Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

22.02.2016, 19:55

Kieran:

Nachdem ich jetzt nicht ständig Vanessas vorwufsvollen Blick im Nacken hatte, konnte ich mich auch amüsieren. Als es anfing zu grauen, kehrte ich in mein Zimmer zurück, zog mich aus und legte mich ins Bett, um sofort einzuschlafen.
Zwar war am nächsten Tag Sonntag und doch hatten wir Training bei dem neuen Lehrer. Wir hatten schon bald ein wichtiges Spiel und so wollte er jede freie Minute zum Training nutzen.
Da ich am Samstag nicht so viel getrunken hatte, ging es mir am nächsten Tag auch sehr gut. Ich zog meine Trainingssachen an und verließ mein Zimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 162

22.02.2016, 20:18

Vanessa:

Nachdem ich kurz mit Ashley telefoniert hatte, ging ich mit ihr frühstücken. Ihr liebster konnte ja grade nciht so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 163

22.02.2016, 20:44

Kieran:

Alle Jungs von der Party waren auch schon auf dem Feld, wenn auch etwas angeschlagen. Auch Robbie war hier, doch ich ignorierte ihn.
Der Trainer ließ uns erstmal um den Platz rennen und dann fing das eigentliche Training an. Ich vermied es jedoch mit oder gegen Robbie zu trainieren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 164

22.02.2016, 21:29

soo, jetzt wieder ^^ sorry, musste nachdenken ^^

Vanessa:

Wir unterhielten uns leise beim Essen und ich beichtete auch das von gestern.
"Oh man, Vanny", verdrehte sie die AUgen. ich seufzte.
"Was dfnen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 165

22.02.2016, 21:30

kein ding :D


Kieran:

In der zweiten Hälfte der Trainings durften wir, in zwei Teams aufgeteilt gegeneinander antreten. Zum Glück war Robbie in der anderen Mannschaft und ich musste mich mit seinen Zickerein nicht abgeben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 166

22.02.2016, 21:43

Jut ^^

Vanessa:

Sie hielt mir noch einen ordentlichen Vortrag über Alkohol, ehe wir aufstanden.
"Ich will Robbie zusehen"; grinste sie und ich ncikte.
"Von mir aus."
So gingen wir also hin, blieben aber in gutem Abstand stehen, sodass man uns nur schwer sehen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 167

22.02.2016, 21:54

Ich muss kurz bei Chris/Annica verschnaufen :)


Kieran:

Das Spiel war wirklich eher ausgeglichen, bis Robbie meinte, den Quaterbag raushängen zu lassen. Ich grinste und leckte mir über die Lippen, als er schon auf der Zielgeraden war.
Ich war schneller als er und so konnte ich ihn auch einholen und dann sprang ich ihn an, klammerte mich um seine Mitte und brachte ihn zum Sturz.
"Bam!!!" - jubelte ich und zog mir den Helm vom Kopf. Schadenfroh sah ich auf Robbie runter, der immer noch auf dem Boden lag.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 168

22.02.2016, 22:00

hab ich mir gedacht Xd

Ashley.

Mir stockte der Atem als cih es sah und nur Vanessa hielt mich davon ab, zu ihm zu rennen.
"Oh, ich bringe den jungen um!", knurrte ich wütend und ballte die Hände zu Fäusten.

Vanessa.

ich seufzte, wobei cih sie am Arm fest hielt.
"Ich glaube, heute helfe ich dir sogar dabei..."
ich dachte wieder daran, wie er mich gestern so vollkommen ignoriert hatte. und vor allem, an seine Beleidgungen. Die shclimmste, das ich mich wie ne Nutte benehmen würde. Das sagte der richtige, der gleich beim ersten Date mmit jeder vägelte!
Und von mir aus, konnte er das gerne wieder amchen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 169

22.02.2016, 22:09

^^
Ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht :love:


Kieran:

Er schnaubte wütend und ließ sich von Tom, der in seiner Mannschaft war auf die Beine ziehen.
"Sehr gut, Kieran." - rief der Trainer von der Seite. "Und weiter geht es." - sagte er. Ich setzte den Helm wieder auf und ging auf meine Position.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 170

22.02.2016, 22:19

schlaf schön ^^

Vanessa_

"Lass uns gehen, Ash", murmelte ich wenig begeistert von Kierans können.
Plötzlich kam mir jedoch ein Gespräch in den Sinn. Es war im schwimmbad gewesen, in der Nacht, wo wir über unsere verletzungen geredet hatten.
Ich sah wieder zu ihm undseinen knien. Es schien cniht so, als habe er schmerzen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 171

23.02.2016, 08:03

Kieran:

Robbie sollte bloß nicht denken, dass er besser war in diesem Sport als ich und gut war er nur gewesen, weil ich ihm den Rücken gestärkt hatte. Aber das schien er wegen diesem kleinen Miststück alles zu vergessen. Er wäre nie ins Team gekommen, wenn ich den Couch damals nicht von ihm überzeugt hätte. Außerdem hatte ich ihn auch von dem Rauswurf bewahrt. Aber das schien für ihn alles nicht zu zählen und das nur wegen einem Fick.
Ich war wütend und traurig zu gleich. Er war ein Verräter und das nur, weil ich einen Fehler gemacht hatte. So wichtig war ihm wohl die Freundschaft gewesen. Mal sehen wie er sich verhalten würde, wenn sich nun alle von ihm abwenden würde und wie lange es dann dauern würde, bis Robbie versteht, dass die Mistkuh ihm das Leben zerstört hatte.
Da es mit Vanessa jetzt nicht so gut lief, hatte ich etwas Zeit für Robbie und seine Freundin.
Keiner, aber wirklich keiner sollte mir quer kommen.
Der Trainer pfiff das Spiel ab, bei dem mein Team als Gewinner vom Platz ging.
Ich nahm meinen Helm ab und Robbie sah mich wütend an. Ich dagegen lächelte ihn nur an.
"Was grinst du?"- fragte er mich mit zusammengezogenen Augenbrauen.
"Ach nichts, ich freue mich nur über den Sieg."- bemerkte ich und sah, dass wir langsamer wurden, due anderen waren schon etwas vorgegangen. "Ich meine, wer es kann, der kann es halt und die anderen sind nur im Team wegen dem Vitamin B."- ließ ich ihn wissen und merkte, dass er seine Hände zu Fäusten ballte. "Na Robbie, wie fühlt es sich an, einen Freund wegen einer kleinen Hure zu verraten?"- fragte ich so leise, dass nur er mich hören konnte.
Im nächsten Augenblich schlug er mir ins Gesicht und ich fiel rücklings auf den Rasen. Hielt mir dabei die Nase, die verdächtig knackte.
"Robbie."- der Couch kam angerannt. "Was ist hier los?"
"Er hat mich provoziert."- verteidigte sich dieser und doch sah ich diese Angst in seinen Augen. Er wusste, was ihm blühte.
"Aber er hat nicht zugeschlagen."- bemerkte der Trainer und ich jubelte innerlich. So war es halt, provozieren war nicht schlagen und außerdem konnte mir das keiner nachweisen. "Das ist schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage."- bemerkte der Couch. "Du bist vorerst aus dem Team suspendiert."- bemerkte er und ich sah in Robbies Augen die Angst. Football war ihm wichtig.
"Du Bastard."- beschimpfte er mich und belam von dem Couch einen strengen Blick zugeworfen. Daraufhin schnaubte er und ging in die Umkleidekabine.
"Kieran, du gehst ins Krankenzimmer."- sagte er zu mir und half mir auf die Beine.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 172

23.02.2016, 12:25

Ashley.

Ich hatte ihr grade zustimmen wollen, als ich sah, wie Kieran mit Robbie sprach. und ihre Gesichter sagten alles. Dann schlug Robbie zu und ich zuckte zusammen.
Oh ja, ich wusste genau, was Kieran vermutlich wieder gesagt hatte...
Ich senkte den Blick.
Wenn Robbie jetzt aus dem Team raus flog, weil er mich verteidigt hatte...

Vanessa:

Auch ich hatte es gesehen und knurrte wütend. Dieser... aggrgrrr....
Was ging bei diesem Jungen eigentlich im Kopf vor?! Hatte der überhaupt ein Gehirn`?
Tja, zumindest wusste ich nun ganz sicher, das es ein fehler war mit Kieran. Und den würde ich korrigieren.
Außerdem kam mir noch etwas in den Sinn.
Ich legte Ashley meine hand auf die Schulter.
"Süße...wir müssen unbedingt mit Robbie reden. Was Kieran amcht, geht langsam zu weit!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 173

23.02.2016, 14:17

Kieran:


Im Krankenzimmer traff ich auf Wittfort, der dieses Mal keine Fragen stellte und mir lediglich die Nase richtete und einen dicken Verband draufklebte. Das tat verdammt weh. Der Arzt schwie die ganze Zeit, anscheinend nahm er meinen Rat auch an.
"Und Dr Wittford heute schon eine Schülerin flach gelegt?"- fragte ich, als ich von der Liege runtersprang mit einem einseitigen Lächeln. Empört sah er mich an, sagte aber kein Wort.
"In zwei Tagen muss der Verband gewechselt werden."- sagte er noch, als ich aus dem Zimmer ging.
Für heute war das Training vorùber und ich duschte und zog mich in meinem Zimmer um. Dann nahm ich eine Tablette, die mir der Couch gab und legte mch auf mein Bett und griff nach meinen Tablett.
Ich werde sie alle bluten lassen.


Robbie:

Dieses Arschloch!
Ich war so wütend, dass ich meine Trainingssachen nur achtlos in einen Schrank warf und ihn laut zuknallte. Die Jungs sahen mich misstrauisch an, doch niemand sagte auch ein Wort. Ich wusste ganz genau, dass sie mich nur für das dumme Anhänsel von Kieran hielten und jederzeit zu ihm halten würden. Diese Erkenntnis frustrierte mich noch mehr. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer, wo ich laut aufheulte.
Wie konnte er das tun? Wir waren Freunde gewesen aber vielkeicht brauchte er einfach nur einen, der ihm besoffen in sein Zimmer trug.
Machtlos ließ ich mich auf mein Bett fallen und legte den Unterarm über mein Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 174

23.02.2016, 16:37

Ashley.

"Was hast du denn vor`" Ich sah sie skeptisch an. Wenn sie diesen Blick hatte, dann war nicht zu spaßen mit ihr.
"Und ich hoffe, das du dir nciht selbst damit schadest, Vanny..."

Vanessa:

Ich seufzte schwer.
"Naja... Das eben, das hat Kieran mit Absicht provoziert. Da bin ich mir ziemlich sicher. ich glaube, er will Robbie leiden sehen.2
Nachdem ich es ausgesprochen hatte, wurde Ashley ganz blass und sah mich entsetzt an.
"meinst du wirklich? Aber warum? Er war doch immer sein bester Freund!"
"Ja, aber jetzt kamst du. Und du bist Robbie wichtiger, Ash. Und ich dneke, das kann Kieran nciht begreifen und auch nicht nachempfinden, weil er die Liebe so nicht kennt...Ich will ihm helfen, auch wenn es komisch klingt. Aber dafür muss es was drastisches sein..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 175

23.02.2016, 19:36

Kieran:

Die Tablette sorgte dafür, dass ich mich frei von allen Sorgen fühlte und so legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.


Robbie:

Ich stieg unter die Dusche und nachdem ich mich wieder angezogen hatte, ging ich zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen. Mein Gesicht vergrub ich in meinem Kissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 176

23.02.2016, 19:44

Ashley.

Ich ncikte. Sie hatte vollkommen recht. Und cih hatte schreckliche Angst um Robbie.
"Vielleicht rede ich noch mal mit Kieran", murnmelte ich und seufzte schwer.
"Wenn ich mich von Robbie fern halte, dann hilft das vielleicht und Kieran lässt sich auf diesen Deal ein."

Vanessa.

ich shcüttelte sofort den Kopf.
"Damit würdest du Robbie das herzen brechen. Und dein eigenes auch. Ihr liebt euch wirklich und seid ein wundershcönes Paar."
Sie biss sich kurz auf die Lippen.
"Ich weiß cniht... ich hab gehofft, nach der Sache auf dem Spotplatz würde er sich melden, weil er bei mir trost sucht, aber da hab cih mich geirrt. Und das schlimmste... Ich...ich komm mir irgndwie...naja...benutzt vor. Wir hatten jetzt einmal Sex und plötzlich geht er wieder auf Abstand. Auch keine Widerholung davon..."
Ich nickte leicht.
"Ja, das er Abstand sucht ist mir schon aufgefallen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 177

23.02.2016, 19:48

Diese Weiber :) Machen sich zu viele Gedanken und interpetieren zu viel in das Tun oder Nichttun der Männer


Kieran:

...schläft.


Robbie:

Ich konnte nicht einschlafen, weil ich einfach an meine jetzige Situation denken. Das mit Kieran war wirklich schlecht gelaufen. Und ich wusste auch, dass ich ohne ihn alleine dastand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 178

23.02.2016, 20:00

kennst es doch XD und cih brauch auch mal einen geheimen plan XD

Vanessa.

"Süße, mach dir nciht zu viele Gedanken."
"Aber...ich hab ihn heute direkt noch gar cniht gesehen, nur mit dir vom weiten. Und er meldet sich einfach cniht... Vanny, ich hab Angst, das Robbie einfach auch nur mal..."
"Sprich es bloß nciht aus"; unterbrach cih sie sofort energisch.
"Robbie ist der Gute, das weiß sogar ich. Und er ist ein toller junge und perfekt für dich. Bestimmt vermisst er dich auch genauso wie du ihn."

Ashley:

Das glaubte ich zwar nciht, aber ich nickte dennoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 179

23.02.2016, 20:06

Nö, kenne ich nicht :)
Achso



Kieran:

Etwas später an diesem Tag wurde ich wach und als ich auf die Uhr sah, stand ich auf. Es war Zeit für das Mittagessen und so machte ich mich auf den Weg zur Kantine, nachdem ich mir kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt hatte. Meine Nase tat mir weh und ich rümpfte sie.
Verdammter Robbie!!!
Ich lug mir Kartoffelbrei und Schnitzel auf den Teller und ging dann zu einem Tisch, an dem die Jungs von dem Footballteam saßen.
"Wo ist denn deine Freundin?" - wollte Tom wissen.
"Wer?" - fragte ich dann.
"Vanessa." - verdeutlichte er seine Frage.
"Keine Ahnung. Seit ihrem Auftritt gestern hatte ich sie nicht mehr gesehen." - erklärte ich ihm und schnitt mir ein kleines Stück von dem Schnitzel ab. "Ich stehe nicht so auf besoffen und dumm." - bemerkte er nur.
"Ich dachte, das wäre die große Liebe." - neckte er mich und ich lachte nur amüsiert.
"Wenn, dann wäre es sicherliche nicht sie." - entgegnete ich und schob mir das Stück in den Mund.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 180

23.02.2016, 20:18

ich meinte es allgemein XD

Vanessa:

ich ging mit Ash zur Kanitine da uns beiden der Magen knurrte. und als cih Kieran sah, seufzte ich und ging hin um mich zu entschuldigen. Ich war kurz hinter ihm und seinen freunden und konnte somit auch jedes Wort evrstehen.
ICH HATTE ES GEWUSST!
"Ich war weder besoffen, noch dumm", knurrte ich laut genug das er es hören konnte.
"Und gut zu wissen, das du die ganze zeit nur gespielt hast. Ich hab doch gewusst, das man dir nciht vertrauen kann. Du bist eine falsche Schlange, Kieran. Erstick an deinem Schnitzel!"
Damit er meioen Worte auch in erinnerung behielt, konnte ich es mir nciht verkneifen und gab ihm eine Ohrfeige.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "