Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

19.01.2016, 22:51

Doch, hast schon recht :)
So ich mache mich dann vom Acker
Gute Nacht und schlaf gut :love:


Kieran:

Als ich wieder Sand unter meinen Füssen fühlte, richtete ich mich mit Vanesse in den Armen auf und küsste sie weiterhin.
Ich würde sie schon dazu bringen, dass sie nicht mehr Nein sagen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

742

19.01.2016, 22:53

mhhh
schlaf gut <3

Vanessa:

Stöhnend ließ cih zu, das er uns langsam zurück zur decke führte.
Wir kamen langsam zum liegen, ich ließ auch dies zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

743

19.01.2016, 22:56

Nur noch eins, dann gehe ich ins Bett


Kieran:

Wieder landeten wir auf der Decke und diesmal landete Vanessa auf mir. So konnte sie aufhören, wenn es ihr zu viel wurde oder soweit gehen, wie sie wollte.
Meine Hände fuhren über ihren nackten Rücken und meine Lippen traffen immer wieder in wilden Küssen auf ihre.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

744

20.01.2016, 21:12

ich war dann leider shcon Xd

Vanessa.

Die laute, die aus meienr kehle kamen, konnt eich kaum begreifen. Genau wie das Sehnsüchtige Ziehen zwischen meinen Shcmenkelön.
ich war nciht dumm und wusste natürlich, das es Erregung war, aber das ich sie wegen ihm erlebte, das verstand ich cniht.
ich erhob mich mit dem Oberkörper, blieb also auf ihm sitzen und sah ihn einen moment nachdneklich an.
"Willst du mich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

745

20.01.2016, 21:14

habs mir schon gedacht :)


Kieran:

Atemlos sah ich sie an. Mein Blick war vor dem Verlangen ganz dunkel.
"Du hast keine Ahnung, wie sehr." - antwortete ich auf ihre Frage und streichelte ihre Seiten entlang bis zu ihren Oberschenkel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

746

20.01.2016, 21:25

sorry >.<

Vanessa.

"Und du hast auch Kondome dabei?", wollte ich wissen. nein, cih würde nie soweit gehen, vielleicht in einem jahr oder so, abe rnicht jetzt, ich wüsste es nur gern, um ihn einzuschätzen. Ob er da shier genau so geplant hatte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

747

20.01.2016, 21:36

Kein Problem ^^


Kieran:

Ich schüttelte mit dem Kopf und verfluchte mich dafür, dass ich nicht daran gedacht hatte.
"Und deshalb, ist es auch egal, wie sehr ich dich will." - bemerkte ich mit einem Lächeln und setzte mich auf, wobei sie immer noch rittling auf mir saß. "Also... erzählt mir etwas von dir?" - fragte ich sie dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

748

20.01.2016, 21:41

<3

Vanessa:

Damit wir beide nicht den halt so ganz verloren, legt eich meine Arme auf seine Schukltern, meine brüste also an ihn gepresst, und sha ihm in die Augen.
"Übe rmich gibt es nciht wirklich viel zu erzählen", seufzte ich.
"Und das meiste weißt du bereits."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

749

20.01.2016, 21:44

Kieran:

Mit einem schiefen Lächeln sah ich sie an und stürzte mich nach hinten auf meine Arme. Meine Hände vergruben sich in dem weichen warmen Sand.
"Aber nur vom Hörensagen. Da weiß man nicht, was die Wahrheit ist und was nicht." - entgegnte ich. "Also?" - fragte ich wieder und sah sie fragend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

750

20.01.2016, 21:48

und sie hat ihm auch so ein wneig shcon erzählt Xd


Vanessa.

ich seufzte und sah einen moment zur Seite.
"Ich habe einen Steifbruder...er ist lehrer hier...Du hast mir sogar vor kurzen erst mit ihm geholfen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

751

20.01.2016, 21:51

Das weiß ich doch :)


Kieran:

"Das weiß ich, aber das ist nicht das, was ich wissen möchte." - bemerkte ich nur. "Was ist mit Hobbies? Außer Schwimmen und Lieblingsfabe? Lieblingsfilm? Solche Sachen würde ich von dir wissen." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

752

20.01.2016, 21:57

gut ^^

Vanessa.

ich sah ihn fast shcon verblüfft an.
"An Hobbies gibt es nichts. und schwimmen ist nciht mein Hobbie, sondern alles was ich kann", sagte ich leise.
"Für Hobbies hatte ich nie zeit. farben sind alle gleich, viel zu bunt udn shcrill und Filme? Wenn man in meiner familie aufwächst, dann gibt es kaum etwas, da sman machen darf. Jedenfalls nciht bei meienr Stiefmutter. Sie vergöttert irhen Sohn, doch ich war ihr shcon imemr ein Dorn im Auge...."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

753

20.01.2016, 22:01

Kieran:

Sie war doch offener, als ich es angenommen hatte. Dafür, dass sie mir nicht vertraute, erzählte sie mir doch ziemlich viel von sich.
"Hört sich nicht so gut an." - bemerkte ich dazu. "Wie ist es mit Lieblingsblumen?" - fragte ich. "Außerdem ist Schwimmen nicht das einzige, was du kannst. Schön lächeln kannst du auch." - fügte ich hinzu und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

754

20.01.2016, 22:04

Vanessa.

Bei dieser Aussage wurde ich, glaub ich zumindest, zum ersten Mal wirklcih verlegen udn emien Wangen färbten sich rot.
Ja, er hatte nur gesagt, das mein Lächeln shcön wäre, nciht ich, aber es fühlte sich gut an.
"Danke. Und ich mag Orchideen am liebsten. Weil sie besondere Pflege rbauchen udn man sich gut um sie kümmern muss."
Das, wa sich egrne gehabt hätte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

755

20.01.2016, 22:09

Kann sie sich nicht einfach über das Kompliment freuen? ^^



Kieran:

"Ich kenne mich mit Blumen nicht aus, aber hört sich recht kompliziert an." - bemerkte ich und streichelte ihr das Haar zurück. "Meine Lieblingsblume, so nehme ich es an, ist ein Kaktus." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

756

20.01.2016, 22:17

tut sie doch O_O sonst würde sie ja nciht verlegen werden und denken, das es sich gut anfühlt Xd

Vanessa.

Nun lachte ich wirklich. Zum ersten mal echt. zumidnest in seiner gegenwart.
"Es gibt zwar kakteen, die Blüten haben, aber es sind eher grünpflanzen als Blumen. Das ist wirklcih süß. und es passt zu dir, also ein kaktus."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

757

20.01.2016, 22:22

Und trotzdem gibt es ein Aber :D


Kieran:

Ich lachte ebenfalls.
"Du meinst also, ich bin grün und stachelig." - bemerkte ich nur und piekste sie mit dem Zeigefinger sanft in die Rippen. "Sehr nett."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

758

20.01.2016, 22:31

nein Xd

Vanesa.

"Hey!"
ich alchte nur ncoh emrh, da ich total kitzelig war.
"nein, so eminte ich das nciht. Ein kaktus sieht nur auf den ersten Blick so aus, aber eigentlich ist er zu unglaublichen Dingen in der Lage. Einige Arten wachsen in so trockenen gebiten, das es sonst keien pflanzen gibt. Sie speichern Wasser, was für Monate reicht. Und glaube mir, die Blüten bei manchem kakteen sind wirklich unglaublich shcön."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

759

21.01.2016, 13:13

Und trotzdeM mekt sie an, dass er nicht sie als schön bezeichnete, sondern NUR ihr Lächeln


Kieran:

Kurz dachte ich über ihre Antwort nach.
"Da hast du die Kurve doch noch gekriegt."- bemerkte ich grinsend. "Dann bin ich halt ein Kaktus, hässlich von außen und mit besonderen Fähigkeiten. Dann bist du wohl eine Orchidee."- sagte ich dazu. "Wunderschön und bedarfst ganz besonderem Schutz."- erklärte ich ihr und legte den Kopf etwas schräg, um sie zu mustern. "Denkst du eine Orchidee und ein Kaktus passen zusammen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

760

21.01.2016, 21:15

na jetzt legst du aber alles auf die goldwaage xd das sagt amn einfahc so XD mach cih bei meinem freund nicht anders Xd

Vanessa.

Seine Worten brachten mich zum grübeln.
"Nun, man sagt doch, gegensätze ziehen sich an. Und ohne es versucht zu haben, sollte man nciht nein sagen. oder?", gab ich als Antwort udn lächelte sanft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "