Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

141

18.05.2015, 22:06

jups -.-

Vanessa:

Ich starrte einfach nur an die decke, grinste dümmich und freut emich riesig!
Gott, er hatte mich wirklich geküsst! GEKÜSST!
Ich shcloss die Augen und entspannte mcih vollkommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

142

18.05.2015, 22:11

Dann erhole dich gut.
Gute Nacht, hab dich lieb :love:


Kieran:

"Was?" - fragte ich, weil seine Worte zu meinem Gehirn einfach nicht durchdringen konnten.
"Sie haben sich geküsst." - wiederholte er und ich setzte mich zu ihm auf das Bett.
Diese Info haute mich aus den Latschen, anders konnte ich es nicht beschreiben. So perfekt und brav, wie sie sich gab, war Vanessa also gar nicht und das spielte mir in die Karten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

143

18.05.2015, 22:13

du auch ^^
schlaf gut, ich dich auch <3

Vanessa.

Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und stand auf. ich würde nun ganz spontan mit Ashley was unternehmen.
Und so trafen wir uns eine halbe Stunde später beim Kino in der Stadt und sahen usn einen Film an. Wehe jetzt störte uns jemand!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

144

19.05.2015, 13:21

Kieran:

Während ich den nächsten Plan schmiedete, schien Robbie wie erschlagen. Bewegungslos saß er auf meinem Bett und starrte vor sich hin.
"Ich kann es nicht fassen. Vanessa und Wittfort."- murmelte er und sah mich an.
"oh Gott, Mann. Es gibt schlimmeres." - meinte ich nur zu ihm.
"Ich glaube kaum."- sagte er dazu und sah mich an. "Wenn ich mir nur vorstelle, wie er und sie ..."- weiter brauchte er nicht zu reden, schon hatte ich dieses perverse Bild in meinem Kopf.
"Brrr."- ich schüttelte mich angewiedert.
"Ich kann sie doch gar nicht mehr ansehen, ohne an dieses Bild zu denken." - fügte er hinzu.
"Du wirst aber doch mit ihr ausgehen."- beschloss ich und er sah mich fassungslos an. "Hey, nur wegen sowas weiche ich nicht von meinem Plan ab. Außerdem gibt uns diese Erkenntnis unbeschreibliche Möglichkeiten."- fügte ich hinzu und grinste.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

145

19.05.2015, 20:17

Vanessa:

Natürlich erzählte ich Ashley von dem Kuss und wir überlegten beide, warum er das getan hatte udn was es nun bedeutete! ich meine, wir hatten keine beziehung oder so etwas. Vor dieser Aktion gab es bis auf eine Umarmung ja nichts in diese Richtung. ich wusste einfach cniht mehr weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

146

19.05.2015, 20:22

Kieran:

Den Rest des Abends verbrachte ich mit Robbie. Wir zockten die PS4 und alberten herum. Aber ich hatte im Hinterkopf immer noch das Gespräch mit dem neuen Couch und natürlich diese Beziehung zwischen Vanessa und unserem Arzt, die mir die nötige Macht über sie gab, um sie in die Knie zu zwingen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

147

19.05.2015, 21:02

Vanessa:

Irgendwann war es schlafenszeit und wir gingen zurück, wo ich halb tot ins bett fiel und sofort einschlief.
Und am nächsten morgen verschlief ich doch prompt! Das war mir noch nie passiert.
ich hatte jetzt nur noch zwei Minuten bis der unterricht losging und war noch in Schlafsachen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

148

19.05.2015, 21:17

Kieran:

Ich sah auf die Uhr und es war bereits Zeit für den Unterricht und Vanessa war immer noch nicht da. Ich knirschte mit den Zähnen. Das würde sie büssen. Ich zog meine grünen Sneakers an und schnappte mir meine Tasche, dann trottete ich zum Unterricht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

149

19.05.2015, 21:25

Vanessa:

Ich ging schnell duschen, hygiene musste dennoch sein, zog mir die Schuluniform an und rannte dann zum unterricht. Ich war nun eh schon 40 Minuten zu spät. Keuchend kam ich an und entschuldigte mich sofort beim Lehrer. Dennoch wurde ich natzürlich für den rest der Stunde vor die Tür geschickt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

150

20.05.2015, 13:40

Kieran:


"Hey, wo ist denn Vanessa?"- wollte Robbie wissen, der mich auf dem Flur eingeholt hatte.
"Weiß ich auch nicht. Vielleicht ist sie ja mit Wittfort beschäftigt."- zuckte ich mit den Schultern und Robbie schüttelte sich angeekelt.
"Ich hatte es schon beinahe vergessen."- warf er mir vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

151

20.05.2015, 22:08

Vanessa:

Also stand ich vor der Tür und wartete geduldig darauf, das der rest der Stunde um war und cih wieder rein gehen konnte. irgendwie starrte ich löcher in die Luft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

152

21.05.2015, 11:22

Kieran:

"Echt?" - ich sah ihn amüsiert an. "Ich glaube, ich könnte es nie vergessen." - sagte ich dazu und erneut erschütterte sein Körper.
"Hör auf damit." - bat er mich.
"Vanessa und Wittfort treiben es miteiander auf der Liege in Krankenzimmer." - malte ich ihm aus und erneut schüttelte er sich.
"Kieran, hör bloß auf." - blaffte er mich an. "Auf dieser Liege lag ich schon mehrmals." - fuhr Robbie fort und ich brach im Gelächter aus.
Der Matheunterricht war genauso trocken, wie der Husten von Mr. Gilbert, dem Lehrer. Nur Vanessas Verspätung war ein Lichtblick an diesem Morgen.
Und endlich klingelte es zur Pause. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und verließ mit den anderen Schülern den Klassenraum. Und da sah ich schon Vanessa neben der Tür stehen. Mit einem wissenden Grinsen ging ich auf sie zu.
"Na, hast du etwas verschlafen?" - fragte ich und ließ meine Hände in den Hosentaschen versinken. "Was oder WER hat dich denn vom Schlafen abgehalten?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

153

21.05.2015, 19:00

Vanessa:

Obwohl ich die Nacht natürlich alleine verbracht hatte, wurde ich dennoch rot. Robbie hatte also nicht die Klappe gehalten!
"Ich habe meine nacht alleine verbracht!", sagte ich zähneknirschend und sah ihn böse an. Und Robbie kassierte einen vernichtenden Blick!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

154

21.05.2015, 20:38

Kieran:

Ich ignorierte ihren giftigen Blick, aber mir entging auch nicht, dass Robbie, die hinter mir stand, nicht so gleichgültig damit umgehen konnte.
"Sorry."- murmelte er verlegen.
"in deinem Bett vielleicht, aber wie ich gehört habe, liegst du doch viel lieber in Krankenhausbetten mit Ärzten."- meinte ich dann, so laut, dass sie mich hören konnte und doch nicht so laut, dass es jemand anderes mitbekam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

155

21.05.2015, 21:15

Vanessa:

Ich sah Kieran regelrecht schockiert an.
"Wie bitte?! Das stimmt überhaupt nciht! Niklas hat mich nur geküsst! Sonst ist nie was passiert zwischen uns!" ich wiollte ja auch cniht, das er Ärger bekam. Also musste ich es richtig stellen.
"Und ich würde sowas niemals machen! Ich werde erst mit einen Mann schlafen, mit dem ich verheiratet bin! So wurde ich erzogen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

156

22.05.2015, 07:05

Kieran:

Es dauerte erstmal einige Sekunden bis ich mit einem lauten Lachen auf ihre Aussage reagierte.
"Wo? Im Kloster?"- wollte ich dann wissen, erwartete aber keine Antwort. "Und dass habe ich schon so oft gehört und dann legten die gleichen Weiber sich in mein Bett." - erklärte ich ihr mit einem frechen Lächeln.
Aufmerksam sah ich in ihr Gesicht. Eigentlich konnte ich mir schon vorstellen, dass sie noch Jungfrau war, aber wenn sie tatsächlich eine Beziehung mit Wittfort hatte, würde es nicht lange dabei bleiben. Immerhin war er ein Mann und wir standen nicht so auf platonische Beziehungen.
Mein Gehirn ratterte erneut und wieder reifte ein Plan in mir, der alles vorherige übertraf. Ich hatte ihr immer noch ihre Arroganz von dem Abend, als wir gegeneinander geschwommen sind nicht verzeihen und wenn ich beleidigt war, dann war es ein Dauerzustand und bedurfte einer Racheaktion, um die Wogen zu glätten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

157

22.05.2015, 20:52

Vanessa:

Ich knurrte leise.
"Ich würde mich nicht mal in dein Bett legenb, wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst", sagte ich wütend. Was bildete der sich eigentlich ein?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

158

24.05.2015, 20:21

Kieran:

Ich lächelte sie an.
"Natürlich nicht." - meinte ich und verdrehte die Augen. "Aber sicherlich in Wittforts." - sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

159

24.05.2015, 20:26

Vanessa:
Ich zuckt eleicht zusammen.
"Nein, auch dort nicht. Zu keinem, das habe ich doch eben gesagt! Für mich kommt so etwas erst in Frage, wenn cih verheiratet bin! Vorher werde ich etwas derartiges nicht erlauben. Und selbst der Kuss von Niklas war wirklcih grenzwärtig"; gab ich dann zu.
Ich stand zu meinen Prinzipien. Und bisher gab es niemanden, der mich hätte in Versuchung führen können.
"Und du würdest es am allerwenisgtens schaffen, mich in dein bett zu locken. Wenn ich mcih noch an den Starn erinnere, wir dmir vollkommen schlecht. Du bist widerlich! Und ganz sicher sind deine Küsse ebenso. Im gegensatz zu Niklas seinem kuss."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

160

25.05.2015, 18:24

Kieran:

Wenn sie mich treffen und kränken wollte, dann hatte sie es gerade auch geschafft, doch ich dachte an meinen Plan und schluckte den Geoll wieder runter.
"Wirklich?"- ich lächelte einseitig und im nächsten Mment stand ich schon vor ihr. Eine Hand legte ich in ihren Kreuz und die andere in die Nacken, nun zog ich sie an mich und weil sie sich aus meinem Griff jetzt nicht mehr befreien konnte, küsste ich sie.
***Urlaub**** 8)