Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

19.02.2016, 21:02

Echt, man kann ja auch ehrlich sagen, dass man jetzt mit dem RPG nicht weiterkommt, weil man keine Idee dafür hat und muss sich nicht irgendwelche blöden Ausreden einfallen lassen :/
Ja, mitlerweile kennt man sich ja, sind ja immer die gleichen Leute hier :)


Kieran:

"Und weil ich das weiß, belassen wir es vorerst beim Küssen, für deinen Schutz." - sagte ich dann und grinste sie schief an. "Beim Anblick deines nackten Körpers fehlt es mir schwer, mich zurückzuhalten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 102

19.02.2016, 21:08

deswegen ja -.- ich sags doch auch imemr wenn ich nen hänger habe oder kurz paar min brauche zum überlegen. udn wenn ich das sonst imemr sage, dann lasse ich mir doch nciht ganz plötzlich irgendwelche ausreden einfallen...das war so sinnfrei -.-
hahaha, das stimmt XD meine liebsten sind du, ann, talia, mit feder war ich imemr lustig, und meine diviant, die ja nicht mehr kommt -.-

Vanessa.

Ich wurde sogar rot.
"Wirklich? Aber du hast schon so viele Mädels gehabt. Und die waren alle um einiges hübscher als ich.."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 103

19.02.2016, 21:14

Das ist ja lieb :)



Kieran:

Ich verdrehte die Augen.
"Kannst du damit bitte aufhören. Wenn du jetzt anfängst, dich mit jeder zu vergleichen, mit der ich mal was hatte, dann können wir es auch sofort sein lassen." - ließ ich sie wissen. "Auch wenn ich -deinen Worten nach- viele Mädchen hatte, vergleiche ich sie nicht. Es gab einen Grund warum ich mit jeder von ihnen zusammen war, auch wenn es nur einmal war." - fuhr ich fort.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 104

19.02.2016, 21:24

ach komm, das weißt du doch genau XD sonst hätten wir auch cniht so viele rpg XD die wir nach udn nach mal abschließen müssten XD

Vanessa:

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Du willst mich einfach nciht verstehen", seufzte ich dann leise.
"Schon gut, ich werde kein Wort mehr dazu sagen." Aber darüber nachdenken würde ich dennoch weiterhin. Musste er ja nur nicht wissen,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 105

19.02.2016, 21:26

Das sollten wir demnächt in Angriff nehmen :)

Kieran:

Erneut verdrehte ich die Augen.
"Ich kann dich einfach nicht verstehen. Warum müsst ihr Frauen immer solche Minderwertigskeitskomplexe haben? Ihr macht uns Männern das Leben damit sehr schwer." - erklärte ich ihr. "Immerhin haben wir immer Angst etwas über euer Aussehen zu sagen, weil es nur falsch sein kann."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 106

19.02.2016, 21:30

auf jeden fall XD aber dazu müssen wir die dann beide erstemal nochmal lesen XD am besten nehmen wir dann imemr eines, fangen in etwa gleichzeitig an zu lesen udn wenn wir beide durch sind schreiben wir das dann weiter ^^

Vanessa:

Nun lachte ich doch.
"Genau deswegen sind wir Frauen. Ich kenne aber auch einige Kerle, die sind so fixiert auf ihr aussehen und cniht mal schwul", lachte ich.
"Naja, ich ahb eigentlich kein Problem mit meinem Aussehen, ich find mich hübsch, aber es ist wirklich so, das die vor mir doch ganz anders waren als ich. In gewissen Sachen bin ich wirklich...naja...prüde halt, ein Mauerblümchen. Und die waren so, als hätten sie ein Schild auf der Stirn das aussagte: komm, fick mich. Verstehst du?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 107

19.02.2016, 21:36

Das machen wir, aber zuerst schreiben wir dieses hier und von Chris/Annica zu Ende, da sind wir beide ja gerade gut dabei :)


Kieran:

"Nur wenn ein Mädchen sich aufreizend anzieht und vielleicht auch am ersten Tag des Kennenlernens mit einem Jungen ins Bett steigt, heißt es immer noch nicht, dass sie eine Schlampe ist, VAnessa." - bemerkte ich nur. "Dass du so kleinkarriert bist, hätte ich gar nicht gemerkt." - fügte ich hinzu. "Nur wenn ein Mädchen keine Jungfrau mehr ist, ist sie noch lange keine Freiwild." - erklärte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 108

19.02.2016, 22:00

ganz genau ^^ nimmt auch genug konzentration in Anspruch XD besonders das heir mit kieran XD ich kann ihn immer noch net einschätzen hahaha

Vanessa:

"Das habe ich auch cniht gesagt, obwohl ich es schon etwas, naja, absurd finde, gleich mit einem kerl ins Bett zu gehen. Oder hast du dich mit jeder deiner Gespielinnen vorher ausführlich darüber unterhalten, wegen krankheiten uns sonst was? Das amcht nämlich die Stimmung dann in meinen Augen auch kaputt."
Ich streckte mich leicht um meine Verspannung zu lösen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 109

19.02.2016, 22:08

Also ich finde, er ist sehr gut zu durchschauen (aber es liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich ihn schreibe und schon einen Plan, wie er so tickt im Kopf habe :))
Ist das jetzt gut oder schlecht?


Kieran:

"Natürlich nicht, das wäre doch abwägig." - bemerkte ich nur. "Aber ich schlafe auch nie mit einem Mädchen ohne Schutz." - informierte ich sie nur. "Außerdem waren es gar nicht so viele, wie du jetzt denkst." - ich lächelte sie an. "Außerdem, was ist dabei so verwerflich, dass man mit einem schläft, den man erst kennen gelernt hat. Wenn es passt und beide es wollen, spricht für mich nichts dagegegen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 110

19.02.2016, 22:11

hahaha ganz genau XD
was? ^^

Vanessa:

"Tja, das mag sein, das es passen kann, aber ich kann es mir einfach cniht vorstellen. Für mich zählt Vertrauen dazu. Und das muss sich erst aufbauen. Man kann niemanden sofort zu 100 Prozent vertrauen..."
Erneut seufzte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 111

19.02.2016, 22:14

^^
Dass du bei Kieran nicht durchblickst?


Kieran:

"Das sehe ich anders." - sagte ich. "Entweder man vertraut einem Menschen oder man tut es nicht."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 112

19.02.2016, 22:17

asooo XD...mhhh, eigentlich ganz gut, weil es so spaß macht ihn zu erraten hehe, aber manchmal auch echt frustrierend XD ab und an würd eich echt zu gerne aus seine gedanken antworten statt auf das gesagt XDDD hab cih ausversehen auch mal geschrieben, aber gleich wieder geändert XD

Vanessa.

Ich lachte leise.
"Okay, da sind wir vollkommen evrschieden. Bei mir muss sich das Vertrauen erst aufbauen. ZUm Beispiel bei mir und Ashley. Es hat Monate gedauert bis ihr ihr vollkommen vertraut habe und nun würd eich mein leben in ihre Hände legen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 113

19.02.2016, 22:28

Haha :)
Den Beitrag hätte ich zu gerne gelesen :)


Kieran:

Als sie von dieser Kuh anfing, verschwand das Lächeln auch sofort aus meinem Gesicht.
"Deine Menschenkenntnis ist wirklich sehr miserabell." - bemerkte ich dann. "Und was wollen wir heute noch machen?" - wechselte ich sofort das Thema. Denn würde ich weiter über ihre beste Freundin reden, würde die Unterhaltung sicherlich in einem Streit enden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 114

19.02.2016, 22:31

glaub ich XD vanessa hat ihn da so zur shcnecke gemacht udn vor allen bloß gestellt XD

Vanessa:

Insgeheim gab ich ihm recht, abe rnicht wegen Ashley, sondern noch imemr wegen ihm. Doch das sagte ich natürlich cniht.
"Mhh, gute Frage. Ich habe gehört, es soll heute Abend eine party geben. Die Jungs von deinem Team sind wohl auch dort. Hast du Lust?"
Auch dieses kleine Flittchen vom Strand vor unserem Wettschwimmen war dabei wie ich wusste.
Mhhh, wie viele von den anwesenden Weibern er wohl shcon im Bett hatte?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 115

19.02.2016, 22:34

Und warum hast du es geändert? :)


Kieran:

"Dann lass uns zu dieser Party gehen." - sagte ich nur und war froh, dass sie das Thema Ashley sein ließ.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 116

19.02.2016, 22:36

na wiel sie doch keine gedanken lesen kann XD

Vanessa:

"Okay, super. Dann sollten wir uns so langsam dafür fertig machen"; sagte cih nach einen Blick auf die Handyuhr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 117

19.02.2016, 22:46

Achso :)
Wenn so etwas ist, dann kannst du dich gerne amüsieren oder ärgern im Vorfeld, also bevor du mit Vanessa anfängst :) Ich finde es immer so knuffig, wenn du dich aufregst :)


Kieran:

"In Ordnung. Soll ich dich dann später abholen?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 118

19.02.2016, 22:48

mach ich, versprochen XD
hahaha, warum das? XD

Vanessa:

"Wenn du das willst, gerne. Aber wenn du lieber schon vorgehen willst, wäre das auch okay;" sagte ich lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 119

19.02.2016, 22:49

Weil du dich immer so süß aufregst :love:


Kieran:

"Wir sind ein Paar, also gehen wir auch zusammen dorthin." - entgegnete ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 120

19.02.2016, 22:51

*rot werd* naja .... XD

Vanessa:

"Ganz wie du magst."
Ich beugte mich zu ihm, hauchte einen Kuss auf seine Lippen udn stand dann ordentlich auf.
"Okay, dann geh ich jetzt. Bis nachher."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "