Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

14.02.2016, 09:06

^^


Robbie:

"Dann ist es ja geklärt."- sagte ich zufrieden und küsste sie erneut auf den Kopf. Ashley gehörte zu mir und kein anderer sollte in ihre Nähe kommen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

942

14.02.2016, 09:09

Ashley:

Von unserer Seiteaus war es geklärt, ja, aber wie der Öehrer es sehen würde, das war die andere Frage!
"Ja, haben wir", murmelte ich udn shcloss die AUgen.
Es war herrlich hier im Garten zu sitzen und einfach nru seine Nähe zu genießen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

943

14.02.2016, 20:40

Robbie:

Wir saßen einige Augenblicke einfach nur nebeneinander und schwiegen. Ich genoss diesen Abend und auch ihre Nähe.


(Was für ein Wochentag ist es denn?)
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

944

14.02.2016, 20:56

hier jetzt grade? ich habe keine ahnung mehr XD willst ein freitag oder samstag amchen? Xd

Ashley.

Lächelnd sah ich zum Himmel hinauf und seufzte zufrieden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

945

14.02.2016, 21:17

Ja, ich glaube es war Samstag


Robbie:

Ich gähnte hinter einer vorgehaltenen Hand.
"Wir sollten schlafen gehen." - bemerkte ich nur müde, bliebe jedoch sitzen, weil ich mich von ihr nicht trennen wollte. Allerdings war es hier strickt verboten für einen Jungen ein Mädchen in seinem Zimmer zu haben über Nacht und für die Mädchen gilt es natürlich auch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

946

14.02.2016, 21:22

okay, also samstag hihi

Ashley:

ich ncikte und sah ihn an.
"ich wünschte, wir könnten zusammen schlafen", seufze ich schwer.
"Aber bald können wir das"; grinse ich dann, denn mir fällt etwas ein.
"Nächstes mOnat haben wir doch Klassenfahrt. Da bekommen wir das sicher mal hin."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

947

14.02.2016, 21:34

Okay :)

Robbie:

"Das hört sich gut an." - sagte ich dann und gähnte wieder. "Aber jetzt sollten wirder wirklich ins Bett."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

948

14.02.2016, 21:45

hihi

Ashley.

ich nickte und erhob mich.
"Soll cih dich bringen oder du mich?", frahte ich dann grinsend,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

949

15.02.2016, 12:04

Robbie:

Ich legte sie an.
"Ich bringe dich, ich möchte ja nicht ,dass du unterwegs verlorengehst." - sagte ich nur und zwinkerte ihr zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

950

15.02.2016, 12:23

Ashley.

Leise lachend gingen wir los.
"Das ist schön."
Als wir dann vor meiner Tür standen, schlang ich die Arme um ihn und hauchte einen sanften Kuss auf seine Lippen. Jedoch spürte ich sofort wieder das Prickeln und löste mich von ihm.
"Gute NAcht und schlaf schön. Ich liebe dich", hauchte ich,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

951

15.02.2016, 12:31

Robbie:

Ich lächelte sie an, als sie sich wieder von mir löste.
"Ich liebe dich auch." - sagte ich und küsste sie wieder.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

952

15.02.2016, 12:34

Ashley.

Natürlich erwiderte ich seinen Kuss und shcmiegte mcih erneut an ihn.
Oh man. Wenn er mich weiter küsste, würd eich ihn ins Zimmer zerren und noch mal mit ihm schlafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

953

15.02.2016, 12:38

Robbie:

Bevor ich gar nicht mehr gehen konnte, löste ich mich von ihr.
"Gute Nacht." - wünschte ich ihr und ließ ihre Hand los. Dann ging ich in mein Zimmer, um zu ruhen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

954

15.02.2016, 13:01

Ashley.

Seufzend sah cih ihm nach, bis er um die Ecke verschwunden war. Erst dann ging ich hinein und lehnte mich von innen gegen die Tür.
Kierans Worte waren noch immer in meinem Kopf.
Hätte ich auch bei Robbie landen können, wenn cih das nicht gesagt hätte? Hätte er mich dann noch haben wollen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

955

15.02.2016, 20:05

Robbie:

Als ich am nächsten Tag aufwachte, hatte ich ein unruhiges Gefühl im Bauch. Ich ignorierte es und freute mich auf einen Samstag, zwar hatten wir auch heute noch Unterricht. Privatschule halt. Aber der ging nur bis 13 Uhr und danach hatten wir frei.
Ich zog mich an und nahm meine Tasche.


Kieran:

Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil mein Knie schmerzte. Ich nahm mir eine Tablette und zog mich an. Heute kombinierte ich die biedete Uniform mit meinen gelben Sneakers.
Dann verließ ich mein Zimmer und ging zum Englischunterricht. Zum Glück begegnete ich weder Vanessa, noch Ashley oder Robbie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

956

15.02.2016, 20:10

Vanessa.

ich holte Ash bei ihrem Zimemr ab udn gemeinsam gingen wir zum Unterrciht,. Wir waren sogar afst die ersten udn setzten uns umgehend an unseren Platz.
Ich seufzte leise.
"Alles okay?", fragte Ash neben mir und ich nickte. Ich war neugierig darauf, wie und ob Kieran mich überhaupt beachten würde. Immerhin war ich seine Freiundin...

Ashley:

"bist du dir sicher? Du wirkst nicht sonderlich glücklich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

957

15.02.2016, 20:16

Robbie:

Als ich den Klassenraum betrat, saß Ashley schon neben Vanessa an ihrem Platz.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie und küsste sie auf den Mund, bevor ich mich an den Tisch hinter der beiden setzte. Eigentlich saß ich in der letzten Reihe neben Kieran, doch jetzt würde ich es einfach nicht ertragen, ihn in meiner Nähe zu haben.


Kieran:

Lange ließ sich ein Wiedersehen jedoch nicht vermeiden. Als ich den Raum, als einer der Nachzügler betrat, saßen sie alle ganz vorne und sahen mich an.
"Hey, Süße." - begrüßte ich Vanesse mit einem Lächeln und beugte mich über den Tisch um ihr einen Kuss zu geben. "Hey, Schlampe." - sagte ich dann zu Ashley und warf Robbie, der mich böse ansah einen warnenden Blick zu.
"Lass sie in Ruhe." - zischte er mich an.
"Tue ich doch, ich wollte sie nur standesgemäß begrüßen." - zuckte ich nur mit den Schultern und ging an meinen Platz um mich dort auf den Stuhl plumsen zu lassen.
Der Lehrer kam rein und begann mit dem Unterricht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

958

15.02.2016, 20:32

Ashley.

Ich erwiderte Robbies Kuss nur zu gerne, auch wenn einige uns komsich ansahen. mir war es egal.
"Guten Morgen", lächelte ich aufrichtig. Doch als kieran dann kommt und mcih so begrüßt, zucke ich heftig zusammen und senke den Blick. Obwohl man mcih so gar nciht kennt.

Vanessa.

Den kuss erwiderte ich wirklich, doch sah ihn dann auch böse an.
"Kieran, bitte. Nicht wenn andere dabei sind", sage ich zu ihm.
Dann geht auch shcon der Unterricht los.
In der ersten Pause passiert es dann auch schon. Natürlich hatten die anderen bemerkt, das er mich geküsst hatte und wie er Ash genannt hatte.
Die anderen tuschelten über sie und die Jungs warfen ihr anzügliche Blicke zu. Na ganz toll!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (15.02.2016, 20:39)


959

15.02.2016, 20:50

Robbie:

Ich ballte meine Hände zu Fäusten zusammen, als Kieran Ashley beleidigte, doch genau das versuchte er anscheinend zu bewirken, dass ich ihn hier vor den anderen zusammenschlug und dann womöglich der Schule verwiesen wurde. Diesen Gefallen würden ich ihn nicht tun, auch wenn meine Finger jucken, ihm das Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen.
"Mach dir nicht daraus."- bemerkte ich, als wir in der Pause im Flur zusammenstanden und die Jungs schief grinsten, als sie an Ashley vorbeigingen. "Ich lasse es nicht zu, dass dir jemand etwas antut." - versicherte ich ihr und drückte ihre Hand.

Kieran:

Die Pause verbrachte ich mit den Jungs vom Team, da Vanessa sich wie auch erwartete zu Ashley und Robbie gesellte.
"Was ist da denn los?" - wollte Tom wissen. "Du und Vanessa?" - er sah mich abschätzend an.
"Genau, ein Problem damit?" - wollte ich nur wissen und er schüttelte mit dem Kopf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

960

15.02.2016, 20:56

Ashley:

Ich ncikte ihm zu, sah aber total evrunsichert auf den Boden.
"Und ich werde shcon dafür Sorgen, das Kieran so etwas nicht mehr in der öffnetlichkeit von sich gibt. Also...du hast Robbie und mich", fügte vanny hinzu und sah zu Kieran.
Ich ncikte erneut und shcloss die Augen. Es war wirklich...ich glaubte nciht, das ich es lange aushalten würde. Es schädigte nämlich auch Robbie!

Vanessa:

Es war wirklcih mies was Kieran machte, aber was kontne ich shcon groß amchen. Wenn ich versuchte ihn davon zu überzeugen, das Ashley nicht so war, dann würde er eh abblocken.
"Wartet mal kurz", sagte ich zu den bieden und ging zu Keiran und seinen Jungs.
Ich lächelte ihn strahlend an und nahm seine hand.
"Kann cih mal kurz mit dir reden?", bat ich süß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "