Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

14.06.2015, 19:35

Elizabeth

"Ich bin auch sehr erleichtert, dass es bewältigt ist!", sage ich entspannt und merke, wie mir bei seinem Blick die Knie weich werden. Deshalb küsse ich ihn sanft, bevor ich die süßen Speisen sehe, die noch extra auf unser Zimmer gebracht wurden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

542

14.06.2015, 19:45

Vinnan

Ich erwidere ihren Kuss, ziehe sie in meine Arme und folge ihrem Blick. Ich muss lächeln, sie scheint Süßes zu mögen und ich führe sie zu dem kleinen Tisch.


543

14.06.2015, 19:52

Elizabeth

Lächend greife ich nach einem kleinen Törtchen und strahle.
"Hier, probiere einmal. Die sind köstlich! Selbst Pasteten haben wir bekommen!", staune ich und nehme mir auch ein wenig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

544

14.06.2015, 20:02

Vinnan

Ich nehme Eine entgegen und beiße hinein: "Hm, schmeckt nicht schlecht." Ich mag es, wenn sie lächelt, dann strahlt sie wie die Sonne.


545

14.06.2015, 20:17

Elizabeth

Ich lache leise und lehne mich dann gegen ihn.
"Am schönsten ist es mit dir, Vinnan.", sage ich leise und küsse ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

546

14.06.2015, 20:18

Vinnan

Meine Augen funkeln liebevoll und ich streichle über ihre Wangen, während ich sanft den Kuss erwidere. Wie einfach ist es zu vergessen, was draußen passiert.


547

14.06.2015, 20:19

Elizabeth

"Hilfst du mir aus dem Kleid?", frage ich ihn nach einer Weile leise. Es ist doch sehr unbequem darin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

548

14.06.2015, 20:21

Vinnan

Ich schlucke leise, als sie das fragt und kann nicht verhindern, unanständige Gedanken zu bekommen. Ich räuspere mich, nicke stumm, weil meine Stimme mich verraten würde und umrunde sie, damit ich den Verschluss an den Rücken öffnen kann.


549

14.06.2015, 20:25

Elizabeth

Sobald der Stoff von meinen Schultern fällt sehe ich zu ihm nach hinten und muss ebenfalls schlucken. In seinem dunklen Blick sehe ich, was er will, deshalb bin ich kühn genug, um seine Hände zu in meine zu nehmen und nach vorn auf meine Brüste und meinen Bauch zu ziehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

550

14.06.2015, 20:39

Vinnan

Scharf atme ich ein, als ich die zarte Haut unter meine Händen spüre und in meiner Kehle wird es staubtrocken, während ein neues Feuer in mir lodert. Ich neige den Kopf, um Küsse auf ihrem Nacken zu verteilen: "Meine wunderschöne Verlobte."


551

14.06.2015, 20:49

Elizabeth

Ich bin etwas errötet und nicke.
"Ja, die unbeschreiblich in ihren Verlobten verliebt ist.", gebe ich leise zu und lehne mich Haltsuchend an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

552

14.06.2015, 20:50

Vinnan

"Das höre ich gerne", schmunzele ich und küsse weiter an ihrem Hals, ich liebe ihren Duft und die weiche Haut. Langsam führe ich sie zu dem großen Bett, liebkose weiter ihren Körper.


553

14.06.2015, 20:58

Elizabeth

Leise lachend fallen wir zusammen auf das große Bett, das ganz weich ist. Aber das ist auch kein Wunder, nachdem wir über eine Woche auf Felsen geschlafen haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

554

14.06.2015, 21:01

Vinnan

Sofort ziehe ich sie an mich, sobald wir Liegen und küsse sie weiterhin sanft: "Ich liebe dich." Meine Augen funkeln warm, meine Händen fahren über ihren schönen Körper und ich kann den Blick nicht von ihr abwenden.


555

14.06.2015, 21:14

Elizabeth

"Und ich liebe dich.", sage ich ernst und streiche nun auch über seinen Körper. Dann beginne auch ich ihn zu entkleiden, damit ich endlich seinen nackten Körper an meinem spüren kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

556

14.06.2015, 21:17

Vinnan

Diese Worte höre ich sehr gerne, kaum sind wir entkleidet, beginnen wir auch schon uns zu lieben und später liegen wir ermattet in unsere Arme.



Gehe offline, gute Nacht:)


557

14.06.2015, 21:26

Elizabeth

Ich zeichne mit meinem Zeigefinger unsichtbare Muster auf seinen Oberkörper. Summend küsse ich ihn immer wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

558

15.06.2015, 14:31

Vinnan

Träge lächle ich, spüre die tiefe Zufriedenheit in mir und will sie nie mehr loslassen. Ja, in mir verbirgt sich ein Romantiker und wenn ich Gedichte schreiben könnte, würde ich es jetzt tun.


559

15.06.2015, 19:12

Elizabeth

Sein träges Lächeln ist fast zu viel für mich. Er ist so schön, so wild und gleichzeitig höflich und offen.
"Ich liebe dich Vinnan...", murmle ich leise, bevor ich meine Augen schließe und in seinen Armen einschlafe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

560

15.06.2015, 19:22

Vinnan

"Ich liebe dich auch", flüstere ich und schließe ebenfalls die Augen, um jetzt zu schlafen.