Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 341

30.07.2016, 12:43

guuut ^^

Ashley.

Nach etwa einer Studne war sie dann da und ich fuhr mit ihr nach Hause. Ob ich Robbie schreiben sollte? nein, lieber nicht. Vorhin hatte er auch cnith darauf reagiert, ob er zeit hätte. Dann würde er es jetzt auch nciht tun.
Er war wohl wirklich sauer auf mich...
Also musste ich abwarten, bis er sich meldete. Oder?

Vanessa:

ich verbrachte ein pasr Stunden in meinem Zimmer, musste dann aber mal hier raus. Also zog ich mich um und machte mich auf den Weg in den Wald. Dort konnte ich imemr so gut nachdenken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 342

31.07.2016, 20:11

Kieran:

Wenn die ganze Situation zwischen uns nicht gerade in einer Art Wiederaufbau wäre, hätte ich laut aufgelacht und ihm gesagt, dass ich es schon vorher gewusst hatte und er nur zu blind und dumm war, um es zu sehen. Doch ich schwieg und lief einfach konzentriert weiter. Auch fragte ich ihn nicht, ob er darüber reden wollte. Wenn, dann würde er schon damit anfangen.
Interessiert hätte mich schon, was sie angestellt hatte.


Robbie:

Seine Reaktion, oder besser gesagt Nichtreaktion, verblüffte mich und anscheinend war er bereit mir zuzuhören, obwohl er mich nicht laut aufforderte.
"Also, die Sache ist die..." - sagte ich und erzählte ihm von der ganzen Sache, die mich so verunsicherte und kränkte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 343

31.07.2016, 20:35

Willst bis montag dann gleich spulen? dachte, taylor fängt als erstes von an zu reden, das sein handy weg is und dann kommen imemr mehr dazu ^^

Ashöley:

Und somit war ich auf den Weg nach hause. Ich starrte nur aus dem Fenster, war aber shcon bald eingeschlafen.

Vanessa:

Als ich zurück kam, las ich die SMS und seufzte.
Die woche musste ich also ohne meine beste Freundin auskommen, aber ich hoffte, sie würde shcnell gesund werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 344

31.07.2016, 20:45

Okay ^^

Kieran:

Überrascht, dass er so offen zu mir sprach, blieb ich stehen und starrte ihn an.
"Bist du wahnsinnig?" - sagte ich dann nur und hätte beinahe aufgelacht. "Jeder Mann wünscht es sich, dass die Frau mal die Initiative erfreift." - fügte ich hinzu und lief wieder los.


Robbie:

Als er das sagte, fühlte ich mich wie ein Versagen oder Anfäger, was ich in Sachen Sex auch war.
"Dann denkst du, dass ich überreagiert hatte?" - wollte ich dann wissen und er nickte.
"Definitiv." - bestätigte er.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 345

31.07.2016, 20:52

nur wenn du magst XD und das gespräch fertig is XD

Ashley.

Erst als wir heim waren, wachte ich auf, ging in mein Zimemr udn meine Mutter ließ mir Tee und alles bringen was ich brauchte.
Dort starrt ich aus dem Fenster, wenn cih grade husten musste, und dachte nach.
Vermutlich war es wirklich zu viel von mir gewesen.
Der Sex war ja auch nciht so wichtig. Ich meinte es ernst, als cih ihm schrieb, es reicht emir auch, wenn wir nur miteinander redeteten...Aber es verunsicherte mich einfach!

Vanessa

Ich lief nach dem Duschen noch etwas in der Schule rum.
Da sah cih plötzlich taylor, mit einigen Handys in der hand. Das kam mir komisch vor und so folgte ich ihn in sicheren Abstand bis zur Umkleide der Jungs.
ich shcluckte kurz meine Scham runter und folgte ihm leise.
Dort sah ich, wie er die Handys in den Spind von Kieran legte. Warum amchte er das?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 346

31.07.2016, 21:07

Kein Problem, machen wir ^^


Kieran:

Das war also sein Problem. Für mich wäre das ein Segen, wenn alle Mädchen so offen wären wie Ashley. Allerdings ließ es mich auch daran zweifeln, ob sie tatsächlich so unschuldig war, wie sie vorgab zu sein. Wenn eine Frau so offen war, dann müsste sie doch Erfahrung haben? Allerdings sagte ich es nicht Robbie. Ich wollte nicht wieder einen Streit provozieren.


Robbie.

"Vielleicht sollte ich sie anrufen und mit ihr ... reden." - meinte ich etwas verlegen. "Das mache ich glatt." - sagte ich dann und verabschiedete mich von Kieran. In meinem Zimmer nahm ich mein Handy und sah die Nachricht von Ashley.
"Hi, sorry, hatte mein Handy im Zimmer vergessen. Können wir jetzt reden?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 347

31.07.2016, 21:13

hihi und wie war dein tag so?

Ashley:

Als mein Handy peipte, erschrak ich, nahm es aber sofort. Ich las und seufzte.
"Naja, wenn reden auch über Handy geht, ja. Bin nämlich cnith in der Schule, sondern zuhause die ganze Woche. Wurde heute morgen krank geschrieben..."

Vanessa:

Als er wieder ging, versteckte ich mcih shcnell.
Was zum teufel sollte das?
Nun, noch würde ich kein Wort sagen, da ich cnith wusste, worum es ging, aber ich würde es im Auge behalten!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 348

31.07.2016, 21:22

So lala, schlechtes Wetter und die Stimmung entsprechend :(


Robbie:

Ich war überrascht und besorgt zugleich. Ich legte das Handy an mein Ohr und rief sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 349

31.07.2016, 21:24

also wetter war bisher ganz okay, aber genau jetzt war ein blitz XD

Ashley.

ich ging sofort ran, musste aber sogleich husten.
"Entshculdige"; sagte ich mit heiserer Stimme.
"Es tut mir leid"; sagte cihd ann sofort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 350

31.07.2016, 21:27

Bei uns regnet es nur :(


Robbie:

Bevor ich etwas sagen konnte, fing sie schon mit den Entschuldigungen an.
"Ashley, mir tut es leid." - unterbrach ich sie. "Ich habe überreagiert."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 351

31.07.2016, 21:34

jetzt auch bei uns XD...aber abkühlen tut es dadurch och net -.-

Ashley.

"Und ich hätte gar nciht damit anfangen dürfen", sagte ich leise.
"Aber bitte, glaub mir, es geht mir nicht nur um Sex bei uns. ich liebe es, mit dir zu reden, zu lachen, wenn nur Händchen halten oder spazieren gehen. Unsere Blicke sich treffen im Unterricht. Oder wnen wir zusammen essen und scherzen. Ich liebe jede einzelne Sekunde davon, weil DU es bist, der an meienr Seite ist"; sagte ich dann und hustete erneut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 352

31.07.2016, 21:46

Nein, nicht wirklich ^^


Robbie:

"Nein, es war alles meine Schuld. Ich war verunsichert, weil ich so unerfahren bin und du vielleicht enttäuscht von mir warst." - sagte ich dazu. "Tut mir leid."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 353

31.07.2016, 21:52

schlimm XD

Ashley.

"Robbie...Ich werde nie enttäuscht sein. Es war unglaublich shcön und cih kann mir cniht vorstellen, das ein anderes erstes mal so toll wäre. Wirklich. Und ich..."
Ich seufzte leise.
"Ich war doch auch nur so verunsichert die ganze Woche über. Bisher war es so, wie du selbst gesagt hast, das die Jungs ständig von Sex reden. Und ich hab es auch nur so mitbekommen. Selbst du hast so mit den Jungs geredet, wenn du dich erinnerst. ich meine, cih kenne ja die Wahrheit mittlerweile, aber das beib im Kopf. Und dann hatten wir sex, was toll war, aber seitdem war ga rnichts mehr von deiner Seite. Also dachte ich, das ich dich enttäuscht habe. Das du es schrecklich fandest. Und das hat mich verunsichert..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 354

31.07.2016, 21:55

JA ^^


Robbie:

"Ich fand es toll, aber ich hatte dir auch wehgetan und ich ... habe mich so schrecklich gefühlt, obwohl ich ja weiß, dass es dazu gehört." - fuhr ich fort und sagte ihr den tatsächlich Grund meiner Zurückhaltung. "Ich will dich nicht verletzen, Ashley."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 355

31.07.2016, 21:59

^^

Ashley:

Nun musste ich leicht lächeln.
"Ja, richtig, es gehört dazu. Und es war ja nciht schlimm. nur ein kurzen zwicken..."
Ich hustete wieder udn trank einen Shcluck tee.
"Ich vertraue dir, Robbie, udn weiß, das du mir nciht weh tun wirst. Deine gefühle sind echt. Und ich verspreche dir, ich werde nicht mehr davon anfangen, bis du bereit bist dafür. Jetzt weiß ich ja, das es nciht darum war, weil ich schlecht war. Nun muss ich cnith emrh unsicher sein."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 356

31.07.2016, 22:17

Ich gehe dann ins Bett, Gute Nacht :love:


Robbie:

Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte ich mich auf mein Bett und seufzte erleichtert.
"Ashley, du war wudervoll." - sagte ich dann. "Du weißt gar nicht, wie viel Kraft es mich gekostet hatte, dich nicht zu überfallen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 357

31.07.2016, 22:25

schlaf gut ^^

Ashley:

Ich lachte leise, wa swieder in husten endete.
"Entschuldige..." ich atmete leicht durch.
"Wenn es wieder soweit sein sollte, musst du dich nicht zurück halten. Ich werde es imemr wieder toll finden...Aber ich werde dich diese Woche wirklich vermissen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 358

01.08.2016, 07:32

Habe ich :)


Robbie:

"Ich bin so froh, dass wir darüber gesprochen haben und es zwischen uns alles wieder gut ist." - sagte ich dann erleichtert und überlegte, ob ich ihr die Sache mit Kieran erzählen sollte. Natürlich wusste ich nicht, ob unsere Freundschaft wieder hergestellt werden konnte, doch ich hatte Hoffnung. Es war nicht wegen dem Team oder ähnliches, es war nur, weil ich Kieran als einen guten Freund erfahren hatte. "Ich wünsche dir gute Besserung und ich werde dich ebenfalls sehr vermissen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 359

01.08.2016, 16:54

das freut ,ich sehr ^^

Ashley.

"Ja, ich bin auch sehr froh drüber. Ich konnte es kaum ertragen, das du bölse auf mich sein könntest..."
Ich seufzte schwer.
"Ich mag dann eine gaaaanz dicke Umarmung haben, wenn cih wieder da bin"; lachte ich dann leise.
"Und bitte, pass auf dich auf. Wenn jemand was sagt, ignorier die Leute. Du weißt, das du toll bist als Mensch..."
Mir fielen schon wieder die Augen zu.
"Ich liebe dich"; hauchte ich noch zum Abschied.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 360

01.08.2016, 20:27

^^


Robbie:

Ich musste lächeln.
"Ich möchte dann, nicht nur eine Umarmung." - bemerkte ich zweideutig. "Aber jetzt wünsche ich dir gute Besserung und wir sehen uns dann nächste Woche. Ich liebe dich auch." - verabschiedete ich mich dann und legte auf. Ich war sehr erleichtert, dass zwischen Ashely und mir alles wieder in Ordnung war und mit Kieran ging es ebenfalls bergauf.
***Urlaub**** 8)