Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

25.07.2016, 21:59

Wir bekommen die beiden irgendwie hin :thumbsup:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 222

25.07.2016, 22:06

klsr doch ^^
bin gleich soweit XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 223

25.07.2016, 22:17

sooo...hey, wie wäre es, wenn kieran mal retter spielen würde? XD

vanessa:

Ich ging mit Ashley ein stück, doch dann evrabschiedete ich mcih von ihr und lief kurz in mein Zimmer um mir meine Sportsachen, ein knappes Top und eine Hotpan, anzuziehen. Dazu meine liebsten Laufsachen udn shcon konnte es losgehen.
Shcnell war ich auf dem sportplatz und lief Rund eum Runde, da ja Sonntag war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 224

25.07.2016, 22:35

Freut mich *_*
Weiß noch nicht :S


Kieran:

Die ganze Situation nahm mich mehr mit, als ich es angenommen hatte und es gut für mich war. Während ich mit den Jungs aus dem Footballteam in meinem Zimmer Need for speed zockten, verlor ich ein Spiel nach dem anderen, obwohl ich dieses Spiel schon mehrmals durchgespielt hatte und jeden Trick kannte.
"Du spielst heute wirklich scheiße." - bemerkte Tom nur, als er erneut gegen mich gewonnen hatte.
"Bin irgendwie nicht in der Stimmung." - sagte ich zu meiner Entschuldigung und erhob mich, um einem anderen Platz zu machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 225

25.07.2016, 22:42

hahah na irgendwas müssen wir doch machen können Xd könnte ja auch mehr oder wneiger unfreiwillig sein, einfach weil es ihm auf die nerven geht und er seine ruhe haben...jetzt zum beispiel beim sportplatz...ein paar jungs drängen sich ihr auf, da kieran sie ja abgeschossen hat und er is da eigentlich auch am üben udn das ganze nervt halt, sodass er die jungs verscheuecht und sie somit rettet Xd also mehr oder wneiger XD

Vanessa.

Mein Atem kam jetzt shcon Stoßweise und auch Seitenstiche machten sich bemerkbar.
Die ganze zeit spuckte mir Kieran im Kopf rum und bald wurde ich langsamer.
Verdammt!
ich war wirklich verliebt!
Und das, obwohl er das größte Arschloch war, das ich kannte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 226

25.07.2016, 22:52

So könnten wir es machen :)


Kieran:

Mein Knie machten mir wieder Probleme und ich verschwand kurz im Badezimmer, um mir eine Schmerztablette einzunehmen. Aus dem Bad konnte ich die Jungs laut gröhlen hören und verdrehte die Augen. Ich wollte meine Ruhe, aber sie würden sich sicherlich nicht so einfach rauswerfen lassen, vor allem weil ich die Jungs selbst eingeladen hatte. Aber ich musste hier einfach weg und für einen Augenblick alleine sein.
"Ich bin kurz an der Luft." - verabschiedete ich mich von den Jungs und ging raus. Ich verließ das Zimmer und auch das Schulgebäude und auf dem Sportplatz fühlte ich mich endlich frei. Ich atmete tief durch, vergrub die Hände in den Taschen meine Jeans und lief los.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 227

25.07.2016, 22:58

hätten wir ja shcon mal nen anfang Xd

Vanessa.

irgendwann blieb ich ganz stehen und stützte meine hände auf meine Knie.
ich atmete tief durhc udn spürte plötzlich eine hand auf meinem po.
"hey, vanny", grinste ein kerl. Hinter ihm waren noch sechs andere.
"heute noch keinen guten Fick gehabt, wo dein kerl jetzt weg ist, was?", lachte ein zweiter.
"Lasst mich in Frieden, ihr Erbenshirne;" sagte ich nur kühl. Doch ncihts da.
Einer kam auf meine andere Seite und evrsuchte mich an sich zu ziehen.
"Komm shcon. Kieran hat dich bestimmt gut eingeritten. Zeig uns was."
ich knurrte zornig.
"Lasst mich in Ruhe, verdammt!", sagte ich lauter als ich wollte udn versuchte mich los zu reißen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 228

25.07.2016, 23:18

Ich bin jetzt im Bett, Gute Nacht :love:


Kieran:

Ich fühlte mich so alleine. Einige stimmte von dem was Vanessa gesagt hatte. Die Jungs aus dem Team waren nicht tatsächlich meine Freunde, sie folgten mir nur, weil ich beliebt war.
Abgelenkt durch meine Gedanken, bekam ich die anderen Personen am Sportplatz gar nicht mit. Erst als die Stimmen lauter wurden, erregten sie meine Aufmerksamkeit.
Ich erkannte nur die Jungs aus der Schule, doch die anderen Person, die sie dransalierten erkannte ich nicht.
"Hey, was ist hier los?" - wollte ich wissen, als ich ihnen näher kam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 229

26.07.2016, 16:51

sorry, musste los zur arbeit XD zur zeit nachtschicht -.-
alsooo, ich hatte dabei aber einige ideen gehabt XD ich versuch dir dann mal ne pn zu schicken XD

Vanessa.

Einer hatte es tatsächlich geschafft, meinem Top einen Riss zu verpassen und mit Gewalt hielt ich die Stelle nun zu. Und dann hörte ich auch noch Kieran. Die Jungs ließen von mir ab und drehten sich zu ihm, wobei der Blick auf mich frei wurde.
"Ahh, Kieran"; grinste der erste dreckig.
"Ach, wir amüsieren uns nur ein wenig. Du weißt schon, Freiwild und so."
Der zweite versuchte gleich wieder an meinen Hintern zu fassen und cih wich so weit es ging weg.
"Fass mich cniht an"; fauchte ich dazu, war aber lange nicht so angstfrei wie ich mich gab.
Und ich konnte mir denken, wenn Kieran jetzt erkannte, das es um mich ging, würde er die Jungs nciht weiter aufhalten. Ich musste also weg. So shcnell es ging.
Hilflos sah ich mich um, fand aber keinen Ausweg.
"Du hast doch ncihts dagegen, das wir Spaß mit ihr haben, nachdem du sie ja shcon so schön eingeritten hast?" der Kerl lachte und die anderen folgten seinem Beispiel.
Ich zitterte sofort und sogar Tränen sammelten sich in meinen Augen, die ich heftig weg blinzelte.
Verdammt!
Als sie so lachten, versuchte ich den Moment zu nutzen und schaffte es, mich an ihnen vorbei zu drängen. Einer bemerkte es jedoch viel zu schnell und griff nach mri. beim ausweichen, fiel ich der länge nach hin und verspürte einen scharfen Schmerz im Fuß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 230

26.07.2016, 20:13

Kieran:

Als ich Vanessa in ihrer Mitte entdeckte, war ich kurz davor mich umzudrehen und zu gehen. Zu tief saß noch die Kränkung durch ihre Ohrfeige, die sie mir vor der versammelten Schülerschaft gegeben hatte. Doch andererseits konnte ich sie den Jungs auch nicht überlassen. Ich kannte sie aus dem Team, allerdings waren sie nur Erstspieler und brüsten sich damit, dass sie Mädchen im betrunkenen Zustand ausnutzen und sogar Fotos und Videos macht, um diese dann rumzuzeigen. Ich fand es widerlich.
Vanessa schien kurz vor einem Zusammenbruch zu stehen und auch ihr Oberteil war zerrissen.
"Lasst sie in Ruhe." - sagte ich nur mit ruhiger Stimme und ging zu Vanessa, um ihr aufzuhelfen. "Verschwindet hier einfach und ich vergesse die ganze Sache, sonste wende ich mich an den Direktor." - meinte ich noch.
"Gott, seit wann bist du so ein Spießer." - bemerkte Gino, der Vanessa zum Fall gebracht hatte. "Du darfst und wir nicht." - er grinste Vanessa an.
"Ihr seid einfach nur erbärmlich." - sagte ich und griff Vanessa um die Taille, damit sie nicht wieder umfiel.
"Das wird dir noch leidtun." - drohte mir Ron, bevor sie sich wieder vom Acker machten.
Als Kapitän des Teams hatte ich doch einen gewießen Status in der Mannschaft aber auch in der Schule.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (26.07.2016, 20:24)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 231

26.07.2016, 20:21

Vanessa.

Ungläubig sah cih Kieran an, konnte den Blick gar nicht von ihm wenden. Und als er mich so leicht an sich drückte, schlug mein herz wieder richtig schnell. Und ich konnte ncihts dafür, das ich mich leicht an ihn schmiegte.
Genau diese Seite war es, die ich immer wieder kurz gedacht hatte zu sehen...
Ich sah zu ihm hoch.
"D-danke"; sagte ich dann ganz ehrlich. dann wagte ich mich, die Hand zu heben und sie an seine Wange zu legen, die ich geschlagen hatte.
"Und tut mir leid, wegen der Ohrfeige..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 232

26.07.2016, 20:27

Kieran:

Auch wenn ich ihr geholfen hatte, hieß es immer noch nicht, dass zwischen uns alles wieder gut war. Ich wand mich von ihr ab und schüttelte ihre Hand von meinem Gesicht.
"Quatsch mich nicht an." - zischte ich nur und biss die Zähne zusammen, während ich ihr half. "Ich bringe dich zu deinem Stecher, damit er sich deinen Fuss ansehen kann." - sagte ich noch und brachte sie ins Krankenzimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 233

26.07.2016, 20:31

ich zuckte hftig zusammen, als er meinte, das ich ihn nciht anreden sollte. Und erst recht, als er von unserem Arzt sprach.
Wenn dieser Idiot doch nr wüsste, das ich längst in ihn selbst verliebt war. Aber vermutlich würde er das eh gegen mich verwenden. Das hieß, das er besser nie etwas davon erfuhr...
Vor dem krankenzimmer wollte Kieran offensichtlich gehen, doch ich griff nach seiner Hand.
"Ich danke dir trotzdem, Kieran. Ob du es hören willst oder nicht. Und..."
Ich sah auf meien hand, die seine fest hielt.
Grade wollte ich wieder zum reden ansetzen, als die Tür zum krankenzimmer aufging und ein unbekannter Junge heraus kam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 234

26.07.2016, 20:50

Kieran:

Zum Glück sagte sie tatsächlich nicht, bis wir am Krankenzimmer ankamen. Wie verbrannt entzog ich ihr meine Hand. Warum konnte sie nicht verstehen, dass ich von ihr nicht angefasst werden möchte?
"Wir sind fertig miteinander." - sagte ich nur und drehte mich zum Gehen um.
"Bitte." - hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen und in meinem Bauch sammelte sich sogleich eine unverstellbare Wut. Diese Stimme würde ich unter tausenden erkennen. Ich drehte meinen Kopf in Richtung der Tür zum Krankenzimmer und meine Augen wurden ganz schmell. Taylor stand in der Tür und hielt sie für Vanessa offen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 235

26.07.2016, 20:55

schöner name hihi

Vanessa.

ich sah den Jungen an, er lächelte freundlich, und meine Wnagen färbten sich unwillkürlich rot. Wer war das?
Ich schluckte, setzte ein Lächeln auf und hielt mich am Rahmen fest, um überhaupt laufen zu können. Und was tat dieser Junge? Er stützte mich sofort.
"Oh, geht es? Komm, ich helfe dir zum Stuhl", bot er an. Irgendwie war ich gebannt von ihm und Kieran in dem Moment fast vergessen. Es hatte ja eh keinen Sinn mit ihm und seiner Meinung.
Wie hatte er gerade gesagt? Wir waren fertig miteinander...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 236

26.07.2016, 21:06

Ich weiß ^^


Kieran:

Dieser Name und die Person dazu, waren die Gift für mich. Taylor lebte seitdem ich denken konnte, in der Nachbarschaft und irgendwie hatte sich in der Zeit zwischen uns eine Rivalität entwickelt. Im Kindergarten wollten wir stets das gleiche Spielzeug haben, wodrum wir uns dann prügelten. In der Grundschule waren es Noten oder Sport in der Junior Highschool die Mädchen und auch wieder der Sport. Bei allen Sachen konnte er mich schlagen, doch im Sport war ich immer der bessere. Das war eine Genugtuung, doch trotzdem konnte ich den Typ nicht ausstehen.
Meine Gedanken hinderten mich am Gehen.
"Kieran." - er kam aus dem Krankenzimmer und lächelte mich an. Sofort merkte ich die Falschheit dieses Lächeln. Ein echtes Lächeln hatte der Kerl gar nicht drauf, weil er hinter jedem Wort und hinter jedem Tun etwas versteckte. Er war hinterlisstig.
"Taylor." - begrüßte ich ihn ebenfalls, lächelte aber nicht.
"Schön dich zu sehen." - grinste er weiter und sah mich mit den kühlen braunen Augen an.
"Kann ich nicht von mir behaupten." - entgegnete er und er brach im Gelächter aus. "Was machst du hier?" - wollte ich unfreundlich wissen.
"Meine Mutter hat mit deiner gesprochen und fand, dass diese Schule für mich was wäre." - erklärte er mir und ich biss die Zähne zusammen. Meine Mutter konnte wirklich nie ihren Mund halten.
"Das denke ich aber nicht so." - meinte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Na ja, ich kann es nicht ändern."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 237

26.07.2016, 21:12

hehe

Vanessa:

Als unser Arzt meine Fuß verbannt, waren meine Gednaken bei dem neuen. Seine Augen hatten mich irgendwie gefesselt. und er war so freundlich und höflich!
Schnell war ich hier fertg und konnte wieder raus gehen. Und tatsächlich, sowohl Kieran als auch der neue, standen sogar noch hier.
"Oh...", brachte ich nur raus. Der Neue drehte sich sofort lächelnd zu mir.
"Hey. Kann ich dir vielleicht helfen bis zu deinem Zimmer. Der verband sieht danach aus, das es etwas ernstes ist", sagte er.
ich wurde sofort wieder rot und überlegte, ob ich nickten sollte oder nciht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 238

26.07.2016, 21:19

Und wie geht es dir so?


Kieran:

Wir hätten uns sicherlich weiter "nett" unterhalten, aber da kam schon Vanessa raus und Taylor setzte sein falsches strahlendes Lächeln auf. So ein Schleimer. Er bot ihr an, sie in ihr Zimmer zu bringen und ihr, weil sie seiner falscher Freundlichkeit traute, schien zu imponieren. Sie war einfällig und naiv.
"Sie wird es schon überleben." - bemerkte ich nur gehäßig und sah Vanessa an. Vielleicht wären sie ja das perfekte Traumpaar, ging es mir durch den Kopf. "Man sieht sich ... lieber nicht." - sagte ich noch und ging davon.
Zuerst Vanessa und dann Taylor, der Tag war für mich gelaufen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 239

26.07.2016, 21:24

naja, hitze macht einen fertig XD

Vanessa.

Kierans Worte taten irgendwie weh udn ich senkte den Blick.
"Nein, danke er hat recht."
"Ach, hör nicht auf ihn. Er ist niemand nettes. und er scheint wenig manieren zu besitzen. Besonders bei solch hübschen Mädchen wie dich"; lächelte er freundlich.
Als ließ ich mich breit shclagen udn er half mir bis zu meinem Zimemr.
"vielen Dnak...ähh..."
ich sah ihn fragend an.
"Taylor", sagte er.
"Ich bin vanessa...."
"Ein wundershcöner name. udn sehr passend für ein so hübsches Mädchen. ich hoffe, wir werden uns bald wieder sehen;" sagte er, nahm meine Hand und hauchte einen kuss daraf.
ich wurde wieder rot udn sha ihm anch als er ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 240

26.07.2016, 21:30

Bei uns geht es wieder :)


Kieran:

Als ich in meinem Zimmer ankam, war die Wut auf Taylor und Vanessa nach wie vor nicht abgeklungen. Die Jungs konnte ich bereits im Flur hören und seufzte genervt. Ich wollte meine Ruhe und wie es aussah, bekam ich sie nirgendwo. In solchen Situationen vermisste ich Robbie, weil ich mich immer bei ihm verkriechen konnte. Ich seufzte und die Wut auf Ashley gesellte sich noch dazu. Wenn ich mich jetzt nicht abreagierte, würde ich einfach exprodieren.
Anstatt in mein Zimmer ging ich zu den Umkleidekabinen am Footballfeld. Ich zog mir meine Shorts und ein T-Shirt an und beschloss um den Platz zu laufen, so bekam man am besten den Kopf frei.
***Urlaub**** 8)