Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 461

07.08.2016, 21:48

Vanessa.

"Gut, das reicht mir", lächelte ich erleichtert.
Dann überlegte ich. Eine schlechte idee war es nciht.
"Ja, ich denke schon...Aber erst wenn ich in meinem Zimmer war...Ich brauch unbedingt eine Schmerztablette."
Ich fasste an die schmerzende Stelle.
Taylor hatte es verursacht...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 462

08.08.2016, 17:37

Kieran:

Ich nickte nur.
"Es wäre eher nicht so gut, wenn wir dort zusammen auftauchen würden."- bemerkte ich nur und zog meine Socken und Schuhe an. "Aber wir sehen uns dort sicherlich."- sagte ich nur und drehte mch um. "Bis dann."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 463

08.08.2016, 20:13

Vanessa:

"Ja, bis dann", sagte cih auch noch zum Abschied und sah ihm nach, bis er um die Ecke war.
Erst da atmete ich durch. Der Schmerz wurde wirklich heftig und so ging cih shcnell zu meinem Zimmer.
Ich nahm gleich zwei tabletten, auch wenn man es eigentlich cniht machen sollte, aber es tat so gut als die Wirkung einsetzte.
Shcnell zog ich mich dann auch noch um, ein wenig sexy, cniht zu viel. Und dann ging ich zur Party.
Als taylor mich entdeckte, griff er sofort nach meinem Oberarm und zog mich zur seite.
"Wo warst du?", fragte er knurrend. ich verdrehte innerlich die Augen.
"Mich umziehen, wie du siehst"; saget cih nru und deutete auf mein Kleid. Er musterte mich, ließ mich los und verschränkte die Arme vor der brust.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 464

08.08.2016, 20:26

Kieran:

Als ich am Strand ankam, fiel mir sofort Taylor auf, der sich mit einem Becher Bier mit den anderen Jungs aus dem Footballteam unterhielt. Ich verdrehte die Augen und ging ebenfalls zum Fass um mir ein Getränk zu holen.
"Hey." - begrüßte mich Tom und nickte in Taylors Richtung. "Der Kerl nervt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 465

08.08.2016, 20:35

Vanessa:

ich rieb mir die Stelle am oberarm und ließ ihn stehen um mir Bier zu holen.
Dabei sah cih kieran kurz an und nahm mir dann was zu trinken.
Den ersten becher leerte ich in einem Zug. Aber heute würde ich aufpassen udn cniht zu viel trinken! Das letzte mal hatte mir gereicht udn eine kleine beule war noch imer da.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 466

08.08.2016, 20:40

Kieran:

"Wem sagst du es?" - bemerkte ich und nahm einen Schluck aus meinem Becher.
"Spielt sich hier auf, wie der King persönlich und dabei kann er nur mäßig Footballspielen." - sagte Tom nur und sah in Taylors Richtung. Ich wusste wohl, warum Tom so über Taylor sprach. Immerhin war dieser auf Toms Part in der Mannschaft aus.
"Mach dir keine Gedanken." - sagte ich zu Tom und schloss den Mund, als Vanessa zu uns stieß.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 467

08.08.2016, 20:54

Vanessa.

Dieser Tom sah mich auch kurz an.
"Wir sollten leiser sein. Taylor seine kleine Pussy spioniert", sagte er zu Kieran udn dachte wohl, ich würde es nicht hören. Gott, wenn der wüsste!
Ich verdrehte kurz die Augen. Dann kam auch shcon taylor, schlang seinen Arm um meine taille und küsste mich auf die Wange.
"Baby, wollen wir uns nciht lieber zurück ziehen?", sagte er charmant und lächelte auch so.
"Lass uns noch ein wenig hier bleiben"; bat ich flehend und zog einen Shcmollmund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 468

08.08.2016, 20:58

Kieran:

Obwohl ich wusste, wie unrecht Tom mit seiner Vermutung hatte, ließ ich ihm in dem Glauben. Immerin wollte ich keinen Verdacht aufkommen lassen, dass Vanessa es mit Taylor nicht ernst meinte.
Der besagte kam dann auch und beinahe wäre mir einen häßliche Bemerkung entkommen, doch ich schwieg, während ich aus meinem Becher trank.
Oh Gott, ich hasste diesen Kerl einfach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 469

08.08.2016, 21:05

Vanessa.

Taylor zögerte kurz, nickte dann jedoch.
"Natürlich, alles was du willst", säuselte er. mir wurde beinahe schlecht davon. Wie konnte er den Leuten nur sowas vorspielen? Das war shcon krankhaft.
"ich bin mal kurz bei den jungs, komme aber gleich wiede rzu dir, liebling"; sagte er dann und ließ mich alleine.
ich atmete erleichtert aus udn bemerkte aus dem Augenwinkel, wie drei Weiber mcih ansahen udn tuschelten. Ich wusste, das sie auf taylor scharf waren udn mcih deswegen hassten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 470

08.08.2016, 21:24

Kieran:

"Hey Kieran." - hörte ich eine Stimme hinter mir und wand mich zu dem Mädchen, was meine Schulter berührte. "Möchtest du tanzen?" - wollte sie wissen.
Ich sah zu Vanessa und dann zu dem blonden Mädchen.
"Klar." - sagte ich nur und nahm ihre Hand, um mit ihr zu den anderen Tanzenden zu gehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 471

08.08.2016, 21:57

Vanessa:

Nun sah ich Kieran nach und innerlich verspürte ich einen Stich. Das mit ihm würde wirklich niemals etwas werden. Aber ich freute mich darüber, ihm vielleicht irgendwie eine Hilfe zu sein. Vielleicht würden wir freunde werden können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 472

08.08.2016, 22:01

Kieran:

Während ich mit Martha, so war der Name des Mädchens tanzte, sah ich immer wieder zu Vanessa. Ich hasste sie wirklich nicht, doch egal war sie mir auch nicht. Was hatte ich für sie für ein Gefühl? Ich wusste es selbst nicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 473

08.08.2016, 22:16

Vanessa:

Irgendwann wurde es imemr später und später. ich hatte mcih gut gehalten und war nur sehr leicht angetrunken, sodass ich noch klar denken konnte.
Imemr wieder sah cih zu kieran und taylor.
Und ich versuchte zu überlegen, wie wir taylor überführen konnten.
Wenn uns das nicht gelang, mussten wir versuchen, das er die Shcule verließ. Anders schien es nciht zu gehen.
Und damit er von der Schule flog, brauchte er entweder drei Abmahnungen, kleine Vergehen. oder etwas wirklcih großes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 474

08.08.2016, 22:34

Kieran:

Martha schien ein von den Mädchen sein, das nicht sofort mit einem in Bett ging und heute war es mir nur recht. Wir unterhielten uns und tranken noch mehr Bier.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 475

09.08.2016, 19:03

Vanessa:

Irgendwann setzte ich mich dann in die Nähe des Lagerfeuers und starrte in die Flammen.
Ohne das ich es bemerkte, kamen die Weiber von vorhin, blieben jedoch hinter mir und ehe ich es überhaupt bemerkte, kippten sie einen eimer mit eiskalten Wasser über mich.
Ich schrie leicht, sprang auf und sah die drei wütend an.
"Was soll das?!", fauchte ich. Sie verschränkte doie Arme vor er Brust und musterten mich geringschätzig.
"Wir fragen usn nru grade, was Taylor mit einer wie dir will", kam es von Janice.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 476

09.08.2016, 20:54

Kieran:

Wir standen etwas abseits von der Partymeute und unterhielten uns über Gott und die Welt. Sie war ein witziges Mädchen, nicht eine für das Bett, aber als Freundin. Ich hatte sogar eine leichter Vermutung, dass sie mehr auf Mädchen stand als auf Jungs, sich selbst das jedoch nicht eingestehen wollte. Ich hatte nichts dagegen. Leben und leben lassen, dass ist die Devise.
Erst als es am Feuer zum Tumult kam, gesellten sich uns zu den anderen Schaulustigen. Ich sah die nasse Vanessa inmitten des ganzen und die Schulzicke Janice. Ich vergrub die Hände in meinen Hosentasche, damit ich nicht eingriff. Das würde unseren Plan zu nichte machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 477

09.08.2016, 21:04

Vanessa:

ich verschränkte ebenfalls die Arme vor der burst und sah ganz bewusst nicht zu Kieran, nur im Augenwinkel hatte cih ihn.
"Nun, da ihr eure gehirnzellen gegen Klamotten und geld aeingetauscht habt, dürftet ihr ncihts finden. Aber ich kann euch versichern, das ihm Verstand mehr reizt, als Körbchengröße D", giftete ich zurück. Janice knurrte und wollte auf mich losgehen, doch genau in dem moment ka Taylor dazu und stellte sich dazwischen.
"Was solld as?", wollte er ruhig wissen. ich seufzte. Wollte er sich jetzt als Retter aufspielen oder was anderes?
"Sie sind scharf auf dich und eifersüchtig auf mich"; erklärte ich ganz neutral und er lachte.
"Tja, pech gehabt, meine Damen", sagte er zu den drei Blondinen.
"Vielleicht ja, wenn es nicht klappt."
Ey, hatte er jetzt wirklcih vor allen angedeutet, das er nichts gegen eine von denen hatte?
Ich sah ihn fassungslos an. War das kein guter Grund zum schluss machen?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 478

09.08.2016, 21:17

Kieran:

Als Taylor dazukam und Vanessa in Schutz nahm, war ich ihm etwas dankbar, doch bei seinem nächsten Satz stellte ich erneut fest, dass er einfach ein widerliches Arschloch war. Vanessa als seine Freundin wurde gerade von den drei Tussen fertig gemacht und er flirtete mit den dreien, anstatt sie zum Teufel zu jagen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 479

09.08.2016, 22:02

Vanessa:

Ich shcnaubte verächtlich
"Ist das dein ernst, Taylor?", fragte ich ganz ruhig. Er sah mich an udn zog eine Augenbraue hoch.
"Was hast du denn, Baby?"
"Na hör mal!" Ich sah ihn nun fassungslos an udn atmete tief durch.
"Ach, vergiss es einfach, mach was du willst, ich bin raus!"
Damit ging ich an ihm vorbei, rempelte ihn an und ging in die Dunkelheit davon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 480

09.08.2016, 22:14

Kieran:

Ich war etwas enttäuscht, denn ich dachte tatsächlich, dass Vanessa ihn vor den anderen so bloßstellen würde, wie er es verdient hatte. Na ja, aber sie entschied sich doch für die einfachste Version.
Ich sah ihr hinterher, lief ihr aber nicht nach. Vielleicht war es auch wieder ein Plan von ihr und sie wollte Taylor damit locken oder sonst noch war.
***Urlaub**** 8)