Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 401

02.08.2016, 23:01

Vanessa:

"Nun, es ist einen versuch wert, würde ich sagen. und wenn es nciht klappt..."
ich zuckte die schultern.
"mehr als das ich mich vor ihm ekel würde, besonders bei seinen Annäherungen, würde doch cniht passieren..."
Damit taylor mit glaubte, würde ich weit gehen müssen. Vielleicht zu weit...Aber ich wollte Kieran unbedingt helfen. koste es, was es wolle...selbst wenn cih mit Taylor ins bett gehen müsste...
"Also, was sagst du dazu?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 402

02.08.2016, 23:09

Ich gehe jetzt ins Bett
Gute Nacht :love:


Kieran:

"Tja, so machen wir es." - gab ich schießlich nach und stieß mich von der Wand ab. "Er ist überhelblich, also würde er es dir wahrscheinlich abkaufen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 403

02.08.2016, 23:12

schlaf gut ^^

Vanessa:

ich shcluckte dne Kloß hinunter udn nickte.
"nun, das hoffe ich. Noch eine chance werden wir vermutlich nicht bekommen", seufzte ich dann und bereitete mich innerlich shcon auf das kommende vor.
ich senkte den Blick.
Wenn cih wirklich bis in sein bett ging...So hatte ich mir mein erstes mal nicht vorgestellt, aber es war für eine gute sache, also...
"gut, dann sollte ich schnell zu ihm gehen....", murmelte ich leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 404

03.08.2016, 14:05

Kieran:

Ich sah sie an. Sie schien festentschlossen, doch Taylor war kein Idiot.
"Aber wenn es dir zu viel wird, dann ... Na ja, du musst nicht alles machen. Wir werden ihn auch anders stoppen können."- sagte ich dann zu ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 405

03.08.2016, 17:11

Vanessa:

Sofort blickte ch auf den Boden.
"Ich weiß..."; hauchte ich. Mir wäre es als erstes auch Kieran lieber gewesen. Egal was er für mich fühlte oder eben nicht fühlte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 406

03.08.2016, 20:43

Kieran:

"Dann versuch Taylor um den kleinen Finger zu wickeln." - sagte ich noch und verabschiedete mich. "Wir sehen uns." - fügte ich hinzu und ging davon.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 407

03.08.2016, 20:45

Vanessa:

Traurig sah cih ihm nach, ehe ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Für heute musste ich dort bleiben, aber morgen würde ich den Plan in die tat umsetzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 408

03.08.2016, 20:48

HI :D


Kieran:

Auch ich ging in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Ich hoffte wirklich, dass Vanessa so clever war und nicht alles mit sich machen ließ. Denn dann... dann würde Taylor erst recht sie und auch mich fertig machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 409

03.08.2016, 20:57

hi schatzi <3 ^^
lese grade mal wieder yas und alex XD

Vanessa:

Ich dachte über alles anch und legte mir einen PLan zurecht. Er musste gut sein. Aber auch leicht, damit es nicht auffiel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 410

03.08.2016, 21:07

Wie geht es dir?
:D Habe ich auch die Tage gemacht, einfach herrrrrlich :love:


Kieran:

Die ganze Nacht konnte ich schlecht schlafen. Ich wollte einfach nicht, dass Vanessa sich ihm auslieferte. Ich wusste nicht, warum und eigentlich müsste es mir egal sein, aber war es nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 411

03.08.2016, 21:11

ach frag nich, jetzt nen jahr älter seid heute XD
hahahaha, wir passen gut XD jaaaaaaa

Vanessa:

Ich amchte mcih am nächsten morgen ordentlich fertig und leif etwas früher zur Klasse.
Und wie ich es mir dachte kam kurz darauf taylor. Er sah mich wütend an. ich seufzte und ging direkt zu ihm.
"Taylor, ich muss dir was sagen."
Er sah mich einfach nur schweigend an.
"Das von gestern...nun...ich glaube, wir sollten uns zusammen tun. Gegen Kieran."
Er lachte.
"Und was sollte das gestern dann?". wollte er wissen. Nun setzte cih ein fettes grinsen auf.
"Um ihn in Sicherheit zu wiegen. Du weißt doch, sei deinen freunden nah, deinen feinden näher."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 412

03.08.2016, 21:19

Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag :love:
Ja, ich vermisse die beiden ;(


Kieran:

Anscheinend wollte Vanessa sofort zur Tat streiten und ihren Plan so schnell wir möglich umsetzten. Als ich dann den Klassenraum am nächsten Morgen betrat, sah ich sie miteinander reden. Um Vanessas möglichen Worten noch mehr Gewicht zu verleihen, sah ich ihn böse an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 413

03.08.2016, 21:24

hihi vielen dank ^^
jaaa, ich auch >.< die beiden sind sooooo mega toll!!!

Vanessa.

Er nickte leicht auf meinen Satz und sah dann zu Kieran, der gerade rein kam. Dadurch hatte ich die Chance, Kieran selbst kurz zuzuzwinkern. Taylor bekam es nciht mit, sah mich wieder an.
"Okay, sagen wir mal ich würde dir glauben. Was für ein Spiel willst du spielen?"
"Das sagte ich doch...Das, wa sich gestern gesagt ahbe wegen den Handys, ja ich weiß ja das du es warst, meinte ich ernst. Aber ich will mich rächen an ihm. Er hat mich verarscht und vor allen hier fertig gemacht, kannst dich gerne umhören. und das will cih mir nciht gefallen lassen. ich hasse ihn!", zischte ich gut gespielt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 414

03.08.2016, 22:08

Sorry, habe mein Postfach etwas geleert :)
Ja :love:


Kieran:

Ich setzte mich an den Tisch ganz hinten und packte meinen Rucksack aus. Ich war sehr gespannt, ob Taylor ihr auch glauben würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 415

03.08.2016, 22:10

kein ding ^^
hihi

Vanessa:

Er zögerte und zweifelte sichtlich, sah von mir zu Kieran und ging dann zu diesen. Verwirrt sah ich ihm nach.

taylor

Irgendwas war komisch.
"Hör zu, Idiot, wenn das irgendein Plan von dir sein sollte, sollte dir klar sein, das ich die Kleine fertig machen werde. und zwar richtig. Erst werde ich sie in mein Bett zerren und danach vor allen Bloß stellen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 416

03.08.2016, 22:15

Kieran:

Als er an meinen Tisch kam, stand ich ebenfalls auf, um mit ihr auf gleicher Augenhöhe zu sein. Als seine Worte auf mich einprasselten, lächelte ich nur einseitig.
"Um dich fertig zu machen brauche ich keinen Plan und auch die da nicht." - sagte ich dann ganz ruhig und nickte in Vanessas Richtung. "Aber du eher so hirnrissig bist, wirst du dich schon selbst vernichten." - fügte ich nur hinzu und im nächsten Augenblick kam der Lehrer rein und forderte alle auf, sich zu setzen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 417

03.08.2016, 22:45

Taylor:

Ich knurrte und setzte mich, wobei ich vanessa regelrecht anstarrte. Sagte sie die Wahrheit oder nicht? Nun, das würde man leicht raus finden können...

Vanessa:

ich betete stumm darum, das er mir glaubte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 418

03.08.2016, 22:51

Kieran:

Den ganzen Unterricht über starrte ich in seinen Rücken, und hoffte irgenwie, dass er dadurch tot umfiel. Doch so einen großen Gefallen würde er mir nicht tun. Er war eine Kakalake und diese lebten ja ewig, egal wie oft man auf sie einschlug.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 419

03.08.2016, 22:54

Vanessa:

Als der Unterricht dann vorbei war, ging ich zu ihr.
"Okay, ich werde dir vorläufig glauben schenken. Ich hb mit ein paar gesprochen, die mir von eurer Trennung erzähklt haben"; sagte er und legte einen Arm um meine <schulter.
Argwöhnisch sah cih ihn an.
"Und sozu jetzt dieser Körperkontakt?", fragte ich. Immerhin durfte ich cniht sofort wie ausgewechselt wirken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 420

03.08.2016, 23:01

Kieran:

Ich musste leise knurren, als sie zusammen den Raum verließen. Er benahm sich schon so, als gehörte Vanessa ihm.
***Urlaub**** 8)