Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

24.05.2015, 19:38

Elizabeth

Ich nicke auch und gehe wieder aus der Höhle.
"Es wird sehr kalt werden, heute Nacht. Wir haben zum Glück noch eine Decke mit.", sage ich und helfe ihm dabei Holz für das Feuer zu sammeln. Die Wolken werden immer größer und dunkler, also müssen wir uns beeilen. Nebenbei sammle ich auch Pflanzen, die ich wieder für seinen Rücken und meine Füße nehmen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

402

25.05.2015, 10:57

Vinnan

Als wir genügend Holz haben und damit reingehen, fängt es genau in diesem Moment an zu schütten. "Das war noch rechtzeitig", stelle ich schmunzelnd fest und beginne das Lagerfeuer zu machen, Augenblicke später knistert das Feuer gemütlich und erhellte den Hohlraum. "Schon viel besser", meine ich.


403

25.05.2015, 12:50

Elizabeth

Ich lache leise und sehe nach draußen.
"Da hast du Recht. Gerade noch.", meine ich belustigt und sehe zu dem Feuer. Es ist gleich heller und wärmer. Dann packe ich die dicke Decke aus.
"Komm, ich schaue mir noch mal deinen Rücken an.", sage ich leise und sehe ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

404

25.05.2015, 13:54

Vinnan

"Danke", lächle ich leicht und ziehe das Hemd aus, dann setze ich mich auf dem Boden hin. So kann sie es besser sehen und auch besser die Wunde behandeln, da sie nicht groß wie ich bin. Sie ist sogar einen Kopf kleiner, fast zwei Köpfe und das weckt auch in einem Mann den Beschützerinstinkt, aber sie hat in ihrem kleinen Körper viel Kraft.


405

25.05.2015, 18:54

Elizabeth

Ich muss schlucken, als ich ihn ohne Hemd sehe. Überall sind Muskeln, mein Bauch flattert und etwas in mir zieht sich sehnsüchtig zusammen.
Statt ihn wieder zu küssen, setze ich mich hinter ihn und beginne seinen Nacken zu massieren, dann versorge ich die Wunde mit den Pflanzen.
"Tut es weh, wenn du dich bewegst?", frage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

406

25.05.2015, 20:23

Vinnan

Sofort entspanne ich mich, als ihre weiche Händen mein Nacken verwöhnt und ich antworte: "Nein, deine Heilsalbe hilft mir sehr." Das stimmt auch, ich habe kaum Schmerzen und meine Wunde sind schneller geschlossen, manche Kräuter wirken wahre Wundern.


407

25.05.2015, 21:01

Elizabeth

Erleichtert atme ich aus und mache dann gründlich und sanft weiter.
"Wie sieht es mit deinen Füßen aus? Hast du aufgerissene Blasen?", frage ich und hole die anderen Pflanzen heraus. Wir müssen noch lange laufen und deshalb sollten unsere Füße nicht zu bluten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

408

25.05.2015, 21:05

Vinnan

"Nein, die sind an harte Arbeit gewöhnt", grinse ich schief: "Die Haut ist ziemlich dick, um reißen zu können." Ich habe ja viel auf dem Feld mitgearbeitet, wo der Boden oft uneben und steinig sein kann. "Soll ich deine Füße eincremen?", frage ich sie sanft.


409

25.05.2015, 21:12

Elizabeth

Verlegen sehe ich auf den Boden und ziehe meine Schuhe aus.
"Ich denke nicht, dass du das sehen willst. Bisher bin ich mehr geritten, als gegangen..", sage ich peinlich berührt. Deshalb ist meine Haut auch so weich. Trotzdem bin ich hart im Nehmen. Meine Fußsohlen sind aufgerissen und bluten, weil ich an einem Stock hängengeblieben bin, der auf dem Boden lag.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

410

25.05.2015, 21:14

Vinnan

"Ach was", winke ich schmunzelnd an, griff einfach nach ihrem Fuß und besah mir ihre Fußsohle, dann greife ich nach einem Wasserbeutel und reiße einen Ärmel von meinem Hemd ab, um diesen Stoffstück mit Wasser tränken zu können. Vorsichtig säubere ich die blutige Wundstellen, creme sie ein und mache dasselbe bei dem anderen Fuß. Dann reiße ich den anderen Ärmel ab, schneide den Stoff in zwei Hälften und damit verband ich ihre Füße, damit sie einen weicheren Untergrund haben.


411

25.05.2015, 21:19

Elizabeth

Meine Wangen laufen rot an, und die ganze Zeit pocht mein Herz seltsam.
"Dankeschön.", lächle ich und sehe endlich wieder zu ihm hoch und ihm in die Augen. Die Schmerzen sind gleich weg, durch die Salbe, aber vor allem durch seine liebevolle Pflege. Doch jetzt kann man auch mit Hemd seine großen, muskulösen Oberarme sehen und irgendwie macht mich das nervös, auf positive Art und Weise. Plötzlich ist da wieder dieses Bedürfnis ihm ganz nahe zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

412

25.05.2015, 21:24

Vinnan

"Dafür nicht", erwidere ich und bin erstaunt gewesen, wie weich ihre Füße sich angefühlt. Ich mag ihre weiche Haut, es fühlt sich so anschmiegsam und sanft. Ich schaue auf, unsere Blicken kreuzen sich und meine Augen wandern zu ihre Lippen hinunter.


413

25.05.2015, 21:29

Elizabeth

Als sich unsere Blicke ineinander verhaken, kommen wir uns immer näher und dieses Mal bin ich diejenige, die ihre Lippen auf seine legt.
"Doch, Vinnan. Danke.", hauche ich an seinen Lippen und halte mich an seinen Schultern fest. Er macht mich ganz schwindelig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

414

25.05.2015, 21:31

Vinnan

"Hm", ich bringe kein weiteres Wort hervor und erwidere den Kuss, mein Herz klopft kräftig in dem Brustkorb. Ich schlinge meine Arme um ihre Taille und ziehe sie an mich fest, streichle den Rücken und eine Hand vergräbt sich in ihr seidiges Haar.


415

25.05.2015, 21:36

Elizabeth

Mir wird ganz heiß und ich klammere mich an ihn. Er riecht so gut und ich kann gar nicht genug von ihm bekommen, von seinen Händen auf meinem Körper, von seinen Lippen.
Meine Hände streichen über seine Schultern, eine wandert auch in seine Haare, die anderen weiter nach unten, seinen Oberkörper entlang.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

416

25.05.2015, 21:39

Vinnan

Mir entfährt ein wohliges Seufzer und ich ziehe sie fester an mich, atme den herrlichen Duft ein und versinke mich mehr in den berauschender Kuss. Sie schmeckt süß und sanft, aber auch wild und frei.


417

25.05.2015, 21:42

Elizabeth

Ich keuche auf, meine Beine schlingen sich um seine Hüften und ich schmiege mich an ihn. Sein Körper passt perfekt zu meinem, ich fühle mich klein, aber beschützt. Und ich liebe dieses Gefühl, das ich bei ihm habe, das ich nicht beschreiben kann. Aber ich will es nicht missen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

418

25.05.2015, 21:54

Vinnan

"Elizabeth", meine Stimme ist rau und unruhig, ich küsse sie inniger und mein Blut scheint wie ein Feuer zu brodeln. Mein Kopf ist völlig vernebelt, ich vergesse die Welt um uns herum und will nur dieser Frau nah sein.


419

25.05.2015, 21:56

Elizabeth

Meinen Namen aus seinem Mund zu hören, lässt meinen Atem noch schneller gehen, mein Herz noch schneller schlagen. Und es lässt mich mutig werden, denn ich fahre mit meinen Händen unter sein Hemd, ertaste die heiße, seidige Haut.
"Vinnan.", es klingt fast wie ein Wimmern, aber ich weiß nicht, was mit mir geschieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

420

25.05.2015, 21:58

Vinnan

Mein Herz stockt, mein Namen aus ihrem Mund klingt verführerisch und ihre Händen auf meiner Haut lässt mich wahnsinnig machen. Ich atme schwerer, streichle weiter den Rücken und wandere mit meine Lippen zu ihrem Hals hinunter, es ist ein tiefer Instinkt in mir.


Ähnliche Themen