Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

161

25.05.2015, 19:30

Vanessa.

ich war total perplex! er küsste mich. Kieran küsste mich. Warumß Okay, das war eine dumme Frage. Selbst ir war bewusst, da sich es regelrecht provoziert hatte. Auch wenn cniht mit Absicht. und komsicherweise...Es war cniht unangenehm. ganz im Ggeenteil. Aber das hätte cih auch niemals zugegbeen...
Also versuchte ich mich zu wehren und öffnet dabei den Mund, eigentlich um ihn zu beißen, spürte dann jedoch seine Zunge an meiner.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

162

25.05.2015, 19:33

Kieran:

Ich musste mich wirklich zurückhalten, um nicht zufrieden aufzuseufzen. Sie sagte zwar, dass sie alleine die Vorstellung mich zu küssen, anwidern würde, doch das glaubte ihr nicht. Meine Hand drückte sie noch näher an mich und ich vertiefte den Kuss.
Sie schmeckte süß unb irgendwie unschuldig. Das gefiel mir.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

163

25.05.2015, 19:55

Vanessa.
Als er meine zunge so umspielte, hatte ich für ein paar Sekunden die Augen geschlossen. nein, er sollte das nciht tun!
ich stemmte die hände gegen seine brust und versuhcte ihn zu beißen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

164

25.05.2015, 20:03

Kieran:

Bevor sie es tun konnte, ließ ich von ihr und trat einige Schritte zurück, wie benebelt. Schweratmend sah ich sie an und konnte meinen Blick einfach nicht absenden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

165

25.05.2015, 20:15

Vanessa:

ich atmete ebenso shcnell und legte einen Finger an meine von seinen Kuss, geschwollene Lippe. Sein Kuss war...er war...Ich konnte nicht mal Worte dafür finden.
"Warum...?" ich hatte fragen wollen, warum er das getan hat, aber es kam etwas über meine Lippen. ich shcluckte schwer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

166

25.05.2015, 20:20

Kieran:

Mein Blick schleifte etwas verloren umher und ich konnte ihr diese Frage nicht beantworten.
"Ich ... weiß es nicht." - murmelte ich dann und legte meine Stirn in Falten. "Scheiße." - sagte ich dann und ergriff die Flucht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

167

25.05.2015, 20:23

Vanessa:

Und warum haute er jetzt einfach ab? Wir hatten doch noch Unterricht!
"Kieran!", rief ich ihm nach und lief hinterher. Auch, damit Robbie nicht weiter so betröppelt gucken konnte.
"Warte!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

168

25.05.2015, 20:31

Kieran:

Ich entriss ihr meinen Arm.
"Ich weiß nicht, warum ich es getan habe, Vanessa." - sagte ich etwas aufgebracht und fuhr mir nervös durch das Haar. "Du hast mich herausgefordert und ich habe es halt getan." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

169

25.05.2015, 20:33

Vanessa:

ich schluckte erneut als emin Blick auf seine Lippen fiel. Warum dachte cih überhaupt darüber nach? ich sollte mich ekeln davor! ich liebte doch Niklas!
"Aber...ich...Es wird ncihts ändern, Kieran!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

170

25.05.2015, 20:35

Kieran:

"Es sollte auch nichts ändern." - meinte ich dazu und sah sie an. "Am besten wir vergessen das und machen wie bis jetzt weiter." - schlug ich ihr vor. "Und jetzt möchte ich noch auf mein Zimmer bevor die nächste Stunde anfängt." - ich schob sie bei Seite und eilte den Flur entlang.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

171

25.05.2015, 20:41

Vanessa.

Auch wenn ich was anderes gerade gesagt habe, es veränderte etwas. Es veränderte sogar ganz viel!
ich seufzte udn ging dann zum Unterricht. Aber ich konnt emich cniht konzentrieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

172

27.05.2015, 11:32

Kieran:

Als ich mir ziemlich sicher war, dass sie mein Gesicht nicht mhr sehen konnte, grinste ich zufrieden.
Der erste Treffer saß schon mal. Ich konnte sie aus der Fassung bringen und irritieren.
"Hey Kieran."- ich hörte Robbies Stimme hinter mir und blieb stehen. "Was war das gerade?"
"Das, mein Freund, war der erste Zug in meinem Spiel, das ich auch gewinnen werde.- antwortete ich und er sah mich fragend an.
"für einen Augenblick abe ich wirklich gedacht, dass es zwischen euch gefunkt hat."- eröffnete er mir und ich lachte.
"Bei ihr, aber ich bin zemlich gut im Schauspiel."- sagte ich dann und lächelte. "Also wird es Zeit für den zweiten Schritt und da brauche ich dich."- sagte ich und wieder sah er mich stutzig an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

173

27.05.2015, 11:49

hey mausiii <3

Vanessa:

Mein Blick schweifte immer wieder aus dem Fenster und ich erinenrte mich ständig nur an den kuss. Das war so...Was hatte das nur zu bedeuten? Bisher hatte ich das gefühl gehabt, er konnt emich cniht leiden, aber jetzt plötzlich...Mochte er mich doch?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

174

27.05.2015, 12:00

Hey, muss gleich wieder los, aber heute abend bin ich wieder da
:love:



Kieran:

Während wir zurück zum Unterricht gingen und uns damit Zeit ließen, ich wollte ja bei Vanessa den Eindruck erwecken, dass dieser Kuss mich verunsichert hatten, erörterte ich Robbie meinen Plan.
"Das ist wirklich fies, auch für dich."- sagte er dann und ich winkte ab. "Meinst du nicht, dass du zu weit gehst?"- wollte er wissen.
"Eigentlich nicht."- meinte ich dazu. "Sie ist arrogant und st zu sehr von sich überzeugt und sie hat versucht mich bloß zu stellen, das kann ich nicht verzeihen."- erklärte ich ihm.
"So schlimm war es nicht."- sagte er und ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Ist schon gut."- gab er auf.
"Wir halten uns an der Plan."- meinte ich zu ihm und wirbetraten den Klassenraum. Der Lehrer war noch nicht da.
Als ich an Vanessa vorbeiging, ließ ich beschämt meinen Blick sinken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

175

27.05.2015, 12:10

nicht shclimm ^^ und freu mich hihi

Vanessa:

Ich sah ihn an und mein herz setzte für einen Moment aus. Warum....ich...
Ich wurde rot und senkte den Blick. Warum klopfte mein herz shcneller? Das war wirklich verwirrend. Hasste er mich? oder tat er es nciht? ich wusste es einfach cniht.
Sachte sah ich über die Schulter zu Kieran und kurz zu Robbie, der mich ganz komisch ansah. War das Mitleid in seinem Blick. ich wusste es auch cniht.
ich drehte mcih wieder nach vorne, aber man konnte gut sehen, das meien hand leicht zitterte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

176

27.05.2015, 20:11

Da bin ich wieder :)



Kieran:

Mir entging auch nicht, wie nervös sie meine Anwesenheit machte und das war nur eine Genugtuung für mich. Der Kuss hatte den erwünschten Erfolg und das war erst der Anfang.
"Ich weiß nicht, ob das richtig ist." - meinte Robbie, als wir beide in der Mittagspause in der Cafeteria saßen und ich mir einen Burger genehmigte. Ich verdrehte bloß die Augen, als er wieder damit anfing. "ich meine, sie hat sich hochnäßig verhalten, aber das ist fies." - fuhr er fort.
"Bla bla bla." - unterbrach ich ihn, nachdem ich auch den letzten Bissen runtergeschluckt hatte. "Du gehst zu diesem Date und tust das, was ich dir gesagt habe."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

177

27.05.2015, 20:18

juhuuuu ^^

Vanessa.

ich aß mit Ashley zum mittag und meine gednaken bleiben bei kieran hängen. Ganz gleich wie ich evrsuchte mich abzulenken.
"Sag mal, was wirst du zu deinem date mit Robbie anziehen?"
ich sah Ashley seufzend an.
"Ich ahbe keine Ahnung. Um ehrlich zu sien, ich hatte noch nie ein Date", gab ich dann leise zu und wurde ein wneig rot.
"Stimmt. Mhh, dann werde ich dir helfen. Was hältst du davon, wenn wir Kieran auch ein wneig ärgern? Wir sollten ihm zeigen, was du für eine Schönheit bist und das er nicht Robbie hätte vorschicken dürfen!" Sie lachte gut gelaunt und ich kam nicht ohnhin zu lächeln.
"Also deine Hilfe nehme ich auf jeden fall an, aber Kieran wird doch gar cniht sehen, wie ich aussehe. Das ist also vergebliche mühe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

178

27.05.2015, 20:28

Wie geht es dir?



Kieran:

Robbie war schon lange mein bester Freund und er würde mich nie hängen lassen. Das wusste ich, obwohl er mich gerade etwas misstrauisch ansah.
"Mache ich." - sagte er dazu und widmete sich wieder seinen Spaghettis zu.
"Ich werde sie einfach nur etwas ärgern." - meinte ich dazu, um ihn zu beschwichtigen. "Außerdem habe ich dir zu einem Date verholfen. Etwas dankbarer konntest du mir doch sein." - lächelte ich dann und auch Robbie grinste nur.
"Ich bin etwas nervös, wenn ich an morgen denke." - sagte er dann.
"Ach Quatsch, sei einfach du selbst." - empfahl ich ihm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

179

27.05.2015, 20:31

erkältung ist weg und nur noch nächste woche arbeiten, dann zwei wochen urlaub hehe

Vanessa.

Ash schüttelte den Kopf grinsend.
"Lass mich nur machen, Süße. ich werde schon dafür sorgen, das er dich zu sehen bekommt bei dem Date. Mir fällt was ein."
Oh nein! Wenn sie sich erst etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann schaffte sie es auch. Wobei cih mich jedes Mal fragte, wie sie es anstellte. Und meistens fand ich es dann auch gar nciht besonders lustig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

180

27.05.2015, 20:35

Das ist schön. Fährst du weg?



Kieran:

Es war einfach Robbie auf andere Gedanken zu bringen. Er war halt sehr naiv, was das anging und das spielte mir in die Karten.
"Du weißt, ich zähle auf dich." - meinte ich dazu und sah ihn eindringlich an.
"Ja." - er nickte und gemeinsam liefen wir zum nächsten Unterrichtsraum.
***Urlaub**** 8)