Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

25.05.2015, 22:01

Elizabeth

Mir entweicht ein leises Stöhnen, meine Nägel fahren leicht über seine Haut. Als er meinen Hals küsst und daran leicht knabbert, fällt mich Kopf zur Seite, um ihm besseren Zutritt zu verschaffen. Ich muss mir auf die Unterlippe beißen, um mich zu beherrschen, aber meine Hüften beginnen unruhig zu kreisen. Ich will mehr. Ich weiß nur nicht, was dieses Mehr genau ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

422

25.05.2015, 22:02

Vinnan

Die Hitze in mir steigt immer höher, ich bekomme nicht von ihr genug und will immer mehr von ihr. Ich kehre zurück zu ihre Lippen, küsse sie leidenschaftlicher und drücke sie unbewusst zu dem Boden.


423

25.05.2015, 22:06

Elizabeth

Ich keuche auf, erwidere seinen Kuss voller Leidenschaft und lasse mich auf den Boden gleiten. Meine eine Hand wandert rastlos über seinen nackten Körper, meine andere schlingt sich um seinen Hals, zieht ihn noch näher zu mir, flehend, drängend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

424

26.05.2015, 12:57

Vinnan

Mein Körper zittert leicht unter ihrer Berührung, er war angespannt und gleichzeitig auch entspannt, während die feurige Gefühle in mir unkontrolliert toben. Meine Hände strichen an ihre Seite entlang, sehnen sich nach der weiche, entblößte Haut nach ihr und mein Herz hört nicht mehr auf schnell zu schlagen. Meine Wangen sind leicht von der Hitze gerötet, ich nehme kaum von der Draußenwelt was wahr und ich ertaste die Stelle, wo man das Kleid öffnen kann. Die Versuchung ist sehr groß, ich bin mir nicht sicher, ob ich es widerstehen kann.


425

26.05.2015, 16:39

Elizabeth

Es geht ihm ganz so, wie es mir geht. Da ist nur noch er, überall. Um mich herum, auf mir.. Und ich kann gar nicht genug bekommen. Eine tiefe Sehnsucht nach ihm ist in mir erwacht, Gefühle, die nur er bei mir auslöst. Ich weiß im Moment nicht einmal mehr meinen Namen, denn nur der seine hallt in meinem Kopf wider. Aber eines weiß ich - Dass ich das hier will. Ich muss ihn einmal haben, bevor er mir wieder weggenommen wird.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

426

26.05.2015, 18:32

Vinnan

Ich halte in meiner Bewegung inne, mustere ihr Gesicht mit dunkle Augen und fahre mit dem Finger über ihre Lippen, meine Stimme ist vollkommen heiser: "Du bist so wunderschön." Dann küsse ich sie wieder stürmisch, frei von Zurückhaltung und unbewusst schnüre ich das Kleid auf.


427

26.05.2015, 20:18

Elizabeth

Gerade, als ich wieder etwas erwidern will, küsst er mich auch schon wieder und ich lasse mich von dem Kuss mitreißen, wie in den Wellen des Ozeans.
"Vinnan!", keuche ich, lasse mich nicht daran stören, dass er mir das Kleid auszieht. Automatisch beginne ich damit, auch sein Hemd über seinen Kopf zu ziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

428

26.05.2015, 20:23

Vinnan

"Hmm", brumme ich tief, küsse nun jede freie Haut, die ich aus dem Kleid befreit habe und ich meine Händen fahren unruhig über ihrem Körper. Sie fühlt sich noch wunderbarer an, als in meine Gedanken und die Leidenschaft in mir macht mich noch ganz benommen.


429

26.05.2015, 20:30

Elizabeth

Meine Augen schließen sich und mein Kopf fällt in den Nacken, während ich seinen Mund auf meine Haut presse, indem ich meine Hand in seine Haare vergrabe.
Vor allem sein Brummen vibriert auf meiner Haut und ich keuche auf. Seine Hände und seine Lippen auf meinen Körper... Ich verbrenne schier unter ihm, aber gleichzeitig werde ich federleicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

430

26.05.2015, 20:44

Vinnan

Mein Herz springt mir beinahe aus dem Brustkorb, wir sind endgültig entblößt und aufeinmal sind wir vereint. Meine Augen weiten sich, ich bin gefangen in einem Strudel aus Feuer und Meerstürme.


431

26.05.2015, 20:50

Elizabeth

Es tut zuerst weh, ich weiß nicht recht, was geschieht, aber dann fühlt es sich wieder gut an, ich dränge mich gegen ihn und langsam spüre ich dieses Mehr in mir, nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe. Mein Herz rast und stockt zugleich und mir ist ganz schwindelig vor Glück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

432

26.05.2015, 20:54

Vinnan

Zuerst glaube ich, ihr wehgetan zu haben und will mich erschrocken zurückziehen, aber dann schmiegt sie sich an mich und scheint nach mehr zu verlangen. Mit rasendes Herz bringe ich in ein völlig neue Welt und gemeinsam erforschen wir diese Welt, die nur uns gehört bis plötzlich die Erlösung über uns hereinbricht.


433

26.05.2015, 21:03

Elizabeth

Es fühlt sich unbeschreiblich an! Die Wellen scheinen über mir zusammnzubrechen und ich rufe seinen Namen, bis wir uns wieder beruhigen. Ich bin fast etwas benommen, aber alles fühlt sich so gut an, so märchenhaft. Meine Hand streichelt seine Wange, während meine eigenen gerötet sind, meine Augen glasig nd voller Zufriedenheit.
"Vinnan.", sage ich voller Zuneigung und küsse ihn noch einmal sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

434

26.05.2015, 21:06

Vinnan

Ich halte sie fest in meine Arme, mein Herz schlägt immer noch schnell und ich erwidere zärtlich den Kuss. Warm blicke ich sie an, streichle über ihre Wange und atme den wundervollen Duft ein.


435

26.05.2015, 21:16

Elizabeth

Lächelnd sehe ich zu ihm hoch und kann kaum sprechen.
"Was passiert mit mir, wenn du da bist? Was ist das?", frage ich leise, ungläubig und sehe sein wunderschönes Gesicht an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

436

26.05.2015, 21:27

Vinnan

"Ich weiß es auch nicht, du machst mich genauso ratlos", antworte ich ihr und sehe sie liebevoll an: "Bei dir spüre ich so viele Dingen, die ich nie zuvor gespürt habe."


437

26.05.2015, 21:32

Elizabeth

Meine Augen beginnen zu leuchten, als er das sagt. Warum nur führt das Schicksal uns jetzt zusammen, aber später doch eh nur auseinander? Ich werde es kuam mit ansehen können, wenn er Tora heiratet und mich damit für immer verlässt.
"Glaubst du, dass das Liebe ist, Vinnan?", frage ich unbedarft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

438

26.05.2015, 21:37

Vinnan

Liebe? Ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht: "Ich glaube es nicht, sondern weiß es. Es ist Liebe." Sanft küsse ich auf ihre Lippen: "Ich habe meine zweite Hälfte gefunden."


439

26.05.2015, 21:41

Elizabeth

Mein Herz bleibt stehen, als er das sagt.
"Und du bist meine zweite Hälfte, Vinnan.", sage ich leise und merke, dass ich vor Glück ganz feuchte Augen bekomme. Nie habe ich es auch nur gewagt zu hoffen, dass ich so etwas finde. Und nun habe ich es gefunden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

440

26.05.2015, 21:52

Vinnan

"Warum weinst du?", frage ich erschrocken und wische eine Träne fort: "He, ich bin hier bei dir. Es wird alles gut werden." Ich glaube, dass sie vielleicht an ihre Familie denkt und nochmal die Erlebnisse in sich spürt.


Ähnliche Themen