Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

26.05.2015, 22:02

Elizabeth

Ich sehe mit verschwommenen Blick zu ihm nach oben.
"Ich frage mich gerade, wie man so glücklich sein kann, wie ich es bin, wenn ich doch das, was ich so liebe, bald an eine andere Frau verliere?", frage ich leise und sehe auf seine Lippen.
"Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden so liebe, jemanden, der mich auch so liebt, wie ich ihn."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

442

26.05.2015, 22:13

Vinnan

Ich schlucke einen schweren Kloß hinunter und fühle mich beklommen, daran habe ich nicht gedacht. "Ich werde sie nicht heiraten und kann es nicht, weil ich dich liebe und außerdem sind wir durch die Vereinigung in eine Verbindung eingegangen." Das Letzteres fällt mir erst jetzt auf, ich habe ihre Unschuld genommen und ich werde nicht zulassen, dass man sie deswegen mit andere Augen sieht, außerdem möchte ich wirklich bei ihr sein. "Der Krieg verändert alles, auch die vorbestimmte Zukunft."


443

26.05.2015, 22:18

Elizabeth

Das Herz rast mir in der Brust und ich kann es noch gar nicht glauben.
"Du... willst sie nicht.. heiraten... Aber sie ist doch bereits deine Verlobte Vinnan..", sage ich, vollkommen überwältigt von allem. Was nicht heißt, dass es mich nicht unsagbar glücklich macht. Deshalb ziehe ich ihn an mich und küsse ihn.
"Ich liebe dich, Vinnan. Dennoch sollst du nichts tun, was du nicht wirklich willst.", sage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

26.05.2015, 22:29

Vinnan

"Elizabeth, Verlobung kann man auflösen und ich denke, es wird sie nicht viel stören, ihr Geist ist noch sehr jung…außerdem liebe ich dich auch und du hast einmal gesagt, man sollte das tun, was man tun möchte. Und das ist, was ich will. Wenn der Krieg vorbei ist, können wir gemeinsam die Welt bereisen", antworte ich ihr und meine Augen funkeln aufgeregt.


445

26.05.2015, 22:38

Elizabeth

Ich halte mich an ihm fest, denn mir wird ganz schwindelig. Vor Glück. Vor Liebe.
"Glaubst du das? Ich hoffe es. Nundenn, ich scheine wohl nicht ganz dumm zu sein, wenn ich das bereits sagte. Und du bist dir sicher, dass du mich willst?", frage ich etwas unsicher und sehe voller Hoffnung zu ihm nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

26.05.2015, 22:46

Vinnan

"Ja, ich glaube es und hoffe es auch", sanft streichle ich über ihre Wange: "Du bist eine kluge Frau, überhaupt nicht dumm. Und ich bin mir sicher, ich möchte dich. Du hast mich von Anfang an fasziniert."


447

26.05.2015, 23:00

Elizabeth

Als er geendet hat, fahre ich mit meinem Daumen über seine Lippen.
"Und du mich. Du gingst mir einfach nicht aus dem Kopf. Ständig musste ich an dich denken. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum es so ist.", ich lächle und küsse ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

26.05.2015, 23:07

Vinnan

Ich grinse schief, erwidere sanft den Kuss und zog sie fest an mich: "Das freut mich zu hören und jetzt lass uns ein wenig schlafen, solange es draußen noch regnet. dann gehen wir weiter." An unsere Aufgabe habe ich nicht vergessen.


449

26.05.2015, 23:12

Elizabeth

"Ja, morgen wird ein anstrengender Tag.",hauche ich erschöpft und schmiege mich an seinen warmen Körper. Dann ziehe ich die warme Decke über uns und beginne dem Regen zu lauschen.
"Ich liebe dich, Vinnan.", spreche ich es endlich aus und schlafe dann in seinen Armen ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

26.05.2015, 23:16

Vinnan

"Ich dich auch", erwidere ich es leise und schließe ebenfalls die Augen, während ich immer noch nicht kaum glauben kann, was für eine glückliche Wendung gekommen ist.


451

27.05.2015, 11:34

Elizabeth

Am nächsten Morgen wachen wir erstaunlich spät auf, dafür bin ich aber sehr ausgeruht. Leise stehe ich auf, um ihn nicht zu wecken und hole Essen aus der großen Tasche. Erst, als ich auch Wasser geholt habe, wecke ich ihn sanft.
"Vinnan. Aufstehen. Es gibt Essen.", flüstere ich in sein Ohr und küsse ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

02.06.2015, 11:20

Vinnan

Benommen von dem Schlaf öffne ich träge die Augen und bemerke die Helligkeit des Morgens, während ich ihre weiche, süße Lippen spüren kann. Meine Arme umschlagen sie von sich selbst und zieht sie näher an mich: "Guten Morgen." Ein Funkeln erschien in meine Augen und sanft lächle ich sie an: "Du hättest mich früher wecken können, damit ich dir beim Essen helfen kann."


453

02.06.2015, 13:22

Elizabeth

Ich lache leise und schlinge ebenfalls meine Arme um ihn.
"Guten Morgen.", flüstere ich underwidere seinen Kuss voller Hingabe.
"Du sahst so friedlich aus, außerdem war unsere Nacht nicht gerade lang...", ich werde rot, als ich mich daran erinnere. Es war so unbeschreiblich schön gewesen! Genauso schön und zügellos, wie er es ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

02.06.2015, 19:23

Vinnan

Ihre Röte macht sie reizvoller und das Lächeln vertiefet sich in meinem Gesicht, sanft streichle ich über ihre Wange: "Es war eine sehr wunderschöne Nacht gewesen Elizabeth." Ich hauche noch einen Kuss auf ihrem Stirn, streichle über dem Rücken und erhebe mich sitzend.


455

02.06.2015, 19:35

Elizabeth

"Das finde ich auch, Vinnan.", flüstere ich und komme ihm nach, sodass ich auf seinem Schoß sitze. Dann lehne ich meine Stirn gegen seine Schulter.
"Am liebsten würde ich das Ganze Böse ignorieren können, damit ich jede freie Sekunde mit dir verbringen und noch mehr genießen kann. Aber das geht leider nicht.", murmle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

02.06.2015, 19:41

Vinnan

"Wenn wir es geschafft haben den König zu warnen und dass ein Krieg vermeiden werden kann, dann haben wir die Zeit aller Welten. Das verspreche ich dir", murmele ich und meine es auch ernst. Elizabeth hat meine Welt vollkommen auf dem Kopf gestellt und ich weiß, ich will das nicht vermissen. Sie gibt mir den nötigen Mut, mal nicht meinem Pflichtgefühl nachzugehen.


457

02.06.2015, 19:57

Elizabeth

Ich hebe wieder meinen Kopf und lächle ihn verliebt an.
"Das hoffe ich doch.", ich lege meine Lippen vorsichtig auf seine, merke das altbekannte Kribbeln in meinem Bauch und genieße es.
"So, jetzt müssen wir uns stärken.", murmle ich an seinem Mund und löse mich nur widerwillig von ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

02.06.2015, 20:01

Vinnan

Ihr Lächeln nimmt mir das Atem und ich könnte ein Gedicht über sie schreiben, doch ich reiße mich zusammen, nicke und widerstehe dem Drang, sie wieder an mich zu ziehen. Sie hat Recht, wir müssen uns stärken und dann weitergehen.


459

02.06.2015, 20:19

Elizabeth

Zusammen nehmen wir das Essen ein und als wir auch noch Früchte in unserem Essenbeutel finden, strahle ich zufrieden. Davon weiß er noch nichts.
"Schließ deine Augen.", bitte ich ihn lächelnd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

02.06.2015, 20:26

Vinnan

Ich ziehe ein Augenbraue hoch, doch dann schließe ich die Augen und bin erwartungsvoll, was hat sie wohl vor?