Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

341

12.06.2015, 22:56

guuut hehe
und shcön das es dir so gefällt ^^

Ashley.

Er sah mich wieder mal so an und dann glitt sein Blick zu Robbie udn er hob eine Augenbraue hoch.
"Was machst du denn mit dem hier? Bist du unter die guten Samariter gegangen? Oder hast du eine Wette verloren und musst mit dem Milchbubi abhängeen?", lachte er über seinen, wie er wohl fand, guten Witz. Ich musste mir das knurren unterdrücken. Diesen Kerl hatte ich noch nie leiden können. Und nun machte er Robbie mal wieder schlecht. Aber mehr als sonst.
Ich ergriff Robbie seine Hand.
"Nein, ganz im Gegenteil, ich habe eine Wette gewonnen. Und nciht nur das!" ich lächelte Robbie zärtlich an.
"Allen darf ich dir meinen neuen freund vorsteöllen? Aber eigentlich kennt ihr euch ja schon. Robbie und ich sind seit gestern zusammen", informierte ich ganz offen udn die Jungs starrten uns beide an, als hätte ich Hörner bekommen.
"Du bist mit diesem Looser zusammen? Oh, Ashley, bist du echt so weit gesunken?"
Nun knurrte ich doch.
"Lass das, Allen! Robbie ist kein Looser. Ganz im ggeenteil! Er ist mehr Mann als du je sein wirst, wenn du verstehst was ich meine." Ich küsste Robbie sanft auf die Wange. Die Jungs, die versuchten immer Allen zu gefallen, sahenmich voller respekt an. Anscheinend war ich grade dabei, Robbie sein Ansehen zu erhöhen.
"Hey, respekt, mann! Das du dir so eine heiße Freundin geangelt hast!", sagte einer bewundernd und klopfte Robbie auf die Schulter.

Vanessa:

Ashley ließ auf sich warten udn so schireb ich Kieran.
"Du hast gesagt, du und Robbie hätten streit gehabt. Worum ging es dabei?", fragte cih in der SMS.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

342

12.06.2015, 22:56

guuut hehe
und shcön das es dir so gefällt ^^

Ashley.

Er sah mich wieder mal so an und dann glitt sein Blick zu Robbie udn er hob eine Augenbraue hoch.
"Was machst du denn mit dem hier? Bist du unter die guten Samariter gegangen? Oder hast du eine Wette verloren und musst mit dem Milchbubi abhängeen?", lachte er über seinen, wie er wohl fand, guten Witz. Ich musste mir das knurren unterdrücken. Diesen Kerl hatte ich noch nie leiden können. Und nun machte er Robbie mal wieder schlecht. Aber mehr als sonst.
Ich ergriff Robbie seine Hand.
"Nein, ganz im Gegenteil, ich habe eine Wette gewonnen. Und nciht nur das!" ich lächelte Robbie zärtlich an.
"Allen darf ich dir meinen neuen freund vorsteöllen? Aber eigentlich kennt ihr euch ja schon. Robbie und ich sind seit gestern zusammen", informierte ich ganz offen udn die Jungs starrten uns beide an, als hätte ich Hörner bekommen.
"Du bist mit diesem Looser zusammen? Oh, Ashley, bist du echt so weit gesunken?"
Nun knurrte ich doch.
"Lass das, Allen! Robbie ist kein Looser. Ganz im ggeenteil! Er ist mehr Mann als du je sein wirst, wenn du verstehst was ich meine." Ich küsste Robbie sanft auf die Wange. Die Jungs, die versuchten immer Allen zu gefallen, sahenmich voller respekt an. Anscheinend war ich grade dabei, Robbie sein Ansehen zu erhöhen.
"Hey, respekt, mann! Das du dir so eine heiße Freundin geangelt hast!", sagte einer bewundernd und klopfte Robbie auf die Schulter.

Vanessa:

Ashley ließ auf sich warten udn so schireb ich Kieran.
"Du hast gesagt, du und Robbie hätten streit gehabt. Worum ging es dabei?", fragte cih in der SMS.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

343

12.06.2015, 23:01

sehr sogar :love:


Robbie:

Die Anerkennung der Jungs schmeichelte mir und verlieh mir etwas mehr Mut. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und zog sie an mich.
"Auch Looser haben mal Glück im Leben." - sagte ich dazu und grinste Allen frech an. Es war eine Genugtuung in sein verdutztes dummes Gesicht zu sehen und am liebsten hätte ich jetzt hähmisch aufgelacht, doch behielt es bei einem breiten Lächeln.


Kieran:

Ich hörte mein Handy piepsen und sah drauf. Vanessa, ich gewann doch eine Partie nach der anderen. Allerdings musste ich über eine Antwort nachdenken. Ich konnte sie nicht anlügen, weil Ashley ihr bestimmt erzählt hatte, was damals vorgefallen war.
"Deine Freundin hat ihm gesteckt, dass ich sie vor etlichen Jahre angemacht habe und er ist jetzt sauer auf mich." - schrieb ich zurück und hoffte nur, dass mich das in meinem Plan nicht zurückwerfen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

344

12.06.2015, 23:06

das ist toll hihi da freu cih mcih echt riesig ^^

Ashley.

ich sah Robbie warnend an.
"Du bist kein Loser, Schatz! Nicht so wie du es mir in der Nacht besorgt hast. Gott, wenn cih daran denke, werd eich wieder ganz feucht", sagte ich grinsend. Die Jungs sahen nun noch respektvoller zu Robbie. Dann grinsten sie.
"Gut gemacht! hey, lass uns heute Abend was trinken gehen" lud einer ihn ein. ich wusste das sie ihn sonst nie danach fragten. Und jetzt nur wegen mir? Nun gut, es freute mcih, das ich ihm helfen konnte. Allen allerdings knurrte leise.
"Das wird nciht lange halten, Milchbubi. Du kannst ihr nciht geben, was sie glücklich amcht. Ich schon. ich habe alles. ich seh gut aus, bin reich und charamnt. ich kann irh alles kaufen was sie will!"

Vanessaa:

Kieran hatte WAS getan?! ich starrte ungläubig auf diese neuigkeit und shcluckte.
"Wie bitte?! Meinst du das ernst? Du hast dich an Ashley ran gemacht?", schrieb cih zurück. Irgendwie krampfte sich mein magen zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

345

12.06.2015, 23:12

Das freut mich wiederrum
Bin jetzt im Bett ,gute Nacht :love:


Robbie:

"Gerne." - erwiderte ich auf die Einladung. Es freute mich wirklich, dass sie mich nun zu akzeptieren schienen, auch wenn es Ashleys Verdienst war. Kieran war nun nicht mehr an meiner Seite und das hieß wohl, dass ich mir irgendwie anders Freunde suchen musste. "Einen Orgasmus kannst du ihr aber nicht kaufen." - grinste ich Allen an.



Kieran:

Okay, das war ein Rückschlag, doch ich würde es schon wieder regeln können.
"Ja, das habe ich gemacht. Doch sie hat mich abgelehnt und es ist nie etwas gelaufen. Es ist schon Jahre her, aber Robbie schient es viel zu ernst zu nehmen." - schrieb ich ebenfalls. Jetzt konnte ich ja schlecht alles wieder zurücknehmen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

346

12.06.2015, 23:20

hehe
schlaf gut hab dich lieb <3

Ashley:

Allen knurrte erneut.
"Du hast sie nicht angefasst! Das behauptet ihr doch nur so! niemals würde Ashley dich ran lassen. man, die spielt nur aus langeweile mit dir und um mich eifersüchtig zu machen", sagte er grinsend. ich sah ihn entgeistert an, lachte dann jedoch.
"Du hast wirklich eien blühende fantasie, Allen. Glaub was du willst, aber ich liebe Robbie. Schon sehr lange. Deswegen war ich auch so eklig zu ihm. ich wollte, nicht das es jemand erfährt, aber nun sind meine Gefühle so stark...ich kann es nciht länger unterdrücken. Und glaub mir, er ist fantastisch im bett. Einen besseren könnte cih mir cniht vorstellen!" ich wusste zwar nciht wirklich, ob es so sein würde, aber ich glaubte daran. Alleine nur deswegen shcon, weil wir diese Gefühle füreinander hatten.

Vanessa:

"Kein Wunder das sie dich abgelehnt hat, wo sie doch schon so lange in Robbie verliebt ist." ich seufzte leise und fügte noch etwa shinzu.
"Ich kann Robbie gut verstehen. ich würde es auch ernst nehmen, wenn Ashley mich so hintergehen würde. Das musst du bei ihm wieder gut machen." Das wäre ein erster Schritt, mir zu zeigen, das er es ernst meinte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

347

13.06.2015, 23:25

Robbie:

"Lass uns einfach gehen."- sagte ich dann zu Ashley, als es mir doch zu viel war. Natürlich wollte ich nicht, dass die Jungs dachen, ich wäre noch Jungfrau, aber so viele Details wollte ich auch nicht preisgeben. Solche intimen Sachen gehörten für mich nicht in die Öffebtlichkeit.



Kieran:

Ich biss die Zähne zusammen. Warum musste sie auch so eine Scheiß-Besserwisserin sein?
"Es ist schon lange her und außerdem waren wir damals noch nicht richtig befreundet und Ashley hat ihm so schlecht gehandelt, da kann doch keine ahnen, dass sie ihn mag."- scheieb ich zurück. "Ich möchte ihm etwas Zeit geben, um sich zu beruhigen und dann rede ich noch mit ihm."- schrieb ich noch und schickte ab.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

348

14.06.2015, 19:45

Ashley.

ich nickte zustimmend und wir gingen zügig weiter. Als sie nicht mehr zu sehen waren, seufzte ich erleichtert.
"Gott, ich hasse diesen Kerl", sagte ich dann noch imemr wütend auf Allen. Der kerl war so verdammt dreist.

Vanessa:

"Das ändert aber ncihts daran. jedoch find eich es gut, das du noch mit ihm reden willst ;)"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

349

14.06.2015, 19:50

Robbie:

"Frag mich mal." - entgegnete ich dazu und lächelte sie an. "Er ist ein Idiot."


Kieran:

Ich verdrehte genetvt die Augen. Die Weiber mussten sich auch immer an Sachen klammern, die vor etlichen Jahren geschehen waren.
"Du hast Recht, ich habe mich daneben benommen." - schrieb ich und es dauerte, bis ich diesen heuchlerischen Satz abschicken konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

350

14.06.2015, 19:53

alles klar? ^^

Ashley:

Wieder nickte ich.
"Ja, und zu sehr von sich überzeugt. Wie kommt der nur darauf, das ich ihn wollen könnte?", shcnaubte ich missbilligend.
"Ich mag Jungs, wie dich! Charmant, homurvoll, liebevoll, gut aussehend, hilfsbereit udn vor allem ehrlich!"

Vanessa:

"Nunja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung", schrieb ich grinsend, fügte dann aber noch etwas hinzu.
"Du ahst gesagt, du willst mich kennen lernen...Wie wäre es mit einem Date?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

351

14.06.2015, 19:58

Ja und wie geht es dir so?


Robbie:

Ich lächelte und ihr Kompliment trieb mir etwas Röte ins Gesicht.
"Danke." - murmelte ich nur dazu und nahm ihre Hand.


Kieran:

Ein breites Lächeln erhellte mein Gesicht. Sie war also soweit und nach diesem Date, wird sie mich nicht mehr gehen lassen wollten.
"Wenn man Fehler macht, muss man sie auch eingestehen." - tippte ich ein und fügte hinzu. "Du musst mir nur das Datum, die Uhrzeit und den Ort nennen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

352

14.06.2015, 20:07

super, wenn auch etwas kopfweh von der feier gestern XD

Ashley:

"Dafür musst du mir cniht danken, Schatz." Ich hielt den Atem an als ich diesen Kosenamen sagte. bestimtm mochte er so etwas nciht...

Vanessa:

ich dachte einen moment nach. Irgendwie klang er selbst bei dem geschrirebenen so unehrlich.... Ich wurde dieses gefühl einfahc cniht los.
"Damit hast du recht. Wie wäre es mit morgen gleich? Der Vergnügungspark ist auch morgen geöffnet."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

353

14.06.2015, 20:12

Aha, was gab es denn zu feiern?


Robbie:

"Schatz?" - ich sah sie an. Ich hatte noch nie eine richtige Freunde und deshalb wusste ich noch nicht richtig, ob mir das gefiel. Auf jeden Fall hörte es sich etwas komisch an. "Soll ich dir auch einen Kosenamen geben? Wie Schnurzel oder so?" - wollte ich dann wissen.



Kieran:

Meine Augenbrauen fuhren in die Höhe und ich wunderte mich wirklich, warum sie jetzt plötzlich einer Verabredung zusagte, obwohl sie vor wenigen Stunden sagte, sie könnte mir nicht vertrauen.
"Gerne. Sollen wir uns gegen 10 Uhr an der Bushaltestelle treffen? Dann haben wir den ganzen Tag für uns. ;) " - schrieb ich dann und freute mich, dass es so schnell ging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

354

14.06.2015, 20:19

ein guter freund der familie hatte bday ^^

Ashley.

ich wurde knallrot. Schaute dann aber belustigt.
"Shcnurzel? Ernsthaft?" ich fing an zu lachen udn schüttelte den Kopf.
"Nein, ich kann auch weiter nur Robbie sagen. ich wollte es nur mal versuchen, wie bei einem richtigen paar", ließ ich ihn wissen.
"Lass uns weiter gehen. Es war eh eine blöde idee." immerhiin wusste ich ja nciht mal, ob wir wirklich nun zusammen waren. Waren wir das?

Vanessa:

Das schien ihn nicht weiter zu stören...Nachdenklich wartete ich ab mit meiner Antwort. Warum war er wirklich so erpicht darauf, es ernst mit mir zu meinen? und wo zum Teufel bleib meien beste freundin? Sie könnte mir einen guten rat geben...
"Lieber 10:30 uhr wegen dem Frühstück", schrieb cih dann zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

355

14.06.2015, 20:23

Schön :) und ansonsten wie das das WE?


Robbie:

Ich grinste ebenfalls.
"Auch als richtiges Paar können wir uns immer noch mit Vornamen ansprechen." - sagte ich dazu. "Ashely finde ich sehr schön." - fügte ich hinzu und lächelte sie wieder an.


Kieran:

"Wie du möchtest. Dann treffen wir uns einfach zum Frühstück." - schlug ich dann vor und grinste. Das war so einfach, dass es beinahe gruselig war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

356

14.06.2015, 20:37

anstrengend XD hab die wohnung mal wieder gründlich gemacht, mit couch auch wegziehen und so XD

Ashley:

"Danke", sagte ich wohl erzogen udn sah ihn dann ernst an.
"Sind wir das denn jetzt?"

Vanessa:

ich hatte es gewusst! Er ging viel zu shcnell auf mich ein! Na dem würde ich das schlechteste Date überhaupt bringen!
"Ich freu mich darauf."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

357

14.06.2015, 20:58

Das glaube ich dir :)
Die Sache mit dem Sofa wegschieben mache ich auch nur einmal im Monat. Was man da alles findet :)


Robbie:

"Ich weiß es nicht." - gab ich offen zu. "Willst du denn?"



Kieran:

Sie war fällig, so was von fällig.
"Ich mich auch. Bis morgen." - schrieb ich zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

358

14.06.2015, 21:05

^^
hahaha, stimmt Xd und da meine so schwer is mache ich das meist nur alle zwei, drei monate XD bausteine, steinharte brötchenstück, socken, staub, schokopapier XD

Ashley.
ich sah ihm in die Augen.
"Robbie...Ich bin nicht nur verliebt in dich. Wie ich grade schon zu Allen sagte, ich liebe dich. Das ist schon mehr als verliebtsein! Also ja, ich würde wollen. Abe rich verstehe, das es dir zu shcnell geht. und das du es nicht kannst, da du mir nicht vertaruen kannst." Dabei ließ ich den Kopf sinken und seine Hand los.
"Lass uns einfach Spaß heute hier haben." Ich zitterte leicht. Würde er mir jetzt sagen, das wir dann niemals zusammen sein konnten?

Vanessa.

"Bis morgen."
dieser kerl war nciht mehr ganz bei trost! Na der konnte sich echt auf was gefasst machen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

359

14.06.2015, 21:20

Das gleiche finde ich auch immer vor :)



Robbie:

Ich hörte ihr zu, unterbrach kein einziges Mal.
"Weißt du eigentlich, wie lange ich schon hinter dir her bin?" - wollte ich wissen, wartete aber keine Antwort ab. "Seit drei Jahren gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie würdest du es bezeichnen? Verliebtsein oder Liebe?" - wollte ich dann wissen.


Kieran:

Der Tag könnte ja nicht besser laufen. Nur schade, dass ich niemanden hatte, mit dem ich mein Triumph feiern konnte. Nun gut, ich hatte ja noch nicht gewonnen, doch die Schlacht fing ja schon vielversprechend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

360

14.06.2015, 21:30

hahaha, gut zu wissen da sich cniht alleine dastehe ;)

Ashley:

Hoffnung keimte auf.
"Heißt das, du liebst mich auch? Und wir können irgendwann wirklich zusammen sien wenn du mir vertraust?", fragte ich und sah ihn ägnstlich an.


Vanessa.

ich legte mein Handy weg und sah zum fenster. Langsam wurde es wieder Abend und die Sonne begann unter zu gehen. ich grinste tückisch. Wenn kieran glaubte, das ich ihm je glauben würde, dann hatte er sich geschnitten! und das mit Ash und Robbie...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "