Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

221

04.06.2015, 21:13

aber du weißt doch, wie mega neugierig cih bin >.< hab erbarmen mit mir XD

Vanessa:

Die besprechung dauerte doch etwas länger als erwartet. GFleich danach sah ich Robbie wieder an.
"Ich geh mich shcnell umziehen udn dann sehen wir usn gleich:"
Damit verschwanden Ashley und cih dann zügig, wobei wir kicherten. Nun schien sie den Spaß auch zu haben, die Jungs ein wenig zu verarschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

222

04.06.2015, 21:18

Diesmal nicht. Ich möchte etwas Spannung beibehalten ^^


Kieran:

Ich langweilte mich, während unser Klassenlehrer den Lernplan für die nächste Woche vorlas, wie auch jeden Freitag. Die nächste Woche würde genauso langweilig ablaufen wie diese. Mein Kopf lag auf der Tischplatte.
Endlich wurden wir erlöst und ich sah Ashley und Vanessa dabei zu, wie sie wie zwei Hühner den Klassenraum verließen, diesmal verdrehte ich tatsächlich die Augen.
"Weiber." - schnaubte ich.
"Was denkst du, hat sie vor?" - fragte Robbie, der sichtbar nervös war. Ich zuckte mit den Schultern.
"Hat sich vielleicht ein neues Kleid für das Date gekauft oder Schuhe?" - mutmasste ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

223

04.06.2015, 21:22

naaa guuut -.- XD

Vanessa:

Ashley zog sich Sachen von mir an, setzte eine perrückte auf, die wie meine haare aussahen und schon konnte es losgehen. Sie ging nach unten zum treffpunkt und stellte ishc so hin, das man sie nur von hinten sah und auf jeden fall für mich hielt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

224

04.06.2015, 21:34

Nicht böse sein ^^


Kieran:

Robbie war nur noch ein Nervenbündel, als er sich umgezogen und nun wieder vor meiner Tür stand.
"Sollst du dich nicht zum Treffpunkt begeben?"- wollte ich wissen.
"Ich schaffe es nicht."- jammerte ich und lief in meinem Zimmer hin und her. "Ich werde das Treffen absagen."- meinte er und seine Stimme gab mr zu verstehen, dass ich nun handeln musste.
"Robbie, Vanessa ist wrklich nett und damit kannst dann auch Ashley auf dich aufmerksam machen. Das ist dein Plan."- redete ich ihm zu. "Du gehst jetzt dorthin und bist einfach du selbst."- fuhr ich fort und Robbie nickte. "Los."- sagte ich dann und schob ihn aus meinem Zimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

225

04.06.2015, 21:44

bin cih cniht hihi
wie lang bleibst du noch?

Vanessa:

ich schlih hinterher und versteckte mich gut. dann wartete ich ab. und cih freute mich schon jetzt auf sein gesicht!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

226

04.06.2015, 21:50

Gut ^^

Weiß nicht, vielleicht eine albe Stunde, bin voll im Eimer


Kieran:

Als Robbie nun endlich ging, war ch an der Reihe nervös im Zimmer hin- und herzutigern. Hoffentlch vergass er nicht Vanessa von meinen angebliche Gefühlen zu erzählen, vor lauter Nervosität.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

227

04.06.2015, 21:51

^^

okii *traurig guck* ^^

Ashley:

ich wartete richtig ungeduldig auf Robbie. zwar fand ich ihn reichlich kindisch, aber was sollte es. ich wollte vanessa diesen gefallen tun und cih war gespannt, ob er auch anders sein konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

228

04.06.2015, 22:01

Sorry, aber bin so müde, dass mir schon jetzt die Augen zufallen
Das nächste Mal bleibe ich auch länger, da du auch Uraub hast :love:




Robbie:


Kierans Vorhaben gefiel mir nicht, doch immer wieder konnte er mich davon überzeugen, dass Vanessa das auch verdient hatte. Einerseits hatte er ja recht, sie benahm sich etwas arrogant und behandelte uns wie Idioten, aber ich hielt nichts von solchen falschen Spielen, die Kieran so gut beherrschte.
Ich lief nach draußen und a sah ich shon Vanessa dastehen.
"Hi."- rief ich ihr zu und ging auf wackligen Beinen auf sie zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

229

04.06.2015, 22:03

ach, ist doch kein problem meine süße ^^
also morgen? XD

Ashley:

Als ich hörte, das er nah genug war, drehte ich mich um und grinste.
"Hey, Robbie! Dein Date wird heute mit mir sein!", sagte ich und nahm seine Hand, damit ich ihn mit mir ziehen konnte. Er sollte nicht wieder abhauen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

230

04.06.2015, 22:07

Okay, ich gehe auch jetzt ins Bett
Ja, bis morgen :D
Hab dich lieb :love:




Robbie:


"Ashley."- meinte ich entsetzt und sah sie mit großen Augen an. Ich war überfordert mit der Situation. Ich fühlte mich schon unwohl, als ich daran dachte mit Vanessa ein Date zu haben und jetzt war es doch Ashley.
Oh Gott, was sollte ich jetzt nur tun?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

231

04.06.2015, 22:12

dann schlaf gut und träume was schönes ^^
juut, cih erwarte dich hehe
ich dich auch!!

Ashley.

ich lachte über seinen gesichtsausdruck und zog ihn weiter mit mir.
"Was denn? Kieran hat gestern gesagt, vanessa sei nicht mehr seine Sklavin, also hat sie sich gedacht, dann muss sie auch zu keinem Date mit dir gehen. Aber wir wollten euch ein wneig ärgern, also bin ich nun heir. Aber um ehrlich zu sein, ich freue mich drauf. ich würde gerne wissen, ob du anders bist als man denkt. und cihw eiß, das du auf mich stehst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

232

05.06.2015, 20:19

Robbie:

Es war alles doch etwas zu viel für mich. Ich hatte mich auf Vanessa eingestellt und nun war Ashley hier und unterhielt sich ganz normal, sprich sehr nett mit mir, obwohl sie mich zuvor wie ein Stück Dreck behandelt hatte.
"Nein, das geht nicht." - sagte ich dazu und schüttelte ihre Hand ab. "Ich hatte ein Date mit Vanessa." - bestand ich.
Kieran hatte Recht. Die Weiber dachten tatsächlich, sie könnten alles mit uns machen, was sie wollten. Sein Verhalten war zwar nicht immer richtig, doch nach dieser Aktion konnte ich ihn schon verstehen, warum er immer so vorsichtig damit war, einer Frau etwas anzuvertrauen oder überhaupt zu vertrauen. "Und außerdem stehe ich überhaupt nicht auf dich, sondern auf Vanessa und deshalb wollte ich ja auch ein Date mit ihr." - sagte ich dann mit harter Stimme.
Anscheinend war ich zu nett in der Vergangenheit gewesen, dass Ashley und auch Vanessa sich das Recht herausnahmen, mich so zu verarschen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

233

05.06.2015, 20:40

Ashley:

ich blieb endlich stehen und sah ihn an.
"Soso, du stehst also auf vanessa?" ich lächelte amüsiert. jeder hatte mitbekommen, wie er mich imemr anhimmelte. ich war ja auch cniht blind.
"Und so viel wie ich weiß, und selbst mitbekommen habe, hat Kieran dich zu dem Date gedrängt, du wolltest also gar cniht. Spiel hier nun also nciht denbeleidigten. Du weißt doch ganz genau, auf den Vanessa steht. und an unseren Arzt kommst du niemals ran, Schätzchen."
Ich verschränkte die Arme vor der brust.
"Also? Ich gehe mal wegen deinen Worten davon aus, das du sofort zu Kieran rennen wirst, aber es gibt kein problem. Er hat sie gestern aus der Wette entlassen. und da heute nicht mehr zu gestern zählt, hat sie nichts falsch gemacht. Du kannst jetzt also entweder zu deinem herrchen rennen und alles petzen, oder mit mir den tag im Freizeitpark verbringen, deine Entscheidung!"
Mit diesen Worte drehte ich mich herum und lief los in Richtung den bahnsteigst, da der freizeitpark, den jeder mochte, zwei Stationen mit dem Zug von heir entfernt war.
und ich würde mir doch den tag cniht versauen lassen.
Entweder er blieb hier und spielte weiter Hünbdchen. oder er konnte ein wenig Spaß haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

234

05.06.2015, 20:54

Robbie:

Wenn sie jetzt dachte, dass ich ihr nun hinterherrennen würde, hatte sie sich getäuscht.
"Er hat mich nicht gedrängt, er hat nur dafür gesorgt, dass sie dahingeht, aber wie ich sehe, zählt ihr Wort nicht." - rief ich ihr hinterher und wandte mich von ihr ab.
In einem hatte sie Recht, ich würde nun zu Kieran gehen, doch nicht um zu "petzen", wie sie es sagte, sondern um ihn ab jetzt auch zu unterstützen, damit er Vanessa so richtig fertig machen konnte.
Diese blöde Kuh, hatte mich einfach so an Ashley ausgeliefert, als wäre ich eine unerwünschte Ware.
Die Frauen brauchten sich überhaupt nicht zu beschweren, wenn sie von uns so schlecht behandelt werden, immerhin sind sie selbst daran schuld.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

235

05.06.2015, 20:57

Ashley:

ich sah über die Schulter zu ihm zurück und schüttelte dann nur den Kopf.
"Dabei wartet vanessa im park auf dich, du Idiot!", schrie ich anch hinten. Das war nämlich unserer eigentlicher Plan gewesen, damit Kieran nichts mitbekam. Aber nun ja, Jungs schienen nciht mit viel Hirn ausgestattet zu sein.

vanessa:

Als die beiden losgegangen waren, ging ich zu Niklas ins Arztzimmer und setzte mich auf eines der betten. Er sah mich fragend an.
"Wa sist los?", wollte er nach ein paar Minuten des Schweigens wissen. Ich sah ihn an, seufzte erneut und erzählt eihm dann so das gröbste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

236

05.06.2015, 21:07

Robbie:

Anscheinden wollte sie mich um jeden Preis zu einem Date mit ihr zwingen. Sie hielt mich wohl für ziemlich blöd. Wütend stampfte ich zu Kierans Zimmer und stürmte ohne anzuklopfen ein.


Kieran:

"Was machst du denn hier?" - wollte ich irritierte wissen, als Robbie plötzlich vor meiner Tür stand. Ich legte, das von mir gelesene Magazin zur Seite und setzte mich hin.
Wütend setzte er sich auf mein Bett und erzählte mir alles.
"Du läuft ihr nach." - sagte ich, nachdem ich seine Worte aufgenommen hatte.
"Was? Sie hat mich doch verarscht." - entgegnete er nur.
"Ja und deshalb denkt sie, dass sie dir überlegen ist." - erklärte ich ihm. "Und dass sollte sie auch weiterhin. Sie sollen denken, dass sie cleverer sind als wir und obendrein, dass wir auf sie stehen." - fuhr ich fort.
"Ich verstehe nicht." - meinte er und ich seufzte.
"Fahr ihr nach und dann lässt du alles so verlaufen, wie wir es uns ausgedacht haben." - erklärte ich ihr.
"Ich weiß nicht, ob ich es kann." - meinte er und stand auf.
"Klar. Wir wollen Rache." - ich legte meine Hände auf seine Schultern.
"In Ordnung. Aber an Ashley will ich mich auch rächen." - sagte er dann und ich nickte.
"Das wirst du."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

237

05.06.2015, 21:11

irgendwie gefällt mir das rpg grade immer mehr XD

Ashley.

ich fuhr zum freizeitpark und strahlte. Es war wirklich toll hier. Als erstes kaufte ich mri wegen der Hitze ein Eis und fuhr dann Riesenrad. Als ich dort raus kam, sprach mich ein Junge an. Und irgendwie, keine Ahnung warum, aber mein herz fing sofort an zu klopfen. Er sah unglaublich gut aus und fragte mich, ob wir nicht zusammen was machen wollten. Und da Robbie ja nciht nachgekommen war, nahm cih sien Angebot an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

238

05.06.2015, 21:18

Mir auch :D


Kieran:

Mit neugewonnenem Mut machte sich Robbie auf den Weg zu seiner Verabredung mit Ashley. Ich ließ mich wieder auf mein Bett fallen und lächelte anerkennend. Vanessa war wirklich nicht so naiv und einfälltig, wie von mir angenommen und so würde das Spiel nicht so langweilig werden. Vielleicht können wir ja noch etwas "vorspielen". Ich lachte auf, als mir die Bedeutung meiner Gedanken klar wurde.


Robbie:

Bis zum Freizeitpark brauchte ich nicht lange. Ich bezahlte den Eintritt und schon befand ich mich in einer Menge Leute und fragte mich, wie ich Vanessa hier finden konnte.
*Denk nach, Robbie.* - befiehl ich mir selbst und sah das Riesenrad. Ich lächelte und war echt stolz auf mich selbst, wegen des Einfalls. Kieran würde es bestimmt nicht besser machen können.
Schnell ging ich zu dem Ticketverkäufer.
"Ashley Darren." - hallte seine Stimme nun durch den ganzen Park. "Robbie wartet am Riesenrad auf dich. Er war ein Idiot und hofft, du gibst ihm noch eine Chance." - fuhr er fort.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

239

05.06.2015, 21:23

hehe, das freut mich ungemein XD ich glaube, aus ash und rob können wir auch noch ein pair basteln XD

Ashley.

Als diese Ansage kam, zuckt eich leicht zusammen und sah Alex an. Er lächelte.
"Dein freund?", fragte er dann und ich lachte leise.
"Nein, das würde er wohl gern sein, aber nie werden. Früher war ich mal in ihn verliebt gewesen, bis er angefangen hat sich wie ein Arsch aufzuführen." ich seufzte leise.
"Aber ich sollte dennoch besser zu ihm. Wir haben ja unser enUmmern. ich werde dich anrufen." Schnell gab cih ihn einen Kuss auf die Wange und ging zum Riesenrad, wo Robbie tatsächlich stand.
"Was ist los? Warum machst du son aufstand?" ich verschränkte die Arme vor der Brust.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

240

05.06.2015, 21:27

das habe ich mir auch schon gedacht, weil Robbie ist auch so ein Charakter, den ich sehr gerne schreibe. Er ist halt kein Anführertyp wie Kieran, sondern eher der Mitläufer und der naive "Trottel" (im liebevollen Sinne gemeint) :)


Robbie:

Als sie dann doch kam, womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte, war ich kurz davor ihr eine hand voll Schimpfwörter an den Kopf zu werden, doch besinnte mich wieder.
"Es tut mir leid." - sagte ich und setzte mein treudoofes Lächeln auf. "Du hast Recht, ich stehe total auf dich und dieses Date mit Vanessa habe ich von Kieran nur ausmachen lassen, damit ich dich eifersüchtig machen kann und auf mich aufmerksam." - gestand ich ihr und das war nicht mal gelogen.
***Urlaub**** 8)