Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

16.06.2015, 21:55

ja ^^


Robbie:

Sie legte einfach auf, während ich sie anrief. Sie wollte mit mir tatsächlich nichts mehr zutun haben und das traf mich hart.
"Shit." - ich ließ das Handy auf mein Bett fallen. Ich fühlte mich einfach zu sehr eingeengt in meinem Zimmer. Doch als ich die Tür aufriss, stolperte ich beinahe über Ashley.



Kieran:

"Habe ich das gesagt?" - meinte ich und lächelte sie frech an. "Ich meinte natürlich EINE Freundin von mir." - berichtigte ich mich leise, sodass die Jungs es nicht hören konnten. "Ich wollte einfach nicht, dass sie dich anstarren." - fügte ich hinzu ."Ich meine, wenn es dir nicht ausmacht von minderjährigen begafft zu werden, ich kann es ihnen auch wieder erlauben."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

422

16.06.2015, 21:59

hehe, hab dich sooo lieb >.<

Ashley:

Erschrocken wich ich zurück und stolperte dabei natürlich. ich landete auf meinem Hinterteil udn biss die Zähne wegen den Shcmerz zusammen. Dann sah ich hoch zu Robbie, doch in seinen gesicht konnte ich in dem Moment nichts lesen. War das gut oder schlecht?

Vanessa.

"Ist es dir etwa peinlich, wenn die leute mich in diesen Aufzug neben dir sehen?", fragte ich jedoch, ohne auf seine Worte direkt einzugehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

423

16.06.2015, 22:02

ich dich auch :love:


Robbie:

"Hast du dir wehgetan?" - machte ich mich um sie Sorgen und zog sie wieder auf die Beine.



Kieran:

"Peinlich?!" - ich sah sie fragend an. "Warum soll mir dein Aufzug peinlich sein? Ich finde, du sieht sehr gut aus. Ich möchte einfach nicht, dass dich jemand ansieht, als wärst du ein Affe im Zoo." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

424

16.06.2015, 22:09

*freu* <3

Ashley:

ich shcüttelte den kopf und shcluckte. Sein Anblick ließ mein herz sofort wieder wie wild klopfen.
"Robbie, ich...Was auch imemr ich gestern Abend getan habe, es tut mir wirklich aufrichtig leid! Ich schwöre dir, ich werde dich cniht weiter nerven oder so. und ich werde auhc kein Wort über dich sagen, versprochen! Und ich meinte es ehrlich, ich liebe dich, nur damit du es weißt!", sagte ich schnell, drehte mich um und ging ganz shcnell los. Sofort sammelten sich wieder tränen in meinen Augen. Es tat wirklich weh...

Vanessa:

"Du findest also nciht, das ich billig aussehe?", fragte ich misstrauisch und zog eine AUgenbraue hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

425

16.06.2015, 22:13

:love:


Robbie:

Sie ließ mich einfach stehen, wartete nichtmal meine Antwort ab. Aber ich wollte das nicht einfach so enden lassen, vor allem weil es scheinbar Missverständnisse zwischen uns gab.
"Ashely." - rief ich ihren Namen und lief ihr nach. Als ich ihr nah genug war, griff ich nach ihrem Arm und zwang sie zum Stehenbleiben.
"Mir tut es leid." - entschuldigte ich mich. "Ich habe mich wie ein Idiot verhalten." - gestand ich ihr.


Kieran:

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich wollte mit dir aussehen, weil ich dich mag und eigentlich ist es mir egal, was du anhast." - erklärte ich ihr. "Es ist deine Sache, was du anziehst. Wer bin ich schon, um dir das vorzuschreiben." - fügte ich weiter hinzu und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

426

16.06.2015, 22:19

kieran könnte so perfekt sein, wenn er ihr das nciht vorspielen würde XD

Ashley.

"Aber...Du hast doch cnihts getan! ich muss irgendwas gemacht haben, was dich verschreckt hat! und das tut mir wirklcih leid! Auch das ich cniht gut genug für dich bin... Ich kann verstehen, das du jetzt cnihts mehr mit mir zu tun haben willst..." Die tränen liefen nur so über meine Wangen.

vanessa:

So viel zu teil eins meines Planes!
ich seufzte leise.
"okay."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

427

16.06.2015, 22:35

Ich weiß, aber er will ja so rüberkommen, damit sie ihm vertraut ;)
Vanessa ist aber auch eine harte Nuss ^^






Robbie:


"Nein, nein, nein."- ich schüttelte energisch mit dem Kopf und legte meine Hände auf ihre Oberarme, um sie vorm Fluehen abzuhalten. "Es st nur meine Schuld. Du bist wundervoll in jeder Hinsicht und davor habe ich Angst. Ich habe Angst davor, deinen Ansprüchen nicht zu genügen."- gestand ich ihr und fühlte mich besser. "Ich habe das Gefühl oder eher die Befürchtung, du könntest von mir enttäuscht sein, weil ich so unerfahren bin. In jeglicher Hinsicht."- erklärte ich weiter aufgeregt.




Kieran:


Ich lächelte nur wieder und schon wurde unsere Station aufgerufen. Wir stiegen aus und liefen in Richtung des Vergnügungsparks. Mir entgingen auch die zahlreichen Blicke der Passanten nicht, die Vanessa entweder mit Bewunderung oder Hämme ansahen. Die belustigten Blicke kammen hauptsächlich von Frauen, die nur sagten "Die hat es ja nötig."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

428

16.06.2015, 22:40

weiß ich hihi
hahaha, sonst wäre es doch langweilig XD außerdem find ich es iwie lustig, wie die versuchen sich gegenseitig eins auszuwischen XD

Ashley.

"Aber...ich bin ebenso unerfahren! Und ich habe absolut keine Ansprüche, außer Treue natürlich. In meinen Augen bist du perfekt, Robbie! und selbst wenn du es nciht wärst, ich liebe dich! ich liebe dich, weil du ein gutes Herz hast. ich liebe dich, weil man sich auf dich verlassen kann. ich liebe dich, weil dich nicht zu lieben mir unmöglich ist!" ich shcluchzte und senkte den Blick.
"Abe rich war gestern so gefesselt von deinen Berührungen. imemr wieder habe ich mir gesagt, das ich noch cniht bereit dafür bin mit dir zu schlafen, abe rich habe mich auch cniht getraut etwas zus agen,w eil cih dachte, dann magst du mich cniht mehr. Und weil ich vermutlich auch cnihts hätte sagen können!"


Vanessa:

ich nahm einfahc Kierans hand, streckte das Kinn vor und sah jede frau, die einen solchen Blick hatte, nur überheblich an.
"Tja, ich kann es mir eben leisten so etwas zu tragen. Dazu sollte man auch kein fett haben und nciht alt sein."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

429

16.06.2015, 22:52

Ja, ist es auch :D


Robbie:

"Oh Ashley."- sagte ich dann und drückte sie an mich. "Mir ging es genauso, als wir gestern zusammen waren."- erklärte ich ihr. "ich wollte es so sehr, dass ich Angst vor mir selbst bekam."- ich küsste sie aufs Haar. "Aber ich wollte nichts überstürzen und unsere Beziehung auf so einer Grundlage aufbauen."- sagte ich weiter. "Ich bin noch nicht bereit."


Kieran:

"Da hast du recht."- stimmte ich ihr zu und sah auf unsere Hände. Das Tempo, das mein Plan vorlegte gefiel mir und es könnte für mich nicht besser laufen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

430

16.06.2015, 22:55

Sooo, cih geh dann mal heiern ^^
schlaf gut udn träume schön, hab dir lieb <3

Ashley.

Ich drückte mich an ihn und schluchzte erneut.
"Robbie..."
ich hielt ihn ganz fest.
"Warum hast du denn ncihts gesagt? Das ist doch okay, ich bin ja auch noch cniht bereit. Auch wenn sich das gestern Abend wirklich toll angefühlt hat...und..." nun wurde ich rot und sah zu ihm hoch.
ich wollte dich auch nur streicheln, wie du es bei meinem brüsten gemacht hast...ich wollte, das du auch so etwas fühlen kannst. Es kam mir so egoistisch vor..."

Vanessa:

Ich zuckte die Schultern, wir bezahlten udn gingen rein, wo cih seine Hand wieder los ließ. Auf keinen fall sollte einer dneken, das wir zusammen wären oder sowas in der Richtung. Abe rich durfte meinen pplan nciht aus den Augen verlieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

431

17.06.2015, 10:10

Mein ipad hat gestert gezickt :(
Ich hoffe, du hast auch gut geschlafen


Robbie:

"Es war mir so peinlich."- gab ich zu und traute mich gar nicht sie anzusehen. "Ich wollte nicht wie ein Waschlappen vor dir stehen."- fügte ich hinzu. "Aber du hast recht, ich hätte mit dir reden sollen."- ich sah sie an und lächelte unsicher. "Ich will, dass unser gemeinsames erstes Mal wundervoll wird und dass wir es nicht bereuen, ob wir zusammen bleiben oder nicht. Aber dafür müssten wir uns besser kennen lernen."



Kieran:

Als sie meine Hand losließ, gab ich nichts daruf. Sie wollte bestimmt nur den Anschein erwecken, dass ich sie nicht bekommen würde, egal wie sehr ich mich bemühte. Vielleicht war das auch der spannendste Teil des Plans und auch der beste. Ich war ihr nicht egal, das wußte ich und sie war verunsichert, was ihre Gefühle anging. Das mit dem Kuss war schon ein mehr als gelungener Anfang gewesen und wenn ich sie für mich gewonnen habe, war mein Plan sogut wie gelungen.
Oh Gott, wie ich mich freute und dann würde sie sicherlich nicht mehr so hochnässig daherkommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

432

17.06.2015, 18:22

kenn ich XD
ja, ging so weit XD

Ashley:

"Glaub mir, cih werde es so oder so nciht bereuen, da es mit dir sein wird", lächelte ich, streckte mich hoch udn küsste ihn sanft.

Vanessa:

Wir gingen als erstes zu der schnellsten Achterbahn, wo cih mich prächtig amüsierte. Kieran schien die Höhe nicht so zu gefallenb.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

433

17.06.2015, 20:25

Jetzt wieder am Laptop :)
Wie läuft es? Wie war der erste Arbeitstag nach em Urlaub?



Robbie:

Sofort schlossen sich meine Arme um sie und küsste sie zurück. Ein Hoch der Gefühle machte sich in mir breit und ich seufzte erregt.


Kieran:

In diesem Park war ich bereits mehrmals gewesen und auf dieser Achterbahn bin ich gefühlte huntert Mal gefahren. Es war einfach nur langweilig.
Vanessa neben mir im Wagen schien sich prächtig zu amüsieren, ich dagengen konnte mir das Gähnen kaum verkneifen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

434

17.06.2015, 20:33

jut ^^
es war schrecklich -.-

Ashley:

Doch ich löste meien lippen shcnell wieder von seinen. ich wollte so etwas wie gestern erst mal nciht wiederholen...


Vanessa:

Als wir ausstiegen, sah ich Kieran an.
"Du könntest wenigstens so tun, als würdest du dich amüsieren", knurrte ich leise und stampfte davon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

435

17.06.2015, 20:39

Echt? Was war denn los?



Robbie:

Schweratmend sah ich sie an.
"Gut so." - lobte ich ihre Entscheidung, da ich selbst sicherlich in der Lage war aufzuhören. "Wir sollten wirklich aufpassen." - fügte ich hinzu und nahm ihre Hand. "Lass uns einen Spaziergang machen." - schlug ich dann vor und fand diese Idee sehr gut, da es so unverfänglich war.


Kieran:

"Sorry." - entschuldigte ich mich, als wir wieder auf dem Boden standen. "Aber du wolltest doch, dass ich ehrlich zu dir bin. Und ich gebe ehrlich zu, dass mich die Achterbahn langweilt." - erklärte ich ihr dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

436

17.06.2015, 20:43

voll verpennt XD

Ashley.

ich wurde leicht rot und nickte.
"Ja, ein Spaziergang würde mir Spaß machen. ich wollte eh in Ruhe noch mit dir reden."

Vanessa:

Ich sah ihn einen moment schweigend an.
"Warum hast du das nciht vorher gesagt? Wir hätten auch etwas anderes machen können..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

437

17.06.2015, 20:54

hehe :D


Robbie:

"In Ordnung." - sagte ich dazu und nickte. Ich war wirklich gespannt, was sie mit mir noch besprechen wollte. Hand in Hand liefen wir aus dem Gebäude. Einige Minuten liefen wir nebeneinander her und hingen unseren Gedanken kan. Die Luft war noch sehr frisch und unberührt.


Kieran:

"Du wolltest das doch machen." - zuckte ich nur mit den Schultern. "Außerdem saßt du echt süß aus, da oben als du so laut geschriehen hast." - ich lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

438

17.06.2015, 21:00

und was hast du heute so gemacht? XD

Ashley:

Wir liefen bis zu den kleinen See und setzten uns dort auf eine bank.
Ich schwieg noch einen Moment.
"Du und Kieran... Ich weiß, das er wirklich mist gebaut hat und uns vielleicht sogar um diese Jahre gebracht hat, aber...", fing ich an und sah aufs Wasser.

Vanessa:

"Ich hab gelacht, nciht geschrien!", stellt eich sofort klar, lächelte jedoch aber auh etwas.
"Okay, weißt du was? Jetzt machen wir etwas, das du willst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

439

17.06.2015, 21:06

Nichts besonderes, mit den Kindern unterwegs gewesen und einkaufen. Viel zu viel, mal wieder.
Außerdem bin ich auch noch krank :thumbdown:


Robbie:

"Können wir über etwas anderes reden?" - bat ich sie, als sie von meinem ehrmals besten Freund anfing. "Es ist noch zu früh, dass ich ihn verzeihen konnte. Er ist ein Arsch und dabei belassen wir es auch." - sagte ich dazu. "Ich meine, er hat uns von einander ferngehalten und ich weiß nicht, ob ich es ihm verzeihen kann." - sagte ich etwas verunsichert und sah auf die glatte und glänzende Oberfläche des Sees.

Kieran:

"Dann hast du so süß gelacht." - korrigierte ich mich und lächelte noch breiter. "Also ich bin nicht so für die Fahrten, aber wir können ja das Gruselkabinette aufsuchen." - schlug ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

440

17.06.2015, 21:10

krank is doof -.-
aber einkaufen is bei mir auch so, imemr viel zu viel XD

Ashley:

Ich sah ihn an und legte eine hand auf seine.
"Ja, er ist ein Arsch, aber dennoch die ganze zeit über dein bester freund. Du hast doch bestimmt über alles mit ihm reden können....Weißt...Ich mochte Kieran nie. Und ich vertraue ihm auch sicher nciht, und genau das ist der Punkt. Meinst du, er würde irgendwas sagen, wenn er wütend wäre?"

Vanessa:

Okayyy, das war jetzt cnmiht gut. Sollte ich ihm sagen, das ich ein echter Angsthase war, was sowas anging? Nein! Lieber nciht!
"Okay, gerne. ich liebe das gruselkabnett."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "