Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

19.06.2015, 19:58

Vlt behauptet er das nur, um nichts zu machen :D


Kieran:

Einige Momente stand ich einfach da und hielt sie in einen Armen. Es fühlte sich irgendwie gut an. Was dachte ich da nur?
"Geht es dir besser?"- wollte ich wissen und stellte sie wieder auf die Beine.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

462

20.06.2015, 15:31

meinste? XD das wäre ja gemein hahah

Vanessa:

Ich atmete tief durch, doch konnte ich ihn nicht ansehen oder antworten. Schweigend lief ich zu eienr Bank, die unter einen großen Baum stand. Als er sich gesetzt hatte, starrte ich auf meien Hände.
"Als Kind habe ich die Dunkelheit und solche gruselsachen wirklich gemocht. ich war regelrecht davon fasziniert", fing ich leise an zu erzählen.
"Aber..."
Ich schloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

463

21.06.2015, 20:10

So ist er manchmal zu mir. Echt mies ;(


Kieran:

Ich schüttelte die Gefühle ab, die mich zu überkommen drohte. Jetzt hier draußen, wo ich für den nötigen Abstand zwischen uns sorgen konnte und auch zu den Empfindungen in mir, fühlte ich mich wieder selbstsicherer und rief mir meinen Plan wieder in Erinnerung.
"Das hättest du mir doch sagen müssen. Wenn ich gewusst hätte, dass du so eine Angst vor der Dunkelheit hat, hätte ich dich niemals hier reingezogen." - taddelte ich sie mit sanfter Stimme und strich ihr eine lose Haarstähne hinter das Ohr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

464

21.06.2015, 22:22

tritt ihn in den po hehe

Vanessa:

"Die Dunkelheit erinnert mich einfach nur sehr an meinen unfall...Als ich aus dem koma erwachte, haben meine UAgen nicht richtig funktioniert und cih war blind..."
ich sah ihn an.
"Ich konnte mein geliebtes Wasser nciht mehr sehen. ich konnte meine familie und meine freunde nciht sehen. nichts...Seitdem habe ich Angst..."
ich seufzte leise und atmete tief durch*
"Es tut mir leid, du hast recht. Ich hätte es dir sagen müssen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

465

22.06.2015, 11:00

Hab ich schon zu oft getan. Er ist immun ^^


Kieran:

Etwas eingeschüchtert durch ihre Antwort, vergrub ich meine Hände in den Hosentaschen.
"Lass unseinfach was anderes machen. Da kommst du auf andere Gedanken."- schlug ich nun vor, weil ich auf so eine Offenbarung ihrerseits einfach nicht gefasst war und das auch nicht an mich rankommen lassen wollte. Es funktionierte einfach nicht und machte alles kompizierter, wenn man zu viel von einem andeten Menschen wusste. Durch das Kennenlernen etstand so etwas wie eine Beziehung und man empfand etwas für eine Person. Und für Vanessa wollte ich nichts fühlen, weil ich dann mit meinem Gewissen haddern müsste,ob ich meinen Plan in die Tat umsetzen sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

466

22.06.2015, 11:27

das ist doof XD


vanessa:

Wieso hatte ich ihm davon erzählt? ich verstand mich selbst nicht mal. Ich hatte noch nie darber geredet, nicht mal mit Ashley. Und ihn, den ich nciht mochte udn der mich nicht mochte, erzählte ich einfach alles!
Ich sah ihn an.
"Einverstanden..."
ich stand auf und versuchte in seinem gesicht zu lesen. Würde er dieses Wissen nun irgendwann gegen mich verwenden?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

467

22.06.2015, 19:55

Das stimmt wohl ^^
Wie geht es dir so?


Kieran:

Anscheinend ging es ihr besser. Aber vermutlich tat sie nur so.
"Wie wäre es mit der Achterbahn?" - schlug ich vor und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

468

22.06.2015, 20:12

hehe
mir supi hihi, hab grad mein neues handy in betrib genommen XD

Venssa:

"Achterbahn? Aber das ist doch cniht so dein ding."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

469

22.06.2015, 20:25

Cool, was hast du denn für eins?



Kieran:

Ich zuckte mit den Schultern, als sie das sagte.
"Aber du hast bestimmt Spaß daran." - fügte ich dazu und lächelte sie an. Jetzt hatte ich mich wirklich wieder in der Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

470

22.06.2015, 20:37

das neue sony z3 ^^

Vanessa:

"Ja, ganz sicher sogar." ich sah ihn unschlüssig an. Sollte ich das Angebot annehmen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

471

22.06.2015, 20:48

Sagt mir nichts. Ich bin ein Samsung-Anhänger :)


Kieran:

"Für dich." - meinte ich nur flirtend und legte meinen Arm um ihre Schultern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

472

22.06.2015, 20:53

mag ich gar net XD die funktionieren nur so gering XD hatte frühjer immer nru problemem mit denen udn mit sony noch gar nciht XD
das z3 is wasserfest in einer tiefe bis zu 2 meter und für eine halbe stunde, kannst also auch bilder unter wasser machen mit ^^

Vanessa:

ich seufzte wiede rleise.
"Okay, dann machen wir das. und danach? Gibt es auser derm Gruselbkabinett irgendwas, was dir hier gefällt?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

473

22.06.2015, 21:33

Ich komme alledrings nur mit Samsung zurecht :D


Kieran:

"Mal sehen. Eigentlich langweilt mich der Park mittlerweile schon." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

474

24.06.2015, 19:48

haha, jedem das seine ^^

Vanessa:

"Oh, dann..." ich überlegte kurz. Irgendwas musste es doch geben, was ihn noch Spaß machte hier. Sonst hätten wir den Eintritt ja ganz umsonst bezahlt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

475

29.06.2015, 12:28

Kieran:


"Dann lass uns los."- ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu der langen Schlangen an dem Eingang.
Ihre Hand fühlte sich gut an und es stimmte mich recht positiv, dass Vanessa sie mir nicht einfach entriss.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

476

06.07.2015, 18:27

sorry, rul woltle mal wiede rnicht -.-

Vanessa:

"Wo willst du jetzt hin?", fragte ich ahlb außer Atem, da er mich mehr oder wneiger hinter sich herzog. Was hatte er vor? Woltle er wirklcih gehen?
Ich seufzte innerlich und sah zu unseren Händen. Warum fühlte es sich cniht komisch anß
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

477

12.07.2015, 07:18

Hey, nicht schlimm :D
Ich war eher im Urlaub die ganze Woche :thumbup:




Kieran:


An der langen Schlange an der Achterbahn blieben wir stehen und ih ließ ihre Hand los, da sich meine Haut unter ihrer Berührung seltsam erwärmte. Es war ein angenehmes Gefühl mit einem leichten Kribbeln, dass ich nicht kannte und deshalb nicht zulassen wollte. Schnell steckte ich die Hände in meine Hosentaschen.
Irgendwie fühlte ich mich beklommen in meiner Haut. Ich hatte das Gefühl, mit ihr über nichts sprechen zu können. Ich wollte sie beeindrucken und es ereichen, dass sie mich mochte, weil sie es anscheinend nicht tat. Bei den anderen Weibern musste ich es nicht. Sie standen schon so auf mich.
"Und wie läuft es in der Schule?"- fragte ich, um nicht schweigend neben ihr zu stehen und wie ein Trottel zu wirken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

478

12.07.2015, 09:58

juuut XD
uii, wie war es???

Vanessa:

ich sah ihn verdutzt an.
"Kieran, du sitzt direkt hinter mir und unsere lehrer sagen die Noten aller Schüler imemr an. Du weißt also ganz gfenau, wie es in der Schule läuft." ich grinste ihn breit an. Tat er absichtlich so dumm? Auf jeden fall hatte er sich soeben schrecklich blamiert. und cih fing an zu lachen.
"Gott, kieran!", lachte ich bis mir die Tränen kamen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

479

12.07.2015, 10:31

Guten Morgen :love:
Der Urlaub war schön, nur zu schnell vorbei, wie alle schönen Dinge ;(




Kieran:


Ihr Lachen trieb mir Hitze ins Gesicht und ich ballte die Hände in meinen Taschen zu Fäusten. Ich sah sie an und versuchte die negative Empfindung, die das schöne Kribbeln, das ihre Berührung gerade in mir verursacht hatte, zunichte gemacht hatte, ihr nicht zu offenbaren und setzte ein schüchternes Lächeln auf.
"Stimmt, so dumm von mir."- sagte ich dazu und kratzte mich am Kopf. "Ich wollte einfach über etwas mit dir reden, weil ich deine Stimme so gerne höre."- sagte ich leise und schenkte ihr einen schüchternen Blick. "Aber dein Lachen ist auch schön."- fügte ich hinzu.
Das würdest du alles büssen. Jedes Wort, jedes gehäßige Lachen, jede hochnässige Geste - dachte ich, während ich ihr Komplimente machte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

480

12.07.2015, 10:49

dir auch einen guten morgen ^^
hahaha, ja, da skenn ich XD

Vanessa.

ich shcüttelte den Kopf.
"Nein, ist shcon gut." ich streckte mich zu ihm und gab ihn impulsiv einen kuss auf die Wange.
"ich finde es ehrlich süß von dir, auch wenn ich dir kein Wort glaube. Aber das du wenigstens so tust, als hättest du echtes Interesse an mir, schmeichelt mir. Dankeschön." Nun lächelt eich ihn total süß an und nahm seine hand aus der Hosentasche udn verflocht unsere miteinander.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "