Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

301

09.06.2015, 19:19

Ashley:

Halb enttäuscht, halb froh, sah ich ihm nach und legte eine hand auf mein herz. Es pochte auch dann noch rasend schnell, als er schon um die Ecke war und ich ihn gar cniht mehr sah. Ein wenig von mir sebst verstört, ging ich ins Zimmer udn schloss die Tür.
Meine Wangen glühten auch noch imemr udn ich hatte das Gefühl, seine Lippen noch imemr zu spüren. Ein strahlendes Lächeln legte sich auf meine ÖLippen und mit eben diesen schleif ich dann auch ein.


Vanessa:

Am nächsten Morgen, anch einer fast gänzlich schlaflosen nacht, stand ich auf und amchte mich fertig. Ich war gespannt, was Ashley mir über gestern erzhlen würde. und sofort dachte cih wieder an die beiden in der nacht. Sie hatten sich wirklich geküsst. und da snicht nur kurz!
Das war verdammt sclecht! ich wollte nciht, das Ashley mit Robbie zusammen war. Er gehörte zu Kieran und der war nciht nett- Also war Robbie es auch cniht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

302

09.06.2015, 20:39

Robbie:

In meinem Zimmer lag ich noch sehr lange wach und lächelte gen Decke. Es musste mich jemand kneifen. Hatte ich wirklich mit Ashley rumgeknutscht? Das musste ich auf jeden Fall morgen Kieran erzählen. Als ich Daran dachte, wurde mir schmerzlich klar, dass es überhaupt niemanden hatte, der mit mir das Glück teilen konnte. Kieran war mein einziger Freund. Natürlich verstand ch mich auch mit den anderen aus dem Team, aber keiner kannte mich so wie Kieran und genauso hatte mich keiner so ausgnutzt wie er. Ich knirschte mit den Zähnen.
Mit geschlossenen Augen lag ich noch einige Minuten da und shließlich überwog die Müdigkeit.



Kieran:

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf. Zwar war heute Samstag und wir hatten frei, aber ich beschloss trotzdem den Morgen nicht einfach so verstreichen zu lassen. Also zog ich mir meine Sportsachen an und verkieß mein Zimmer. An Robbies Zimmertür blieb ich stehen und seufzte wehmütig. Dann steckte ich mir die Ohrhörer meines Ipads in die Ohren und lief los.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

303

09.06.2015, 20:47

Ashley:

nachdem ich aufgestanden war, duschte ich rasch, zog mich an und grinste dann wieder.
Robbie udn cih hatten uns geküsst! Wirklich und wahrhaftig. Aber konnt eich das vanessa erzählen?
ich freute mcih total und lief nach draußen. Ich hatte super gute Laubne. Ob ich zu ihm gehen sollte? Vielleicht könnten wir ja ein richtiges Date ahben!

Vanessa:

Ich frühstückte in ruhe und legte mich dann auf mein bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

304

09.06.2015, 21:08

Robbie:

Am nächsten Tag schlief ich richtig aus. Erst gegen 11 Uhr verließ ich mein Bett und machte mich fertig. Frühstück hatte ich heute schon verpasst, aber das Mittagessen würde es schon in einer Stunde geben. Solange würde ich mich schon mit den Schokoriegeln über Wasser halten.


Kieran:

Während die Musik in mein Ohr drang, lief ich eine große Runde. Als ich die Hälfte geschafft hatte, meldete sich der Schmerz in meinem Knie. Ich blieb stehen und rieb die schmerzende Stelle. Die Tabletten vom Couch hatte ich auch dabei. Ohne Bedenken holte ich eine raus uns steckte sie mir in den Mund. Sie brauchte einige Minuten, währenddessen ging ich. Als der Schmerz dann verpuffte und ich lief weiter.
Ich brauchte etwa eine Stunde, als ich wieder die Schule erreichte. Schnaubend lief ich die Treppe zu meinem Zimmer hoch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

305

09.06.2015, 21:20

Ashley:

Nach einen kleinen Spaziergang, ging ich irgendwie wie mechanisch, zu VRobbies Zimmer und klopfte.


vanessa:

Ich hielt es nicht lange aus, stand wieder auf udn ging in den Garten. Was machte Ashley jetzt?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

306

09.06.2015, 21:30

Robbie:

Ich las gerade einen Comic und schob mir einen Riegel in den Mund, als ich das Klopfen an meiner Tür hörte.
"Komm rein." - rief ich nur, ohne aufzustehen.


Kieran:

Um zu meinem Zimmer zu gelangen, musste ich durch den Flur, von dem auch eine Treppe runter zum Garten führte. Da sah ich auch schon Vanessa.
Ich fragte mich, ob Robbie, nachdem wir uns nun gestritten haben, sie in meinen Plan eingeweiht hatte. Wenn es so war, konnte ich diesen natürlich nicht fortsetzen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

307

09.06.2015, 21:35

Ashley.

Wustte er, das ich es war?
ich öffnete die Tür, trat ein udn shcloss sie hinter mir wieder.
"Hallo."

Vanessa:

ich setzte mich wieder an den rand des brunnens und sah zu dem Platz, wo Ash und Robbie gestanden hatten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

308

09.06.2015, 21:46

Robbie:

Mit Ashley hatte ich jetzt wirklich nicht gerechten. Ich dachte eher an Kieran, der eventuell zu mir kam, um zu Kreuze zu kriechen.
"Ashley?" - überrascht erhob ich mich, ließ den Comic fallen und verschluckte mich rasch an dem Stück Schokolade in meinem Mund. Ich hustete und schlug mir mit der Hand gegen die Brust.


Kieran:

Ich blieb stehen und beobachtete sie einen kurzen Augenblick. Ich war noch ziemlich zerrissen, weil ich nun nicht wusste, ob Robbie sie in den Plan eingeweiht hat oder nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

309

09.06.2015, 22:08

Ashley:

Sofort war ich bei ihm und klopfte ihn auf den Rücken, zum helfen.
"Tut...tut mir leid...", sagte ich leise als der Husten nach ließ.


Vanessa:

Ich sah aufs handy, doch ncihts kam von Ashley. So seufzte ich leise und sah nur aufs Wasser.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

310

10.06.2015, 11:13

Robbie:

Ich hustete noch und endlich war das Stück runtergeshluckte.
"Alles in Ordnung."- krätzte ich dann. "Hi."- begrüßte ich sie dann.



Kieran:

Wir hatten uns zwar gestritten, aber Robbie war bis dahin ein loyaler Freund gewesen und außerdem war er auch wütend auf Ashley und Vanessa. Er hat mich nicht verraten.
"Hey."- rief ich ihr zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

311

10.06.2015, 18:46

Ashley:

"Hi", erwiderte ich udn stand unschlüssig vor ihm. meine Wangen waren leicht gerötet vor verlegenheit. Sofort hatte ich wieder die Bilder von gestern nacht vor augen und senkte den Blick.
"Ich...ähm...ich wollte dich...ähm..." Herr Gott noch mal! War das wirklich so schwer?
Ich atmete ganz tief durch, sah ihm in die AUgen udn shcluckte den Kloß herunter.
"ich wollte dich fragen, ob du Lust hast...ähm...Lass usn ein richtiges Date haben!"


Vanessa:

ich zuckte bei seiner Stimme leicht zusammen udn hätte fast mein handy ins Wasser fallen lassen. Böse schauend drehte ich mich zu ihm.
"Was willst du? Dich wegen gestern beschweren?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

312

10.06.2015, 19:20

Hallo Schatzi :)



Robbie:

Ihr Gestammel iritierte mich doch etwas, weil ich sie so gar nicht kannte. Ashley war ein Mensch, der ständig eine kecke Antwort auf den Lippen. Und eigentlich sagte es mir, dass sie mich tatsächlich mochte.
"Gerne." - sagte ich und gewann meinem Selbstbewusstsein, was ich in Ashleys Gegenwart ständig vermissen ließ.


Kieran:

"Beschweren?"- ich sah sie fragend an, als ich die Treppe runtergelaufen war und nun nur einige Meter von ihr entfernt stand. "Nein." - ich schüttelte mit dem Kopf, als mir endlich einleuchtete, dass sie damit ihren Tausch mit Ashley für Robbies Date meinte. Ich sah in ihr Gesicht und versuchte herauszufinden, wieviel sie noch wusste. "Eigentlich bin ich froh, dass du nicht zu diesem Date gegangen bist." - fügte ich hinzu und sah etwas verschämt zu Boden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

313

10.06.2015, 20:02

hallooooooooo *___*

Ashley:

Sofort strahlten meine Augen.
"Wirklcih?" Ich konnte es eigentlich nach dem gestrigen tag, nciht den Abend, gar cniht fassen das er einwilligte. Wenn ich ehrlich war, heute Morgen kam mir ein paar mal der gedanke, das e rmicha uch nur flachlegen wollte, doch dann dahcte ich an den Abschied. Auch, was er gesagt hatte.
"Oh.. ich.." Ich lächelte ihn zärtlich an.
"Was wollen wir machen?"


Vanessa:

Sofort sah cih ihn misstrauisch an.
"Warum bist du froh darüber? Passt es besser zu irgendeinen Plan?", fragte ich neugierig, ohne jedoch einen solchen gedanken zu verfolgen. Eigentlich konnt eich mir nciht vorstellen, das Kieran so schlau war, einen Plan zu verfolgen. Aber falls doch, konnte er sich bei solchen Anspielungen leicht verraten.
"Oder war es dein Plan, das Ashley und Robbie zusammen kommen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

314

10.06.2015, 20:27

Wie geht es dir?


Robbie:

Zuerst schien sie iritiert, doch dann lächelte sie und ich erwiderte das Lächlen.
"Weiß nicht, möchtest du vielleicht mit mir in den Freizeitpark." - fragte ich dann. "Ich meine, unser erstes Date wäre eher da." - zuckte ich mit den Schultern.


Kieran:

Für einen Augenblick rutschte mir das Herz in die Hose, aber sie wusste es nicht. Wenn sie tatsächlich die Details meines Plans gewusst hätte, würde sie sich nicht mit mir unterhalten wollen.
"Weil es mich stört, wenn du mit Robbie ausgehen wolltest. Ich weiß, ich hatte dich dazu verdonnert, aber ich hatte gehofft, du würdest ablehnen und auch nach dem Kuss..." - ich sah sie verstohlen an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

315

10.06.2015, 20:48

super hehe und dir?

Ashley:

Ich nickte sofort.
"Ja, gerne. Dann kann cih das von gestern wieder gut machen." Sofort shcoss mir wieder die Röte ins Gesicht.


Vanessa:

"Ich konnte wegen der Wette ja wohl schlecht ablehnen!", knurrte ich leise und erhob mich.
"Und das ändert ncihts an Ashley und Robbie! Was hat er mit Ashley vor? Will er sie flachlegen und dann fallen lassen? Glückwunsch, da kommt ihr beide sehr weit. So wie die hier gestern nacht geknutscht haben!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

316

10.06.2015, 20:58

Auch ganz gut, bin nur etwas müde :)


Robbie:

"Wie schon gesagt. Ich habe mich wie ein Arsch verhalten und es ist alles in Ordnung zwischen uns." - sagte ich, doch im nächsten Augenblick fragte ich mich, ob es tatsächlich so war. "Ist doch alles in Ordnung oder?" - fragte ich sie dann verunsichert.


Kieran:

"Trotzdem dachte ich, dass du dich mich Füssen und Händen gegen dieses Date wehren würdest." - sagte ich dann und seufzte innerlich. Anscheinend war sie resistent gegen Anspielungen. "Keine Ahnung, was er mit ihr vorhat. Wir haben uns gestritten und jetzt geht jeder seinen eigenen Weg." - erklärte ich ihr dann nur. "Würde mich nicht wundern, wenn deine Freundin Robbie ausnutzen würde. Immerhin hat sie in Vergangenheit so scheiße behandelt." - gab ich zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

317

10.06.2015, 21:01

also wie ich haaha
wundert sich ieran gar cniht wegen ash und rob? XD

Ashley:

"Keine Ahnung, cih weiß ja cniht, wie sehr du mich hasst nach der Aktion jetzt. Vor allem nach der Sache mit Kieran. Aber..:" ich sah ihn ehrlich an.
"Diese Küsse gestern nacht...Sie bedeuten mir viel, auch wenn du es mir nciht glaubst."


Vanessa.

"WIe bitte?!", knurrte ich wieder.
"Ashley hat sich immer nur so verhalten, wiel sie ihn geliebt hat, er es aber nciht erwidert hat! Und sie würde ihn niemals ausnutzen, du Mistkerl! Sie ist cniht du!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

318

10.06.2015, 21:17

:D
Nö, er freut sich innerlich für seinen Kumpel


Robbie:

"Wenn ich dich hassen würde, könnte ich dich nicht so küssen, wie letzte Nacht." - gestand ich ihr und wieder war dieses Gefühl da. Mir wurde es angenehm warm im Inneren und ich ging einen Schritt auf sie zu. Dann legte ich ihr meine Hand auf ihrer Hüfte.


Kieran:

"Eine komische Art und Weise, das zu zeigen." - bemerkte ich. "Sie hat ihn wie einen Fussabtretter behandelt und ständig vor anderen Typen vor ihn geschwärmt hat. Du weißt ja gar nicht, wie sehr er gelitten hat all diese Jahre und jetzt denkst du, er will sie ausnutzen. Ich denke, sie will sich wegen irgendwas rächen." - sagte ich dazu. "Und jetzt weiß ich ja, welcher Meinung du von mir bist. Doch verstehe ich nicht, warum du mich dann geküsst hast." - wollte ich dann wissen. "Wolltest du mich treffen? Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft." - sagte ich aufgebracht. "Ich habe mir Hoffnungen gemacht, dass du nicht nur Abscheu für mich empfindest."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

319

10.06.2015, 21:25

ahhh, cool hehe

Ashley:
Sofort legte ichmeine Hände an seine brust udn sah erwartungsvoll zu ihm hoch.
"Du hast bestimtm im Hinterkopf, das ich wieder irgendein Spiel treibe, aber dem ist cniht so. Ich werde auch Vanessa nichts von gestern erzählen, wenn du e snciht willst, Robbie. Und ich will, das wir uns wirklich kennen lernen. Wir haben so viel zeit verschwendet..."

Vanessa:

"Du hast eben keine Ahnung von Mädchen, Kieran! Wenn sie jemand wirklich mögen, dann zeigen sie es genau so!" bemerkte er, das ich mcih ihm gegenüber genauso verhielt wie Ash zu Rob? Das ich ihn mochte?
Ich stemmte die Hände in die Hüfte.
"Als erstes hast du mich geküsst, nur um das mal kler zu stellen! Und ich der zweite Kuss..." Nun war ich doch etwas unsicher.
"Ich ahbe dich geküsst, weil du mich verwirrt hast. Als du mich geküsst hast, hat mein herz so wild geklopft! Selbst bei Niklas war es nciht so heftig, das hat mich irritiert. und cih musste einfach wissen, ob es nur ein Zufall war, aber..:" Ich ließ sie Arme sinken und senkte den Blick.
"Als ich dich geküsst habe...es war ganz genauso! Mein herz schlug total wild!", gestand ich leise und drehte mich dannw eg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

320

11.06.2015, 11:37

:D

Robbie:

Ich lächelte sie an und drückte ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. In meinem Bauch wurde es ganz flauch und angenehmen warm.



Kieran:

Ich öffnete den Mund, doch schloss ihn wieder. Zuerst musste ich über ihre Worte nachdenken und dann konnte ich erst antworten.
"Oh Gott Vanessa." - flehte ich sie an. "Ich hatte dich geküsst, weil du mich provoziert hast. Aber seitdem das passiert war, kann ich an nichts anderes denken, als an dich und diesen Kuss." - machte ich ihr klar und fuhr mir durch das Haar. "Ich habe dich schon immer gemocht, doch jetzt denke ich, dass es viel mehr ist." - erklärte ich dann.
***Urlaub**** 8)