Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

17.05.2015, 21:36

Elizabeth

Ich werde rot, weil ich mich jetzt verraten habe.
"Ja. Am liebsten die Klippen, das Meer, mein Pferd...Du bist perfekt um gezeichnet zu werden.", sage ich sofort und beiße mir danach verlegen auf die Lippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

322

17.05.2015, 21:39

Vinnan

Leise lache ich und meine Augen funkeln: "Ich bin nicht perfekt, Elizabeth." Aber ich fühle mich geschmeichelt und ihre Anziehungskraft erscheint mir plötzlich so stark, dass ich meine Hand zu ihr rüber schiebe und vorsichtig an der Hand berühre: "Ich würde gerne mal deine Zeichnungen sehen."


323

17.05.2015, 21:46

Elizabeth

Mein Lächeln vertieft sich und meine Augen funkeln vor Zuneigung.
"Ich weiß. Aber gerade das macht dich so aus. So muss eine Zeichnung sein.", ich spüre seine Hand an meiner und komme ihm etwas entgegen.
"Ich habe viele Zuhause. Du kannst sie dir gerne ansehen, wenn du es wirklich willst.", sage ich etwas verlegen und sehe ihn an. Es ist wie vorhin, bevor Tora gekommen ist, unsere Gesichter sind nahe beieinander.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

324

17.05.2015, 21:49

Vinnan

Da ist ein besonderer Glanz in ihre Augen und wenn ich es könnte würde ich einen Gedicht über diese funkelnde Augen schreiben. "Sehr gerne", meine Stimme bleibt gesenkt, vielleicht wegen Tora. Vielleicht aber auch wegen der plötzliche Spannung zwischen uns. Ihr Gesicht ist nah, ich kann wieder die Wimpern einzeln sehen und versinke mich in ihre warme Augen.


325

17.05.2015, 22:03

Elizabeth

Ich bin total in seinem Anblick versunken. Und dann strecke ich ohne nachzudenken eine Hand aus, die nicht mit seiner verschränkt ist und sreiche ihm über die hohen Wangenknochen. Sie lassen sein Gesicht markant aussehen, wild. Unsere Körper sind einander zugedreht und ich habe dieses unbeschreibliche Bedürfnis ihm noch näher zu sein, seinen Körper an meinen zu spüren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

326

18.05.2015, 13:26

Vinnan

Ihre Berührung lässt die Stelle auf meiner Wange prickeln, das obwohl mein Gesicht von Bartstoppeln verziert wird und meine Augen wandern langsam hinunter zu ihre Lippen. Die Farbe ihrer Lippe erinnert mich an eine Erdbeere, in der man hineinbeißen möchte, um den fruchtigen süßlichen Geschmack auf der Zunge zu haben. Ich schlucke trocken, meine Atemzügen werden schneller. Ich schaue wieder in ihre Augen, die in den Schein des Feuers geheimnisvoll funkeln und so dunkel wirken wie die fruchtbare Erde, wenn man sie umgräbt.


327

18.05.2015, 16:18

Elizabeth

Unsere Gesichter kommen sich immer näher, während ich weiter mit der Hand seines erkunde. Ich hatte noch nie ein Gesicht eines Mannes angefasst, bis auf das meines Vaters, aber zuvor hatte ich auch nie diese Sehnsucht in mir.
Ich lecke mir über Lippen, als sein Blick auf meine fällt und dann bleiben auch meine Augen an seinem Mund hängen. Perfekt um meine eigenen darauf zu legen.
Während ich vollkommen in seinen Anblick versunken bin, gleitet meine Hand von seinem Gesicht auf seine Schulter, bleibt erst auf seinem Bauch liegen, aber ich bemerke es kaum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (18.05.2015, 16:38)


328

18.05.2015, 19:04

Vinnan

Mein Herz schlägt kräftig in den Brustkorb, innerlich wird mir warm und ich spüre dieses Verlangen, was ich bei einer Frau zuvor noch nie verspürt habe. Ich kann ihren Duft erhaschen, verführerisch und lieblich. Mein Körper scheint überdeutlich ihre Hand zu spüren, die Muskeln spannen sich vor Erwartung an und dann berühren sich unsere Lippen plötzlich.


329

19.05.2015, 13:27

Elizabeth

Mein Herz steht einen Moment ganz still, bevor es so schnell wie noch nie weiterschlägt. Alle meine Sinne sind geschärft, ich werde mir den Muskeln unter meiner Hand gewahr, während ich ihn an meinen Lippen spüre. Noch nie hat sich etwas so gut und so richtig angefühlt. Aus einer federleichten Berührung unserer Lippen wird mehr, so viel mehr. Ein Geräusch, ein leises Seufzen entweicht aus meinem Mund, bevor unsere Lippen sich aneinanderschmiegen, nach mehr verlangen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

330

19.05.2015, 13:43

Vinnan

Ein solches Gefühl habe ich nie zuvor verspürt, so musst sich ein wildtosendes Wasserfall anfühlen. Wild, wunderschön und mächtig. Wie von selbst legt sich meine Hand an ihrem Nacken, um sie näher an mich zu ziehen und benebelt widme ich mich inniger dem Kuss. Mein ersten Kuss.


331

19.05.2015, 13:49

Elizabeth

Alles in mir scheint zu leuchten, dank ihm fühle ich mich das erste Mal wirklich schön, begehrenswert.
Als er mich noch näher an mich zieht, schlingt sich ein Bein um seine Hüfte, ohne dass ich es merke, denn unsere Körper scheinen fast eins zu werden, während alles in mir kribbelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

332

19.05.2015, 18:56

Vinnan

Leise keuche ich auf, als unsere Körpern sich bei dieser Bewegung reiben und in mir lodert die Hitze eines Feuers aus, doch dann löse ich mich schweratmend von ihre Lippen. Meine Augen glänzen, sanft streichle ich über ihre Wange und murmle mit raue Stimme: "Es war wunderschön, aber wir sollen aufhören, ich weiß nicht ob…", mein Lächeln wird verlegen: "Ob ich mich dann ganz beherrschen kann." An Tora denke ich gerade überhaupt nicht, auch nicht, dass sie uns versehentlich überraschen kann.


333

19.05.2015, 19:08

Elizabeth

Ich werde etwas rot und kann es noch immer nicht begreifen.
"Ich kann nicht glauben, dass ich nicht einmal wollen würde, dass du dich beherrschen kannst.", flüstere ich verlegen und sehe unwillkürlich an seinem Körper herunter. Mein Atem geht schwer, mein Herz pocht zu schnell. Damit er meine roten Wangen nicht sieht, vergrabe ich mein Gesicht in seiner Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

334

19.05.2015, 19:13

Vinnan

Bei dieser Bemerkung schlucke ich schwer, denn es verübt eine besondere Reaktion auf mich und ihr Blick lässt mich noch wärmer werden. Meine Nase vergräbt sich in ihr Haar, beinahe gierig atme ich ihren Duft ein und genieße einfach ihre Nähe. "Elizabeth", murmle ich ihren Namen.


335

19.05.2015, 19:22

Elizabeth

Ich schlucke fest und hebe kurz meinen Kopf, nur um seinem Gesicht wieder ganz nahe zu sein. Dieses Mal überwinde ich meine Schüchternheit in dieser Sache und küsse ihn. Nicht lange, dafür aber innig, zeige ihm dadurch, wie sehr er mir schon jetzt bedeutet.
"Oh, Vinnan. Warum ist immer alles so kompliziert?", murmle ich leise und drücke mich wieder an seinen Oberkörper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

336

19.05.2015, 19:27

Vinnan

Dieser Kuss raubt mir das Atem und am Liebsten will ich sie wieder küssen, doch ich lasse sie an meinem Körper lehnen. Meine Arme umschlingen sie fester und ich stütze meinen Kinn auf ihren Kopf: "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich zu dir hingezogen fühle."


337

19.05.2015, 19:33

Elizabeth

Ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen.
"Das kann ich nur wiedergeben.", sage ich leise und schmiege mich an seinen Körper. Bei ihm vergesse ich alles andere, Umstände sind unwichtig. Stattdessen drücke ich meinen Mund auf seinen Hals und küsse ihn dort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

338

19.05.2015, 19:35

Vinnan

Mein Herz macht einen freudiger Hüpfer und dann atme ich leise scharf ein, als ich ihre Lippen an meinem Hals spüre. Es ist wie in Blitzschlag, jedenfalls muss sich so der Blitz anfühlen - prickelnd, warm und wie aus dem Nichts erscheint es.


339

19.05.2015, 19:46

Elizabeth

Ich höre, wie er nach Luft schnappt und kichere leise.
"So schlimm?", frage ich unschuldig und sehe zu ihm nach oben, schiebe eine Hand in seine Haare, um sie ihm aus dem Gesicht zu streichen. In seinen Armen fühle ich mich so klein, aber so sicher und ich kann nicht genug davon bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

340

19.05.2015, 19:47

Vinnan

Ich lächle schief und räuspere mich: "Scheint so, ich…." Die kommende Wahrheit macht mich ganz verlegen und ich räuspere mich erneuert: "Ich habe auch keinerlei Erfahrungen, es ist sogar mein erster Kuss gewesen."