Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

15.01.2016, 21:26

Robbie:

Ich lächelte und zog mich langsam an.
"Ich habe auch etwas Hunger." - bemerkte ich dann.


Kieran:

"Ja, hier komme ich her, um nachzudenken oder alleine zu sein." - erklärte ich ihr und breitete die Decke aus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

702

15.01.2016, 21:41

Ashley.

"dann passt es ja gut", lächelte ich. Auch ich stand auf, streckt emich erstmal und seufzte dann leise nach einen Blick nach unten.
"ich glaube, cih sollte erst duschen gehen."
Wegen dem bissel Blut an meinen beinen.

Vanessa.

ich sah ihn einen moment schweigend an.
"Und warum zeigst du es mir dann?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

703

15.01.2016, 21:48

Robbie:

Ich erschrak, als ich das sah. Die Vorstellung, dass ich ihr womöglich wehgetan hatte, ließ Schuldgefühle in mir aufkommen.
"Ja, mach das." - bemerkte ich nur dazu und mied es sie anzusehen.


Kieran:

"Weil du meine Freundin bist." - antwortete ich und machte mich auf der Decke breit.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

704

15.01.2016, 21:57

Ashley:

"Hey, alles oaky?", fragte ich, weil er mich nciht ansehen wollte.
ich ging direkt zu ihm udn strich über seine wange.
"Was ist los?"

Vanessa:

Ich sah ihn einen Moment schweigend an, setzte mich dann jedoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

705

15.01.2016, 22:01

Robbie:

"Ich wollte dir nicht wehtun." - sagte ich und mied es immer noch sie anzusehen, zu sehr schämte ich mich für meine Ignoranz. Ich war so damit beschäftigt, meiner eigenen Befriedigung gerecht zu werden, dass ich Ashley außer Acht gelassen hatte.


Kieran:

Eine Weile saßen wir nebeneinander und sagten kein Wort.
"Warum hasst oder hast du mich so gehasst, Vanessa?" - fragte ich dann. Es interessierte mich wirklich. "Ich habe dir nie etwas getan."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

706

15.01.2016, 22:07

Ashley:

Lächelnd schüttelte ich den kopf und hob seinen kopf, sodass er mich ansehen musste.
"Beim ersten mal ist imemr ein kurzer Schmerz, Robbie. Einfach wegen dem Jungfernhäutchen, das man ja durchstoßen musst. Aber in dem Sinne hast du mir nciht weh getan. E shat nru kurz gezogen, aber dann hat es sich wundervoll angefühlt."


Vanessa.

Wieder schwieg cih eien Weile.
2Wegen..."
ich seufzte schwer.
"Ich weiß, das du vor ein paar jahren Ashley angemacht hast", fing ich dann an und sah ihn an.
"ich war damals in dich verliebt, bis über beide Ohren. und ich ahbe euch gesehen, was du gemacht hast. Da wurde mir klar, was du für ein Arsch bist. Und im laufe der jahre, hast du keine asugelassen, die mitgemacht hat. Das hat meinen hass imemr mehr angestachelt. und gleichzeitig habe ich bemerkt, das mein Körper sich dennoch zu dir hingezogen fühlt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

707

16.01.2016, 21:00

Robbie:

Ich legze meine Arme um ihre Taille und drückte meinen Kopf gegen ihren Bauch.
"Trotzdem tut es mir leid."- sagte ich leise.



Kieran:

Als sie von Ashley anfing, knirschte ich mit den Zähnen.
"Leidet sie etwa an ADS?"- bemerkte ich bissig, ging aber nicht mehr darauf ein. "Ich war früher nicht auf eine Beziehung aus."- sagte ich dann und versuchte das für mich anangenehme Thema Ashley von mir zu stoßen. "Ich wollte mich amüsieren, aber jetzt bin ich bereit... Für dich."- sagte ich noch und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

708

16.01.2016, 21:10

Ashley:

"Ist wirklich oaky", versucht eich ihn zu beruhigen udn strich lächelnd durch sein haar.
"ich liebe dich."

Vanessa:

ich knurrte udn sah ihn wütend an.
"Warum soltle sie? ich ahbe es ja gesehen, also euch. Sie hat mir bisher noch nie etwas davon gesagt", erklärte ich udn sah zum Wasser.
"ich versuche dir wirklich zu glauben, abe rnoch will es mir cniht gelingen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

709

16.01.2016, 21:21

Robbie:

"Ich dich auch."- nuschelte ich nur und trotz ihrer Worte fühlte ich mich schuldig.


Kieran:

"Seltsam nur, dass ich sie nur zwei mal angemacht hatte und sie so eine Staatsaffäre daraus macht, als hätte ich sie geschwängert."- bemerkte ich. "Außerdem hättest du uns gar nicht sehen können, weil wir jedes Mal alleine waren, also hat sie es dir doch wohl erzählt."- sage ich dazu und stand auf. "Glaub mir, du bist nicht die Einzige, auch ich zweifele daran, ass du es ernst mit mir meinst."- fügte ich hinzu und ging zum Wasser.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

710

16.01.2016, 21:23

Ashley.

ich wusste genau, das mit ihm ncihts in ordnung war, daher drückte ich ihn einen kuss auf die lippen*

Vanessa:

"Ja, ihr ward alleine und ihr habt mich auch nicht bemerkt, abe rich sah euch, ob du es glaubst oder nciht. Und..."
ich sah zu ihm hoch.
"Wenn du mir nciht glaubst, dann lassen wir es vielleicht lieber."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

711

17.01.2016, 17:18

Robbie:

Ich erwiderte ihren Kuss nur zu gerne und lächete sie an, als wir uns von einander lösten.
"Lass uns essen gehen. Ich abe Hunger."- bemerkte ich dann.


Kieran:

Sie hatte es faustig hinter den Ohren und log mir gerade dreist ins Gesicht. Ashey und ich waren alleine in einem Klassenzimmer gewesen und es war keiner da außer uns. Aber sicherlich wollte sie ihre Freundin nur in Schutz nehmen. So eine..., aber ich beschloss nicht näher auf das einzugehen.
"Warum ast du dann eingewilligt mit mir zu gehen, wenn du mir nicht vertraust?"- wollte ich von ihr wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

712

17.01.2016, 17:29

Ashley.

ich ncikte zustimmend.
"Ja, das klingt gut. Dann beeile ich mich mal beim duschen. Es sei denn, du willst mitkommen", zwinkerte ich vergnügt udn ging shcon mal zum bad, schön verführerisch die Hüften schwingend.

Vanessa.

"Weil zwischen uns diese Anziehung besteht. Die, die du auch so deutlich spürst. Und ich will wissen, was das ist. Denn im gegensatz zu dir, spüre ich solche Anziehung nciht ständig. Außerdem...warum wolltest du mit mir gehen, wenn du auch gegen mich bist?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

713

17.01.2016, 17:39

Robbie:

"Dieses Mal nicht."- sagte ich nachdem mein Blick über ihren schönen Körper fuhr. Ich stand auf und zog mir frische Sachen aus dem Schrank, um diese dann anzuziehen.


Kieran:

Das ich schauspielern konnte, wusste ich, aber das ich so gut war, dass Vanessa tatsächlich annahm, ich würde auf sie stehen, war mir noch nicht bewusst. Aber das war auch gut so, dass sie so davon überzeugt war, ich würde sie mögen.
"Das bedeutet nur, dass du für eine Beziehung bereit bist."- bemerkte ich nur und ging weiter ins Wasser, was mir nun bis zur Bauchmitte ging. "Ich mag dich und will ebenfalls wissen, wohin das mit uns führt."- antwortete ich und tauchte unter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

714

17.01.2016, 17:54

Ashley.

"Schade", alche ich leise und gehe dann duschen. Zügig versteht sich.

Vanessa:

ich stand nun auch auf und folgte ihm ins Wasser.
"nur das wir beide nicht so recht wissen wie..."
ich sah ihn intensiv an.
"Vielleicht....Wie wäre ein kuss?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

715

17.01.2016, 20:35

Kieran:

Ich lächelte einseitig, als sie mich so offen ansah.
"Warum nicht?" - bemerkte ich nur und zuckte mit den Schultern, bevor ich einen Arm um ihre Taille lag und sie fest an mich drückte. Ein letzter Blick und ich küsste sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

716

17.01.2016, 20:43

Vanessa.

Überrascht wie shcnell er das ganze hinter sich bringen wollte, zögerte ich kurz, erwiderte den Kuss dann aber doch. Und es fühlte sich anders an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

717

17.01.2016, 21:04

Kieran:

Als ihre Lippen sich meinen entgegen öffneten, schlang ich nun beide Arme um ihren Torso und drückte sie noch mehr an mich, wenn es überhaupt noch möglich war.
Sanft drang meine Zunge zwischen ihre Lippen und fand ihre Zunge.
Ich musste zugeben, es fühlte sich gut an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

718

17.01.2016, 21:11

Vanessa.

ich ging auf sein Spiel nur zu gerne ein und legte meine Hände an seinen nacken um ihn näher zu sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

719

17.01.2016, 21:25

Kieran:

Meine Nackenhaare streubten sich, als sie mich zu sich runterzog. Sie wollte es also wissen.
Ich ließ meine Hände etwas abwärts wandern und schon bald lagen meine Handflächen auf ihren wohlgeformten Hintern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

720

18.01.2016, 19:03

Vanessa:

Mir war shcon bewusst, das er nciht so leicht aufgeben würde. und auch, das er nciht einfach aufhörte, denn er erwartete dies genau von mir. Er erwartete, da sich kniff, aber da hatte er die rechnung ohne mich gemacht!
ich drückte meine vollen brüste fester an ihn udn krualte seinen nacken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "