Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

06.05.2015, 20:24

Elizabeth

Ich ziehe mir das Kleid vom Körper, wasche das Blut so lange im See aus, bis das weiße Kleid keinerlei Blutflecken mehr hat. Strahelnd weiß liegt es auf einem Stein, um zu trocknen. Es ist heiß hier, deshalb hoffe ich, dass es schnell trocknet. Ich gehe derweil baden, wasche meine langen Haare, mein Gesicht, bis meine Fingerspitzen schrumpelig sind. Dann aber steige ich aus dem See, nachdem ich mich auch satt getrunken habe, denn das Wasser ist klar und sauber. Schlussendlich suche ich nach den Heilkräutern und bereite sie richtig zu. Dann kehre ich zu Vinnan zurück. Natürlich in dem weißen Kleid, aber es klebt an meinem Körper. Trotzdem verhüllt es zumindest das wichtigste, wenn auch nur gerade so. In einer Rinde eines Baumes habe ich Wasser mitgenommen, das ich vor ihm hinstelle.
"Komm, trink etwas.", sage ich sanft und mustere seinen nackten Oberkörper. In jeder anderen Situation wäre ich nicht nur rot geworden. Auch jetzt spüre ich ein seltsames Ziehen in meinem Bauch, aber da ist so viel Blut, dass ich einen Teil meines Kleides zerreiße, um seine Wunde zu säubern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

06.05.2015, 20:38

Vinnan

Ihre Stimme reißt mich aus den dunkle Gedanken und für ein Moment stockt mir das Atem, da ihre Haut noch feucht war, klebt das weißes Kleid an ihr und verdeutlicht die weibliche Rundungen, was meine Kehle trocken werden ließ. Sie sieht schön aus und ich schüttle leicht verwirrt den Kopf, wie kann in eine solche Situation an sowas denken? "Danke", ich nehme es entgegen und durstig beginne ich es auszutrinken. Als sie fängt meine Wunde zu säubern, zucke ich ein wenig, aber ansonsten ertrage ich. Immerhin bin ich ein Mann und da wäre Jammern nicht ganz passend.


123

06.05.2015, 20:44

Elizabeth

Ich massiere auch ein wenig den Nacken, damit sich die anderen Muskeln entspannen. Sobald das ganze Blut weg ist, nehme ich die Pflanzenpaste.
"Das wird wieder heilen, keine Sorge. Es ist zwar sehr tief, aber es scheint kein wichtiges Gefäß verletzt zu sein.. Aber du wirst dich die nächsten Tage vor allem sehr schonen müssen. Sonst entzündet es sich.", murmle ich konzentriert, während ich so behutsam ich nur kann die Salbe auftrage.
Überall sind Muskeln, aber auch nicht zu viele. Ich muss mich daran erinnern, dass er schon eine andere Frau heiratet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

06.05.2015, 20:46

Vinnan

Die Massage überrascht mich und ich entspannte mich sogleich, seufze leise wohlig auf. Dann nicke ich: "Du sagtest deine Mutter kennt sich mit Heilkräutern aus, war sie in England eine Heilerin gewesen?" Ihre Fingern fühlen sich zart auf meiner Haut an und das stellt seltsamerweise komische Dingen mit mir an.


125

06.05.2015, 20:59

Elizabeth

Ich lockere weiter seine Muskeln und mir steigt sein männlicher Geruch in die Nase. Denk an Tora! Ermahne ich mich immer wieder. Aber wenn ich ihm nahe bin, dann vergesse ich es einfach. Wie ist das möglich?
"Oh, nein. Meine Mutter... Nunja, sie ist eigentlich eine Fürstin. Aber sie ist auf dem Weg zu ihrer Hochzeit von meinem Vater... gekapert worden. Es klingt sehr romantisch, aber das war es nicht. Aber auch als sie die Chance hatte wieder ihren Adelstitel anzunehmen, ist sie durchgebrannt. Sie wollte frei sein."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

06.05.2015, 21:02

Vinnan

Ich ziehe eine Augenbraue hoch: "Gekapert? Heißt, dein Vater ist ein Pirat?" Vor meine innere Augen flackert Bilder, eine Adelige und ein Pirat. Es wäre eine spannende Geschichte, aber natürlich ist die Realität anders. Härter. Aber die Beiden scheinen trotzdem sich zueinander gefunden zu haben. "Dann bist du eigentlich auch eine Adelige", stelle ich fest: "Es sei denn der Titel ist nicht mehr rechtlich."


127

06.05.2015, 21:17

Elizabeth

"Ich weiß. Ich habe auch einen Anspruch auf meinen Titel, aber... Was bringt das schon? Ob ich nun eine Fürstin bin, oder nicht. Ich bin hier glücklich, aber ich will die Welt sehen. Auch, wenn ich alle höfischen Benimmregeln kann und alles habe, was es braucht, um eine Fürstin zu sein. Aber dsa bringt mir doch nichts.", sage ich leise und streiche jetzt unbewusst über seine Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

06.05.2015, 21:29

Vinnan

"Adelig bedeutet Verantwortung und Verpflichtung", murmele ich leise vor mich hin und beneide ein wenig um ihre Freiheit. Ich würde auch lieber meine sieben Sachen packen, mich auf das Pferd setzen und die Welt erkundigen, mich von ihr inspirieren lassen und eine eigene Geschichte schreiben.


129

06.05.2015, 21:33

Elizabeth

"Man kann seine Pflicht nicht erfüllen und nicht für andere da sein, wenn es einem nicht selbst gut geht.", gebe ich ihm zu bedenken.
"Aber du machst das wirklich toll. Die Menschen lieben dich, du heiratest eine perfekte Frau...", zähle ich auf und lasse, als ich an die blonde Schönheit denke, von ihm ab. Ich darf ihn eigentlich nicht anfassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

06.05.2015, 21:37

Vinnan

"Ich gebe mir Mühe, ich meine mit Unfreundlichkeit kommt man nicht weit", grinse ich schief und seufze dann: "Mag sein, dass sie perfekt ist…was meinst du, kann ich einen Feuer machen oder ist es eher riskant?"


131

06.05.2015, 21:43

Elizabeth

"Das klingt, als seist du ganz und gar unglücklich in deinem Leben. Es ist dein eigenes Leben. Lass dir das nicht von Regeln kaputt machen, die dich einsperren. Niemand kann bestimmen, wen du liebst oder was dir wichtig ist.", sage ich leise und sehe mir dann die Höhle an.
"Du machst das Lagerfeuer, wenn ich Holz sammeln gehen darf.", lächle ich dann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

06.05.2015, 21:52

Vinnan

"So leicht ist es nun auch nicht und ganz unglücklich bin ich nicht, nur ich liebe sie einfach nicht. Auch wenn sie nett ist", antworte ich und gehe auf ihr Vorschlag ein: "Einverstanden."


133

06.05.2015, 21:56

Elizabeth

Ich gehe zum Ausgang der Höhle und lächle ihm noch einmal zu, bevor ich los gehe.
"Es gibt nichts, was so frei ist, wie das Herz.", sage ich noch und dann suche ich trockene Äste und dickere Baumteile zusammen, damit das Feuer auch die ganze Nacht hält. Auch an den Zunder denke ich. Einen Feuerstein habe ich immer in meiner Bauchtasche dabei, die ich um den Hüften trage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

06.05.2015, 21:59

Vinnan

Diesen Satz muss ich merken, es klingt poetisch und würde in eine romantische Geschichte reinpassen. Sobald wir genügend Äste haben, bekomme ich ihr ihren Feuerstein und zündete das Feuer mit Geschickt an: "So, schon viel besser."


135

06.05.2015, 22:04

Elizabeth

So nahe es nur geht, rücke ich an das Feuer heran, weil es wirklich kalt des Nachts wird. Meine Arme schlingen sich um meinen Körper, das Kleid ist noch nicht ganz trocken, deshalb ist es wirklich frisch. Im selben Moment frage ich mich, wie es meiner Familie geht. Meine Mutter stirbt gerade wohl vor Sorge.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

06.05.2015, 22:16

Vinnan

Auch ich sitze nah an das Feuer und gegenüber von ihr, sodass die Flammen ihr Gesicht geheimnisvoll erscheinen lässt. In ihre Augen lese ich die Sorge und ich errate: "Denkst du auch an deine Familie?"


137

06.05.2015, 22:20

Elizabeth

Ich schaue zu ihm nach oben und begegne seinem Blick. Durch das Feuer sieht er wild aus, irgendwie.. sexy. Ich muss schlucken.
"Ja. Meine Mutter und mein Vater.. Sie werden wohl umkommen vor Sorge. Ich muss so schnell es geht nach Rorah. Dort liegt im Hafen das Schiff."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

07.05.2015, 13:37

Vinnan

"Und dann können wir dort Hilfe holen, falls unsere Boten es nicht schaffen sollte…", murmle ich nachdenklich und versuche nicht an die Opfern zu denken, trauern kann ich erst später, wenn wir diesen Überfall überstanden haben.


139

07.05.2015, 15:26

Elizabeth

Ich straffe meine Schultern, recke das Kinn nach vorn. In meinen Augen steht eine plötzliche Überzeugung.
"Wir sind ein starkes Volk. Und ein noch stärkeres Dorf. Wir werden auch das meistern, Vinnan."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

07.05.2015, 18:51

Vinnan

Ich muss lächeln, diese Frau besitzt wirklich eine besondere Persönlichkeit und wirkte keineswegs hysterisch, da Frauen eigentlich eher gefühlsbetont sind. Aber sie scheint sich aufraffen zu können und sich Mut einzureden, das ist wirklich beeindruckend. "Du hast Recht, gemeinsam schaffen wir es."


Ähnliche Themen