Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

12.05.2015, 21:21

Kieran:

"Und deshalb glötzt du mich so unverblümt an?" - sagte ich dann und grinste nur. "Ich gehe duschen." - meinte ich nur und verschwand in dem Badezimmer, was jedes Zimmer für sich hatte. Es war kein Badezimmer, was ich gewohnt war. Es war eine kleines Zimmer, mit Waschbecken, Toilette und einer Duschkabine. Klein, aber es reichte. Ich stellte mich unter die warmen Strahlen und ließ mir richtig viel Zeit. Bis zum Unterricht hatten wir noch etwa eine halbe Stunden und außerdem wollte ich Vanessa warten lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

12.05.2015, 21:59

Vanessa:

Ungeduldig setzte ich mich auf seinen Schreibtisch an die Kante udn sah immer wieder zum bad und auf die Uhr. Robbie war auch noch immer da und grinste fett. Was wollte er damit andeuten?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

12.05.2015, 22:11

Kieran:

Nach der längsten Dusche meines Lebens kam ich im Bademantel wieder in mein Zimmer, aber nur um mir Sachen zum Ausziehen in meinem Schrank zu holen und sie dann wieder ohne jegliche Eile anzuziehen.
"Was steht heute an?" - wollte ich an Robbie gewand wissen, als ich wieder auf meinem Bett saß und meine zitronengelben Sneakers anzog.
"Also zuerst haben wir Mathe, dann Bio und zum Schluss noch Footballtraining bei dem neuen Lehrer." - erzählte er und ich erhob mich.
"Gut."- ich nahm meinen Rucksack und drückte ihn Vanessa in die Hand. "Für den Anfang." - ich grinste und verließ mein Zimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

84

13.05.2015, 21:17

Vanessa:

Schweigend nahm ich seine Sachen und lief den beiden hinterher. Sie unterhielten sich über irgendwelchen Blödsinn und ich versuchte einfach nciht hinzuhören. Und das uns die anderen Schüler so merkwürdig anstarrten, bekam ich leider dennoch mit. Sie tuschelten über uns drei....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

85

13.05.2015, 21:24

Kieran:

Natürlich entgingen mir die hähmischen Blicke der anderen Schüler nicht, doch sie ignorierte ich gekonnt. Es war mir schon immer egal gewesen, was die anderen über mich dachte oder redeten, warum sollte es nun jetzt anders sein, nur weil Vanessa mir hinterherlief. Die meiste Zeit sah ich sie gar nicht.
"Heute trainieren wir zum ersten Mal mit dem neuen Trainer." - erklärte mir Robbie und ich sah ihn an, dass es ihm überhaupt nicht gefiel, vor allem weil Ashley so von dem neuen Lehrer geschwärmt hatte.
"Ich hoffe nur, dass er besser ist als der andere, der uns nur um den Platz laufen ließ." - bemerkte ich dazu.
"Ja, aber ich komme immer noch schnell aus der Puste." - beschwerte er sich.
"Dann machst du wohl etwas falsch." - sagte ich dazu und hielt an einem Getränkeautomat, um mir ein Wasser zu holen. "Vielleicht sollst du außerhalb des Trainings auch Sport treiben." - schlug ich ihm vor und er sah mich belustigt an.
"Aha, Matratzensport, dir scheint es ja zu helfen." - sagte er und boxte mir gegen die Schulter. Ich lachte nur, hatte aber nichts dem entgegenzusetzen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

86

13.05.2015, 21:46

Vanessa:

Gott, was Jungs so interessierte! ich seufzte unhörbar und wurde plötzlich von Robbie aus meinen gednaken gerissen. Er deutete auf mich.
"Sollte sie als deine Dienerin nicht das Wasser holen udn so? Auch beim Training nachher."
Ich sah ihn abschätzig an. KOnnte der nciht einfach sein Maul halten?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

87

13.05.2015, 21:51

Kieran:

"Sie ist keine Dienerin, sondern eine Sklavin." - korrigierte ich ihn und warf Vanessa einen schnellen Blick über die Schulter. "Das mit dem Wasser ist allerdings eine sehr gute Idee." - grinste ich und wir liefen weiter.
"Ich bin aber auch auf das Training gespannt." - sagte ich dazu und wieder meldete sich dieser verfluchte Schmerz in dem Knie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

13.05.2015, 21:58

Vanessa:

ich unterdrückte den Drang ihn eine rein zu hausen. Sein Wasser ließ er leigen, wohl in dem Glauben, ich würde es mitnehmen. Wa sich dann ja auch tat...
"Ja, aber Sklavin und Dienerin ist das gleiche!", lachte Robbie. Ja, den hätte ich auch gerne eine verpasst!
"Idioten", murmelt eich angewidert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

13.05.2015, 22:07

:D

Kieran:

"Eine Sklavin hat keinerlei Rechte und werden auch nicht bezahlt, Diener werden für ihre Dienste entlohnt." - erklärte ich ihm den Unterschied, doch er winkte ab. "Und Sklaven reden auch nicht." - merkete ich, als Vanessa irgendwas vor sich her murmelte. Robbie grinste. "Mein Wasser." - forderte ich und streckte die Hand nach Hinten, damit sie mir die Wasserflasche reinlegen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

90

13.05.2015, 22:19

was denn? hihi

Vanessa:

"Stimmt, da hast du auch recht", stimmte Robbie ihm zu und sah mich kurz an.
Wie gut das er Wasser mit ein wneig Kohlensäure gewählt hatte, dachte ich böse, schüttelte die Flasche unbemerkt und knallte sie ihm regelrecht in die Hand. leider mit der verletzten Armseite, was ich sofort in der Schulter spürte und die Zähne zusammen biss.
ich sollte ja ncihts sagen, sonst hätte ich ein `bitte, der herr`erwidert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

91

13.05.2015, 22:27

Ich finde sie einfach super :D


Kieran:

"Danke." - lächelte sie Vanessa an.
"Ich danke dir." - grinste Robbie und riss mir die Flasche aus der Hand. Immer noch ziemlich mit sich selbst zufrieden öffnete er die Flasche und bekam promt einen Wasserstrahl ins Gesicht geschleudert. Sein verdutztes Gesicht ließ mich im Gelächter ausbrechen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

92

13.05.2015, 22:33

hahaha, dankeschön ^^ ich mag ihn aber auch hehe

vanessa:

ungläubig sah ich Robbie an. nein, das hatte er jetzt nciht getan!?! Musste der mir denn jetzt sogar diesen kleinen spaß rauben?!
"Vollidiot", schimpfte ich nun hörbar udn schüttelte über seine Dummheit echt den Kopf.
Eigentlich hätte man sich doch denken können, das so etwas hätte passieren können!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

93

13.05.2015, 22:41

Aber irgendwie ist er wie Alex :( Ich meine, ich habe Alex sehr gerne geschrieben, doch Kieran soll anders sein, aber meine Männer sind halt alle gleich ;)


Kieran:

"Du sollst schweigen, Sklavin." - blaffte Robbie Vanessa verändern an.
"Hey, such dir deine eigene, die du rumkommandieren kannst." - entgegnete ich, halb ernst und halb im Scherz. "Und danke fürs Aufmachen." - fügte ich hinzu und nahm ihm rasch die Flasche aus der Hand. "Auf dein Wohl." - prostete ich Vanessa zu und sah sie überlegend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

13.05.2015, 22:44

und ich liebe deine kerle hehe, das hab ich dir schon oft gesagt hehe und an dieser meinung ändert sich cnihts hihi

Vanessa:

ich murmelte erneut was, sah zur Seite und...musste einfach lächeln. Obwohl der Schuss nach hinten für mich losgegangen war, war es dennoch lustig gewesen wie Robbie geschaut hatte.
Zum ersten mal in der gegenwart von Kieran lächelte ich ehrlich und hielt mir schnell die Hand vor, in der Hoffnung, er würde es nciht sehen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

13.05.2015, 22:58

Ja, das hast du, aber sie sind alle gleich, sogar mir ist es schon aufgefallen :) Ich will auch mal einen anderen Typ von Mann schreiben, aber verfallse immer in das gleiche Muster.



Kieran:

War das erste ein Grinsen ihrerseits? Wir gingen bereits seit einigen Jahre auf dieses Internat und sie kam immer so ernst rüber. Nie kam ein Lächeln über ihre Lippen, auch nicht, wenn sie eine gute Note bekam oder dergleichen.
"Meine Klammoten sind jetzt naß." - beschwerte sich Robbie über das Ofensichtliche. "Ich ziehe mich nur schnell um." -fügte er hinzu und machte sich auf dem Weg zu seinem Zimmer.
"Das war nicht besonders nett, Heidi." - taddelte ich sie dann. "Das war eine Anschlag auf deinen Herrn." - fügte ich hinzu und schnalzte mit der Zunge.
Irgendwie gefiel mir die Sache mit der Sklaverei.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

96

13.05.2015, 23:05

naja, tristan ist anders, finde ich...eher locker und der gute kumpel von nebenan hehe

Vanessaa.

Das war zu viel, dieser Spitzname! Sofort war mein Lächeln verschwunden...
"Ich heiße nicht, Heidi! Und nein, es sollte nur eine kleine Abkühlung für dein überhitztes Gemüt sein", fauchte ich ungehalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

97

13.05.2015, 23:09

Einer von vielen, der aus der Reihe tanzt :D


Kieran:

"Ich kann mich nicht daran erinnern, dir erlaubt zu haben, zu sprechen." - sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sehr zuvorkommend von dir, aber dafür sorge ich schon selbst." - fügte ich hinzu. "Heidi." - fügte ich hinzu und grinste sie frech an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

98

13.05.2015, 23:13

hehe, er wird nciht der letzte sein hehe

Vanessa:

ich hasste diesen namen schon jetzt! Und er wusste es leider nur zu genau. und ich musste mich fügen. Das alles gefiel mir schon jetzt nicht. Es war einfach zu...AAAGGGGRRRR Da fehlten mir tatsächlich einmal die Worte.
"Verzeihung", knurrte ich und versuchte aufrichtig zu klingen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

99

13.05.2015, 23:18

Aber zuerst schreiben wir alle zu Ende, das habe ich mir vorgenommen ^^


Kieran:

"Obwohl deine Entschuldigung verlogen klingt und das auch sicherlich ist, lasse ich Gnade walten." - zeigte ich mich großzügig und nahm ihr meine Tasche ab. "Und jetzt an deinen Platz, wir haben Unterricht. Ich werde auf dich zukommen, wenn ich dich wieder brauchen sollte." - verfügte ich und betrat den Klassenraum, wo ich mich in die letzte Reihe setzte wie immer und auf Robbie wartete.
Dabei musste ich die ganze Zeit grinsen. Das wird so ein Spaß werden.
***Urlaub**** 8)

100

13.05.2015, 23:28

So, meine Süße, ich bin dann im Bett :)
Gute Nacht und süße Träume :love:
***Urlaub**** 8)