Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

261

07.06.2015, 21:59

hoffe die waren lecker XD

Ashley:

Ich hielt die Arme vor den Körper, damit er so wenig wie möglich sehen konnte, und lächelte sehr leicht zu ihm hoch.
"Ich wollte ein wneig frische Luft schnappen...Irgendwie ist eine ganze Menge passiert heute", murmelte ich unnatürlich schüchtern ihm gegenüber. Normalerweise hatte ich ja imemr eine große Klappe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

262

07.06.2015, 22:08

Ja sehr, selbstgemacht :D
Was hast du am we gemacht?



Robbie:

"So sieht es aus und auf die Hälfte hätte ich gerne verzichtet."- gab ich ehrlich zu und setzte mich auf steinerne Mauer des Brunnens. "Tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt habe."- sagte ich svhließlich, auch wenn ziemlich ungern. Doch ich gehörte zu denen, die ihre Fehler auch eingestehen konnten, wenn sie diese machten. "Ich habe Kieran darauf angesproche und er hat es zugegeben."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

263

07.06.2015, 22:13

uhh, schick rüber XD
gestern gar ncihts außer gepennt XD musste ja frühs um viere arbeiten und war dann durch das wetter voll fertig -.-
und heute ne radtour mit mama ^^ und du?


Ashley:

Es schien ihm ncihts auszumachen, mich halbnackt zu sehen. Also stand er wirklich cniht auf mch, wie er zuerst gesagt hatte. Innerlich seufzte ich.
Ich senkte den Blick.
"mir tut es auch leid. ihc hätte es dir nciht sagen dürfen...Ich hätte es für mich behalten sollen..."
Dann sah ich ihn wieder an, der Mond schien mir nun genau auf die Vorderseite.
"Und es tut mir ehrlich leid, was vanessa und cih gemacht haben mit dem tausch heute. Ich hätte nciht zustimmen dürfen. Und ich wollte dich damit auch nciht, wie es meinst, verarschen. Es war als harmloser Witz gedacht. und weil cih dachte, du würdest auf mich stehen, das du dich freuen würdest, ein Date mit mir statt mit ihr zu haben", gab ich ehrlich zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

264

07.06.2015, 22:23

Kann nur Fotos rüberschicken :D
Ausschlafen muss auch mal sein, das wünsche ich mir zu Weihnachten jedes Jahr :D
Eis essen und auf dem Spielplatz waren wir heute, aber die Hitze hat uns echt umgehauen :(




Robbie:


Ich sah auf meine Schuhspitzen.
"Ist schon okay."- sagte ich nur dazu. "Und es war gut, dass du es mir gesagt hast. Jetzt weiß ich, was Kieran für ein Bastard ist und wie er mich die ganzen Jahre ausgenutzt hat."- fügte ich hinzu und sah zu ihr rüber. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie halb nackt vor mir stand und ich schluckte aufgeregt. Doch im gleichen Moment konnte ich meine Augen einfach nicht von ihrem Körper abwenden und starrte sie unverblümt an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

265

07.06.2015, 22:49

mist XD
hört sich aber auch gut an ^^

Ashley:

ich schüttelte sofort dne Kopf, ließ die Arme sinken und sah ihm direkt in die Augen.
"Nein, das ist er nicht. Ich glaube, er wollte gar nciht wirklich bei mir landen. ich schätze, er wollte, das ich endlich cniht mehr so feige bin und dir sage, was ich fühle, aber das hätte ich mich nie getraut. Ich war am Anfang imemr so gemein zu dir und dachte, du wrdest mir eh nie glauben..."
Für einen moment schloss ich die UAgen*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

266

08.06.2015, 12:04

War es auch :)


Robbie:

Rasch und beschämt wandt ich meine Augen von ihr ab. Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Glaub mir, er hat sich an dich rangemacht, um dich flachzulegen." - sagte ich dann. "Er hat es mir selsbt gestanden. Er meinte noch, dass wir damals noch nicht so richtig befreundet waren und er einfach nicht geglaubt hat, dass du mich wirklich magst, da du mich so schlecht behandelt hast." - gab ich ihr das Gespräch mit Kieran wieder. "Er hatte keinen Plan, er wollte dich einfach rumkriegen." - sagte ich dann und sah auf den Boden vor mir. "Ich habe ihm dann meine Meinung gesagt und na ja, wir habe nuns gestritten und jetzt ist er für mich nur ein leerer Platz." - erzählte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

267

08.06.2015, 13:15

das freut mich sehr ^^

Ashley:

"Robbie..." Das hatte ich wirklich cniht gewollt, das die beiden stritten. und ehe ich überlegen konnte was ich tat, kniete ich mich vor ihm und schlang die Arme um seinen Körper, wobei ich ihn fest an mich drückte.
#"Es tut mir leid. Wirklich. ich wollte nciht, das ihr streitet! Und schon gar cnith wegen mir. Das bin cih doch gar nciht wert. Ich bin doch nur eine von vielen. Bitte, ihr müsst euch wieder vertragen!"
Ich unterdrückte sogar ein paar kleine Tränen und presste mich an ihn. Er war so herrlich warm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

268

08.06.2015, 13:26

:D

Robbie:

Überrascht von ihrem Handeln erstarre ich und sah sie nur an.
"Ashley."- meinte ich etwas ratlis. "Du bist gar nicht daran schuld, dass wir uns gestritten haben. Kieran ist alleine daran schuld, wie alkes jetzt gekommen ist."- meinte ich. Die ganze Situation war mir mehr als unangenehm. "Steht auf, bitte."- sagte ich dann und zog sie auf die Beine. "Du kannst nichts dafüf."- wiederholte ich als ich ihr wieder in die Augen sehen konnte.
Meine Wut verklang und ich sah wieder das Mädchen vor mir, in das ich seit Jahren verliebt war. Mein Herz flatterte nun ganz schnell in meiner Brust.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

269

08.06.2015, 13:32

hihooooo ^^

Ashley:

"Doch! ich hätte die Klappe halten sollen", sagte ich ehrlich beschämt und spielte am Saum meines Tops, was es noch etwas zum rutschen nach unten brachte. Als ob das jetzt noch schlimm wäre, dachte cih sarkastisch. Durhc die Kälte und die Nähe grade zu Robbie, hatte ich natürlich steife Nippel. und das war unsagbar peinlich!
"Wenn ich cnihts gesagt hätte, dann hättet ihr nciht gestritten, also bin ich sehr wohl schuld. Und es tut mir wirklich leid!"
Ich ging erneut auf die Knie, auch um zu verdecken und sah ihn flehend an, wobei ich allerdings auf seine Lippen schaute.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

270

08.06.2015, 13:37

Hi und bis später :love:
Muss die Kurze von der Kita bholen



Robbie:

"Ashley."- erneut zog ich sie wieder auf die Beine. "Irgendwann hätte ich es rausgefunden und spätestens dann hätte ich mich mit Kieran gestritten. Er ist ein Arschloch und endlich habe auch ich das begriffen."- sagte ich dazu und sah in ihr schönes Gesicht. Sanft streichte ich ihr das nasse Haar aus dem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

271

08.06.2015, 14:05

viel spaß hihi

Ashley.

Ich legte eine Hand über seine und schmiegte mein gesicht daran. Warum tat ich das jetzt?!
Ich sah ihm direkt in die Augen.
"Er ist kein Arschloch...Ich glaube, erbrauch nur eine andere Richtung. Und dazu braucht er einen freund wie dich. Einen freund, der nett ist, hilfsbereit, was im Kopf hat...", Ich schloss die Augen.
"Gut aussieht, wundervoll riecht, charmant ist...." Das waren natürlich nur meine gründe ihn zum Freund zu haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

272

08.06.2015, 19:50

War auch ein Spaß :P


Robbie:

Ihre Worte lassen mein Herz schneller schlagen und trieben mir ebenfalls Röte ins Gesicht.
"Nein, ich bin nicht sein Freund. Er muss selbst damit klarkommen." - sagte ich dann und hielt den Atem an. Ihre Haut fühlte sich so gut an in meiner Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

273

08.06.2015, 20:27

hihi

Ashley:

"Siehst du ihn denn als deinen freund an? Wenn ja, dann solltest du ihm helfen." ich lächelte ihn liebevoll an und atmet tief ein und aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

274

08.06.2015, 20:48

Wie geht es dir?
Schönes Foto :thumbsup:



Robbie:

Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Nein, er ist nicht mein Freund und das war er auch nie." - sagte ich dazu und zog meine Hand zurück. "Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht." - meinte ich und wandte mich von ihr ab. Ihr fast nackter Körper machte mich nervös und ich wollte diese Gefühle nicht zulassen, die sie in mir auslöste. Immerhin konnte ich ihr nicht mehr vertrauen. Ich konnte niemanden mehr vertrauen.


(Wie sieht Ashley überhaupt aus?)
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

275

08.06.2015, 20:51

kopfweh -.-
haha, dankeschön ^^
ich amch gleich nen steclki für ashley ^^

Ashley:

Ich wollte noch cniht, das er ging! Keine Ahnung warum...
"Geh noch cniht", sagte ich daher und schlang von hinten die Arme um ihn. Dabei drückte ich mein gesicht an ihn um seinen Duft einzuatmen.
"Es tut mir wirklich leid, was heute passiert. Bitte...", flüsterte ich und schloss die Augen. Ein paar kleine tränen rollten über meine Wangen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

276

08.06.2015, 20:58

Ist ja doof :(
Cool, dann mache ich auch Robbie :)
Bleibst du noch etwas?



Robbie:

Gezwungenermaßen blieb ich stehen und spürte ihren Körper an meinem Rücken.
"Nein, Ashley, hör auf. Du kannst nichts dafür." - sagte ich und drehte mich in ihren Armen um. Ich legte meine Arme ebenfalls um sie und drückte sie an mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

277

08.06.2015, 21:03

jups -.-
hahaha, super, bin gespannt hehe
klar doch ^^

Ashley:

Er war ja ein ganzes Stück größer als ich und so sah ich hoch. Der Mond brachte die tränen zum glitzern.
"Ich meinte, das mit dem Tausch von Vanny und mir", flüsterte ich und versuchte den Blick abzuwenden, obwohl es sich so gut anfühlte, das er mich an sich drückte.
"Es war nicht richtig...Und es tut mir slebsta uch weh, das du mich jetzt hasst. Ich dachte, ich habe diese gefühle für dich cniht mehr, aber es tut weh, daran zu denken, das du mich cniht mehr magst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

278

08.06.2015, 21:14

Super :thumbsup:
Stellt du den Stecki direkt zu Vanessas oder ein neuer Beitrag?


Robbie:

"Ich hasse dich doch nicht." - sagte ich dann und lächelte zaghaft. "Ich mag dich nach wie vor, obwohl mich der Tausch etwas verunsichert hatte." - gab ich zu und sah sie an. Ich konnte meine Augen nicht vor ihr abwenden. Sie war einfach so hübsch und so nah.
Vorsichtig beugte ich mich zu ihr runter und legte meine Lippen über ihre.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

279

08.06.2015, 21:19

hehe
ich denk mal zu vanny XD

Ashley.

Überrascht nahm ich den Kuss zur kenntnis, unffähig was zu tun. Doch dann überwältigte mich dieses gefühl und ich schloss die AUgen und erwiderte den Kuss. ich drückte mich leicht an ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

280

08.06.2015, 21:25

Die beiden finde ich auch ziemlich süß :love:


Robbie:

Es überraschte mich, dass sie mich zurückküsste. Ich wusste zwar selbst nicht, was ich erwartet hatte, aber das nicht. Vielleicht, dass sie mich zurückstieß oder mir eine laute Ohrfeige verpasste, doch das gefiel mir sehr viel besser.
Ich drückte sie noch näher an mich und saugte an ihrer Unterlippe. Es war ein schönes Gefühl und ich meinen wildesten Träumen hatte ich es mir nicht so wunderschön vorgestellt.
***Urlaub**** 8)