Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

27.04.2015, 22:24

So, meine Liebe schlaf schön und erhol dich gut :love:


Kieran:

"Wollen wir uns ein Plätzchen suchen, wo wir ungestört sein können?" - schlug Lucy mir vor und behielt ihre Arme jedoch um meinen Hals.
"Klar." - willigte ich sofort ein und nahm ihre Hand. Nicht weit von hier war eine kleine Bucht umrandet von großen Steinen, da würde uns sicherlich keiner entdecken können. Wenige Minuten später waren wir schon da. Wir konnten die Musik von der Strandparty immer noch hören, doch uns konnte sicherlich niemand wahrnehmen.
"Wo waren wir nochmal?" - grinste sie mich an und sofort schloss ich sie in meine Arme. Meine flinken Finger zogen an der Schnurr ihres Bikinioberteils und schon bald landete es im Sand.
Wir küssten uns wild und unbeherrscht. Schon bald landeten wir im Sand, ich über ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

28.04.2015, 20:12

ich bin auch gegangen schon wegen zahnaua -.-.

Vanessa:

Ich schwamm einige Bahnen, wenn man das im meer so nennen konnte, und kletterte ich dann auf ein paar der felsen dort in der kleinen Bucht. Ich stand so weit oben, das ich vor dem mond stand und sicherlich sogar noch auf den Sand einen Schatten warf.
ich sah zum Mond hinauf und lächelte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

29.04.2015, 20:56

Oh nein, ich hoffe, dir geht es schon besser? :(


Kieran:

Dieses Mädchen war wirklich heiß und von mir mehr als angetan, aber das waren die meister Weiber von mir. Ungeduldig riss sie mir die Klamotten vom Körper und küsste mich leidenschaftlich, so dass es mir den Atem raubte.
"Hast du Gummi da?" - fragte sie eregt und streifte mir der Hand zu meinem Schambereich.
"In der Hosentasche." - antwortete ich und sie lächelte mich lassiv an. Mit den Zähnen riss sie die Verpackung auf und schon hatte sie mir das Kondom übergezogen.
Ich seufzte und ließ meinen Kopf nach hinten fallen, als sie sich auf mich setzte um mich in sich aufnahm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

29.04.2015, 21:18

nicht wirklich -.- wurzelbehandlung steht an -.-
ich hatte gehofft, nessa ist dort bei der bucht wo er ist udne r sieht sie plötzlich da oben stehen XD

vanessa:

ich shcloss kurz die Augen, ehe ich zum rand ging, nur kurz tief einatmete und dann auch schon nach unten ins Wasser sprang. nur von dieser einen Stelle aus war es ungefährlich. und das wusste ich ja ganz genau. ich liebte dieses gefühl, wenn ich anch unten fiel und ins Wasser eintauchte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

29.04.2015, 21:32

Ach du Arme ;(
Er ist doch mit der Tussi beschäftigt, da schaut er nicht durch die Gegend :D


Kieran:

Ich vernahm das Plätschern des Wasser ganz nah an dem Ufer, doch ließ mich davon nicht ablenken. Auch wenn jemand da war und uns bei unserer kleinen "Unterhaltung" erwischte, störte es mich wenig. Dieses Gefühl, jede Minute entdeckt zu werden verlieh mir sogar einen erregenden Kick.
Lucy stöhnte laut und ausgelassen, während sie ihre Hüfte immer schnelle auf- und abbewegte. Ich sah sie an und umfasste ihre Brüste, die bei jeder Bewegung aufhüpften.
"Ja, ja, ja." - rief sie und warf ihren Kopf in den Nacken. Ich seufzte und schon ergoss ich mich in ihr. Mit meinen Händen drückte ich ihre Brüste etwas kräftiger zu. Kraftlos ließ sie sich auf mich fallen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

29.04.2015, 21:36

jups, das wird "lustig" werden -.-
hahah, ich dachte ja, weil er sich wegen dem schatten wudnert oder so hahah

Vanessa:

ich stieß regelrecht ins Wasser ein und tauchte unter. Es tat so unglaublich gut!
Als ich wieder an die Oberfläche kam, hörte ich lautes Stöhnen udn schwomm langsam Richtung Starnd, wo cih dann ein Pärchen bei einer eindeutigen Sache bemerkte. ich wurde total rot udn wollte mich abwenden, als ich den kerl erkannte. ich machte große Augen und schüttelte dann angewidert den Kopf. So ein kleiner Player!
Nun ging ich doch dort aus dem Wasser und grade mal knappe 5 Meter an ihnen vorbei, wobei ich den Kopf hoch hielt und nciht hinsah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

29.04.2015, 22:00

So schlimm wird es schon nicht, ich drücke dir die Daumen.
Ich bin dann mal off, gute Nacht :love:


Kieran:

Erneut vernahm ich das Wasser plätschern so auch so etwas wie Schritte auf dem Sand. Ich hob den Kopf und sah in dem Mondschein eine Gestalt nur einige Meter von uns entfernt vorbeistolzieren.
"Oh mein Gott." - auch Lucy schien das Mädchen bemerkt zu haben. "Hat sie uns gesehen?" - fragte sie und sprang auf, um ihre Sachen in Windeseile anzuziehen. Was mir nur recht war.
"Klar haben sie das." - bemerkte ich nur und entsorgte das benutzte Kondom, indem ich es im Sand vergrub. Dann zog auch ich mich an.
"Das ist peinlich." - bemerte Lucy und ich sah sie an. Das war wohl nicht ihr ernst. Wir kannten uns kaum und sie schlief mit mir an einem öffentlichen Platz und das war ihr jetzt peinlich.
"Sie hat bestimmt überhaupt nichts mitgekriegt." - sagte ich und erhob mich. Angeeckelt stellte ich fest, dass ich in jeder Ritze meines Körpers Sand hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

01.05.2015, 22:07

Vanessa:

ich konnte es einfach cniht fassen! Was bildetet dieser kerl sich ein, wem der Strand dort gehörte? Ihm ganz sicher nciht! Einfach nur angewidert, belegte ich ihn noch mit einigen Flüchen, ehe ich zum Schwimmbecken ging. Nein, mit dem würde ich heute nacht ganz sicher nciht schwimmen! Oder sollte ich es grade deswegen?
ich seufzte leise und sah auf das Wasser im becken. Mittlerweile war es 10 Minuten vor Mitternacht. Er war spät dran. Vermutlich hatte er gleich noch eine N ummer hinterher geschoben!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

01.05.2015, 22:31

Er ist noch gar nicht zuspät



Kieran:

"Beruhig dich wieder."- meinte ich nur, als ich sah, wie astig sie ihre Klamotten überzog. "Auch wenn sie was geshen hat, hat sie uns ganz sicher nich erkannt. Es ist stockdüster hier."- bemerkte ich und das schien sie doch etwas zu beruhigen.
"Meinst du?"- fragte sie unnötigerweise und doch hörte ich bereits Erleichterung in ihrer Stimme.
"klar."- sage ich nur und lächelte sie an. "Lass uns zur Party zurückkehren."- fügte ich hinzu und griff nach ihrer Hand. Gemeinsam gingen wir zum Lagerfeuer zurück und schon sah ich Robbie auf mch zulaufen.
"Es ist kurz vor 12."- erinnerte er mich mt einem vielsagenden Blick. Ich verabschiedete mich von Lucy, die war auf Erklärungen wartete, aber keine bekam.
Als wir am Schwimmbecken ankamen, war Vanessa schon da.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

02.05.2015, 16:34

hab ich ja auch net geschrieben, sondern das er spät dran war XD

Vanessa:

ich drehte mich nciht zu ihnen um. Wozu auch? Grade noch rechtzeitig war er jedenfalls aufgetaucht. Imemrhin etwas, aber gewinnen konnte er so auch nciht einfach.
langsam drehte ich mich doch zu ihnen um.
"Was hat dich aufgehalten? Eine kleine Nummer am Strand? oder der Sand danach, den du dir erstmal ausspülen musstest?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

10.05.2015, 20:41

Hi :)


Kieran:

Meine Augenbrauen fuhren in die Höhe.
"Hab ich in dir etwa eine heimliche Verehrerin oder eine Stalkerin?" -meinte ich dazu, als mir endlich klar wurde, dass sie das nur wissen konnte, wenn sie am Strand war und ich sie sogar gesehen aber nicht erkannt hatte. "Sollte ich mir Sorgen machen?" - wollte ich wissen und zog mein T-Shirt aus, meine Schuhe und die Hose folgten sogleiche. Ich machte einie Dähnübungen, während ich auf ihre Antwort wartete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

10.05.2015, 21:07

du bist endlich wieder daaaaa *____* Hab mir so übelst sorgen gemacht >.<

Vanessa.

"OHl kaum", erwiderte ich kühl und verschränkte die Arme vor der brust.
"Ich war nur in der Bucht schwimmen, wo du die kleine da hattest- Und ihr habt mcih cniht mal bemertkt..."
ich stellte mich an den Startblock und wartete geduldig auf ihn. Oh ja, ich würde ihn fertig machen. Im Schwimmen konnte mir keiner das wassser reichen...Zumindest wenn meine Schulter mitmachte.
"Also, wer verliert, muss den Sklaven für den anderen spielen." ich sah ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

10.05.2015, 21:11

Süß :love: war aber wirklich unbegründet. Ich hatte mir eine kleine Auszeit vor dem Computer und dem Handy gegöhnt :)
Wie geht es dir so?



Kieren:

Ich lächelte nur einseitig. Also hatte sie uns dort doch gesehen.
"Ich habe es auch schon beim ersten Mal verstanden." - entgegnete ich nur und schlenderte zu dem Startblock neben ihr. "Welcher Name passt wohl mehr zu dir als meine Sklavin, Giselle oder Heide?" - fragte ich grinsend und Robbie konnte sich keinen Lacher verkneifen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

10.05.2015, 21:15

das ista uch gut mal ^^
aber hab mir echt sorgen gemacht =( beim nächsten mal sag einfach was >.<

Vanessa:

"In den genuss wirst du gar cniht erst kommen!", knurrte ich wütend und wir machten uns Startklar. Robbie sollte dann das Zeichen für den Start geben. und als er es tat, schaffte ich den Absprung um einige Milisekunden früher als Kieren, was beim schwimmen viel bedeutete.
Auch im Wasser war ich bis kurz vor der Kurve noch in Führung. Dann kam die Wenung und ich spürte schion einen leichten Schmerz in meiner verletzten Schulter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

10.05.2015, 21:21

Ja, war es auch. Ich hatte viel Zeit zum Lesen :D
Sorry, das nächste Mal sage ich Bescheid.
Wie erging es dir denn so?


Kieren:

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Vanesse etwas früher auf dem Wasser aufkam als ich und das ärgerte mich. Ich wollte diese Wette auf keinen Fall verlieren, denn ich hatte mir schon einige Gemeinheiten einfallen lassen, die sie als meine Sklavin zu erledigen hatte. Ich biss die Zähne zusammen und beschleunigte, aber es schien, als würde ich sie gar nicht mehr einholen können. Sie schwamm wie ein Fisch und eine Bahn vor dem Ziel wurde sie langsamen.
Gedanklich konnte ich mir einen Grinsen verkneifen. Da hatte wohl jemand seine Kraft überschätzt? Mit zusammengebissenen Zähnen schwamm ich an ihr vorbei und war bereits einige Meter von ihr weg. Der Sieg war mir sicher.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

10.05.2015, 21:24

das ist immer gut hihi
daaaaanke *kiss* dann male ich mir nciht irgendwas aus XD
ach, stressig die woche XD mein kleiner hatte ja am freitag seinen 5. geburtstag hihi

Vanessa:

Als er mich überholte, spürte ich es dann richtig. Der krampf kam shcnell und unerwartet und ich konnte den Arm kaum noch bewegen. ich sank runter und versuhcte einfach nur die Luft anzuhalten, wobei ich mir an die schmerzende Schulter fasste. Dieser Schmerz war so durchdringend...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

10.05.2015, 21:33

Das fand ich auch, war irgendwie sehr entspannend :)
Oh, habt ihr am We groß gefeiert?


Kieran:

Mit der Handfläche berührte ich die kalten Fliesen und tauschte auf, als ich das Ziel erreichte. Ich grinste sichessicher und streckte meinen Arm in die Höhe.
"Keiner wird es schaffen mich zu schlagen." - rief ich und strich mir das nasse Haar aus dem Gesicht. Eigentlich hätte Vanessa schon längst neben mir auftauschen müssen, denn sie war ledigltich einige Meter hinter mir, doch das tat sie nicht.
"Kieran!!!" - hörte ich meinen Namen rufen und sah zu Robbie hoch. Er zeigte auf die Mitte des Pools und ich folgte seinem Arm. Vanessa war niergends zu entdecken. "Sie ist runtergegangen." - meinte Robbie. Etwas überfordert sah ich zu ihm und tauschte dann ab. Unter Wasser konnte ich sie sehen. Sie war bereits am Boden angekommen und hielt sich an der Schulter. Mit raschen Bewegungen war ich in einigen Sekunden bei ihr und griff ihr mit einem Arm um die Taille. Mit ihr in meinem Arm tauschte ich wieder ab und paddelte mit dem freien Arm zum Beckenrand. Robbie stand bereits dort und griff Vaness unter die Arme, um die dann rauszuziehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

10.05.2015, 21:41

glaub ich, geht mir auch öfter so hihi
jups, aso nciht riesig groß, aber mit familie und so hihi

Vanessa:

An der Oberfläche shcnappte ich nach Luft und verzog das gesicht, als Robbie mir raus hgalf. neben dem becken kauernd, hielt ich mir noch immer die Schulter. Verdammt! So weh hatte es nur damals direkt beim Unfall getan!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

10.05.2015, 21:46

Sehr schön. Für die Kleinen feiern wir auch öfters mit der Familie :)


Kieran:

Als sie am Beckenrand saß, stemmte ich mich aus dem Pool und nahm neben ihr Platz, jedoch mit etwas Abstand. Rasch strich ich mir das Haar aus dem Gesicht und sah sie aus dem Augenwinkel etwas besorgt an.
"Geht es dir gut?" - hörte ich Robbie fragen. "Am besten wir bringen dich zum Krankenzimmer." - beschloss er.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

10.05.2015, 22:04

ich finde das einfach wichtig ^^

Vanessaa:

ich schüttelte den Kopf.
"Nein, das muss nciht sein"; sagte ich leise und versuchte tief durch zu atmen, ehe ich Kieren ansah.
"Du hast gewonnen!", knurrte ich zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "