Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

31.08.2015, 22:26

Aber irgendwie kommte ich hier nicht weiter, besonders bei Robbie nicht ;(


Robbie:

"Nicht dafür." - murmelte ich an ihrem Hals und nahm den Duft des perfekten Körpers in mir auf. Sie fühlte sich gut unter meinen Händen an und ihre Haut so sanft und weich. Es war ein einmaliges Gefühl, in deren Genuss ich in meinem Leben noch nie gekommen war.


Kieran:

"jetzt ist es ja soweit." - bemerkte ich nur. "Und ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Eine Beziehung entwickelt sich schon von alleine." - sagte ich dazu und nahm ihre Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

682

31.08.2015, 22:30

inwiefern? kann cihd ir helfen?

Ashley:

Ich lächelte und sah ihm in die AUgen.
"Ich liebe dich, Robbie. Dich und keinen anderen. Egal wer was sagen wird in der Zukunft. und egal was noch geschieht, das mein herz dir gehört, da kannst du dir ganz sicher sein."


Vanessa.

ich sah kurz auf unsere Hände.
"Hast du viel erfahrung damit?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

683

05.10.2015, 22:47

Robbie:

Ihre Worte nahmen wir auch die letzten Zweifel. Ich legte mich über sie und spürte sie warm und feucht an mir. Mein Herz schlug nun ganz schnell in meiner Brust.


Kieran:

"Nein. Ich habe mir Beziehung so was von keine Erfahrung und deshalb schlage ich dir auch vor, uns erstmal Zeit zu lassen." - " erklärte ich ihr und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

684

04.11.2015, 15:22

Ashley:

Auch mein herz schlug immer schneller und meine kehle wurde ganz trocken vor Spannung und Vorfreude. ich wusste, das es vermutlich kurz weh tun würde, aber Robbie war alles wert!
ich zog ihn sanft zu einen kuss hinunter und spürte dabei, wie er ein Stück in mich glitt.

Vanesssa.

Ich sah ihn nachdenklich an. Nnoch imemr konnte ich cniht so richtig einschätzen, was er ehrlich meinte und was nur gespielt war.
"Okay, du hast recht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

685

18.11.2015, 17:45

Robbie:

Irgendwie hatte ich das Gefühl alles richtig zu machen, als wir uns das erste Mal sanft liebten. Es war ganz anders, als ich das aus den Erzählungen der anderen Jungs kannte. Da bestätigte sich nur mein Verdacht, dass nur die Hälfte oder vielleicht sogar weniger davon der Wahrheit entsprach.
Es dauerte auch gar nicht so lange und ein berauschendes Gefühl überflütete meinen Körper. Ich drückte meine Lippen gegen Ashleys und sah sie danach schweratmend an. Ein kleines Lächeln lag auf meinen Lippen und mein Blick war immer noch dunkel.
"Das war... Wow."- bemerkte ich dann.


Kieran:

Noch einige Tage und Vanessa würde mir aus der Hand fressen. Ich war so gut... So gut darin, andere Menschen an das Gute in mir glauben zu lassen. Natürlich würde ich mich nicht als gänzlich schlecht betiteln, allerdings riefen solche Menschen wie Ashley und auch Vanessa das Verdorbene ich mir heraus. Es war nicht so, dass ich mich alles gegenüber wie ein Arsch verhielt, nur einige verdienten es einfach nicht anders. Ich lächelte Vanesse an. Sie zum Beispiel hielt sich stets für was besseres nd meinte andere Menschen voreilig verurteilen zu müssen, außerdem war sie so hochmutig und arrogant, aber danach kam bekanntlich der Fall. Doch auch Ashley wùrde ihr Fett schon wegkriegen. Diese miese Schlampe, die aus sich selbst das Opfer machte. Als wäre sie nicht davon angetan gewesen, dass ich sie damals angemacht hatte. Nur jetzt musste Robbie ja davon erfahren, obwohl sie die ganze Zeit die Klappe gehalten hatte. Aber anscheinend konnte sie nur so Robbies Interesse wecken. Na ja, wenn man sonst eher durchschnittlich war, musste man ja ein Opfer sein.
"Also, was machen wir heute noch?"- fragte ich Vanessa.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

686

18.11.2015, 18:06

Ahley:

Ich nickte lächelnd und kuschelte mich eng an ihn.
"Ja, das finde ich auch. Und es hat nur ganz kurz weh getan, nciht so wie die Mädels immer erzählten, das es schrecklich wäre..."
ich küsste seine brust.
"Vielen Dank, Robbie."


BVanessa:

"Ich wei nicht", sagte cih ehrlich und sah ihn musternd an.
"Auf was hättest du denn noch lust?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

687

18.11.2015, 20:18

Robbie:

Ich küsste sie auf die Stirn, bevor ich mich von ihr runterrollte.
"Ja, es hat sich auch ganz anders angefühlt, als ich es gedacht habe. Die Jungs aus der Mannschaft haben auch viele Geschichten erzählt." - bemerkte ich nur und legte die Tagesdecke über uns beide.


Kieran:

Ich grinste, doch den Gedanken sprach ich nicht aus.
"Keine Ahnung. Wollen wir vielleicht an den Strand?" - schlug ich dann vor. "Wir können etwas schwimmen und dann ein Picknick machen." - fuhr ich fort. Eigentlich war ich nicht so der Typ für den romantischen Quatsch, aber kam ja nur meinem Plan zugute.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

688

18.11.2015, 20:52

Ashley.

"Das kann cih mri gut vorstellen", lachte ich leise und kuschelte mich noch enger an ihn.
"prahlen Jungs wirklich so mit ihren Eroberungen?"

Vanessa:

ich überlegte kurz udn nickte dann.
"Ja, das klingt wirklich gut. Lass uns gehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

689

18.11.2015, 21:10

Robbie:

"Du hast keine Ahnung." - bemerkte ich dann und verdrehte die Augen. "Wobei ich schon immer der Meinung war, dass da nur die Hälfte stimme. Ein einigen war alles erlogen." - fügte ich noch hinzu.


Kieran:

Ich lächelte sie an und bot ihr meine Hand an. Wir packten uns noch ein paar Lebensmittel ein und verließen dann die Kantine. In meinem Zimmer holte ich noch eine Decke und zwei Handtücher.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

690

18.11.2015, 21:11

Ashley.
Oh, erzähl mal! jetzt bin ich wirklcih negierig!"
ich stützte mich auf einen Ellenbogen ab udn sash ihn an.

Vanessa:

ich wartete jedoch vor seinem Zimmer, schaute jedoch hinein, da er die Tür offen ließ.
"Okay, zu welchen Strand möchtest du denn?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

691

18.11.2015, 21:29

Robbie:

Ich lächelte etwas verlegen.
"Da gibt es nichts zu erzählen." - bemerkte ich dazu, weil ich es eigentlich war, der immer nur die Unwahrheit erzählt hatte. "Der Einzige dessen Geschichten wahr sind, ist Kieran." - sagte ich dazu und verfluchte mich dafür, dass ich von ihm anfing. "Tut mir leid, eigentlich wollte ich ihn gar nicht erwähnen."


Kieran:

"Ich kenne da eine abgelegene Bucht, die ist nur übers Meer zu erreichen." - grinste ich sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

692

15.01.2016, 20:25

Ashley:

ich seufzte leise.
"Schon okay. Egal was er tut oder getan hat, er ist eben dein bester freund. Und nur wegen mir, solltest du diese freundschaft nciht aufgeben."

Vanessa:

"Oh, hört sich interessant an. Dann werde ich wohl noch shcnell meinen bikini holen. Wartest du kurz oder willst du mitkommen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

693

15.01.2016, 20:34

Robbie:

Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
"Das mit Kieran ist vorbei." - sagte ich mit einer Stimme, die keine Widerworte duldete. "Er hat mich hintergangen und er hat dich schlecht behandelt. Er ist ein Mistkerl und nicht mehr mein bester Freund." - fügte ich noch hinzu und diese Tatsachte sitmmte mich auch traurig, aber ich konnte Kieran einfach nicht verzeihen.


Kieran:

"Geh du alleine." - bemerkte ich mit einem Lächeln. "Ich warte in der Eingangshalle auf dich."
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (15.01.2016, 20:46)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

694

15.01.2016, 20:40

ki war doch grade in seinem zimmer um ne decke und handtücher zu holen Xd

Ashley:

ich seufzte wieder.
"Bist du sicher? Wenn du darüber reden willst, ich bin imer für dich da, Rpbbie", lächelte ich und küsste ihn sanft.

Vanessa:

"okay, alles klar. Dann bis gleich."
Ohne ihn noch mal anzusehen, ging ich zu meinem Zimmer, zog mir den Bikini an und ein hübsches lockeres Kleid darüber.
Was hatte kieran vorß
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

695

15.01.2016, 20:46

Stimmt, ich ändere das gleich ^^


Robbie:

Erneut schüttelte ich nur mit dem Kopf.
"Ich möchte weder mit ihm noch über ihn sprechen." - sagte ich dann und vergrub meine Hände in ihrem dichten Haar. "Und jetzt will ich gar nicht reden." - raunte ich und zog sie an mich, um sie verlangend zu küssen.


Kieran.

Es dauerte nicht allzu lange, als Vanesse in der Lobby erschien. Ich musste zugeben, dass sie wirklich sehr hübsch aussah, in dem kurzen Kleid. Ich lächelte sie an.
"Wir müssen erstmal runter zum Stand und von da schwimmen." - erklärte ich ihr, während wir dem Stand immer näher kamen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

696

15.01.2016, 21:00

musst du nicht ^^

Ashley.

Nur zu gerne ließ ich ihm diese Ablenkung und presste mich an ihn. Wollte er mich gleich shcon wieder?! nun, cih hätte cihts dagegen!

Vanessa:

"Kein problem. Handy und all das habe ich extra im Zimemr gelassen."
Gemeinsam gingen wir also dann zum Strand, wo er uns zu eienr bestimmten Stelle führte.
"ist es sehr weit?"
Ich konnte zwar perfeklt schwimmen, doch meien Schulter tat heute wieder höllisch weh...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

697

15.01.2016, 21:07

Habe ich schon :)


Robbie:

Für eine zweite Runde war ich noch nicht bereit, doch ich wollte sie nah bei mir haben und sie küssen, was ich jetzt auch ausgiebig tue.


Kieran:

"Nein." - ich schüttelte mit dem Kopf und zeigte ihr auf einen Felsvorsprung. "Wir müssen nur umher schwimmen und schon sind wir da." - ich lächelte sie an und blies eine kleine Luftmatratze auf, auf die dann die Decke und das Essen draufpackte. Dann zog ich mich bis zu der Schwimmhose aus und legte meine Klammotten ebenfalls darauf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

698

15.01.2016, 21:13

habs gesehen XD

Ashley.

Jeden seiner Küsse erwiderte cih voller Zuneingung udn verspürte einfach nru pures Glck im moment. Ich liebte ihn wirklcih!

Vanessa.

Auch cih zog mir Kleid und schuhe aus, legte es darauf und ging shcon mal ins Wasser. Es war herrlich! nicht zu warm, cniht zu kalt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

699

15.01.2016, 21:21

^^


Robbie:

Es fühlte sich toll an, einfach den Tag mit ihr im Bett zu verbringen.


Kieran:

Ich befestigte die Schnurr der Matratze an meinem Handgelenk und ging ebenfalls ins Wasser. Für meine Verhältnisse war es noch etwas zu kalt, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Immer mehr entfernten wir uns vom Ufer und schwammen zu der kleinen Bucht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

700

15.01.2016, 21:24

<3

Ashley.

irgendwann knurrte jedoch mein magen dun ich setzte mich auf.
"ich dneke, wir sollten langsam was essen. Danach können wir gerne wieder heirher zurück kehren", grinste cih frech.

Vanessa:

Ich ging aus dem Wasser, wobei cih kieran mit der Matratze half udn sah mich um.
"Shcön ruhig auf jeden fall."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "