Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.05.2015, 22:07

Ja, ich auch. Bis jetzt haben wir noch jeden Geburtstag der beiden gefeiert.
So, ich bin dann im Bett, gute Nacht :love:


Kieran:

Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so bestürzt über einen Sieg war. Und zwar noch nie.
"Es war unfair. Du hast Schmerzen." - sagte ich nur dazu und erhob mich.
Natürlich wollte ich gewinnen, doch auf eine faire Art und Weise. Ich war ein Sportsmann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

11.05.2015, 15:53

hoffe, hast gut geschlafen hihi

vanessa:

Ich schaffte es auch, mich auf zurichten. zwar mit zusammen gebissenen Zähnen, aber ich schaffte es!
"Und? Du hast dennoch gewonnen! So etwas passiert nun mal. Und auch bei Wettkämpfen zählt ein solcher Sieg!" Ich sah ihn wütend an, obwohl er ja nicht mal etwas dafür konnte.
"Ich werde also eine Woche lang deine Sklavin spielen. Na, was schwebt dir da vor? Deine Hausaufgaben machen? Dein Zimmer aufräumen? Dir alles hinterher räumen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

11.05.2015, 20:27

Ja, danke ^^


Kieran:

Als sie mich so anfuhr, wich ich zurück. Ihre Augen funkelten mich böse an.
"Es ist trotzdem unfair." - bestand ich und nahm Robbie meine Sache ab, die ich mir über den nassen Körper streifte. "Ich gebe mich mit so einem Sieg nicht zufrieden." - fügte ich hinzu und strich erneut mein Haar zurück. Wassertropften liefen mir in den Kragen meines T-Shirt und verloren sich in dem Stoff. Ein ekliges Gefühl.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

11.05.2015, 20:49

das ist gut hihi

Vanessa:

"Und ich gebe dir keien Möglichkeit für ein erneutes Schwimmen. Entweder akzeptierst du deinen Siegt oder du lässt es fallen. Deine Entscheidung!" Ich ließ meine hand von der Schulter sinken, die schon leicht angeschwollen war, und stolzierte dann regelrecht udn mit erhobeben Kopf in Richtung der Kabinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

11.05.2015, 20:52

Du auch?


Kieran:

Sie hatte verloren und eigentlich müsste sie mir dankbar sein, dass ich ihr noch eine Chance gab, zu gewinnen. Doch sie war eingebildet und diese Eigenschaft verachtete ich. Wie konnte man nach einer Niederlage noch so überheblich reagieren? Besonders nachdem ich ihr auch das Leben gerettet hatte. Nicht mal ein Danke kam ihr über die Lippen.
"In Ordnung." - gab ich nach und sah ihr hinterher. Sie hatte es überhaupt nicht anders verdient.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

11.05.2015, 21:02

nicht wirklich -.-

Vanessa:

ich blieb stehen und sah noch mal zu ihm.
"Sag mir einfach morgen Bescheid, wa sich tun soll. Ich werde bereit sein!" Zumindest hoffte ich das...
Nun ging ich entgültig rein und sank dort sofort an der Wand nach unten. ich kniff die Augen fest zusammen und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

11.05.2015, 21:15

Was ist denn los? 8|



Kieran:

Etwas verdattert ließ sie mich stehen. Ratlos wandte ich mich Robbie zu, doch er zuckte nur mit den Schultern.
"So eine Zicke." - meinte ich nur etwas aufgewühlt. "Nicht mal ein Danke." - bemerkte ich und lief dann wieder in Richtung Strand. Ich musste mich etwas runterbringen und das würde am besten mit Hilfe des Alkohols zu bewältigen sein. Außerdem hatte ich wieder diesen Schmerz in dem Knie. Verfluchte Scheiße!!!
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

11.05.2015, 21:18

ach, kp -.- irgendwie schlaf ich zur zeit echt mies -.-

Vanessa:

ich schluchzte eine ghanze Weile und hatte dann Glück, da der Schmerz abklang. Jedoch nciht vollständig verschwand. Das bedeutete, eine Weile mit dem Schwimmen aussetzen!
ich duschte dort rasch, zog mich um und ging dann auf mein Zimmer, wo cih mich hinlegte udn sfort einschlief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

11.05.2015, 21:27

Das ist nicht schön ;(


Kieran:

Am Stand dröhnte immer noch laute Musik aus einem Radio und die Meute tanzte ausgelassen und schon ziemlich betrunken. Sofort steuerte ich das Fass mit Bier an und trank auch das erste Glas sofort leer. Schnell kippte ich mir neues nach und nippte nur daran, weil der Alkohol mir schon in den Kopf stieg.
"Hey, da bist du wieder." - hörte ich Lucys Stimme im Rücken und konnte mir kaum ein Augenrollen verkneifen. "Ich habe dich schon vermisst." - schnatterte sie weiter und legte mir ihre Hand auf die Schulter.
"Ich dich nicht." - entgegnte ich ihr und nun sah sie mich ziemlich ratlos an. Ohne eine Antwort ließ ich sie stehen und ging wieder zu Robbie rüber, der nichts trank, wie immer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

11.05.2015, 21:36

Vanessa:

Meine träume waren wirr und waren erschreckend real. Ich erlebte den unfall von damals immer udn imemr wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

11.05.2015, 21:53

Kieran:

"Das war nicht nett." - fand Robbie, als ich nun neben ihm stand. Daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern. Für Nettigkeit war ich auch nicht bekannt. "Was willst du jetzt mit Vanessa machen?" - wollte er dann wissen und ich nahm einen Schluck, bevor ich ihm antwortete.
"Ich werde sie so richtig büssen lassen." - meinte ich dazu und lächelte. "Ich wollte ihr eine Chance geben, doch sie ist so eitel und das werde ich ihr austreiben." - Robbie sah mich fragend an, doch ich sagte nichts. In meinem Kopf reifte schon ein gemeiner Plan.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

11.05.2015, 21:55

Vanessa:

schläft XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

11.05.2015, 22:03

Kieran:

Die Party ging noch bis zum Morgengrauen und ich hatte wirklich zu tief ins Glas geschaut.
"Du bist ein echter Bro." - leierte ich, als Robbie mich über seine Schulter legte und mich dann in mein Zimmer brachte. "Mein wahrer Bro." - fügte ich hinzu.
"Kieran, halte die Klappe." - befiehl er mir und ich salutierte. "Wir sehen uns morgen früh." - sagte er, als er mich unsanft auf mein Bett fallen ließ.
"Jawohl." - entgegnete ich und nun fielen mir die Augen zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

12.05.2015, 18:21

Vanessa.

Am nächsten Morgen war ich wirklich fertig und meine Schulter pochte sofort wieder.
ich stand vorsichtig auf, ging duschen und zog mich dann für den heutigen tag.
Das Becken würde ich meiden, ich musste ohnehin zu Kieran...
Also begab ich mich zu seinem Zimmer und klopfte energisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

12.05.2015, 19:40

Kieran:

Mein Kopf pochte schmerzhaft und ich zuckte wie von einem Stromschlag getroffen zusammen, als dieses Hämmern ertönte. Ich stöhnte auf und griff nach meinem Kopf, der inzweit zu brechen drohte.
Das Klopfen wiederholte sich und ich öffnete ein Auto. Oh Gott, ich hätte gestern wirklich nicht so viel trinken sollen, aber jetzt war es eher zuspät das zu bereuen.
Ich stand auf und schwankte leicht. Meine Kehle fühlte sich ganz trocken an und ich trottete zur Tür.
"Bin schon da." - sagte ich genervt und öffnete die Tür einen Spalt weit auf. "Was willst du denn hier?" - fragte ich unfreundlich, als Vanessa vor mir stand. Jetzt wurde mir auch noch ganz schlecht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

12.05.2015, 19:48

Vanessa:

Abschätzig musterte ich ihn, ehe ich kalt lächelte und die Arme vor der brust verschränkte.
"Schon vergessen, das du gewonnen hast? ich bin die Woche deine Skalvin. Und du solltest es ernst nehmene."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

12.05.2015, 19:52

Kieran:

Vor oben bis unten sah ich sie mit einem einseitigen Lächeln an und schritt von der Tür weg.
"Anscheinend nimmst du so eine dumme Wette ziemlich ernst." - sagte ich dazu und zog mein T-Shirt von gestern aus. Nachts hatte ich etwas Bier daraufgeschüttelt und nun stank ich wie das Fass selbst. "Ich wäre schon selbst auf dich zugekommen, wenn du mich aufschlafen lassen hättest. Erste Regel: du sprichst mich erst nach 9 Uhr an." - meinte ich und zog meine Hose aus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

12.05.2015, 19:56

Vanessa.

ich folgte ihm in sein Zimmer und kümmerte mcih cniht darum, das er sich auszog. Bei Tunieren hatte ioch oft genug fast gänzlich nackte Männer gesehen. Obwohl ich zugeben musste...er hatte einen verdammt knackigen Hintern!
"okay, verstanden. und ja, ich nehme es ernst. Es geht daberi um die Ehre!", knurrte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

12.05.2015, 20:01

Kieran:

Nur in Boxershort stand ich nun vor ihr und lachte höhnisch auf.
"Du sprichst von Ehre." - wollte ich wissen und sah sie amüsiert an. "Du tauchst hier ..." - ich warf einen schnellen Blick auf die Uhr. "Um halb acht auf und bettelst darum, meine Sklavin sein zu dürfen. Sehr ehrenhaft." - fügte ich hinzu.
Im nächsten Augenblick hörte ich wieder ein Klopfen an der bereits geöffneten Tür.
"Störe ich?" - Robbie erschien in der Tür und sah etwas verdattert zu Vanessa und dann zu mir.
"Nein." - sagte ich nur dazu. "Sie konnte es einfach nicht erbrennen, vor mir zu Kreuze zu kriechen." - meinte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

12.05.2015, 20:07

Vanessa:

ich sah ihn eiskalt an.
"Interpretier da bloß nciht zu viel hinein! Wettschulden sind Ehrenschulden, aber du verstehst von etwas natürlich cnihts."
ich shcnaubte verächtlich.
"und zieh dir was über, das ist ja ekelhaft!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "