Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 261

27.07.2016, 20:26

das stimmt hahaha
hoffe hast gut geheiert ^^

Vanessa:

Taylor lud mich als erstes ins Kino ein. Wir setzten uns auf unsere Plätze und plötzlich stubste Tay mich an.
"Schau mal, da ist Kieran"; raunte er mir leise zu und deutete auf Kieran und dieses Weib. Ihre lätzen waren die genau neben uns! und Kieran seiner direkt neben mir.
Verdammt, das Schicksal war wirklcih ein mieser Verräter.
Aber ich tat so, als würd eich ihn ga rnicht sehen und drehte mich ein wenig mehr zu Tay.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 262

27.07.2016, 20:36

Ja, nachdem ich endlich einschlafen konnte


Kieran:

Es dauerte an der Kasse viel zu lange und deshalb kamen wir erst in den Kinosaal als das Licht bereits erlöschen wurde. Wir nahmen unsere Plätze ein und schon fing der Film an. Samantha schmiegte sich an mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Auch ich machte es mir bequem und legte meinen Arm auf die Lehre, stieß dabei mit dem Arm meiner Sitznachbarin.
"Sorry." - entschuldigte ich mich sofort und sah zu ihr. Beinahe hätte ich aufgeschrien, Vanessa saß neben mir.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 263

27.07.2016, 20:50

so schlöimm?

Vanessa.

ich zuckte zusammen udn sah ihn erschrocken an. Dann sah cih zu seiner begleitung und mein Blick wrde angewiedert. Jedoch sagte ich ncihts, drehte mcih wieder weg und versucht eihn zu ignorieren.
Und warum zum teufel wünschte ich mir, Kieran würde meine neue Erscheinung, sowas trug ich ja nie wirklich, gefallen? Und selbst wenn es so wäre, würde er eher das gegenteil behaupten...

Taylor.

Als sie zu ihm sah, tat ich es auch und grinste ihn an. Mein Blick gab ihm zu verstehen, das ich Vanny bald soweit hatte, das sie mit mri ins Bett ging. Immerhin hatten wir die ganze Woche ständig beieinander gehockt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 264

27.07.2016, 20:56

Nein, aber zu wenig ;(


Kieran:

Auch ich widmete mich wieder der Leinwand. In dieser Stadt gab es mehr als fünf Kinocenteren und ausgerechnet hier traf ich auf Vanessa und Taylor, der mich dabei noch so ansah, als hätte ich die Weltmeisterschaft in Football gewonnen. Am liebsten hätte ich ihm das dumme Grinsen aus dem Gesicht geschlagen, doch ich ballte nur meine Hände zu Fäusten und starrte vor mich hin.
Er war nicht mein Problem, sondern Vanessas und wenn sie nicht sah, dass er sie lediglich für das Bett wollte, dann war es ebenfalls ihr Problem.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 265

27.07.2016, 20:59

das kenn ich XD

Vanessa.

Als der >Film fertig war, stand ich shcnell auf und wollte gehen, stolperte dabei jedoch und landete sanft auf Kierans Schoß.
Erschrocken sah cih ihn an, leckt emir unwillkürlich über die Lippen und schluckte.
Warum musste ich ihn so sehr wollen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 266

27.07.2016, 21:05

Das ist so blöd ;(

Kieran:

Ich schüttelte gerade die Rest des Popcorn von meinem Schoß. Das Licht ging an und schon lag Vanessa auf mir. Automatisch gab ich ihr Halt und meine Hände landeten auf ihrer Taille.
Obwohl ich es nicht wollte und sie für eine dumme Kuh hielt, schlug mein Herz etwas schneller.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 267

27.07.2016, 21:09

ja, aber ich hab am tage auch probleme mit schlafen, da sie in unserer straße bauen -.-

Vanessa:

ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden und legte meien Hände an seine brust. Ich spürte seinen Herzschlag, der genauso shcnell war wie meienr.
Auotmatisch sah cih kurz zu seinen Lippen.
Sam räusperte sich und sah mich böse an und auch taylor sah uns zu, doch ich blendete es.
Gleich würde Kieran mich wieder von sich stoßen, vermutlich sogar einfach von seinem Schoß schubsen, also genoss ich es ihm kurz so nah zu sien.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 268

27.07.2016, 21:13

:(


Kieran:

Es dauerte einen Augenblick bis mir wieder klar wurde, wo ich war und mit wem. Samantha neben mir räusperte mich und brachte mich damit in Hier und Jetzt zurück.
"Wärst du wohl so nett, von mir runterzusteigen?" - sagte ich dann zu Vanessa und schob sie wieder auf die Beine. Ich sah sie grimmig an und erhob mich ebenfalls. "Komm." - meinte ich an mein Date, das bereits die Lippen kräuselte und legte ihr meine Hand in das Kreuz, um sie aus dem Saal zu schieben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 269

27.07.2016, 21:17

naja, man gewöhnt sich dran hihi XD

Vanessa:

Ich sah ihnen kurz nach und legte eine Hand auf mein Herz. Wie er gewollt hatte, hatte cih kein Wort zu ihm gesagt. Ja, wir waren wohl wirklcih fertig miteinander. Und es tat immer mehr weh.
ich straffte die Schultern.
Wenn es für ihn wirklich so einfach war, musste ich es auch halten.
"Vanny?" ich drehte mich zu Taylor und sah ihn lächelnd an.
"Gehen wir was essen?"; fragte er und cih nickte.
Draußen war von Kieran und der Ollen ncihts zu sehen und so verlief der tag wirklöich gut.
Bis zum Abend, wo ich mit Taylor zu einer Party ging.
Ob er da sein würde? Nun, das war mir egal! So sagte ich es mir jedenfalls.
Und ich trank mir ein wneig Mut an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 270

27.07.2016, 21:22

^^


Kieran:

Nach dieser Begegnung hatte ich echt kein Bock noch etwas zu unternehmen.
"Wollen wir noch etwas essen gehen?" - wollte Samantha wissen.
"Nein, lass uns zurückfahren." - lehnte ich ab und sie sah mich aufgebracht an.
"Mehr ist nicht drin?" - wollte sie wissen und ich schüttelte mit dem Kopf. "Super." - meinte sie sarkastisch und riss sich von mir los. Sollte mir recht sein, für mich war das Date eher gelaufen.
Es störte mich wirklich, dass Taylor dieses Mal tatsächlich die Oberhand hatte. Anscheinend würde er den Plan, den ich mir zurecht gelegt hatte, schneller in die Tat umsetzen. Ich wollte es nicht zulassen, doch an Vanessa konnte ich nicht mehr rankommen. Nach den ganzen bösen Wörtern, die gefallen waren, würde ich es nie wieder schaffen, ihr Vertrauen zu gewinnen. Es wurmte mich, weil Taylor dieses Mal gewinnen würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 271

27.07.2016, 21:27

und wie war dein tag?
er könnte ja nen abendspaziergang machen XD

Vanessa.

Als es immer später wurde, hatte ich shcon recht ordentlich was im tee und ging alleine zurück.
Ich kam bei dem Sportplatz udn der Schwimmhalle vorbei. Bei letzterem blieb ich stehen, schwankend und sah zum wasser.
Ich seufzte schwer, zog meine Schuhe aus und versuchte mich zu setzen, schwankte jedoch wieder kräftig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 272

27.07.2016, 21:31

Gut und deiner?
Mal sehen :)


Kieran:

Da ich keine Lust hatte mit der zickenden Samantha im Bus zu fahren, ging ich zu Fuss zum Internat zurück. Heute war noch eine Party, die am Strand stattfand und dort wollte ich noch hin. Es war sehr spät, doch ich wusste, dass die Fete nun im vollen Gang sein würde. Ich lief am Schwimmbecken vorbei, als ich Vanessa dort sah.
Ich hatte heute wirklich viel Glück, dachte ich sarkastisch und versuchte ungesehen an ihr vorbeizugehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 273

27.07.2016, 21:35

bis auf den lärm sehr gut ^^
hihi

Vanessa:

Meine Schuhe waren kein Problem, doch mit dem Kleid sah es anders aus. Ich seufzte frustriert, wollte mich drehen, verlor jedoch das Gleichgewicht und fiel hinein. Dabei shclug ich mir am Beckenrand den Kopf auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 274

27.07.2016, 21:39

:)


Kieran:

Ich erschrak, als ich plötzlich das Wasser plätschern hörte und als ich zum Becken sah, war Vanessa nicht mehr da. Ohne lange zu überlegen, sprang ich in das Wasser und holte sie raus. Mit viel Mühe schaffte ich es, uns aus dem Wasser zu hieven.
"Vanessa." - sprach ich sie an, als ich mich über ihr beugte und ihr sanft auf die Wange schlug. "Wach auf." - verlangte ich von ihr und sah mich panisch um, doch in der Nähe war niemand. "Vanessa."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 275

27.07.2016, 21:41

hast shcon pläne fürs we?

Vanessa.

Ich war vollkommen weg getreten, an meinen Kopf lief Blut herunter und mein Atem war flach. Doch ich hörte unterbewusst eine Stimme, die mir Kraft gab.
Erst anch einigen Minuten zuckten meine Lider und ich öffnete unter Schmerzen die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 276

27.07.2016, 21:51

Nö, das ist immer so spontan


Kieran:

Ich fuhr mir durch das Haar und wusch das Wasser, was über mein Gesicht lief.
"OH Gott." - flehte ich und im nächsten Augenblick flatterten ihre Lider auf. "Vanessa." - rief ich wieder ihren Namen und half ihr sich aufzusetzen, damit sie das Wasser ausspucken konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 277

27.07.2016, 21:53

hahaha auch was gutes ^^

Vanessa:

ich hustete und spukte eine Menge Wasser und klammerte mich an die person, die mich fest hielt. Ich atmete heftig und hustete immer wieder.
Ich kniff die Augen zusammen und schmiegte mich an ihn. Es war Kieran...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 278

27.07.2016, 21:55

Ja, mit Kids lässt es sich nicht so gut planen :)


Kieran:

Sie hustete und schnappte nach Luft. Ich strich ihr über den Rücken und stützte sie.
"Geht es dir gut?" - wollte ich wissen und räusperte mich, als sie sich an mich drückte. "Soll ich dich in das Krankenzimmer bringen?" - fragte ich weiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 279

27.07.2016, 22:01

außer spielplatz stimmt wohl XD

Vanessa.

Sofort shcüttelte ich den Kopf und barg das gesicht an seiner Brust. Ich zitterte, weil mir kalt war. und weil er bei mir war.
"Kannst du...einen M-moment...bei mir...bleiben?", bat ich ihn flüsternd.
Am liebsten hätte ich es gehabt, wenn er mir jetzt aufgeholfen hätte und mich mit zu sich nahm. Einfach, um nicht alleine zu sien. Aber es war Kieran. An so etwas dachte er nie.
Auf jeden Fall musste ich aus den nassen Sachen raus. Und er wohl auch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 280

27.07.2016, 22:03

Stimmt :)


Kieran:

Ihre Bitte irritierte mich etwas, doch ich nickte nur. Ich spürte, dass sie am ganzen Körper zitterte. Das Wasser war sicherlich kalt und auch jetzt ging ein kühler Wind.
"Soll ich dich in dein Zimmer bringen?" -schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)