Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

02.06.2015, 20:42

Elizabeth

Ich nehme eine Weintraube in die Hand und führe sie an seine Lippen. Nachdem er die süße Frucht im Mund hat, küsse ich ihn noch einmal, weil ich einfach nicht widerstehen kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

462

02.06.2015, 20:45

Vinnan

Ich schmecke eine süße Frucht in meinem Mund, dann ihre Lippen und das ist viel köstlicher. Sofort ziehe ich sie an meinem Brustkorb, erwidere den Kuss und ließ ihn inniger werden.


463

02.06.2015, 20:51

Elizabeth

Mein Herz schlägt so schnell, dass ich es kaum fassen kann. Aber meine Finger vergraben sich in seine Haare, ziehe ihn enger an mich, als er den Kuss verlängert, ausdehnt und ich kann nicht mehr klar denken, sondern schmiege mich einfach nur an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

464

02.06.2015, 20:56

Vinnan

Ich keuche leise auf, streichle ihren Rücken und der Kuss wird immer inniger, beinahe vergesse ich wieder die Welt. Doch dann löse ich mich schweratmend von ihr.


465

02.06.2015, 21:08

Elizabeth

Vollkommen überwältigt liege ich in seinen Armen und halte mich atemringend an ihm fest.
"Oh Vinnan. Kann man sich jeden tag neu in einen Menschen verlieben?", frage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

466

02.06.2015, 21:09

Vinnan

"Ich weiß es nicht, aber alles ist möglich. Oder?", meine Augen funkeln und das Herz schlägt wild in meinem Brustkorb. Doch dann müssen wir los, ich nehme die Taschen und das Wetter scheint in Ordnung zu sein.


467

02.06.2015, 21:13

Elizabeth

Ich stehe auf, ordne meine Haare und lächle ihn liebevoll an.
"Ja, alles ist möglich.", sage ich und nehme seine Hand. Dann machen wir aus weiter auf den Weg zu dem König.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

468

02.06.2015, 21:22

Vinnan

Ich halte fest ihre Hand und bin aufmerksam, immerhin können sich hier ja Feinde aufhalten. Gegen Mittag würden wir die Königstadt erreichen können.


469

03.06.2015, 14:39

Elizabeth

Auch ich bin die ganze ZEit auf der Hut, trotzdem unterhalten wir uns miteinander über alles Mögliche. Darüber, was wir in unserer Kindheit gemacht haben, was unsere tiefsten Wünsche gewesen sind.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

470

03.06.2015, 19:06

Vinnan

Ich mag ihre Stimme, es ist weiblich und wohlklingend, außerdem kann sie gut erzählen und wir haben viel zu sagen, ein solches angeregtes Gespräch habe ich lange nicht mehr geführt.


471

04.06.2015, 18:56

Elizabeth

Ich genieße es sehr bei ihm zu sein, mit ihm zu lachen, obwohl alles doch so aussichtslos zu sein scheint. Aber seine Sicht auf die Dinge gefällt mir und hinter seinem wunderschönen Äußeren verbirgt sich noch viel mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

472

04.06.2015, 19:14

Vinnan

Meine Schritte werden langsamer und ich ziehe sie ein wenig von dem Weg ab: "Hinter dem Hügel liegt die Stadt. Wir müssen aufpassen." Mein Gesicht wird ernster und ich lausche angestrengt auf verdächtige Geräusche.


473

06.06.2015, 00:06

Elizabeth

"Okay. Vorsicht ist also geboten.", sage ich leise und nicke ernst. Das hier ist wirklich wichtig!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

474

06.06.2015, 17:23

Vinnan

"Ja", flüstere ich ebenfalls und laufe nun mit ihr hinter den Büschen, die ein wenig unsere Gestalten verbergen können. Mein Herz klopft schneller und dann haben wir den Hügel überquert, keine Kämpfe ist zu hören und trotzdem habe ich das Gefühl die Feinde sind bereits nahe.


475

07.06.2015, 10:25

Elizabeth

Es ist ruhig, doch je näher wir kommen, desto mehr wird klar, dass die Fremden noch nicht eingedrungen sind. Wir sind gerade rechtzeitig angekommen.
"Schnell, wir müssen so schnell es geht den König informieren.", sage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

476

07.06.2015, 18:49

Vinnan

"Ja", nicke ich und bin erleichtert, dass die Stadt sich noch nicht in einem überraschender Krieg befindet und vielleicht können wir dadurch das Schlimmste verhindern. Unsere Schritte werden schneller, wir werden am Tor aufgehalten und die Wachen sehen uns misstrauisch an, kein Wunder bei unserem Aussehen.


477

08.06.2015, 16:28

Elizabeth

"Wir müssen zum König. Es ist äußerst dringend. Unser aller Leben hängt davon ab.", sage ich eindringlich und der Wächter bekommt große Augen. Sie tauschen einander überforderte Blicke und scheinen sich ziemlich unsicher zu sein.
"Bitte.", flehe ich mit großen Augen. Einige Augenblicke später passieren wir das Tor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

478

08.06.2015, 16:51

Vinnan

Ich bin erleichtert, dass sie uns glauben und eilig laufen wir dem großen Weg entlang, der uns zu der Burg führen wird, wo der König sitzt. Natürlich ist dort noch eine Mauer und ein Tor, sodass wir wieder vor Wachen stehen. Aber ich überlasse Elizabeth reden, da sie überzeugender klingt.


479

09.06.2015, 16:48

Elizabeth

Auch hier können wir nach wenigen Minuten das Tor passieren. Trotzdem schlägt mir das Herz schnell in der Brust und ich nehme seine Hand, damit ich etwas ruhiger werde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

480

09.06.2015, 18:48

Vinnan

Ich streichle sanft mit den Daumen über den Handrücken und wir gehen über den beschäftigen Hof, ich bin noch nie dem König so nahe gekommen. Wir gehen in die Burg hinein, ein Mann führt uns zu dem Thronsaal.


Ähnliche Themen