Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

15.07.2015, 21:21

Kieran:

Eine Augenbrauen schossen neugierig in die Höhe.
"Ich bin ganz Ohr."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

502

17.07.2015, 19:35

Vanessa.

"Da gibt es nciht viel zuu sagen, kieran. Ich bin noch Jungfrau. und ich will es auch bleiben!", machte ich ihm klar. Er soltle gar nciht erst denken, das er mit mir ins bett könnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

503

17.07.2015, 19:50

Hi, wie geht es dir?



Kieran:


"Das respektiere ich auch."- sagte ich und verdrehte innerlich die Augen. Bla bla bla. Hatten nicht alle Weiber diese Einstellung mit dem blöder Vorsatz, Sex erst nach der Hochzeit? "Und außerdem sind wir noch langeeee nicht so weit."- fügte ich hinzu und grinste. "Wir küssen uns nur, ganz unverfänglich und unschuldig."- dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Siehst du und das Ganze ohne Hintergedanken."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

17.07.2015, 20:12

hehooo ^^
super, und selbnst? XD

Vanessa:

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ohne Hintergedanken? bist du dir sicher? Du weißt, lügen haben lange nasen", grinste ich und gab ihm meinerseits einen kuss auf die nase.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

17.07.2015, 20:43

Hört sich doch gut an :thumbsup:
Bei mir auch gut
Wie war dein Tag?



Kieran:

"Na gut, vielleicht ein klitztekleiner Hintergedanke." - scherzte ich und lächelte noch breiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

17.07.2015, 20:54

freut mich hihi
warm und verschwitzt XD

Vanessa:

"Uh, willst du ihn mir verraten?" ich drängte mich an ihn und shcaute super süß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

17.07.2015, 21:04

Wir auch :) Aber es war trotzdem schön, kein Regen
Wie geht es deinen Männern?


Kieran:

"Ich denke, ich behalte ihn lieber für mich." - tat ich ganz geheimnisvoll und zwinkerte ihr zu. "Dann wirst du bestimmt deine positive Meinung über mich ganz schnell ändern." - scherzte ich nur und ging einen Schritt vor und nun standen wir schon vor der Schranke und ich vernahm die Schreie der Achterbahninsassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

17.07.2015, 21:12

ich hätte mir ein klein wneig regen zur abkühlung gewünscht XD
denen gehts super, auch wenns ean einfahc cniht pennen will heute XD

Vanessa.

"Na gut, wie du willst. Dann sage ich dir aber auch cniht, was ich heute vor hatte", zwinkerte ich und schon waren wir dran. Wir setzten uns hinein, der Riegel wurde geschlossen und los giong. Und schon bei der ersten shcnellen KLurve, griff ich nach seiner Hand udn drückte diese.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

17.07.2015, 21:21

Ja, wenn es warm ist, dann gehen meine Kinder auch nur so ungerne schlafen :(
Heute ging es, sie waren nach dem Baden auch so müde



Kieran:

Gerade wollte ich neugierig fragen, doch dann setzten wir uns auch schon in den Wagen und los ging die Fahrt.
Langweilig!!!
Und schon passierte das, was ich mir auch erhofft hatte, als ich von ihr erfahren hatte, dass sie mit der Achterbahn fahren wollte, sie griff schreien nach meiner Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

17.07.2015, 21:34

vboll fies -.-
das ist doch super ^^

Vanessa.

Vielleicht hätte ich doch etwas ehrlicher sien sollen, doch nun gab es kein zurück. ich kniff die AUgen einfach zu udn hoffte, ich würde das hier überleben!!!!
Nach nur einer knappen Minuten wurden wir wieder langsamer und kamen zum stehen. ich dachte schon, wir haben es geschafft, doch als ich die augen aufshclug, konnte ich von oben die ganze Stadt sehen. und als ich dann ein wneig anch unten sah, wusste ich, nun ging es abwärts!
ich sah zu Kieran, vor Angst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

17.07.2015, 21:40

Und Sean? Was macht er?


Kieran:

Auch wenn die Achterbahn so langweilig war, die Aussicht war sehr schön. Man konnte den ganzen Park überblicken, mit den vielen bunten Attraktionen und den vielen Menschen, die wie Ameinsen wirkten. Als ich jedoch zu Vanessa sah, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Etwas fies fand ich meine Schadenfreude doch. Aber ihr Anblick -die weitaufgerissenen Augen, die panische Mimik- war einfach nur zu lustig.
Und dann flatterte ihr Haar auf, als es abwärtsging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

17.07.2015, 21:43

mit lego grade seine digimon bauen XD er steht zur zeit voll auf diesen anime XD

Vanessa.

Ich hielt vor Schreck die Luft an und schgire nicht einmal, so voller NAgst war ich. Mein herz raste wild und als wir dann tatsächlich unten waren udn hielten, denn das war die etzte Strecke der bahn gewesen, konnte ich mich kaum rühren. Auf unsicheren beinen stieg ich aus und hielt mich erst einmal fest.
Ich atmete tief durch und sah Kieran dann böse und warnend an.
"Wehe, du sagst irgendwem heirvon ein Wort!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

17.07.2015, 21:47

Süß :)


Kieran:

Auch als wie ausstiegen und sie mir drohte, konnte ich nicht aufhören zu lachen.
"Versprochen, aber vergessen kann ich es auch nicht." - meinte ich dazu und wischte mir die Tränen aus den Augenwinkeln. "Warum sagst du einfach nicht die Wahrheit? Wir hätten auch etwas anderes machen können." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

17.07.2015, 21:56

jups hihi die digitieren und so, wenn er einen stein dazu packt XD

Vanessa:

"Weil du wenigstens so tun sollst, als hättest du wirklich Spaß", gab ich zur Antwort und lächelte wieder. Er hatte ein wierklich shcönes Lachen, musste ich mir selbst eingestehen. und er gefiel mir so viel besser.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

17.07.2015, 22:01

Die Digimon kenne ich auch noch, meine jüngeren Brüder haben da immer geguckt :)


Kieran:

"Ich habe mich wirklich amüsiert." - gab ich zu und lachte wieder. Jeder Muskel in meinem Gesicht tat mir schon weh, doch ich konnte einfach nicht aufhören, zu frisch war noch die Erinnerungen an ihren entsetzten Gesichtsausdruck. "Wenn du dich selbst gesehen hättest, würdest du auch lachen." - fügte ich hinzu und hielt mich an einem Geländer fest.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

17.07.2015, 22:05

ich hab es geliebt XD
sooo, nun muss ich ins bett, vielleicht ja bis morgen ^^
schlf gut und hab dich lieb <3

Vanessa.

Ich grinste. Immerhin hatte ich ihn zum lachen gebracht.
"Du bist tasächlich ziemlich anziehend, wenn du lachst", gab ich leise zu und küste ihn auf die Wange. Im internat würde er ganz sicher so tun, als kennt er mich nciht...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

17.07.2015, 22:10

Ich war eher der Sailor Moon-Anhänger :D
Gute Nacht und schlaf schön :)
hab dich auch lieb :love:


Kieran:

"Danke." - sagte ich nur und legte meinen Arm um sie. Diese Freiheit nahm ich mir nachdem sie mich wieder küsste. "Du warst gerade auf der Achterbahn auch ganz anziehen." - das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. "Worauf hättest du jetzt Lust? Aber nicht, um mir einen Gefallen zu tun."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

18.07.2015, 15:26

oh jaaaaa, davon hatte ich ohne witz ALLES ^^ zeitschriften, kullis, schultasche, barbies, schlüsselanhänger, sticker, poster und so weiter XD

Vanessa:

"Ach, war ich das?", fragte ich lachend und überlegte dann. Also eigentlich...Auch wenn das nach der fahrt grade komsich klingt, aber..."
Ich sah ihn grinsend an.
"Ich habe total hunger!"
Und ich aß wirklich! Nicht so wie die mädels, die er imemr hatte, die nur ein Salat aßen. Und wehe es war auch nru ein Blatt zu viel!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

18.07.2015, 15:41

Ich hatte auch so vieles davon :)


Kieran:

Wir steuerten die nächste Burgerbude an und bestellten uns Cheesburger mit Pommes.
"Hier." - ich reichte ihr eine Serviette, als sie die Pommes eilichst in sich hineinstopfte. "Nicht so hastig, du verschluckst dich sonst." - sagte ich dazu und trank aus meinem Glas ein Schluck Cola.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

18.07.2015, 15:50

voll schlimm XD und vor allem, ich habe es immer noch alles ^^ und das gebe ich auch net her XD meiste davon hat mittlerweiel schon richtigen wert hehe

Vanessa:

Nachdem ich en jetzigen bissen runter geschluckt hatte, grinste ich frech.
"Da musst du dir keien Sorgen machen, ist noch nie passiert!" ich zwinerte und nahm sie dennoch an.
"Ich habe früher öfter bei Wettessen mitgemacht, trotz des Schwimmens. irgendwie hat mir genau das imemr genug kraft bei den Tunieren gegben, auch wenn niemand es verstehen konnte. und cih hasse Mädels, die sich für ein Kaninchen halten und nur Möhren dun Salat und so essen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "