action mit sich bringt. Deswegen hat er sich auch jahrelang ein Motorrad abgespart. Er betreibt viel Sport, sagt aber allerdings auch niemals "Nein" zu einem guten Buch.
Mag nicht: Nathaniel hasst es, wenn er von Leuten abgestempelt wird, die ihn nicht wirklich kennen und nur auf Grund seiner Herkunft, über ihn urteilen. Manchmal hasst er auch seine Situation, allerdings verliert er nie die Hoffnung es eines Tages zu schaffen.

Aussehen:



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

13.04.2015, 08:23

Steckbrief Alexandra 'Alex' Cohen

Name: Alexandra Cohen, genannt Alex
Alter: 20
Wesen: Alex ist eine lebensfrohe und glückliche Person, die auch nicht davor zurück schreckt, für das zu kämpfen was sie möchte.
Trotz ihrer erst 20 Jahre hat sie es in den letzten 2 Jahren geschafft ihre Organisation "Fuck Cancer" weltweit bekannt zu machen, welche sie gründetet nachdem ihre Mutter an Brustkrebs gestorben ist.
Dadurch hat sie sich von ihrem wohlhabendem Vater abgenabelt, hat aber dennoch ein sehr inniges Verhältnis zu ihm und ihrer jüngeren Schwester Lilly.
Mag: Alex liebt es, wenn sie morgens von den Vögeln und den ersten Sonnenstrahlen geweckt wird. Wenn sie nicht gerade arbeitet geht sie gerne in eine nette Bar mit ihren Freunden, es stört sie aber auch nicht, den Abend mit einem Glas Wein und einem Buch zu verbringen.
Mag nicht: Durch den Tod ihrer Mutter hat es Alex sich zur Aufgabe gemacht den Menschen klarzumachen, wie wichtig die Krebsvorsorge ist und kann nicht verstehen wieso ihre manche Menschen immer noch Steine in den Weg legen. Des Weiteren hasst sie es angelogen zu werden und wenn die Menschen sie hintergehen.

Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (13.04.2015, 08:53)


4

13.04.2015, 08:41

Nate
Die Sonne brennt heiß auf meinen Rücken. Ich wische mir ein paar Schweißperlen von der Stirn und sehe auf die Uhr. In 10 Minuten ist Feierabend.
"Nate, räum auf und hau dann von mir aus ab. Du hast gute Arbeit geleistet!", ruft mir der Chef in seinem dreckigen, ehemals weissen Tanktop zu. Ich arbeite schwarz auf dem Bau, um meine Familie zu unterstützen. Ich nicke und beginne aufzuräumen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

13.04.2015, 08:45

Alex
"Okay das verstehe ich ja auch, aber die Location muss trotzdem übermorgen fertig sein.", laufe ich durch die Straßen, mit meinem Handy am Ohr und meinen Unterlagen und Kaffee in den Händen.
"....soll ich den Leuten für die Spendenveranstaltung vielleicht Bockwurst und Kartoffelsalat im Hinterhof anbieten?", frage ich ironisch und dränge mich durch die heranströmende Menschenmenge.
"Nein, sie hören mir zu! Es ist mir egal, was ihr Chef sagt. ICH bezahle sie also erwarte ich, dass es zum richtigen Zeitpunkt auch fertig ist."
The purpose of life is to be happy.

6

13.04.2015, 08:48

Nate
Nachdem ich alles aufgeräumt habe, wasche ich mir die Hände und das Gesicht, ehe ich mich in saubere Klamotten werfe und den Weg zu meinem zwei Straßen weiter geparkten Motorrad antrete.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

13.04.2015, 08:51

Alex
"Wissen Sie was, vergessen Sie es. Ich suche mir jemand anderen!", lege ich auf und schmeiße meinen Kaffee gegen die nächstbeste Wand.
"Scheiße verdammte!", trete ich ihn anschließend weg und fahre mir durch die Haare.
"Nachdenken Alex...wen kennst du noch?", rede ich wieder mit mir selbst und laufe nachdenklich durch die Straße.
In 2 Tagen will ich eine Spendenveranstaltung für Brustkrebsopfer veranstalten und bis jetzt habe ich wieder Location, noch Catering.
The purpose of life is to be happy.

8

13.04.2015, 09:01

Nate
Grade als ich um die Ecke biege, sehe ich wie ein riesen Schwall Kaffee erst gegen die Wand und dann gradewegs auf mein Motorrad tropft.
"Was zur..?!", laufe ich los und sehe mir die Sauerei an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

13.04.2015, 09:17

Alex
Ein aufgebrachtes "Was zur...?", erweckt meine Aufmerksamkeit und ich erkenne jetzt erst, wo mein Kaffee gelandet ist.
Mitten auf dem Motorrad von einem Typen.
"Oh mein Gott, es tut mir so Leid. Ich kann das bezahlen wenn du magst aber ich werde kein Geld mehr haben, wenn ich nicht eine Location für übermorgen finde. Dann muss ich nämlich alles von meinem Geld bezahlen und dann kann ich das Motorrad nicht säubern lassen und ich rede schon wieder so viel. Tut mir Leid. Ich bin Alex.", plappere ich drauf los und sehe den relativ süßen Kerl entschuldigend an.
The purpose of life is to be happy.

10

13.04.2015, 09:20

Nate
Ich schließe die Augen, schüttel leicht mit dem Kopf und sehe sie dann nochmal an.
"Alles was ich verstanden habe ist Location und Alex. Hi, ich bin Nate.", grinse ich. "Mach dir keine Sorgen.. ich spüle es gleich einfach mit dem Schlauch ab."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

13.04.2015, 09:23

Alex
"Hey Nate.", grinse ich und muss irgendwie über mich selber lachen.
"Also normalerweise überschütte ich keine Motorräder mit Kaffee und quatsche nicht so viel.", lache ich und streiche mir die Strähnen aus dem Gesicht.
"War einfach ein scheiß Tag."
The purpose of life is to be happy.

12

13.04.2015, 09:26

Nate
"Nicht?", grinse ich und sehe sie an. Süß.
"Was hat dir denn den Tag verdorben?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

13.04.2015, 09:30

Alex
"Nein, das überlasse ich normalerweise den hsyterischen Weibern.", lache ich und seufze dann tief.
"Ich gebe übermorgen eine Spendenveranstaltung und heute ist mir der Location-Geber angesprungen.", raufe ich mir die Haare und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

14

13.04.2015, 14:55

Nate
"Oh, das ist natürlich ärgerlich.. und das so kurzfristig.", sehe ich sie an und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Gibt es denn keine ähnliche Location, die nicht ausgebucht ist? Und für was sammelst du Spenden?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

13.04.2015, 14:57

Alex
"Keine Ahnung, ich muss mir was überlegen, die Sache ist verdammt wichtig für meine Organisation.
Hast du vielleicht schonmal was von 'Fuck Cancer' gehört?", sehe ich ihn an und lächele leicht.
The purpose of life is to be happy.

16

13.04.2015, 15:02

Nate
"Nein, aber der Name spricht für sich.", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

13.04.2015, 15:05

Alex
"Yep...um die Zeit erreiche ich jetzt gerade eh keinen, also was hälst du davon: Ich lad dich zu einem Kaffee ein und dafür hilfst du mir hier drin eine Location finden.", halte ich mein Tablet hoch und grinse ihn an.
The purpose of life is to be happy.

18

13.04.2015, 15:09

Nate
"Da muss ich ja nicht lange überlegen. Klar, ich helfe dir gern.", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

13.04.2015, 15:11

Alex
"Du hast mir gerade wahrhaftig den Tag gerettet.", lache ich und stecke mein Handy in meine Tasche.
"Dann lass uns los, ich kenn was Nettes um die Ecke."
The purpose of life is to be happy.

20

13.04.2015, 15:33

Nate
"Ich folge dir auf dem Fuß!", lächle ich und gehe neben ihr her.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned